![]() |
Offenheit und peinliche Momente - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Offenheit und peinliche Momente (/showthread.php?tid=10785) |
RE: Offenheit und peinliche Momente - dark shadow - 01.07.2013, 16:38 aalso... ich hab so etwas ähnliches auch mal im unttericht gemacht. Wir haben über das internet und fandoms refferate gemacht und ich hab mal bronys genommen. Ich hab eigentlich ohne zu zögern erklärt was ein brony ist und das ich auch einer bin. Da ist doch nicht viel bei. Man man eine serie die nicht für die eigene alterklasse bestimmt ist, und wenn schon? RE: Offenheit und peinliche Momente - Neon Lights - 01.07.2013, 19:25 (01.07.2013)dark shadow schrieb: aalso... ich hab so etwas ähnliches auch mal im unttericht gemacht. Wir haben über das internet und fandoms refferate gemacht und ich hab mal bronys genommen. Ich hab eigentlich ohne zu zögern erklärt was ein brony ist und das ich auch einer bin. Da ist doch nicht viel bei. Man man eine serie die nicht für die eigene alterklasse bestimmt ist, und wenn schon? Gute Entscheidung! ![]() Toll das du dazu stehst ein Brony zu sein! ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - ... - 01.07.2013, 19:55 (01.07.2013)dark shadow schrieb: aalso... ich hab so etwas ähnliches auch mal im unttericht gemacht. Wir haben über das internet und fandoms refferate gemacht und ich hab mal bronys genommen. Ich hab eigentlich ohne zu zögern erklärt was ein brony ist und das ich auch einer bin. Da ist doch nicht viel bei. Man man eine serie die nicht für die eigene alterklasse bestimmt ist, und wenn schon? Wie waren denn die Reaktionen? RE: Offenheit und peinliche Momente - TobiGH - 01.07.2013, 20:17 (01.07.2013)IronWill schrieb: Das nennst du Freunde? Naja, der der so wirklich abfällig war ist kein Freund, eigentlich eher jemand mit dem ich mich gelegentlich treffen. Die andern fanden es im Nachhinein auch nicht mehr so schlimm, und haben auch zugegeben dass die Fanmade-Musik und so gut ist und naja ![]() ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Simmi - 01.07.2013, 23:09 (29.06.2013)HueHue schrieb: Weil man seine Kumpels nicht "huggt". Huehue In meiner Klasse macht jeder das, sogar mehr als die Mädels ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - DriveByFM - 01.07.2013, 23:23 Hier mal meine Erlebnisse, mit meiner Familie. ![]() Ich habe meiner Mutter erzählt das ich MLP FiM gucke und darauf stehe. Sie dann: "Wie wirklich diese kleinen Ponys?" und ich: "ja finde das voll toll". Sie dann ganz normal: "naja okay wenn es sonst nichts weiter ist". Okay dachte ich erstmal ruhe. Aber als mein Vater nachhause kam wurde es natürlich erstmal ganz groß rumerzählt und dann kam auch wieder so ein dummer Spruch: "na du pony?!, wie gehts dir auf dem ponyhof?!" Tja darauf hin habe ich meiner Mutter bzw meinen Vater mal gebeten sich das anzuschauen, hab ihnen halt mal verschiedene Szenen/Folgen gezeigt und meine Mutter ist jetzt auch "ponyfiziert" ![]() ![]() Ich musste halt mal mit diesen Vorurteilen aufräumen. Naja immerhin hat es meine Mutter erwischt und sie findet die Serie auch toll und interessiert sich dafür jetzt. ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Neon Lights - 02.07.2013, 11:38 (01.07.2013)DriveByFM schrieb: Hier mal meine Erlebnisse, mit meiner Familie. Coole Aktion! ![]() Ich wünschte das wäre bei mir auch so. ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - fabian_rastellis - 02.07.2013, 12:36 Sowie dein vater deauf ist, ist es bei mir meine oma und tante Das geht soweit das ich jetzt eohl doch scho mit 18 ausziehen will. RE: Offenheit und peinliche Momente - TobiGH - 02.07.2013, 13:26 (02.07.2013)fabian_rastellis schrieb: Sowie dein vater deauf ist, ist es bei mir meine oma und tante Oh wow. So weit geht das schon? ![]() Also meine Mutter hat es irgendwann mal mitbekommen glaub ich, weil ich halt Hintergrundbilder davon habe, oder mal was auf Klavier gespielt habe was aus der Sendung war (sie hat gefragt woher das ist). Sie hat eigentlich überhaupt nicht reagiert, als ob es das Normalste der Welt wäre.. Naja, bin froh drüber ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Roraty - 02.07.2013, 16:30 Ich weiß noch als ich meiner Mutter erzählt habe, dass ich das gucke. Sie hat mich schief angeguckt und dann kam nur ein "aha" . Ich hatte ihr einer meiner pmv Videos gezeigt (gangman style in MyLittlePony, siehe YouTube widget unter avatar) sie hat mich wieder nur schief angeguckt. Dann musste sie es noch meinen stivater erzählen, am Freitag darauf in der Kneipe den ganzen bekannten noch ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Silver Shine - 02.07.2013, 17:30 (01.07.2013)N7 Rainbow Dash schrieb: An peinliche Momente mit MLP: FiM könnte ich mich jetzt auf einen hieb jetzt nicht erinnern nur an lustige. Zum Beispiel: Habe ich damals einfach mit meinem Vater die erste Staffel angeschaut, weil er wissen wollte was das denn sei. Danach hat er mir einpaar Blindbags gekauft wodurch ich Fluttershy doppelt hatte. Da hat er mich gefragt ob er eine davon haben könne. Als er mich das nächste von meiner Mutter mal abgeholt hat. Hatte er die besagte Fluttershy vorne über das BMW zeichen als Kühlerfigur geklebt wo sie heute noch ist. Allerdings bezeichnet er sich nicht als Brony sondern als Bronshy (Brony+Fluttershy). Cool dann ist jetzt dein Vater auch ein Brony, also könnte er dich immer zur Galacon fahren. RE: Offenheit und peinliche Momente - fabian_rastellis - 02.07.2013, 19:14 Er hat geschrieben eher ein broshy xD und nicht brony ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - BreezeGlass - 02.07.2013, 20:42 :3 broshy klingt auch irgendwie ganz knuffig ![]() Offenheit und peinliche Momente - FurFlux - 02.07.2013, 20:45 Schätz dich glücklich, so einen Vater zu haben... RE: Offenheit und peinliche Momente - fabian_rastellis - 02.07.2013, 20:47 Das stimmt ![]() Offenheit und peinliche Momente - FurFlux - 02.07.2013, 20:54 ja, sind sie. RE: Offenheit und peinliche Momente - BreezeGlass - 02.07.2013, 21:00 ._. ich hab leider nich solche eltern allerdings hab ich gestern jemand getroffen der auch solche eltern hatte er fands peinlich hab mich dann mit denn eltern über 2 std unterhalten mega *o* RE: Offenheit und peinliche Momente - Neon Lights - 02.07.2013, 21:30 (02.07.2013)Shiron95 schrieb: ._. ich hab leider nich solche eltern allerdings hab ich gestern jemand getroffen der auch solche eltern hatte er fands peinlich hab mich dann mit denn eltern über 2 std unterhalten mega *o* Das ist Awesome ! ![]() AW: Offenheit und peinliche Momente - Vinby - 19.07.2013, 00:08 Als meine Eltern das erste mal bronies.de gesehen haben... ._. RE: Offenheit und peinliche Momente - rustycooley - 19.07.2013, 06:51 (19.07.2013)Vinby schrieb: Als meine Eltern das erste mal bronies.de gesehen haben... ._....meine Eltern sind immer noch davon überzeugt, dass diese Seite nicht ernst gemeint ist :I |