AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Demon Hoove - 13.11.2014, 06:04
Guten morgen Mädels.
Also das mit den berufen is immer ein Krampf.
Ich kann subjektiv nur immer wieder von der Lebensmittel Branche abraten, undankbar und unterbezahlt is man da.
Handwerk hat auch nicht mehr so goldenen Boden wie früher.
Wobei, wäre ich single würde ich mit vielleicht nen job mit Montage nehmen, hatte erst n Angebot als Küchenmonteur gesehen.
Am sich könnte ich mit vorstellen, nochmal ne Ausbildung als näher/in zu machen, wäre der job gefragter.
Ich könnte nur auch Bestatter vorstellen, am besten noch in Verbindung mit nem Facharbeiter Schreiner.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Conqi - 13.11.2014, 07:45
Guten Morgen meine lieben xx-Vertreterinnen.
(12.11.2014)Vinylist schrieb: Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Weil wenn es was wird kannst du froh drüber sein. Wenn nicht dann kannste wenigstens sagen du hast es versucht und die Zeit die du hattest damit sehr gemocht hast.
Nur kann man ein Cafe ja nicht mal eben versuchen. Wenn man nicht stark von seinem Erfolg überzeugt ist, hat man nachher nur zehntausende und mehr Euro in den Sand gesetzt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Atomicorn - 13.11.2014, 08:06
Guten morgen meine lieben
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Demon Hoove - 13.11.2014, 08:33
Gumo noch mal
Cheese us.
3 trucks nacheinander, Frühstück fällt flach.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Nerymon - 13.11.2014, 11:07
Hallöchen allerseits. Bin allerdings nur kurz da, weil wir gleich in die Stadt düsen und uns mit meiner Sis und ihrem Freund treffen, noch ein bisschen was einkaufen und dann auf den Bday fahren... ich schau aber sicher später am Nachmittag bzw. Abends nochmal hier rein. Wünsche euch bis dahin einen angenehmen Tag.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Vinylist - 13.11.2014, 11:12
Melde mich auch mal kurz und guten Tag an alle
Soo heute steht Friseur, fahrt zum Flughafen wegen Tickets und dem Arbeitsamt bescheid geben an. Bis später dann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Nastor - 13.11.2014, 11:49
Heute ist es einigermassen schönes Wetter bei uns, da werde ich gleich mein neues Fahrrad ausprobieren, das ich mir vor kurzem gekauft habe. Ich möchte nämlich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (jeweils 22km pro Strecke.) Mal schauen, wie das ganze so wird.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Atomicorn - 13.11.2014, 12:11
Mit dem fahrrad zur arbeit? Das musste ich früher immer.. Hab das gehasst >.<
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Nastor - 13.11.2014, 12:20
Ich mach das jetzt freiwillig. Abnehmen und so.
Klar wäre das Motorrad bequemer und schneller, nur wird man davon leider nicht schlank
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Vinylist - 13.11.2014, 13:15
(13.11.2014)Nastor schrieb: Ich mach das jetzt freiwillig. Abnehmen und so.
Klar wäre das Motorrad bequemer und schneller, nur wird man davon leider nicht schlank 
Außer du schiebst dein Motorrad zur Arbeit dann nimmste auf jeden Fall ab 
War gerade beim Friseur ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Nic0 - 13.11.2014, 13:32
Ich habe meinen Ernährungsplan die letzten 3 Wochen perfekt eingehalten (bis auf einen kleinen Ausrutscher mit einer Pizza) und keinen Süßkram und keine Chips mehr angefasst und mit etwas Sport nebenbei immerhin schon 4kg Fett abgebaut. ![[Bild: mlp-tvictory.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-tvictory.png)
Es ist zwar teilweise wirklich hart, weil man immer das Verlangen hat sich Kekse oder Schokolade zu kaufen und sich alles mit einmal rein zudrücken, aber bisher konnte ich das immer mit Obst befriedigen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Wasabi Woman - 13.11.2014, 14:37
Hallo zusammen ^^
Zum Thema Abnehmen kann ich nur sagen dass ich soeben Nussecken (nach diesem Rezept) gemacht habe. Die sind sooooooooo gut, ich hab mir schon den Gaumen dran verbrannt weil ich nicht warten konnte aber wirklich, die sind sooo gut. ;__;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Lihannanshee - 13.11.2014, 14:55
@kiwi oh no! Heisst der verbrannte Gaumen dass du keine kiwi gerechten Sachen mehr essen kannst? ;-;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Wasabi Woman - 13.11.2014, 15:09
Man gewöhnt sich daran. Außerdem ist es das sowas von wert!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Nic0 - 13.11.2014, 15:13
Ah, Nussecken sind super! Wie schade, dass ich auf fast alle Nusssorten allergisch reagiere.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Demon Hoove - 13.11.2014, 15:57
Huwiii, stehe grad in der s Bahn
(Baureihe 430 ärks die Türen nerven mit dem piepen) und mache kurz stop in Mainz. Mein Schwiegervater brauch ieinen pfeifentabak, den man in GB nicht kriegt und Tabak is in DE eh billiger.
Dann endlich nach Haus, huwiiii
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Skorpen - 13.11.2014, 16:09
Abend Mädels ^^
Wie war denn euer Tag so?
Meiner war ansich recht "Normal", da wir heute (wie jeden Donnerstag)schon nach der 5 Stunden Schule aus hatten, habe ich nun etwas mehr Zeit um mich auf die Deutscharbeit ,die wir Morgen schreiben vorzubereiten.
Und danach darf ich noch für Mathe Lernen da wir am Montag (neben der Bio Arbeit die wir dann auch schreiben)noch eine Klassenarbeit in Mathe schreiben 
@Demon Hoove
Wie willst du denn Tabak nach GB schaffen ohne das die Behörden denken das du Drogen Schmuggelst?
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Demon Hoove - 13.11.2014, 16:19
(13.11.2014)Skorpen schrieb: Abend Mädels ^^
Wie war denn euer Tag so?
Meiner war ansich recht "Normal", da wir heute (wie jeden Donnerstag)schon nach der 5 Stunden Schule aus hatten, habe ich nun etwas mehr Zeit um mich auf die Deutscharbeit ,die wir Morgen schreiben vorzubereiten.
Und danach darf ich noch für Mathe Lernen da wir am Montag (neben der Bio Arbeit die wir dann auch schreiben)noch eine Klassenarbeit in Mathe schreiben 
@Demon Hoove
Wie willst du denn Tabak nach GB schaffen ohne das die Behörden denken das du Drogen Schmuggelst? 
Ähhhh DHL?
Lediglich "Waffen" ala kubotan machen ärger, wenn ertappt. Macht eh meine bessere Hälfte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Zwirm - 13.11.2014, 17:09
Tag die Damen
Der Tag an sich ist bei mir gut gelaufen nur die Nacht davor war ganz übelst bäh!
Schlafen ist irgendwie nicht wirklich drin die Woche dösen, ab und an Einnicken aber richtig mal Vier oder gar Acht Stunden Schlaf eher nicht 
Na ja erstmal was essen
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Elfchen - 13.11.2014, 17:39
Huhu ihrse!
In einer halben Stunde geht das Theaterstück los.
Sendet mir mal Glück und positive Energie her *^*
|