Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 12.03.2013, 15:19

:K Magische Geschosse auf Rijje sobald er wieder aus der Tür kommt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 12.03.2013, 15:35

Ich werfe einen blick auf die Transportkisten.
Ich versuche sie natürlich auch zu öffnen.
Und die Rollen hab ich doch mit genommen. Oder? Derpy confused


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 12.03.2013, 15:45

ok überall sit also gemolzenes metal
*hmm
*geht auf D4


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 12.03.2013, 15:52

Lil wie oft soll ich dir noch sagen das du da noch nicht hingehen sollst? Lyra eww


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 12.03.2013, 17:34

Ok ich gebe zu,dass ich etwas überreagiert habe Privat.Also Sorry ok? Brohoof

Na dann, ich verstecke mich wieder,so dass ich nicht beschossen werden kann.Wenn Twonky sich von mir abwendet,setze ich wieder einen Meuchel Angriff ein.Sollter er allerdings auf mich schiessen wollen,dann bleibe ich versteckt. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 12.03.2013, 19:08

Runde 31

Rijje: Klar, ist in Ordnung! Brohoof
Für deine Aktion diese Runde: OK, du bist wieder in Deckung. Aber: Du hast nur eine Bewegungsaktion in der Runde. Das heißt, du rennst diese Runde in Deckung und das war's, selbst wenn sich Twonky in dieser Runde nochmal abwendet. Du kommst diese Runde einfach dann nicht mehr zu ihm hin.
Übrigens, Lilpip kommt von links. Er bemerkt dich nicht.

Hari: OK, du hältst Twonky deinen Heiltrank hin. Ich gestehe auch mal zu, dass er ihn mit seiner Bewegungsaktion an sich nimmt. Du kannst bloß niemandem einen Heiltrank einflößen, der gerade was anderes macht.
Heiltrank reichen ist 'ne Bewegungsaktion. Du kannst noch angreifen, Solitude ist noch in Reichweite, also nehme ich mal an, dass du nach ihm schlägst. Trifft, aber Solitude wehrt ab.

Twonky: OK, in Lauerstellung. Denn als du dich zu ihm ausrichtest, ist Rijje schon wieder drinnen.

Lilpip: Wer sollte dich aufhalten? Du gelangst erstmal in die Gießerei. SDu siehst die drei Öfen, die Ketten, die von der Decke herabhängen, die offene Tür nach draußen, und du hörst den Kämpflärm von dort.

appleblack: Was das soll? Nun, ich habe mehrere Charaktere zu managen, eine halbwegs komplexe Umgebung mit dynamischen Elementen im Auge zu behalten und gelegentlich auch einige Monster zu führen. Da kann's schon passieren, dass mal was durch die Finger rutscht. Twilight: not bad Ist keine böse Absicht.
OK, wenn du die Essen meidest, brauchst du eine Weile. Lilpip ist schon weit voraus. UnartiC siehst du grad nirgends.
Schutzschild mach ich jetzt - hm, hat leider nicht funktioniert. Aber das ja auch noch ein, zwei Runden Weg.
Ach so, und die Schriftrollen hatte UnartiC.

UnartiC: Ja, du hast die Rollen. Als du dich den Kisten näherst, fängt es da drinnen an, metallisch zu rasseln, das die Kisten sich anfangen zu bewegen.

Solitude: Du läufst zu deiner Axt und hebst sie auf. In der nächsten Runde kannst du dich zurückbewegen und angreifen. Und psst...
Spoiler (Öffnen)

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (D20): 17 von 20 LK
Hari (B26): 8 von 18 LK
appleblack (K19): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (C27): 2 von 16 LK
Lilpip (E17): 20 von 20 LK
UnartiC (K9): 13 von 19 LK
Solitude (D30, so ungefähr): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 12.03.2013, 19:18

Lilpip? Ohhh verlockend. [Bild: 01-rainbow_smirks.png] Hmmmmmm was tun? Ok, ich werde Twonky mit einer Meuchelattacke angreiffen,wenn er sich von mir abwenden sollte.Wenn nicht,dann "überasche" ich mal den guten alten Lil. RD wink


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 12.03.2013, 19:26

Hmpf ... ich lass die Kisten doch erstmal in ruhe und Heile mich selbst.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 12.03.2013, 19:27

Einfach nochmal Schutzschild!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 12.03.2013, 19:30

*Lil hört den Kampf Lärm und geht jin*
*woööenw ir Mals ein auf wen ich treffe


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 12.03.2013, 20:03

Was soll ich mit Wächters Schwert?
Ich habe auch nur 2 Hände für Axt und Schild.
Selbst wenn Wächters Waffe besser ist und eine von denen aus der Esse:
Er ist Verbündet und ich beklaue keine Freunde.
Lass mich einfach irgendjemanden angreifen. Der nächste Feind in der Nähe. Nach dem Lachanfall und dem Waffenverlust muss ich jetzt meine Axt sprechen lassen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 12.03.2013, 20:13

Du kannst dir das Schwert ruhig ausleihen. Mich stört es nicht mehr. Ich bin ja tot


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 12.03.2013, 20:40

Ich gehe zu Soli und will ihn wieder Entwaffnen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 12.03.2013, 20:43

Ich wende mich nicht von Riije ab sondern beobachte weiterhin diese wunderschöne Tür jederzeit bereit Rijje ein Magisches Geschoss zu verpassen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 12.03.2013, 20:47

Ach ja. Ich werde noch meinen Spass mit der Wenn dann-Regelung haben. Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 12.03.2013, 20:49

(12.03.2013)Twonky schrieb:  Ich wende mich nicht von Riije ab sondern beobachte weiterhin diese wunderschöne Tür jederzeit bereit Rijje ein Magisches Geschoss zu verpassen.

Gehe in die Trainingshalle und suche dann den Fehler in deiner Aussage.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 12.03.2013, 21:09

:K

Einer der Gründe warum man Texte immer aufmerksam lesen sollte.

Naja dann....schlucke ich n Heiltrank.



RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 12.03.2013, 21:10

Das ist nicht so sinnlos wie es erscheint, denn solange Twonky das tut, kann sich Rijje immerhin nicht an ihn ranschleichen.
Also, das Tür beobachten, meine ich jetzt. Das Heiltrank trinken ist noch sinnvoller.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 12.03.2013, 21:12

ich behalte die Tür im Auge UND schlucke den Heiltrank.

Jetzt is aber gut oder?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 12.03.2013, 21:12

Ok nochmal. Ich bleibe versteckt und meuchle Twonky,wenn er sich von mir abwenden sollte.Tut er das nicht und beobachtet die Tür weiter,bleibe ich versteckt und erwische Lil.Aber wenn er sich jemanden anderem zuwenden sollte,meuchle ich Twonky.