RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.08.2012, 17:23
ich würde ihenen liebend gerne helfen
*sieht auf die Wolke*
das sieht aber sehr gemütlich aus...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 09.08.2012, 17:24
*rennt dann raus in die Limo*
Leute WARTET AUF MICH!!
*springt rein*
Puh...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 09.08.2012, 17:24
*Schaut Terri an*
Welche Läden besuchen wir denn ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 17:24
ich glaube wir können fahren^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 09.08.2012, 17:27
*schaut sich in der Limo um*
gibts hier auch ne Minibar?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 17:28
*kuckt unter den sitz* ja hier giebts alk^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 09.08.2012, 17:30
(ich kann grad nciht schreiben... ich habe Icy angeboten mich zu verlassen weil er scheinbar denkt ich klammere zuviel...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 09.08.2012, 17:31
*nimmt sich irgendwelche Drinks und kippt sie runter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 09.08.2012, 17:32
(Hey so schnell bin ich nicht, ja?)
Allright. Yo Fahrer! Sieh mal zu, dass wir nach Vegas kommen!
*Das Lied Wechselt und die Limo setzt sich in Gang*
So jungs, und jetzt erzählt mal. Wer ist der glückliche?
*Sieht den Alk unterm Sitz*
Das Alte Zeug ist doch noch von Tavi. Den würde ich nicht mehr trinken. Hier ist das gute Zeug.
*In der Seitenwand öffnet sich eine Klappe und man Kann eine nicht mehr allzu kleine Mini-Bar sehen*
Nur zu! Bedient euch!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 09.08.2012, 17:34
*Kramt in seiner Satteltasche und kramt eine Filmdose raus*
*Streckt seinen Kopf durch das Dachfenster*
*Man hört ein kurzes tiefes schniefen*
*Läst sich wieder auf seinen Sitz fallen*
*Starrt grinsend in die Runde*
So wir haben ein schickes Auto mit Dachfenster was wir jetzt noch brauchen ist Kokain, ein Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Akapulkoshirts....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 09.08.2012, 17:35
*Sieht die Limo wegfahren*
Hoffentlich hat er Spaß.
*Macht sich wieder an ihrer Flasche Wodka zu schaffen*
Und wer ist noch da?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 09.08.2012, 17:36
*bedient sich bei der Minibar*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.08.2012, 17:37
*wendet sich an PA*
ähm ich bin noch da
...sorry ich bin vergesslich
kennen wir uns schon?
ich bin Mirror
und es ist übrigens noch das Pony das den hinteräumen gerufen hat noch da...
glaub ich jedenfalls
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 17:37
(09.08.2012)PonySoul schrieb: *Das Lied Wechselt und die Limo setzt sich in Gang*
So jungs, und jetzt erzählt mal. Wer ist der glückliche?
ähm ichö...
*meldet sich durch ihren quirligen charakter leicht verunsichert*
.o°(man weiß garnicht ob sie einen gleich auffrisst oder tanzt o.0)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 09.08.2012, 17:38
*sieht der Limo hinterher*
.o°( viel spaß euch allen...und komm bitte heil wieder schatz...)
*geht wieder rein und setzt sich an die Bar*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 09.08.2012, 17:41
Uiuiui, Mini-Bar
*bedient sich erstmal reichlich und versucht dann DA anzufunken*
.o(Hey, kommst du eigentlich mal bald, oder willst du dich gleich nach Vegas Porten?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.08.2012, 17:43
*DA legt grad auf*
.o(WAS?! IHR SEID SCHON WEG...T___T
naja ich porte mich später nach...
ich hab übrigens ein haus gefunden )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 09.08.2012, 17:45
Allright.
*Bietet nen Brohoof an*
Herzlichen Glückwunsch, grüner Freund.
*Sitzt einfach auf seinem Sitz und Blickt ab und an in die Runde und ab und zu mal aus dem Fenster*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 17:47
(09.08.2012)PonySoul schrieb: Allright.
*Bietet nen Brohoof an*
Herzlichen Glückwunsch, grüner Freund.
*brohoofed verdattert zurück*
.o°(social akward)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 09.08.2012, 17:48
*durchsucht die Minnibar*
WUUUUUUH Oo
*Kramt eine Flasche Tiquila raus*
*Schenkt sich ein Glas ein und setzt sich auf seinen Platz*
Na was machen wir als erstes wenn wir in !!!FUCKING!!! Las Vegas sind ?
Black Jack ? Poker? Zusehen wie sich zwei Typen in hautengen Anzügen von nem Tieger zerfleischen lassen ?^^
|