RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 10:29
(bin leider gerade nicht im HQ, sonst würd ich mich gerne zur verfügung stellen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 10:32
(hi princess)
*wacht auf*
*reibt sich die augen und streckt sich*
.o°(oh yay heute is der große tag^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 10:38
.o°(hmmm ich darf sie ja bis zur trauung nichtmehr sehen. hoffentlich hat sie an ihr kleid gedacht.)
*holt seinen anzug aus dem schrank*
*zieht ihn an*
.o°(hoffentlich haben heute alle zeit :hm: )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 10:43
(pfui Terri, böö~ser Terri Doppelposts sind nicht nett *streng anschau*)
(Dafür gibts den Edit-Button )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 10:45
(10.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: (pfui Terri, böö~ser Terri Doppelposts sind nicht nett *streng anschau*)
(Dafür gibts den Edit-Button )
(hatte eigentlich damit gerechnet dass wer dzwischen schon längst gepostet hat)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 10:46
(naja... ich bin nicht im HQ, Blacky hat sich noch nicht als wach gemeldet, also wer sollte?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.08.2012, 10:46
(prust lach)
*läuft durch das HQ wie von der biene gestochen*
Mir ist sooooooooooooo langweilig
*auf und ab hops*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 10:47
(ok nehme alles zurück )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 10:48
*wacht auf*
Ich bleib noch ein bisschen liegen..
(ich komme in ungefähr 20 min in den Partyraum, vielleicht auch früher. Muss noch was fertig schreiben)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 10:52
*betritt die schneiderei*
ich bin hier wegen meinem kleid...ich hab kurzfristig beschlossen es selbst abzuholen...
(Morgen ^^ )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 10:58
(hi princess telen?)
*Geht zum telefon*
*ruft in der bar an*
.o°(kommt schon geh dochz mal wer drann :/ )
*in der bar klingelt dass telefon*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 11:15
( bin grade mit der psp online während ich an der wii zock >< ich muss grad noch dodo und valentina plattmachen )
*verlässt die schneiderei und wartet davor, den blick gen himmel gerichtet*
.o( hoffentlich kommt sie pünktlich...)
*ein beiges Pegasuspony landet vor ihr*
(viper)
Yo princess, whatsupp?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 11:22
*legt auf*
hmmm keiner ghet rann -.-
*geht aus dem haus um sich den truungsort anzusehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 11:23
(Princess sorry, dass ich bei deinem Junggesellinnen-Abschied nicht dabei war...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 11:23
(10.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: (Princess sorry, dass ich bei deinem Junggesellinnen-Abschied nicht dabei war...)
(der war teils wilder als mein junggesellenabschied XD )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 11:26
*steht vorsichtig auf um DA nicht zu wecken*
*geht in den Partyraum*
Morgen, wer auch immer da ist
*setzt sich an die Bar und macht sich einen Tee
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 11:28
*versuchts nochmal*
*in der BAR klingelt das telefon*
.o°(kommt schon....shade breeze oder soul irgendwer muss docvh rann gehen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 11:30
*das Telefon klingelt*
.o°(Wer könnte das wohl sein)
*nimmt den Höhrer ab*
Hallo Ranger hier wie kann ich ihnen helfen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 11:33
(Ist schon okay peppermint, hauptsache es geht dir jetzt wieder gut ^^ nur hast du halt den stripper verpasst )
(princess)
not much :3 ne, heute ist ja meine hochzeit und ich bin wahnsinnig aufgeregt...hast du das dabei worum ich dich gebeten hatte?
(Viper)
*nickt* joah kloar . hab sogar noch ne überraschung für dich aber erstmal gehn wir zum frisör und stylen dich auf^^
(princess)
okay..
*gehen zum frisör*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 11:46
(@ Terri: Du weist schon das ich den Höhrer vom Telefon abgenommen habe und jetzt mit dir spreche oder??)
|