Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.06.2014, 18:42

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*steht nicht auf, sondern lässt die Schlüsselkarte zur Tür schweben, womit er sie aufschliesst. DIe Tür öffnet sich mit einem Klick*

Tret ein und mache es dir bequem, Ruby.

*dreht sich auf seinem Sessel um und schaut zur Tür*

Was möchstest du denn bereden? Willst du was zu trinken? Zu essen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.06.2014, 18:57

[little Ruby/ Blaze´s Wohnung]

Danke, das werde ich Blaze.

*Sie schaut ihn freundlich an, geht zu ihm herüber und umhuft ihn grüßend nachdem er ihr die Tür geöffnet hat.
Danach legt ihren Überwurf ein seine Garderobe.
Sich kurz umsehend setzt sie sich auf eine Couch und nickt*

Uhm... Etwas zu essen wäre vielleicht ganz nett.
Ich hab noch nichts gegessen heute, w- wenn es dir nichts ausmacht natürlich.

*Sie legt für einen kurzen Moment ihre Ohren an*

Und entschuldige bitte vielmals das das letzte Treffen bei mir so schrecklich weinerlich war, ich möchte so nicht noch einmal auftreten.
Beim nächsten Mal möchte ich das alles gerne bessern, wenn du gestattest.

*Als er fragt was sie denn wolle denkt sie kurz nach wie sie es am besten formulieren sollte und wird etwas leiser*

Also vielleicht weißt du ja das ich eine große Verteidigerin der wahren Liebe bin und es auf den Tod nicht ausstehen kann wenn man sich nicht fair verhält in einer Beziehung oder auf dem Weg dahin.
Wenn nicht dann weißt du es jetzt.
Und... Ich glaube ich war schrecklich doof in letzter Zeit...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 16.06.2014, 19:13

[Dean/Plaza]

*Seit der Ankündigung denkt er nur noch über das eine Nacht. Cybersoldaten. Alle reden darüber. Freunde, Kollegen, Truppmitglieder, Nachrichten, alle und er steckt mitten drin und sitzt mit der Frage da. "Soll ich es wagen für das wohl aller?". Doch heute will er mal nicht darüber nachdenken. Er hatte früher frei und streunt seit etwa 2 Stunden auf der Plaza herum. Einfach um alles zu vergessen. Er hat sich in einem Café niedergelassen und überlegt nun was er noch machen muss, was er machen kann und was er machen sollte. Da fällt ihm ein das er noch jemandem schreiben wollte. Also nimmt er sein Pad heraus und schreibt eine Nachricht an Leona

[Hey Leona,

Tschuldige das ich auf dem Fest nicht mit dir reden konnte. Aber ich war zwischendurch Krank und den Rest war ich relativ beschäftigt. Ich habe vor einigen Tagen mal bei meiner Familie vorbeigeschaut und deine Grüße ausgerichtet. Du hättest ihr Gesicht sehen sollen ^^. Ich habe sie so lange nicht mehr so glücklich gesehen und als sie erfahren hast das du weißt das sie ein Fan von dir ist ist sie fast in Ohnmacht gefallen. Ich glaube wenn ich das nächste mal da auftauche ohne dich dabei zu haben werde ich wieder raus geschmissen. Naja, wenn du mal Zeit hast müssen wir nochmal was zusammen machen.

Viele Grüße,
Dean.]

*er schickte die Nachricht ab und bemerkte dabei nicht das die Positionserfassung noch eingeschaltet war. Daher wurde seine genaue Position mit an die Mail angehängt. Manchmal eine ganz praktische Funktion. Aber nicht schön wenn man sie aus versehen aktivierte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.06.2014, 19:14

*er sah Ruby zu, wie sie sich auf seine neue Couch setzte. Vorher hatte er keine, jedoch hatte er sich eine geholt wegen seiner Mitbewohnerin, da Kuscheln immer schön ist*

Wenn du was zu Essen willst, geh in die Küche und bediene dich aus dem Kühlschrank...ich habe noch etwas Blütenpizza mit Käse übrig, wenn du willst. Ansonsten schau, was es hat.

*lächelt leicht und schüttelt mit dem Kopf*

Es ist schon okay, Ruby...du standest unter einer Menge Stress. Da kann so ein Ausbruch schon mal passieren.

*hört ihr dann aufmerksam zu*

Ah ja? Erzähl ruhig. Du hast alle Zeit der Welt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.06.2014, 19:32

[little Ruby/ Blaze´s Wohung]

*Sie steht schnell auf und nimmt ein Stück der Pizza aus dem Kühlschrank welches sie rasch auf muffelt.
Dabei hört sie ihm zu und atmet erleichtert aus als er ihr sagt das all dies gar nicht so schlimm wäre*

Oh das ist schön zu hören, ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Denn eigentlich wollte ich beim ersten Treffen alles andere als eine schlechte Gastgeberin sein.
~Schön [Bild: mlp-swinnocent.png]

*Dann verstummte sie.
Dachte genaustens nach und begann Gedanklich jedes einzelne ihrer Worte zurecht zu legen.
Man sah ihr an das sie sich schwer tat, besser wurde es nicht als sie anfing zu reden, leise und beschämt*

Ich ahm... Du weißt doch noch wo wir beide diese Autogramme besorgt haben, von der Sängerin Kati und ihrer Band?
Letztens habe ich mir, das habe ich dir glaube ich auch geschrieben, Konzertkarten gekauft.
...Natürlich war ich vor 4 Tagen auch auf diesem Konzert.
Auch ein Zutritt für den Backstagebereich und die Aftershowparty waren dort drinnen.
Und...

*Sie wurde noch etwas leiser und zog im Sitzen ihre Hinterbeine zu sich.
Der Blick wanderte langsam an ihr herunter bis sie sich kurz schüttelte*

Ich weiß nicht wieso, aber... Ich sag mal so viel, Richtung des Anfanges von Ende habe ich ihr Tequila von einem schrecklich tiefen Bauchnabel geleckt...[Bild: mlp-runsee.png]
Dabei liebe ich sie nicht, nach wie vor nicht, das macht es nur noch schlimmer!
ich fühle mich wie eine der Downtownprostituierten.
Wieso habe ich das getan?

*Sie nimmt ihre Beiden Hufe schützend vor ihr rot angelaufenes Gesicht und legt ihre Ohren zutiefst beschämt an.
So wie sie weiß macht man sowas nur aus Liebe, die war aber nicht vorhanden, also musste sie wohl ein Pony niederer Würde sein, oder schlimmer*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.06.2014, 20:09

Warst du nicht, du hast alles gut gemacht...nur warst du halt überfordert mit deiner Situation.

*lauscht ihr dann aufmerksam, worauf immer mehr Verwunderung in sein Gesicht aufsteigt mit einer Prise Schock. Ist erstmal gelähmt, etwas zu sagen*

.o°(Was. Was?! WAS?! Sie hat was gemacht?! Heh...gäbe jetzt bestimmt Hengste, die sich darum reissen würden, sowas zu hören und zugleich alle Details erfragen würden...Lesben sind aber nicht meine Sache. Das...das berührt mich einfach nicht und darüber bin ich im Moment mehr als zufrieden. Nun denn...auf zum Thema.)

*schüttelt seinen Kopf und atmet dann durch*

Ich...weiss es nicht. Ich kann nur Theorien aufstellen. Wie zum Beispiel, dass du eine unterdrückte Sexualität hast, weil du sie schon lange nicht mehr ausgelebt hast. Oder...was weiss ich. Wildes Spekulieren bringt uns nicht weiter.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.06.2014, 20:24

*Sie schüttelt den Kopf, darauf wollte sie nicht hinaus*

o0( Ich hoffe das ist ihm nicht zu privat.
Er hat ja eine Freundin und ich will ihm da nicht unbewusst zu nahe treten...)

Nein, nein nein, das meinte ich nicht.
Nicht ganz, glaube ich...
Ahm, ich hatte ja schon mal vor einem Jahr eine Freundin.
Insgesamt schon 2.
Aber die liebte ich, und nun ja... Ich wollte dich fragen wieso man das einfach so machen kann, du hast das mit Dream doch bestimmt auch schon gemacht oder?
...vielleicht?

*Fragte sie hoffnungsvoll geradeaus.
Vielleicht ratet sie ja richtig*

Kann so ein Verhalten auch manchmal normal sein Blaze?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 16.06.2014, 20:28

[Prying Eyes/Plaza]

*sie lief weiter auf dem Plaza etwas rum und zündet sich eine Zigarette an. Sie langweilte sich rum*

.o(man ist es so langweilig... und ich will jetzt noch nicht trinken)

*sie nahm einen Zug und pustet es aus*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.06.2014, 20:36

*blinzelt*

Du fragst mich ob...aber natürlich ist das mit Dream schon passiert. Eigentlich geht es dich nichts an, selbst als Freundin, aber ja.

*seufzt und denkt kurz nach*

Und ich denke schon...der Körper hat halt Triebe. Ich kann es selbst nicht so gut bezeugen. Ich war nie wirklich davon abhängig, auch wenn ich so lange alleine war. Ich hatte nie eine solche Eskapade oder eine solche Phase. Das variiert viel eher von Pony zu Pony, wobei die Gesinnung auch eine ROlle spielt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.06.2014, 20:39

[Naki / Unterkunft]

*und noch immer keine Spur von Kara, derweil hat sie die Cola Flasche nun vollkommen ausgetrunken, sie hibbelt stark hin und her und geht schnellen schrittes durch die Wohnung*
. . . [Bild: pc-tq.png]
Ich möchte noch etwas Cola trinken!!

*sie sucht die kleine Wohnung ab, keine Schublade ist vor ihr sicher*
Wo hat sie die nur versteckt?
Argh, irgendwo muss doch hier noch was sein [Bild: pc-tugh.png]

*sie geht weiter durch die Wohnung ehe sie vor der Haustür stehen bleibt*
. . .
Das kann ich doch nicht machen. . .
Kara springt im Dreieck wenn sie das erfährt. . .[Bild: cl-ts-notalright.png]
Aber ich habe Durst. . und mir ist langweilig . .

*sie spielt mit dem Gedanken noch einige Zeit, ehe sie dann zurück ins Wohnzimmer geht und sich dort auf den Bodenwälzt*
Wieeehee [Bild: cl-ts-supersmile.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.06.2014, 20:50

[little Ruby/ Blaze´s Wohung]

Tschuldige... Du musst ja auch nicht ins Detail gehen.
Das wäre wirklich zu viel...

*Sie spitzt nun etwas ihre Ohren und beginnt sich langsam wieder normal aufzurichten als sie seinem Tonfall entnimmt das er nicht gleich angewidert schreiend aus dem Fenster springen wird.
Kurz atmet sie auf*

Triebe? Also geht sowas auch ja?
Dann... Dann muss ich mir keine Sorgen über lästige Schuldzuweisungen oder sonst was machen?
Das kann nach einem Konzert bei einer Aftershow schon mal passieren?
S...sowie bei den ganzen Klischee Rock-Konzerten

*sie schaut ihn fragend an.
Und ahnte das etwas zurückkam mit dem sie wenig anfangen konnte da er leider nicht so in dieser Szene drinnensteckte wie sie.
Schade das er sich nicht so für ihre Musik begeistert, das machen wenige.
Dachte sie am Rande*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.06.2014, 21:15

Na ja...wenn daraus ein Fohlen resultieren könnte, dann schon. Dann hast du ein Problem.

*lacht etwas*

Aber ja...Rock-Konzerte sollen ja für sowas bekannt sein...aber es interessiert mich nicht wirklich. Ich mag Musik, die sich gut anhört...wo Schlager und Volksmusik schon mal rausfallen, das ist jetzt aber auch nicht weiter wichtig.
Und ich habe auch nie erwartet, dass ich ins Detail gehen muss. Darüber bin ich auch froh.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.06.2014, 21:30

ja das schon, aber dahin muss ich mir ja keine Sorgen machen Twilight happy

*Sagte sie leicht witzelnd und wirkte nun auch langsam wieder etwas offener und nicht mehr so beschämt*

Ich habe mich nur so zerfressen.
Wegen all dem negativen denken bin ich immer noch in Behandlung und ich dachte ich hätte meine eigenen Grundsätze verraten und wegen einer früheren Situation einfach nur überreagiert.
Uhm... Aber das das vielleicht auch mal passieren kann das erleichtert.

*sie sah an ihm vorbei auf die Getränke*

Darf ich mir was nehmen Blaze?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.06.2014, 21:31

[Kara/Amt für Strafverfolgung]

*Krens Schilderung mit besogtem Blick folgend, muss sie sich schwer zusammen reißen ruhig zu bleiben*

.o°(Wie kann ein Pony einem Geschöpf wie Kren sowas nur antun...nur weil er wohl ein Militär-Prototyp ist...aber er ist komplett harmlos...das erinnert mich an etwas ganz ähnliches...)

*sie schaut kurz auf eine spiegelnde Fläche, welche ihr sich selbst zeigt und sie seufzt in Gedanken, ehe sich Kren ihr zuwendet und sie um...'schert'*

Huh?
Oh, Kren~
Das ist lieb von dir.
Du hast echt was mitgemacht, aber jetzt nehmen wir dich ja wieder mit und es ist vorbei~

*sagt sie mit einem Lächeln und streicht ihm mit einem Huf über siene Hülle. Anschließend schaut sie Kove an*

Wollen wir dann?

*zu dem Beamten schauend hängt sie eine Frage an*

Wenn Sie sonst nichts mehr wollen...außer vielleicht Feierabend~

*ergänzt sie mit einem warmen Lächeln*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 16.06.2014, 21:42

[Kove/Amt für Strafverfolgung]

*mit einem schmunzeln wischte er sich die letzten tränen weg und sah kren und kara fröhlich an. Zufrieden seufzend nickte er und sah zu kara.*

das ist wunderbar...jetzt steht mir nurnoch die geldsumme im weg...aber die werde ich auch abbezahlen können...nun gut...dann....

*zu dem hengsten schauend nachdem kara ihre frage verkündete seufzte dieser nur grummelnd und nickte genervt ehe er wieder zurückging. Ein wenig wartend bis der hengst abstand genommen hatte lief er zu kara und schmunzelte*

Pony..dem sein job möchte ich nicht haben wenn man so genervt drauf ist tahah...na komm ..gehen wir hm?

*einen huf um sie legend ging er nun los richtung ausgang, kren folgte den beidne. Es dauerte nur kurz ehe sie das Amt verließen nd kove in den Wagen einstieg. Nachdem er auf dem Amaturenbrett einen Knopf drückte klappte hinten eine klappe um und schob sie zurück sodass hinten langsam eine weitere sitzbank aufgebaut wurde. Nachdem dies fertig war hüpfte kren hinten herein und machte seinen freudentanz dort weiter*

Jaahaaahaha...trauter boden...sitzbank...was auch immer [Bild: cl-rd-awyeah.png]..ahahaawww...ich freu mich so sheyla zu sehen...sheyyllaa..jaah [Bild: rd-smile.png]

*mit einem lächeln sah kove zu ihm ehe er sich ans steuer setze und zu kara sah , darauf wartend das sie einstieg.*

na dann..steig ein...wohin sollen wir denn gehen?? willst du noch irgendwo hin, soll ich dich irrgendwo absetzen oder kommst du mit zu mir?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.06.2014, 21:44

Heh...gut, dass du das erkennst, Ruby. Und hey...ich hoffe, die Behandlung schlägt an. Es bringt nichts, sich selbst zu zerstören.

*nickt dann auf ihre Frage*

Sicherlich, nimm dir, was du willst. Wir haben hier nur nix mit Kohlensäure...ich persönlich mag das Zeug nicht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.06.2014, 21:58

[Kara/Amt für Strafverfolgung -> Koves Auto]

*sie schaut noch kurz dem Beamten-Hengst nach und kichert leise*

Oh ja~
Aber er tut mir schon etwas leid...wenn ich seine ID hätte, dann könnte ich...

*sie schüttlet kurz den Kopf bei dem lauten Gedanken und nickt damm auf Koves Frage als Antwort*

Ja, gehen wir.

*mit eiem freundlichen Nicken zu dem Hengst verlässt sie mit Kove und Kren das Amt und sie kehren zu Koves Auto zurück, als plötzlich ihr Holopad murmelt*

Hm?
Ohje...Naki...
Alles gut Süße, ich mache mich auf den Rückweg.
Bis gleich~

*sie schaut zu Kove, nachdem sie nun am Wagen angekommen sind und schumzelnt entschuldigend, ehe sie einsteigt*

Uhm...könntest du mich vorher noch bei meiner Zeitweiligen Wohnung nahe des Festplatzes vorbeifahren?
Wir müssen noch Naki holen, wenn wir dann zu dir wollen.

*aus ihren Pad kommt ein wenig lauteres und leiseres Gemurmel. Ab und zu ist ein scheppern zu hören*

...und können wir uns bitte etwas beeilen?

*auf dem Beifahrersitz etwas hibbelnd, hat sie ein sehr schlechtes Gewissen*

.o°(Hoffendlich ist ihr nichts passiert...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.06.2014, 22:06

Danke dir, ich hab was zu trinken nötig.
Und ja, ich hoffe auch das die Behandlung anschlägt.
Eine Selbstbewusste, fröhlichere Ruby wäre doch bestimmt was tolles oder?

*sie lässt dieses zu sich schweben und trinkt etwas.
dann sieht sie wieder zu ihm, entschließt sich dann aufzustehen und ihn dankend zu umhufen*

Danke für das Zuhören, deine zeit und auch für deine Ausdauer Blaze.
Du bist ein gutes Pony...

*sagte sie aufrichtig und rührend, wie ein kleines Fohlen das seinem Idol unbedingt etwas sagen will, furchtbar stolz und dankend*

Ich glaube ich gehe dann auch langsam, nicht das Dream noch falsch von mir denkt.
Generell will ich euch beiden nicht die Zeit nehmen.
Aber behalte das bitte alles für dich ja?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.06.2014, 22:07

[Naki / Unterkunft]

*nach einer weile des rum rollern wurde ihr leicht schwindelig, sie liegt auf den Rücken und streckt ihre vier Hufe in die Luft*
Meeeh. . ~

*sie starrt die Lampe im Wohnzimmer und kneift etwas die Augen zu*
Ghnn [Bild: cl-aj-awyeah.png]

*sie schaut zu sich runter und bemerkt langsam wie schmutzig sie eig. ist*
Ohje. .
Hätte ich mal nicht meine Cola ausgetrunken. . .dann hätte ich in Cola baden können
Hmm ~ [Bild: cl-rd-awesome.png] Ein Cola Bad ~

*sie schnappt sich ihre leere Flasche und schaut dort rein*
Alles leer. . .[Bild: cl-rd-eh.png]

*sie spreizt ihre kleinen Flügel und flattert damit auf einen Schrank, dort oben macht sie es sich gemütlich und spielt mit den ein oder anderen Insekt das sie da dort findet, durch das Spielen da oben wird ihr Fell mit Staub benetzt*
'tschii [Bild: 01-raritydespair.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 16.06.2014, 22:16

[Kove/ Koves Auto]

Dann könntest du was...und..er tut dir leid ? naja..ich weiß ja nicht was ich davon halten soll aber ich finde er ist selber schuld..er hätte sicherlich was besseres erreichen können..naja-...
hmmm?
zu deiner zeitweiligen wohnung? oh nun, klar gib mir kurz die adresse.

*nachdem kara ihm die adresse gab nickte er und fuhr nun sofort los, dabei erneut den highway nehmend welchen er mit sehr hoher geschwindigkeit überfuhr, um wie verlangt schneller anzukommen ehe er aber wieder in die stadt einbiegen musste.*

was genau ist denn los `?

*fragte er etwas besorgt als er sah wie sie dasaß*

ist alles in ordnung kara? du scheinst irgendwie gedankenverloren und besorg.t..es ist doch nicht passiert oder?

*kren sah hinten auch etwas verwirrt zu kara und kove bog nun in die letzten paar straßen an. Nicht lange dauerte es und schon hatten sie das Haus von kara erreicht und kove parkte irekt davor*

soou~ hier bitte sehr..einmal ein expresstaxi hmhmhm~ kostenlos~

*meinte er leicht lachend*