![]() |
Jiras Zeichenthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616) |
RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 24.07.2013, 15:30 Also beim Bild für Eddie fällt mir gleich auf das der Bauch beim linken Pony zu gerade runter geht, soweit auch das einzige was mir auf die Schnelle auffällt. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.07.2013, 15:55 @Eddie64: Gut, dass ich ihn getroffen habe ![]() Ich mal auch bald an : D @Rayliath: Üh, stimmt ![]() Naja, zu spät ![]() RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 24.07.2013, 16:04 Ich lasse das mal hier mit den Worten "Nach mehreren Monaten Ponys sehen Menschen so komisch aus" ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.07.2013, 16:08 Oh, wow, danke ![]() Meine Menschen sehen nicht mal halb so gut aus ![]() Ich kann aber tolle Strichmännchen ![]() Noch so ne doofe Frage, warum postest du das hier und nicht in denem Zeichenthread? ![]() Ist aber nicht schlimm ![]() RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 24.07.2013, 20:07 Weil ich es kann, darum ![]() ![]() ...Menschenchallenge, zeichne einen Menschen xD RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.07.2013, 20:10 Hey, zuerst ein Mensch oder zuerst deinen OC? ![]() Aber trotzdem, Challenge accepted! Ooh, ich sehe es kommen, ihr werdet mich in der Luft zerreißen ![]() Btw, schick mir doch auch mal deinen Freundescode xD RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 24.07.2013, 20:23 hm, erst den OC xD wenn du willst auch noch mit Mad, dem Hengst an dem sie klebt wie ne Klette x3 Und auf den Mensch bin ich ja mal gespannt ![]() Aber sieh es mal so, du bekommst das hier in fertig zur Belohnung ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.07.2013, 20:27 Uiuiu *freu* ![]() Deins bekommst du auch per Post ![]() Außerdem, verneigt euch vor diesem Meisterwerk ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 24.07.2013, 20:46 What a Picture. ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 24.07.2013, 20:48 HOLY CRAP ... ![]() Aber nah, wenn diese Beiträge von einem Mod erwischt werden bekommen wir ganz viel Ärger ._. Errinnert mich ja an die Dick-figures ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 25.07.2013, 18:00 Jira kann keinen Menschen malen ![]() Hab versucht mich selbst zu zeichnen und bin käglich gescheitert. Bevor jemand fragt, meine Haare gehen wirklich so nach außen. Wie man sieht hab ich mir nicht sonderlich viel Mühe beim Anmalen gegeben. Bild gelöscht Aber ich hab das Bild für Eddie und mich fertig ![]() Spoiler (Öffnen) Für Changeling-princess' OC hatte ich noch keine richtige Idee, sorry ![]() *hust* Ich warte übrigens noch auf ne PN xD *hust* RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 25.07.2013, 18:05 Also das untere Bild gefällt mir deutlich besser, wieso nur ? ![]() Sag mal kommt mir das nur so vor oder ist der Kopf beim rechten Pony etwas zu groß, aber trotzdem sehr gelungen dein Werk. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 25.07.2013, 18:07 Weil ich keine Menschen zeichnen kann, warscheinlich. Ja, die Köpfe sind etwas zu groß, hast recht. Und natürlich danke ![]() RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 25.07.2013, 18:11 Also ich finde das erste Bild nicht so schlecht. ![]() Das Bild mit unseren OC's ist ja richtig putzig geworden. ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 25.07.2013, 18:12 Also ich finds grauenhaft ![]() Ehrlich gesagt ist das Strichmännchen besser. Aber eigentlich habe ich auch kein Interesse daran, Menschen zeichnen zu können. Aber ich freue mich, dass dir das Zweite gefällt ![]() RE: Jiras Ponybilder - SalvageDevil - 25.07.2013, 20:20 Jira warum den so selbst kritisch heute ![]() Die Bilder sehen sehr gut aus und bei dem Strichmänchen musste ich wegen der Einleitung extrem Lachen ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 25.07.2013, 20:45 Ich bin immer so kritisch, schreib es hier nur nicht rein ![]() Nur manchmal. Und ja, bei dem Strichmännchen muss ich selber immernoch lachen, wenn ich es sehe ![]() RE: Jiras Ponybilder - Silver Ferox - 25.07.2013, 21:24 Ich freue mich schon auf das Bild :3 Eingescannt sieht es noch toller aus :3 Und echt schönes Strichmännchen xD bekomm ich auch so eins dazu ? ![]() Nein Spaß xD RE: Jiras Ponybilder - Jira - 25.07.2013, 22:31 Ich hab es bis jetzt nur fotografiert, und nicht eingescannt ![]() Egal, morgen schicke ich es ab. Natürlich bekommst du ein Strichmännchen, wie solls denn aussehen? xD RE: Jiras Ponybilder - Silver Ferox - 25.07.2013, 22:32 Ahh ...nicht eingescannt aber ich meine die bessere Bild version xD Einfach irgendeins :3 die sind ja schon süß xD |