Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 12:36

*Toni folgte den Doktor*

"Warum sind sie eigentlich allein?"

*fragte er den Doktor*

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 12:37

"Naja, seit ich in diesem Universum bin, habe ich noch niemanden gefunden der mit mir reisen wollte."

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 12:38

"Wenn das vorbei ist würde ich mich dafür gern bereitstellen"

*sagte er und folgte den Doktor weiter*

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 12:40

[Hicks]
Er schlief beim Lagerfeuer ein und ohnezahn beobachte die glammen noch

[Jack]
Er hebte seinen stock auf und ein starker wind kamm auf und hebte beide in die luft und brachte sie richtung Canterlot " Das wollte ich dir zeigen" sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 12:40

"Es könnte gefährlich werden." Sie waren bei der TARDIS angekommen und der Doktor hielt die Tür auf. "Nach ihnen."

Firedasher trug Dragondasher wieder zu Icedasher und legte ihn ihr auf den Bauch. wo er sofort einschlief. Vorsichtig ging er raus und schloss die Tür hinter sich.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 12:42

*Toni betrat die TARDIS*

"Gefählich ist genau das richtige für einen Assassinen wie mich"

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 12:42

**Experiment**
Firedasher!Wir müssen wegen Vitriol sprechen!Ich kann dir jede Frage beantworten die du hören willst!

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 12:43

Blindstern schaute Jack an, ihre Flügel breiteten sich automatisch aus und sie lächelte," Ich hätte nie gedacht, das Fliegen so schön sein kann..", sagte sie

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 12:44

Firedasher setzte sich ins Wohnzimmer auf die Couch. "Hm, okay. Was ist ihr Ziel? Sie will alles zerstören. Und dann?"

Der Doktor ging zur Kontrolle. "Nun, Hilfe könnte ich wirklich brauchen."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 12:45

[Jack]
Sie flogen über den wolcken und man konnte den mond deutlich sehen " Fliegen ist auch das best " sagte er und lächelte

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 12:46

*Toni stellte sich zum Doktor*

"Was ist eigentlich ein Schattenschleicher?"

*fragte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 12:49

**Experiment**
Vitriol?*er lachte* SIe hat garnix vor das Wesen das sie kontrolliert will die Zerstörung von Equestria!Bringt ihr sie um gewinnt der Wahnsinn weil nur VItriol die Zerstörung aufhalten kann.Bringt sie euch um ist auch alles verloren.Ihr müsst DIamant und Zanzamar weg räumen.Es sind 2 starke Gegner aber Diamant gibt die meiste Kraft für Ultraxion her.Wenn ihr das geschafft habt Ist Ultraxion dran nur...

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 12:49

"Das ist eine Kreatur welche in den Schatten lebt, wie ihr Name es schon sagt. Man kann sie nicht sehen, da es die selbe Form und Farbe hat wie ein Schatten. Deshalb bewegen sie sich nur in Schatten vor. Sie beobachtet ihr Opfer eine Weile um die beste Angriffsstrategie zu entwickeln. Wenn ihr Opfer wegsieht, springen sie es an und verschlingen es. Die einzige Chance die man hat, ist, wenn jemand den Schattenschleicher während des Sprungs wegschubst. Und das hab ich gemacht."

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 12:50

Blindstern grinste breit und genoss den Wind in irhem Gesicht. " Es ist Wunderschön," sagte sie und lächelte.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 12:51

"Ok und danke nochmal wegen dieser Reise"

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 12:53

[Hicks]
Er wachte auf und sah die Taradis " wow was ist den das " sagte er staunend

[Jack]
Jack landete mit Blindstern auf einen dach in Canterlot und unter seinsn hufen bildete sich frost " Darf ich vorstellen das ist Canterlot " sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 12:54

"Nichts zu danken." sagte der Doktor grinsend.

Firedasher überlegte. "Also wir müssen Diamant und Zanzamer ausschallten und dann bleibt nur noch der Oberboss?"

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 12:55

Blindstern schaute nach unten," So viele Zweibeinern nester... und ihr Wohn in solchen?", fragte sie verwirrt.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 12:56

"als fliegen wir jetzt los"

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 12:57

"Wir sind dosch schon da." sagte der Dokotr und öffnete die Tür. man konnte den Garten der Villa sehen. "Ich hab die Maschinen während meiner erklärung auf Stumm geschalltet, damit sie alles verstehen."