RE: Der zweite Laberthread - Whisky - 25.03.2012, 01:53
(25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)Whisky schrieb: Ich sollte nicht immer Posten und dann Vergessen das ich hier was gepostet habe. 
Anyway. Wie gehts, wie stehts? 
Ja das kenn ich nur zu gut xD und dann denkt man sich..ohh... xD
alles bestens und bei dir?^^
Ahja, passt schon ^^
Gestern Lehrgang bestanden.
Morgen kann ich Ausschlafen.
Alles gut soweit 
RE: Der zweite Laberthread - ChibiFluttershy - 25.03.2012, 01:54
Wünsche euch allen eine himmlische Nacht und zuckersüße Träume. Gebacken von Pinkies Baeckerrei.
RE: Der zweite Laberthread - Whisky - 25.03.2012, 01:55
(25.03.2012)ChibiFluttershy schrieb: Wünsche euch allen eine himmlische Nacht und zuckersüße Träume. Gebacken von Pinkies Baeckerrei. 
Klingt gut. Vielen Dank und dir ebenfalls.
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 03:01
Also für mich fängt der Tag ehrlich gesagt erst an... der Stream läuft noch gute 1-2h ^^
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 03:04
Whoop whoop, Zeitumstellung abgeschlossen.
RE: Der zweite Laberthread - Chaosmagic - 25.03.2012, 03:05
Welcher stream King Jarvan?
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 03:06
Zeitumstellung genau... wie spät haben wir ô.o?
...3:05uhr steht bei mir... stimmt's? D:
@Chaos
Von Phunkroyal
RE: Der zweite Laberthread - Chaosmagic - 25.03.2012, 03:07
wer ist das?
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 03:07
n recht berühmter Let's player ^^
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 03:08
PHUNK! DAMN! Wieso kann ich keine Livestreams mehr auf own3d schauen, habe mittlerweile so viele von ihm verpasst 
Und ja, Zeit sprang von 2Uhr auf 3Uhr.
RE: Der zweite Laberthread - Whisky - 25.03.2012, 03:08
Verfluchte Zeitumstellung! Ich hab grade einen Schock bekommen als ich auf die Uhr geschaut habe. 
Naja, für mich ist es Zeit ins Bettchen zu verschwinden.
Eine gute Nacht wünsche ich.
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 03:09
Du tust mir leid why kannste keine streams gucken?
okay danke.
RE: Der zweite Laberthread - Buchi04 - 25.03.2012, 03:14
Huch, ich hab gerade unfassbar auf die Uhr gesehen, bis ich geschnallt hab dass heute Zeitumstellung ist. Das coole ist, ich habe alle Uhren seit der letzten Zeitumstellung nicht nachgestellt, das heisst jetzt gehen alle wieder richtig
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 03:17
(25.03.2012)Whisky schrieb: Verfluchte Zeitumstellung! Ich hab grade einen Schock bekommen als ich auf die Uhr geschaut habe. 
Nacht, schlaf gut.
@King Jarvan
Ich habe keine Ahnung. Eines Tages blieb der Screen des Streams einfach schwarz. Keine Anzeige von wegen Quali oder Toneinstellung, einfach nur ein schwarzes Rechteck. Und das nicht nur auf own3d. Hab schon verschiedene Sachen ausprobiert, anderer Browser, alte Versionen des Flashplayers bzw. der Browser etc. etc., nichts funktioniert und Inet weiß auch keinen Rat.
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 03:20
(25.03.2012)Flutter Pie schrieb: (25.03.2012)Whisky schrieb: Verfluchte Zeitumstellung! Ich hab grade einen Schock bekommen als ich auf die Uhr geschaut habe. 
Nacht, schlaf gut.
@King Jarvan
Ich habe keine Ahnung. Eines Tages blieb der Screen des Streams einfach schwarz. Keine Anzeige von wegen Quali oder Toneinstellung, einfach nur ein schwarzes Rechteck. Und das nicht nur auf own3d. Hab schon verschiedene Sachen ausprobiert, anderer Browser, alte Versionen des Flashplayers bzw. der Browser etc. etc., nichts funktioniert und Inet weiß auch keinen Rat.
hmm ist schon ne komsiche sache :/ ich bsw. hab nen sehr alten pc und keine(!) Grafikkarte kann den stream problemlos gucken Kumpel hat sich erst n awesome pc geholt kann full hd spiele problemlos ohne kleinste lag's spielen alles.. aber Streams haben dauerhaftes grünes Flackern. ..ich werd's nie verstehen ^^
..Wie kommts eigentlich das mich plötzlich alle King Jarvan nennen xD....
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 03:23
(25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)Flutter Pie schrieb: (25.03.2012)Whisky schrieb: Verfluchte Zeitumstellung! Ich hab grade einen Schock bekommen als ich auf die Uhr geschaut habe. 
Nacht, schlaf gut.
@King Jarvan
hmm ist schon ne komsiche sache :/ ich bsw. hab nen sehr alten pc und keine(!) Grafikkarte kann den stream problemlos gucken Kumpel hat sich erst n awesome pc geholt kann full hd spiele problemlos ohne kleinste lag's spielen alles.. aber Streams haben dauerhaftes grünes Flackern. ..ich werd's nie verstehen ^^
Werd ich auch nie verstehen... wenn ich wenigstens die Aufnahmen der Streams sehen könnte, aber die bleiben auch schwarz...
Die Signatur lädt so dazu ein
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 25.03.2012, 03:25
(25.03.2012)Flutter Pie schrieb: (25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)Flutter Pie schrieb: (25.03.2012)Whisky schrieb: Verfluchte Zeitumstellung! Ich hab grade einen Schock bekommen als ich auf die Uhr geschaut habe. 
Nacht, schlaf gut.
@King Jarvan
Werd ich auch nie verstehen... wenn ich wenigstens die Aufnahmen der Streams sehen könnte, aber die bleiben auch schwarz...
Die Signatur lädt so dazu ein 
Hmm hab ich auch keine Ahnung tut mir Leid :S
...Naja.. auf meiner alten stand auch Singed trozdem hat mich niemand so genannt ^^'
..Wobei mir die Jarvan signatur doch schon seeehr gefällt x) ..weiß nicht^^ mag sie einfach
RE: Der zweite Laberthread - Blazing Torch - 25.03.2012, 03:25
hiho
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 25.03.2012, 03:27
(25.03.2012)Blazing Torch schrieb: hiho
Hey, Blazing, wie gehts?
RE: Der zweite Laberthread - Blazing Torch - 25.03.2012, 03:30
(25.03.2012)Flutter Pie schrieb: (25.03.2012)Blazing Torch schrieb: hiho
Hey, Blazing, wie gehts?
ganz gut... und es ist mein GEBURTSTAG!!!!!!!!!        
|