Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.06.2014, 22:31

[Kara/Koves Auto]

*sie schaut Kove mit einem schiefen Lächeln an*

Ich könnte ein paar Dinge ändern...aber du hast schon Recht und darum hab ich es auch gelassen.
Aber er schien so, öls wäre er gern wo anders...oder würde gern etwas anderes machen...naja, wie auch immer...

*auf Kove nachhaken hin, sinkt sie etwas in iherm Sitz zusammen*

Ich...nunja...nach der Meldung heute habe ich ja Naki in der Wohnung gelassen, nicht wahr?
Naja und ich habe das Telefon so modifizert, dass es wenn abgehoben wird eine Standleitung zu meinem Holopad aufbaut.
Sie scheint abgehoebn zu haben und hat was gesagt aber ehe ich antworten konnte, hat sie das Telefon wohl wieder weggelegt aber vergesen aufzulegen...dan habe icxh etwas Gemurmel gehört und dann ein scheppern...ich mache mir Sorgen, Kove...

*ihre Augen werden etwas feucht, als ihr wieder klar wird, wie Naki sie schon beinahe nennt*

...sie fängt an mich 'Mama' nennen zu wollen...aber wohl eher unbewusst...

*murmelt sie kaum hörbar. Als sie bei der Wohnung ankommen, springt sie aus dem Auto*

Vielen Dank, Kove!

*sie hält inne, dreht sich um und gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange*

Ich bin hoffendlich gleich wieder da!

*ruft sie noch beim losstürmen. Zu ihrer Erleichterung findet sie die Tür völlig intakt vor und öffnet diese*

Naki?
Hey Süße~
Ich bin wieder da.
Ist alles gut?

*sie trabt durch die Wohnung*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.06.2014, 22:38

[Naki / Unterkunft]

*in der zwischenzeit hat sie es sich auf den Schrank schon ziemlich gemütlich gemacht, sie spitz ihre Ohren als sie hört wie die Tür aufgeht*
. . . [Bild: rd-sweety-bell3.png]

*mit einen Satz springt sie vom Schrank und wühlt dabei erneut etwas Staub auf, ein kleines niesen unterbricht die Stille und sie hört nun wie Kara nach ihr ruft*
Kara ~ [Bild: cl-sb-smile.png]

Kara ~ Kara ~ Kara
*sie läuft ihr direkt in die Hufe und hibbelt bei der Umhufng wild herum*
Schön das du wieder da bist
Wo warst du?
Was hast du gemacht?
Warum hat es so lange gedauert? [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Hast du mir was mit gebracht?
*schnell und aufgeregt blubbert sie drauf los*
Kara ~ Kara ist wieder da ~

*Sie holt einmal tief luft, sah sie einen moment schweigend an, krabbelt dann auf ihren Rücken und gab ihr einen Kuss*
Ich habe dich vermisst ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 16.06.2014, 22:43

[Kove/Koves auto vor karas haus]

*er lächelte etwas und nickte*

ach die gute alte, hilfsbereite und gutherzige kara..so kenn ich dich~
Ja uhm..ja das hast du, denke ich
...sorgen? ach das ist lieb von dir aber naki kommt auch mal ein paar minuten alleine zurecht hmhmhm..aber du hast recht wir sollten schon schauen das wir sie nicht alleine lassen..vorallem...man weiß nie was dann aufeinmal doch passiert huh ?...hmmm...
wa-..was....sie nennt dich mama..wirklich?

*die augenbrauen hebend pfiff er leicht und sah sie lächelnd an*

w-wow...das....
das ist wirklich..süß.....
ok bis glei.-...ii-ii~chh..

*bei dem kuss rot werdend sank er etwas in den sitz und schmunzelte. Auf krens display sah man ein breiter werdendes grinsen als ara verschwand.*

kooo~ooovee~.....

...sei still....ich...nuargh...lass einfach die kommentare bleiben j-ja ? [Bild: cl-rd-grin.png]

tehehehe

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.06.2014, 22:54

[Kara/Eventwohnung]

*sie trabt langsam richtung Wohnzimmer, als sie ein Niesen hört*

Hm?
Nak-...

*als das Fohlen auf sie zustürmt und stürmsch mit einem Wortschwall begrüßt, blinzelt sie ein paar Mal um zu verarbeiten, was grade los ist*

...-i?
So lange war ich doch garnicht we...

.o°(Bei Fohlen vergeht die Zeit langsamer, Kara~
Erinnere dich daran, als du klein warst.)

Tut mir Leid, Kleines~
Ich war mit Kove Kren abholen.
Er hat ihn wieder~
Mitgebacht habe ich bloß Kove und Kren...die beiden sind unten im Auto...

*ihr dann mit den Augen folgend, wird ihr Warm in der Brust, als ihr Naki einen Kuss gibt*

Ich hab dich auch vermisst~
Aber...sag mal, was hast du denn gemacht, dass du so schmuzig bin, hm?

*sie trabt durch die Wohnung und sucht das Telefon, dabie entdeckt sie das kleine Chaos, welches Naki hinterlassen hat*

Ach herrje...dir war wohl sehr langweilig, was?

*fragt sie leicht bedrückt*

...und hunger hattest du auch...tut mir Leid...

*deutet sie den Zustand der Küche. Die Colaflasche entdeckend, bleibt sie stehen und schaut tadelnd zu Naki, welche sie dann langsm vor sich levitiert*

Also gut, ich höre...was ist alles passiert?

*ragt sie eine Augenbraue hebend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.06.2014, 23:02

[Naki / Unterkunft]

Doch du warst soooo lange weg ~
Kove hat Kren wieder?
Oh wie toll [Bild: 01-twi_grin.png]
Ich wusste es doch. . das die beiden wieder zusammen finden ~

*sie schaut zu sich runter und zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nicht. . ich habe eig. nur gemalt und was gegessen

*als Kara durch die Wohnung lief verfolgt sie Kara mit ihren Blick, sie zuckt etwas auf als sie die Cola Flasche anstarrt*
O-ohje. . [Bild: cl-fs-wince.png]

*einige Schritte nachhinten gehend wurde sie auch schon vor Kara levitiert*
Ehm. . [Bild: pc-flushy.png]

*sie schaut zur Seite und sah das kleine Chaos*
Ich habe . . - wirklich zuerst gemalt. . dann hat mein Magen geknurrt und ich hab was leckeres gemacht. . es sah zwar komisch aus. . es war aber lecker . . danach. . . habe ich. . die Cola Flasche. . .entdeckt . . .und sie leer getrunken

*sie schweift kurz und grinst Kara breit an*
Und dann habe ich ganz viel gespielt und dann kamst du auch schon hier rein ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.06.2014, 23:21

[Kara/Eventwohnung]

*Naki einen Moment mit hochgezogener Augenbraue musternd, seufzt sie schließlich und lässt sie runter*

Na schön, ich gehe davon aus, dass du mir die Wahrheit sagst, aber in nächster Zeit gibt es erstmal keine Cola.
Oder besser, keine Cola zu hause.
Damit ich darüber etwas Kontrolle habe.
In deinem Alter musst du aufpassen, da du schnell zu viel zucker zu dir nimmt und dann wirst du krank, und das will weder ich noch du nehme ich an, hm?

*fragt sie mit tadelndem aber auch besorgten Ton*

Wo hast du eigentlich das Telefon hingelegt, hm?
Du hast nämlich nicht aufgelegt, als du mich angerufen hast...

*sie bleibt an der Stelle stehen und schaut sich um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.06.2014, 23:28

[Naki / Unterkunft]

*sie legt die Ohren an und neigt den Kopf etwas als sie wieder runter gelassen wurde*
Es tut mir leid Kara. . es kommt nicht wieder vor . . [Bild: cl-sb-sad.png]

*sie zuckt etwas zusammen*
Waaas? [Bild: cl-sb-shock.png]
Keine Cola mehr?
Das ist gemein. . Kara ic - . .

*sie schüttelt hibbelig den Kopf*
Oh nein, das will ich ganz und gar nicht. . [Bild: pc-sbscared.png]
Aber die Cola schmeckt so gut ~

*leicht seufzend schaut sie zur Seite und schmollt ein bisschen*
.o°(Keine Cola mehr zu Hause. . das ist nicht fair . . )

*Karas frage hörend zeigt sie auf die Couch*
Es liegt da?
Ich habe nicht aufgelegt?
Na sowas. . .

*sie tapst zu der Couch hin und reicht ihr das Telefon, bevor sie das aber tut spricht sie nochmals rein*
Hier ist das Telefon ~

*leicht schmunzelnd schmiegt sie sich an ihr Bein*
Du bist aber nicht böse auf mich oder? [Bild: cl-fs-wince.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.06.2014, 23:50

[Kara/Eventwohnung]

*auf Nakis entsetzte Reaktion hin, nickt sie bloß*

Du hast schon richtig verstanden, vorerst keine Cola mehr zu Hause.
Und dass sie gut schmeckt weiß ich auch, aber ich bin für dich verantwotlich und habe dich nicht komplett verboten welche zu trinken, es gibt aber auch noch andere Getränke, wie Wasser oder verschiedene Säfte~

*merkend, wie sie abschweift, räuspert sie sich kurz und schaut zur Couch*

Da hast du es also hingelegt...

*als die junge Stute das Telefon bringt und noch kurz hineinspricht, tönt ihre Stimme aus Karas Mantel*

Wenn du jetzt noch auflegst, dann reduziert sich die Wahrscheinlichkeit noch etwas mehr~

*sagt sie mit einem Schmunzeln und wuschelt ihr leicht durch die schmuzige Mähne*

Du brauchst dringend ein Bad~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.06.2014, 23:57

[Naki / unterkunft]

Bääh Wasser, das schmeckt doch nach nichts...ist doch langweilig. ..
*sie verzieht etwas das Gesicht*

Uhm..
*als sie die worte hört legt sie schnell auf und packt das telefon dahin wo es hingehört*
So erledigt ~

*sie unter drückt sich ein niesen als ihr über die mähne gewuschelt wurde. Dabei wurde etwas staub aufgewühlt*
Uhfm...
Ein bad ?
Das klingt toll. ~
Baden wir zusammen,mama ?
*sie lächelt kara breit an, ohne zu realisieren was sie grad gesagt hat, danach richtet sie ihr blick zur tür*
Wollen die Zwei gar nicht hoch komnen?
Oder sind die wieder weg?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 00:16

[Kara/Eventwohnung]

*zufrieden, nickt sie als Naki auflegt und das Telefon wegbringt*

Gut so.
Und nächstest Mal nicht vergessen~

*mahnt sie mit einem Zwinkern*

Ja, ein Ba-...

*deises eine Wort trifft sie unerwaret teif, obwohl sie sich doch schon daran gewöhnt haben sollte...oder es zumindest erahnen können, wie es sich anfühlt. Doch nichts von beidem war der Fall*

...d...
Uhm...i-ich...ich wollte dich bloß abholen.
Wir dürfen eine Weile bei Kove bleiben.
Er und Kren warten unten.

*sie lässt den Bllicvk noc heinmal durch ide Wohnung schweifen, ehe sie mit einem leichten Lachen den Kopf schüttelt und Nkai auf ihren Rücken levitiert*

Wollen wir dann?
Die zwei warten sicher schon~

*macht sich daran die Wohnung zu verlassen*

Hast du deine Satteltasche?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 17.06.2014, 00:22

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*nickt*

Kein Problem...und wäre es.

*umhuft sie dann zurück und kratzt sich verlegen am Hinterkopf*

Ach...schon okay Ruby. Das ist selbstverständlich.
Und wenn du meinst gehen zu müssen...na gut. Aber ehrlich, Dream wird wohl kaum anfangen, schlecht von dir zu denken. Nur, weil ich meine Zeit nutze, um Freunden zu helfen.

*macht eine Reissverschlussbewegung*

Meine Lippen sind versiegelt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.06.2014, 00:23

[ Naki / unterkunft - koves auto ]

Oh, schon wieder woanders schlafen?!
Hmm, na gut ~

*auch ihr setzt dieses ständige wechsel der umgebung zu*
Kove habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen ~

*sie schnappt sich ihre wertvolle satteltasche und wird in den moment auf karas rücken levitiert*
Also dann wir können ~
*sie klopft als antwort auf ihre satteltasche, als sie dann vor koves auto standen, winkt sie ihn schon von weiten zu*
HALLU KOVE ~
*schrie sie über den halben hof*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 00:33

[Kara/ ->Koves Auto]

*Nakis Stimmung registrierend, seufzt sie etwas*

Ich werde sehen, dass wir bald wieder bei mir zu hause sind, okay?

.o°(Wenn sie wüsste, wie ich früher gelebt habe...aber eine Feste Umgebung ist wichitg in jungen Jahren...hoffendlich bleibt alles ruhig und sie wird nicht in eine Regierungssache reingezogen...)

*sie hoffte wirklich inständig, dass dieser Feall eintäfe, doch glaubte sie nicht wirklich dran...schaffte jedoch schließlich den Gedanken abzuschüttlen und setzte ihr Lächlen wieder auf, la sNaki nach Kove rief*

Hey ihr zwei!
Sorry, dass es etwas gedauer hat, aber seht selbst...

*sie dreht sich etwas, sodass die schmuzige Naki auf ihrem Rücken komplett sichtbar war*

Da ist Pony mal für ein paar Stunden nicht da...~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 00:46

[Kove/Koves AUto]

*kove hatte inzwischen seine hufe etwas überschlagen und den sitz nach hinten kippen lassen sodass es wie eine liegebank für ihn war. Die augen etwas schließend war er schon halb am dösen als er Nakis ruf hörte und sofort aufschreckte.*

Wuauahh..--..hee-...ahh...n-naki? Naakki!! [Bild: rd-smile.png] Kara ! Schön euch zu sehen~
U-uuff...w-..was ist denn mit naki passiert [Bild: rd-luna2.png]

*meinte er und betätigte einen knopf an der seite des sitzes woraufhin die lehne wieder in den normalen standpunkt ging.*

.oO(mein schönes auto [Bild: cl-fs-wince.png]...urgh ich bin zu empfindlich bei soetwas hahah...das bisschen putzen wird mich nicht umbringen..)

na kommt steigt ein...bei mir erwartet euch ein kuscheliges bett[Bild: cl-rar-wink.png]..oh und ...eine dusche für dich naki [Bild: cl-rar-seriously.png].....
Aber danach gibt es das bett auch für dich [Bild: cl-rd-awyeah.png]...na kommt steigt schon ein...ich bin außerdem nicht alleine hier im auto naki hmhmh~ komm setz dich auf die rückbank und schau nach wer da ist [Bild: rd-rarity4.png]

*sagte er fröhlich und startete schonmal den aufbrummenden motor woraufhin der wagen mit einem tiefen brummen im leerlauf dastand und etwas vibrierte*

Wisst ihr, ich frage mich schon lange wieso wir nicht..jetzt wo wir doch in so vielen dingen aufeinander angewiesen sind..oder eher...uns jetzt so verbunden haben..in einem haus wohnen?

*meinte ´der hengst franged*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.06.2014, 00:55

[Naki / koves auto ]

*sie kratzt sich am hinter kopf und schmunzelt*
Thehe...vieles ist passiert..aber eine dusche wird das alles wieder richten

*breit grinsend schaut sie kove an*
Ich weiß schon ich weiß .

*sie steigt in das auto und sah Kren an*
Na du metall skorpion ~
*sie haut sanft auf seine hülle*
Schön das du wieder da bist.
siehste kove, ich sagte doch du siehst ihn wieder..

*sich Nun richtig ins auto setzend schnallt sie sich an, lauscht bei koves frage*
.o' (ein gemeinsames haus ~? Aujaa)

*sie gänht ein paar mal und es dauert auch nicht lange Das sie während der fahrt einschlief, ihr kopf lehnt an der fensterscheibe und sie hat sich an den anschnaller gekrallt, leise murmelnd schlief sie seelenruhig*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 01:02

[Kara/Koves Auto]

*noch bevor Naki in Koves Auto gehüpt ist, lässt sie geschickt ihren Mantel auf die Sitzbank levitieren und schützt diese so vor der Kontamination durch undevinierbare Flecken*

Ich fürchte Naki wird erst morgen baden...die Keien hat sich ziemlich verausgabt...

*sie steigt auf der Beifahrerseite ein und schaut bei dem Vorschlag des Hengstes verblüfft drein, während ihre Wanken etwas rot werden*

Wa-...uhm...das...ich...wir...

*sie schaut zu Naki, welche bereits eingeschlafen war*

.o°(Aww~
So süß...)

*sie schaut zurück zu Kove und senkt dann den Blick, als sie merkt, wie sie immer roter wird*

.o°(Was sit hier los?
Sind wir jetzt eine....F-...Fa-...)

...Familie?

*flüstert sie ein wenig ungläubig*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 01:10

[Kove/Koves Auto]

*sehend wie der mantel von Kara das auto von den flecken schützt sah er kurz hoch und bewegte seine lippen so das man "danke sehr kara" herauslesen konnte ehe er sie lächelnd und leicht lachend ansah.*

Morgen? naja dann halt morgen..aber sie hat ein bad wirklich dringend nötig hmhm...
huh? du bist gar nicht überrascht?....kara hat es dir schon gesagt hm? hmhm~ ja ich weiß das du es mir gesagt hast naki ...aber ...ich...urgh ich hätts dir glauben sollen ja

Ahhhwww Nakkiiii~ das kleine fohlen ..ich hab dich so vermisst tjahaha~...awwhhh..du hast an mich gegelaubt?...aaiii~ das ist so süß!

*meinte kren mit leicht höherer stimmlage als sonst und umschloss sie kurz mit seinen scheren ehe er sich etwas an sich kuschelte und ihr durch die mähne strich. Schon bald bemerkte Kove und kren wie Naki eingeschlafen war. Mit einem schmunzeln sah kove zu der Rückbank und dann zu kara*

.oO(süß...sie schläft....sie ist so niedlich wenn sie schläft....
huh? was hat kara denn jetzt...)

kara?...
W-..eine .f-fam..milie..

*kurz etwas den fokus verlierend kam er etwas von der straße ab , bemerkte dies aber rechtzeitig und brachte das auto schnell wieder auf die spur und schluckte etwas verlegen woraufhin sich auch seine wangen röteten.*

N-Nein so..soweit..habe ich das nicht gemeint...also..ja doch...nein...nicht ganz...urgh....
schau mal kara...wir beide kennen uns schon lange und gut nicht? und wir beide wollen nur das beste für naki...da wäre es doch besser wenn wir zusammen oder zumidnest näher beisammen wohnen können...so könnten wir besser auf uns aufpassen und nunja...öfter szusammen sein hm? ich....wir sind ja...wie eltern für naki...

*Die letzten worte sagte er relativ leise und er seufzte ehe er nach vorne sah*

nunja...du zumindest...wie es bei mir steht weiß ich nicht...aber ich weiß das ich auch nur das beste für naki will...und..da wäre es doch geschickter oder nicht ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 01:20

[Kara/Koves Auto]

*Kren hörend musste sie leicht schumzeln*

.o°(Wie er sich freut...~)

*als Kove sie auf den versehentlich laut ausgesprochenen Gedanek anspricht, wird sie feuerrot und schaut aus dem Fenster auf ihrer Seite*

D-das...ich....also...ja...hehe.....das beste für Naki....näher beisammen...hmhm...stabileres Umfeld....du hast schon Recht...

*ihre Wangen brannten und ihr läuft eie einzelne Träne die Wange hinab*

.o°(Glückwunsch, du Expertin!
Musst du dazu neigen deine Gedanken auszusprechen?)

*sie schlägt ihr linkes Bein über das Rechte und bleibt vorerst stumm ab und zu bemüt leise zu schlucken. Sie war furchtbar durcheinander*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 01:29

[Kove/koves Auto --> Koves Haus]

*Kove fuhr nun weiter und bemerkte nun karas feuerrotes gesicht und ihre reaktion woraufhin er etwas dei Ohren anlegte. Unsicher fuhr er weiter ehe er die träne bemerkte und seine ohren zuckten. Sein mund ging leicht auf, sowie sein blick welcher besorgt wurde. Vorsichtig strich er ihr die träne aus dem gesicht.*

Kara...du....was ist denn los?...ich...stimmt irgendetwas nicht?

.oO(bitte lass es nicht so ein..stuten...selbstverständlichkeitszeugs...sein....was hengste immer "aufgreifen" und "Bemerken" sollen...diese.."Signale"....urgh...ich kenn mich damit kein bisschen aus....aber was hat sie denn? wieso die träne..das wegschauen...hmm)

*langsamer in die straße einbiegend dauerte es nicht lange und schon fuhr er in die Einfahrt seines Hauses ehe er austieg. kren sprang ebenfalls aus dem wagen hatte aber naki hinten auf seinem rücken und schnappte fröhlich mit den Scheren ehe auch er Karas stimmung bemerkte und sie leicht verwirrt ansah. Schonmal die Tür öffned stand kren daraufhin dann im eingang und wartete darauf das die beiden kommen würden*

also...dann...gehen wir mal rein hm?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 01:51

[Kara/Koves Auto -> Koves Haus]

*als Kove ihr die Träne aus dem Gesicht streicht, reibt sie sich die Augen und schüttelt den Kopf*

E-es ist n-...

*sie stockt und lässt ihre Hufe sinken*

ich...ich weiß selbst nicht wirdklich was los ist, Kove...tut mir Leid...

*sie versucht ihn anzulächeln, was ihr höllishmisslingt und lässt die Ohren hängen*

Es ist nicht diene Schuld...eher meine eigene...all das...Naki...der neu aufgeblühte Kontakt mit dir...es fühlt sich so schön an, dass ich etwas überfordert bin und nicht genau weiß, wie ich manche dinge einzuordnen habe...

*sie waren mittlerweile angekommen und sie stieg aus dem Wagen aus. Ihr Blick fiel auf Kren und sie nickte ihm mit einem vorsichtigen Lächeln zu*

Ja...lass uns reingehen und schlafen...

*sie folgt Kove etwas versetzt und betritt schließlich nach ihm sein Haus. Aus Gewohnhiet will sie ihren Mantel an die Garderobe hängen, als ihr auffällt, dass sie diesen ja nicht mehr trägt und Naki darin eingewickelt ist*

Oh...ehe~...

*ertönt es kleinlaut von ihr und sie sieht sich um*

Mein Mantel ist ja...uhm...wie machen wir es mit dem Schlafen?
Wieder alle zusammen?
Klingt doch gut, oder?

*sie klingt etwas überspitzt und unnatürlich, was sie auch merkt und daraufhin nervös mit ihrem Schweif hin und her wischt*