Bronies.de
Das Experiment - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Experiment (/showthread.php?tid=17379)

RE: Das Experiment - ShadowDash69 - 10.03.2014, 23:53

Nun ... Was soll ich gross erzählen xD .. Habe kaum was

RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 23:59

[Jean] Ok. Eigentlich wollte ich nach meiner Siesta diesen Greif, der hier reingeflogen ist mal was heimzahlen, was ich ihm noch im Hochsicherheitstrakt versprochen habe. Aber irgendwie hab ichs verschlafen und er wurde umgebracht, bevor ich überhaupt aufstehen konnte...

RE: Das Experiment - ShadowDash69 - 11.03.2014, 00:09

Tja .. Hier geht sowas sehr schnell Twilight happy ..

Ich hätte ihn mit meiner schrotflinte kalt gemacht

RE: Das Experiment - J-C - 11.03.2014, 00:11

[Jean]Das könntest du vergessen, er würde dem Schuss ausweichen können, weil er alles in Zeitlupe sieht. Das erzählte er mir immer prahlerisch...
ich hatte vor, ihn zuerst mal in einem überschallflug zu überrempeln. Denn das ginge schneller als ein Geschoss...
*Währenddessen ziehen die Wolken ab, der Himmel ist wolkenfrei (wie hier, wo ich Urlaub mache ^^)

RE: Das Experiment - Asura - 11.03.2014, 00:17

(ich schlaf-schreibe gerade)Racknarök kam plötzlich zu den neiden*redet ihr....von dieswm Psycho?

RE: Das Experiment - J-C - 11.03.2014, 00:19

[Jean] Ja das tun wir, hätte ich die Fete nicht verschlafen, hätte ich sie aufgemischt, der Psycho war im Hochsicherheitstrakt direkt gegenüber von mir einquartiert... hat mich ständig beleidigt und ist dann einfach so ausgebrochen, der Schuft.

RE: Das Experiment - Asura - 11.03.2014, 00:21

tja....da bin ich dir wohl zuvorgekommen. Glaub mir. Du hättest nichtmal den ansatz einer Chance gegen ihn gehabt*

RE: Das Experiment - ShadowDash69 - 11.03.2014, 00:22

Pha ... Zeitlupe.... Reflexe ist das stichwort .... Wemman ne schlotflinte diereckt auf der brust anliegend hat

RE: Das Experiment - J-C - 11.03.2014, 00:24

[Jean] *Zu Racknarök:* Ich habe nicht Umsonst Kampfsport gelernt, wenn ich will könnte ich schneller reagieren als er, aber ich bin anders als er nicht so gerne der Angeber.
*zu Yuki* Und die Schrotflinte auf die Brust halten ist keine gute Idee, der ist ein Energiepack, welches dir die Schrotflinte erstmal entreissen und gegen dich halten würde...

RE: Das Experiment - Asura - 11.03.2014, 00:26

pah das hätte euch beiden nichts gebracht. Und was seine energie angeht...hehehe....die hab ich jetzt.

RE: Das Experiment - J-C - 11.03.2014, 00:28

[Jean] Tatsächlich. Wenn du meine Cousine kennen würdest...
wenn man ihr zu nahe kommt ist deine ganze Energie schon bei ihr. Wenn sie dich dann nur anfasst, dann wirst du pulverisiert.

RE: Das Experiment - Asura - 11.03.2014, 00:32

soll das ein witz sein? Weißt du wer ich bin? Weißt du was ich bin?*er packte Jean am hals und hob ihn mühelos hoch. Sofort wich alle Kraft aus Jeans körper*

RE: Das Experiment - J-C - 11.03.2014, 00:34

(äääh, und jetzt?)

RE: Das Experiment - Asura - 11.03.2014, 00:36

(grr natürlich kann er noch sprechen! Man kann immer sprechen. Dazu braucht man keine kraft)

RE: Das Experiment - J-C - 11.03.2014, 00:37

(Achso)

Ok... ich hab jetzt verstanden, dass du schon sehr weit fortgeschritten bist, aber stell dir vor, sie muss einen nichtmal berüheren, um ihm sämtliche Kräfte zu rauben. Und hätte sie mich wie du gepackt, wäre ich zu Staub und Asche zerfallen.

Du darfst mich jetzt loslassen. Ich möchte nicht dein Handtuch sein.

RE: Das Experiment - Asura - 11.03.2014, 00:41

grr...hoffe für dich deine Cousine läuft mir nie über den weg. Denn sonst werde ich ihr zeigen was heißt mir energie stehlen zu wollen!*er warf Jean mit schwung gegen eine Wand*

RE: Das Experiment - J-C - 11.03.2014, 00:43

*bleibt dort liegen* Jetzt darf ich wohl für den Rest meines Lebens da liegen bleiben, bis mir jemand meine Energie zurückgibt...und wenn du meine Cousine berührt hättest, wäre das nicht sonderlich gut für dich, auch wenn du sehr gut mit Energie umgehen kannst. Wenn du iihr sofort ihre Energie abnehmen würdest, bevor sie dich pulverisiert, hätte ich nichts gesagt, ich will dir auch nur ungern wiedersprechen.

RE: Das Experiment - Asura - 11.03.2014, 00:48

tja und das kann nur ich. Aber ich werde deine Energie behalten. Und deine Cousine ist gar nichts! Ich bin der Prototyp des Fleischgewordenen Todes. Sie ist gar nichts. nichts.

RE: Das Experiment - J-C - 11.03.2014, 00:50

[Jean] Toll und jetzt? Soll ich jetzt den Rest meines Lebens hier verbringen?
oO(das werden wir mal sehen, ich glaube, sie ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis Poncatraz, dem sichersten Gefängnis in ganz Equestria ausgebrochen, die wird sicher nach ihrem Cousin suchen, grr.)
(Bei Bedarf kann jemand jetzt Jeans Cousine sein ^^)
Ich glaube, es macht Sinn. Du kannst sie tatsächlich zur Strecke bringen, was aber noch niemand vor dir konnte...

RE: Das Experiment - Asura - 11.03.2014, 00:54

Ich kann dich auch gleich in Moleküle zerlegen wenn du willst.*energie funken gehen von ihm aus*