RE: Der zweite Laberthread - dpoglitsch - 25.03.2012, 00:40
(25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)dpoglitsch schrieb: (25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)dpoglitsch schrieb: (25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Nur wegen King Jarvan anfangen LoL zu spielen? xD...das hat was trolliges 
Hat es dir wer beigebracht oder hast du es alleine gelernt?
Also wenn man spiele gespielt hat wie Heroes of NowI-was(kenn den Namen nicht genau) oder DotA dann ist der einstieg in LoL nicht so schwer
...als blutiger anfänger ist es das grauen
....Ich war anfänger hab jedoch sehr viel durch Livestreams & Youtube gelernt..ist aber nur Für'n einstieg gut..sobald man das spiel einigermaßen beherrscht bekommt man seine eigene Spielweise..weil man kann eigentlich nicht die gleiche spielweise in zwei spielen benutzen da man immer andere Gegner hat.
..Außer du bist King Jarvan.. 
Ich will das du mich Unterrichtest!
Oh mächtiger King Jarvan!
man kann gegen Bot's spielen das heist auf gewisse weise könnte ich dich schon trainieren wenn du möchtest 
Problem: auf meinem pc funktioniert LoL nicht...das bedeutet ich könnte dir erst was beibringen wenn ich beim kollegen bin was ich aber wahrscheinlich Montag bin.
Montag hab ich frei!
Das Schicksal will das ich mit King Jarvan LoL spiele!
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 00:40
(25.03.2012)Rainbow Dasher schrieb: (25.03.2012)Flutter Pie schrieb: Guten Abend, Leute.
Bin gesund und munter vom Bielefelder Treffen zurückgekehrt. Jedenfalls so gerade. Was um die Zeit alles in den Zügen frei rumläuft ... 
Guten Abend.
Wie war das Treffen? 
Das Treffen war klasse! Viele neue Gesichter und obwohl ich eigentlich eher zu den Stillen gehöre, hatte ich heute viele gute Gespräche. Tja, die Macht der Bronies
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 25.03.2012, 00:41
Nacht Dashy 
Hallo Flutter Pie
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 00:42
(25.03.2012)dpoglitsch schrieb: (25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)dpoglitsch schrieb: (25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)dpoglitsch schrieb: Hat es dir wer beigebracht oder hast du es alleine gelernt?
Also wenn man spiele gespielt hat wie Heroes of NowI-was(kenn den Namen nicht genau) oder DotA dann ist der einstieg in LoL nicht so schwer
...als blutiger anfänger ist es das grauen
....Ich war anfänger hab jedoch sehr viel durch Livestreams & Youtube gelernt..ist aber nur Für'n einstieg gut..sobald man das spiel einigermaßen beherrscht bekommt man seine eigene Spielweise..weil man kann eigentlich nicht die gleiche spielweise in zwei spielen benutzen da man immer andere Gegner hat.
..Außer du bist King Jarvan.. 
Ich will das du mich Unterrichtest!
Oh mächtiger King Jarvan!
man kann gegen Bot's spielen das heist auf gewisse weise könnte ich dich schon trainieren wenn du möchtest 
Problem: auf meinem pc funktioniert LoL nicht...das bedeutet ich könnte dir erst was beibringen wenn ich beim kollegen bin was ich aber wahrscheinlich Montag bin.
Montag hab ich frei!
Das Schicksal will das ich mit King Jarvan LoL spiele! 
DEIN Schicksal ^^...bei MEINEM glück kann ich Montag nicht .. hab da nehmlich auch bis 16Uhr Schule -.-' also ich kann 100% ob mein kumpel kann ist ne andere Frage
RE: Der zweite Laberthread - Dasher - 25.03.2012, 00:42
(25.03.2012)Flutter Pie schrieb: (25.03.2012)Rainbow Dasher schrieb: (25.03.2012)Flutter Pie schrieb: Guten Abend, Leute.
Bin gesund und munter vom Bielefelder Treffen zurückgekehrt. Jedenfalls so gerade. Was um die Zeit alles in den Zügen frei rumläuft ... 
Guten Abend.
Wie war das Treffen? 
Das Treffen war klasse! Viele neue Gesichter und obwohl ich eigentlich eher zu den Stillen gehöre, hatte ich heute viele gute Gespräche. Tja, die Macht der Bronies 
Schön zu hören ähh... lesen.
RE: Der zweite Laberthread - Erocy - 25.03.2012, 00:43
ich gehe jetzt schlafen, sonst schlafe ich noch vor dem pc ein....
gute nacht
*gute nacht hug @ all*
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 00:43
Und wie siehts hier so aus? Hat sich Chillarmy nochmal gemeldet?
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 00:44
(25.03.2012)Erocy schrieb: ich gehe jetzt schlafen, sonst schlafe ich noch vor dem pc ein....
gute nacht
*gute nacht hug @ all*
Gute Nacht & schöne Träume wünscht dir King Jarvan *king huuug*
RE: Der zweite Laberthread - dpoglitsch - 25.03.2012, 00:44
Ich werde morgen nach der Arbeit das Spiel studieren!
Das ich mich nicht blamiere, und das du "King Jarvan" stolz auf mich bist!
Gute Nacht Erocy
*hug*
RE: Der zweite Laberthread - Dasher - 25.03.2012, 00:45
Gute Nacht, Erocy!
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 25.03.2012, 00:46
Nacht Erocy 
@Xbow:
Schule? Pah! Ich habe Ferien!
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 00:48
(25.03.2012)Erocy schrieb: ich gehe jetzt schlafen, sonst schlafe ich noch vor dem pc ein....
gute nacht
*gute nacht hug @ all*
Nacht, Erocy. Schlaf schön.
*hug*
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 00:52
(25.03.2012)dpoglitsch schrieb: Ich werde morgen nach der Arbeit das Spiel studieren!
Das ich mich nicht blamiere, und das du "King Jarvan" stolz auf mich bist!
Gute Nacht Erocy
*hug*
Wenn du LoL nicht kannst wär das nicht die geringste schande da das spiel echt nicht für jeden gemacht ist..und das tutorial ist auch ziehmlich besch...eiden. Also ist es echt gut jemanden an der seite zu haben der es schonmal gespielt hat ^^
http://euw.leagueoflegends.com/de/champions <- hier hast du die LoL Champion liste..die champ's gibts alle ^^ ... Natürlich hat man die nicht alle von anfang an ..wie das funktioniert könnte ich dir auch mal erklären ^^'
Hier haste mal die champs die ich spiel kannste dir ja auf der seite angucken:
Ahri,Ashe,brand,Corki,Fiddlesticks,Fizz,Graves,Irelia,Jarvan IV,Kennen,Miss Fortune,Mordekaiser,Nautilus,Nidalee,Pantheon,Rammus,Renekton,Rumble,Sejuani,Singed,Sona,Tristana,Twitch,Vladimier,Warwick,Wukong,Ziggs
..Sind zwar nicht grad wenige XD..aber nichtmal die hälfte aller champs ..kannst dich wie gesagt ja mal umschauen ^^
RE: Der zweite Laberthread - dpoglitsch - 25.03.2012, 00:53
@King Jarvan
Ist LoL eigentlich kostenlos?
Über was unterhalten wir uns Skype?
RE: Der zweite Laberthread - ThisCrookedVulture - 25.03.2012, 00:55
Kein schmutziges Zeug für heute, geh ins Bett. Morgen ist ein langer Arbeitstag! Bis denne & guat's Nächtle!
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 00:56
jup LoL ist 101% Kostenlos
man KANN sogenannte "Skins" Kaufen die dein ingame aussehn verändern aber mehr nicht das heist auch wenn du kein Geld investierst hast du ingame keinen Nachteil 
..können wir gern über Skype machen 
RE: Der zweite Laberthread - dpoglitsch - 25.03.2012, 00:56
(25.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb: Kein schmutziges Zeug für heute, geh ins Bett. Morgen ist ein langer Arbeitstag! Bis denne & guat's Nächtle!
Gute Nacht!
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 00:56
Yay, LoL Zuwachs.
Unter King Jarvan bist du in guten Händen.
Auf die LoL Community kann man echt ********
RE: Der zweite Laberthread - Chaosmagic - 25.03.2012, 00:57
(25.03.2012)Pilztoast schrieb: Nacht Erocy 
@Xbow:
Wer ist Xbow?
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 00:58
(25.03.2012)Flutter Pie schrieb: Yay, LoL Zuwachs.
Unter King Jarvan bist du in guten Händen.
Auf die LoL Community kann man echt ********
o.o woher willst du das wissen? wir haben doch noch nie zusammen gezockt xD
(25.03.2012)Chaosmagic schrieb: (25.03.2012)Pilztoast schrieb: Nacht Erocy 
@Xbow:
Wer ist Xbow?
Ich xXRainbowXx/Xbow/X-Bow/King Jarvan
|