Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 15.05.2013, 00:41 [Tom], [Applejack] - Everfree Forrest, Lichtung Er konnte nur gedämpfte Stimmen hören, dann spürte Tom plötzlich ein Drücken auf seiner verwundeten Flanke, welches ihn kurz zusammenzucken lies. Er hatte auf einmal eine seltsame Art Gefühl, welches seinen ganzen Körper durchströmte; es fühlte sich nicht gerade angenehm, aber auch nicht unangenehm an. Tom vernahm weiterhin nur schwach, gedämpfte Stimmen um ihn. "Was ist das...?", wunderte er sich. Eine knappe minute später fühlte er sich wieder etwas stärker, was auch immer das, was mit ihm geschah, war, es schien ihn zu kräftigen. Das Gefühl war nach kurzer Zeit wieder weg, der beige Hengst fühlte sich irgendwie erfrischt; "Was war das? W-" - "Hallo du, wie heisst du?", hörte er eine allzu bekannte Stimme sagen. Tom versuchte, seine Augen zu öffnen, er blinzelte etwas, da sah er plötzlich in die tiefgrünen Augen einer orangenen Stute mit Cowboyhut und südlichem Akzent in ihrer Stimme. "Gaaaah!", sties er aus;"Verdammt! Wie haben sie mich bitte in der Dunkelheit gefunden? Shit, was mach ich jetzt?!", schoss es ihm durch seinen Kopf, als er geschockt versuchte, rückwärts zu fliehen, jedoch an einem Baum zu halt kam. Zitternd schluckte der ängstliche Hengst und schloss die Augen, als Applejack immer näher an ihn herantrat. "Bitte tu mir nichts!", wimmerte Tom und hielt schützend die Vorderhufe vor sein ihr abgewandtes Gesicht, als er sich immer weiter zusamenkauerte. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 15.05.2013, 01:06 [Allan] - Ponyville vor dem Krankenhaus ~Das war aber nicht Lustig!~ Ironischer weise empfand Allan genau das Gegenteil und das Pinkie Bunny beinahe erdrückte wischte ihm auch nicht das Dicke Grinsen aus dem Gesicht, stattdessen musste er sich ein leichtes Lachen verkneifen. „Bibliothek, klingt gut, hier scheint ja eh alles geklärt zu sein, oder braucht hier Irgendwer noch meine Anwesenheit?“ Er blickte kurz durch die Runde und flog dann Bunny hinterher „Sag mal, bist du zufällig mit dem Konzept einer Gaus-Kanone vertraut?“ meinte er noch an den Hengst während er mit ihm aufschloss RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 15.05.2013, 01:38 [Bunny], [Allen] - Ponyville, auf dem weg zur Bücherei Bunny versuchte nachzudenken, er kannte es aber nicht also stieß er entgegen: „Nein, aber ich bin bereit das Prinzip zu erlernen.“ Er blickte Allen erwartungsvoll an und wartete erstmal auf eine Erklärung. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 15.05.2013, 06:27 [rocko] - Everfree Forest Lichtung Tom hatte große Angst als er plötzlich von jemanden geschnappt wurde und irgendwo hingebracht wurde,dort angekommen öffnete er die Augen sah sich um und bemerkte das Ponys vor ihm stehen und Rocko sagte dann: "Wo bin ich und wieso bin ich anstatt in meinem Bett hier aufgewacht" Danach blickte er zwischen den Ponys mit einem verwirten Blick hinundher. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 15.05.2013, 14:01 [Bunny], [Allen] - Ponyville, auf dem weg zur Bücherei Und wie auf Kommando setzte Allan zum nächsten Erklärungsrasuch an. "Ein andere Name dafür wär Railgun, das Geschoss wird nicht mit Schwarzpulver, sondern durch zwei Magnet schienen beschleunigt, war so ziemlich das heftigste was unsere Welt zu bieten hatte wenn man jetzt mal von Abgreichertem Uran usw. absieht, das Problem ist nur, dass man nen kleine Atomkraftwerk braucht es zu betreiben, aber mit Magie sollte das kein Problem sein, wir bräuchten nur eine Art Batterie in der sich Magische Energie direkt speichern ließe..." und ab hier fing er wieder an laut vor sich hin zu denken RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 15.05.2013, 14:45 [Bunny], [Allen] - Ponyville, auf dem weg zur Bücherei „Warte...NE RAILGUN?“ sagte er sofort, schwieg aber wieder. er blickte zu Allen auf und meinte: „Was wollen wir damit machen? Chelestia(Ja mit absicht Ch) stürzen?“ Er erwartete ne Reaktion von ihm, war aber ja auch egal was Er vorhatte, es hörte sich nämlich cool an. Also dachte er gleich weiter: „Magie Batterie...Schaue mal gleich in der bibliothek was darüber und zeigs mir, ich bin hier ja leider das Einhorn von uns dreien. Ich werde nach Kampf Magie suchen.“ RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 15.05.2013, 21:34 [Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Applejack], [Prinzessin Luna], [Big Mactintosh], [Rocko], [Tom] - Everfree Forest, Lichtung Als Rainbow den neuen brachte und er von den anderen betrachtet wurde, sah dieser sich erst um bevor er anfing "Wo bin ich und wieso bin ich anstatt in meinem Bett hier aufgewacht?" Sein Blick schien verwirrt; Twilight lief langsam zu ihm hin und Sprach dann zu ihm "Hallo, ich bin Twilight Sparkle - zu meiner linken, das ist Prinzessin Luna und zu meiner rechten siehst du Applejack, Rainbow Dash, Big Macintosh und zwei andere Hengste, die wir hier aufgefunden haben." Während Twilight die anderen vorstellte, nickte Big Mac nur, von Aj hörte man ein "Howdy" und von Rainbow nur ein "Hallo". Prinzessin Luna trat an den jungen Hengst heran und fragte "Wie heisst ihr denn?". Applejack sah dann wieder zu dem beigen Hengst und bemerkte, dass er mit den Augen blinzelte. Dann hörte man von diesem nur noch ein "Gaaaah!", als hätte er sich erschreckt. Aj trat erst einen Schritt zurück; Twilight, Big Mac sowie Rainbow - und Luna sagen kurzerhand zu dem Hengst, der sich auf seine Hufe stellte und versuchte, Rückwärts zu fliehen - allerdings blieb er an einem Baum stehen. Applejack trat langsam an ihn heran - sie wusste, wie man mit scheuem Vieh umging, ohne dass es gleich vor Angst verschwindet. Dann vernahm sie ein Zitternd herausgebrachtes, ängstliches "Bitte tu mir nichts!". Der Hengst hatte seine Augen wieder geschlossen, seine Vorderläufe schützend vor's Gesicht gestellt und dies von ihr abgewand; dann kauerte er immer weiter zusammen. "Keine Angst, ich tu dir nichts" versuchte Applejack so freundlich wie möglich herüber zu bringen, jedoch blieb sie dabei stehen - man sah deutlich, dass der Hengst Angst haben musste. Inzwischen drehte Luna sich zu dem Hengst um und trabte langsam an ihn heran - in einer kurzen Entfernung zu ihm blieb sie stehen; der Abstand von Applejack zu dem Hengst war größer. Dann hörte man von Luna ein freundliches, beruhigendes "Keine Angst, es wird dir nichts geschehen." Twilight versuchte währenddessen einen weiteren Teleport; jedoch schlug dieser fehl. "Ohje. Jetzt hab ich so oft Teleportiert, und ausgerechnet jetzt fehlt mir die Energie dazu. Wir müssen wohl zurück laufen" Luna ließ kurzerhuf ihr Horn erleuchten - und teleportierte alle vor den Wald, aus der Gefahrenzone heraus. "Komm mit zu meiner Schwester, Prinzessin Celestia - ich versichere dir, dass dir nichts passieren wird" hörte man noch von Luna, die sich damit an den beigen Hengst wandte. Big Mac fragte nur noch "Wohin?", Applejack antwortete schnell "zum Krankenhaus." Dann setzte sich der Rote Hengst mit dem hellbraunen Hengst auf dem Rücken in Bewegung. Luna gab per Telepatie Celestia bescheid, dass sie auf dem Rückweg waren - und 2 weitere Hengste aufgefunden haben. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 15.05.2013, 21:42 [rocko] Rocko merkte wie eines der ponys mit ihm sprach und erkannte das es Twilight Sparkle ist,er wußte aber immer noch nicht wieso er plötzlich in Equestia ist, bei der Frage mit dem Namen antwortete er: "m..mein Name ist Rocko." Danach sah Rocko sich selbst mal genauer an und merkte das er ein Pony ist, das verwirrt Rocko noch mehr. "was wieso bin ich ein, das ist doch nicht möglich." RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 15.05.2013, 21:56 [Ponyville][Morris] Morris hatte eine Idee er Tippte vorsichtig Celestia mal an Entschuldigen sie und Sagte nun was er zu sagen hatte. Mir gefällt es hier muss ich zu meiner Welt zurück wenn das hier vorbei ist mit dem Erzähler. Ich würde gerne hier bleiben ich mag es hier viel lieber als in meiner Welt, ich war eigentlich ein Mensch und kein Pony aber, mir gefällt es hier es ist Wunderschön hier und ich nehme das Angebot das ihr uns in euren Palast einladen wollt gerne an. Ich habe allerdings noch ein Problem wo soll ich Schlafen und wo kriege ich Geld her damit ich mir was zu Essen kaufen kann es ist einer meiner Größten sorgen. Ich würde auch gerne etwas Magie lernen dafür ist das horn ja da vielleicht ist meine Begabung ja Magie wer weiß. Ausserdem werde ich nach euren Gesetz leben keine frage ich helfe euch auf jeden Fall denn Erzähler los zu werden der geht mir auch auf dem nerven. Er zählte er die Prinzessin höfflich und freundlich. [Rarity] Rarity wartete bis die anderen zurück sind aber in der Zeit kann sie sich ja denn Hengst dahinten sich ja vorstellen und so Trabte sie zu dem Hengst. Entschuldigen sie ich möchte mich ihnen Vorstellen Mein Name ist Rarity ich leite hier eine Boutique in Ponyville wer sind sie fragte Rarity Freundlich. [Morris] Morris sah wie eine Weiße Stute auf ihn zu kam oO(Das ist ja Rarity eine Schöne Stute) dachte er sich und machte sich bereit. Und hörte ihr zu was sie zu ihn sagte und stelllte sich ihr Höfflich vor. Mein name ist Morris ich komme nicht von hier. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 15.05.2013, 22:42 [Twilight Sparkle], [Rocko] - Everfree Forest, Rand vom Everfree "M..mein Name ist Rocko" antwortete der Hengst. dann schien er sich selbst zu mustern und Verwirrt zu werden - denn er sprach etwas von "Was? Wieso bin ich ein, das ist doch nicht möglich." Twilight sah den jungen Hengst verwirrt an; schien er einen Gedächnisverlust zu haben? "Ein was? Ein Pony? Jeder hier in Equestria - ausser den Drachen und den Greifen - sind Pony's." Dann machte Twilight sich Gedanken Ist er vielleicht auch einer von ihnen? Aber wieso haben sie dann weniger angegeben und nicht gelogen? Oder wussten sie es nicht? Twilight hielt sich einen Vorderhuf unter's Kinn und musterte den jungen Hengst genau - und auch er hatte eine blanke Flanke, genauso wie die anderen. Dann müsste er theoretisch einer von ihnen sein, allerdings schien er nicht zu den anderen dazuzugehören dachte Twilight weiter. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 15.05.2013, 22:54 [Rocko] Rocko hörte Twilight aufmerksam zu und sagte dann: "hm ich bin nicht aus Equestria. ich komme aus einem Land namens Deutschland und dort lebte ich in einer Stadt, da frag ich mich wie ich überhaupt hierher gekommen bin, aber schön ist es hier auf jedenfall Twilight. " Rockos Laune wurde besser,er war auch nicht mehr nervös und er ging neben twilight weiter. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 16.05.2013, 00:09 [Twilight Sparkle], [Applejack], [Prinzessin Luna], [Rocko] - Everfree Forest, Rand vom Everfree Richtung Ponyville Twilight bekam mit, dass sich der neue - Rocko nannte er sich - nicht aus Equestria käme. "Ich komme aus einem Land namens Deutschland und dort lebte ich in einer Stadt; da frag ich mich wie ich überhaupt hierher gekommen bin - aber schön ist es hier auf jeden fall, Twilight." "Deutschland? Das kenne ich nicht, wo liegt denn das? Und wie heisst die Stadt? Hier gibt es viele Städte... Fillydelphia, Manehatten, Cloudsdale und Canterlot, nur um mal ein paar zu nennen." Twilights Neugier war schier ungebremst. Auch Luna bekam das mit; sie schien ebenfalls neugierig. "Kannst du später auch meiner Schwester Celestia das sagen? sie wird ebenfalls Interressiert sein." Dann sah Luna wieder zu dem beigen Hengst, der immer noch Ängstlich im Gras lag. Applejack leistete ihm Gesellschaft; sie sprach zu ihm "Komm jetzt, die Prinzessin wird dich schon nicht bestrafen. Sie will euch neuen kennenlernen; ihr wurdet sogar eingeladen, morgen zu ihnen in den Palast zu gehen." Rainbow saß immer noch zur Wache da. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 16.05.2013, 01:26 [Bunny], [Allan] - Ponyville, auf dem weg zur Bücherei „Ne du, auf Revolution hab ich gerade keine Lust und nen Grudn sehe ich dafür momentan auch nicht, aber ist immer schön was mit genug wumps in der Hinterhand zu haben, das Ding sollte Locker Drachen Schuppen durschlagen können… eventuell“ Allan schien einen Moment zu überlegen „Die Batterie wäre aber allgemein wichtig, wäre einfacher als Elektrizität und würd uns erstmals alle Türen aufhalten, kurz-Distanz-Teleporter, Portale, Bullet-Time vielleicht…“ Aber ehe er sich wieder in seinen eigenen Gedanken verlor schüttelte er kurz den Kopf und bemerkte, dass sie bereits fast vor der Tür der Bibliothek standen. „Nach dir, kleiner“ RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 16.05.2013, 01:37 [Bunny], [Allen] - Ponyville - Bibliothek Als Bunny herein ging sah er viele Bücher, im vergleich zur Serie sah das nach viel mehr aus. er sagte zu Allen aber wegen der Batterie: „Magie ist wie Strom und die Sprüche sind Geräte. Ich an mich selbst bin schon eine Batterie, bin aber viiiel zu stark um was damit antreiben zu können. du weißt ja meine magie, mit dem Teleport. Das war so als wurde dir einfach... sagen wir mal Blut abgenommen. obwohl es nicht wehtat war ich dannach Energielos und Todkrank, waren aber auch Experten Sprüche, sollte ich in meinem Alter nicht schon kennen eigentlich. Aber man kan magisch verstrahlt werden, was in meisten Fällen einfach nur auslöst das man auch wenn man kein Einhorn ist, ein bisschen Magie anwenden kann. Könnte vieleicht nützlich sein.“ Er ging weiter hinein und sagte schon am Regal suchend: „Wie gesagt ich such mal nach Kampfmagie, du kennst da ja schon hier, also such nach einer alternativen Energiequelle.“ [Celestia], [Morris] -Ponyville, vor dem Krankenhaus Celestia spürte ein kurzes Tippen an ihr und drehte sich sofort um. Da sah sie diesen anderen Hengst, der grüne und der Schwarze waren verschwunden. Der Hengst sagte: „Mir gefällt es hier, aber ich muss zu meiner Welt zurück wenn das hier vorbei ist mit dem Erzähler. Ich würde gerne hier bleiben, denn ich mag es hier viel lieber als in meiner Welt. Ich war eigentlich ein Mensch und kein Pony, aber mir gefällt es hier trotzdem. Es ist Wunderschön hier, und ich nehme das Angebot das ihr uns in euren Palast einladen wollt gerne an. Ich habe allerdings noch ein Problem; wo soll ich Schlafen? und wo kriege ich Geld her damit ich mir was zu Essen kaufen kann? das sind im Moment meine größten Sorgen. Ich würde auch gerne etwas Magie lernen, dafür ist das Horn ja nämlich da. Vielleicht ist meine Begabung ja sogar Magie, wer weiß? Ausserdem werde ich nach euren Gesetzen leben. Keine Frage, ich helfe euch auf jeden Fall denn Erzähler los zu werden. Der geht mir nämlich auch auf die Nerven.“ Celestia musste erstmal den Text "Verdauen" bis sie nach einer kurzen Pause sagte: „In unserem Palast sind noch Räume übrig wo wir euch unterbringen können fürs erste, dannach sehen wir erstmal weiter. Heute Abend falls ihr noch Hunger habt, können wir noch ein Abendmahl zubereitet bekommen von meinem Chefkoch "Iron". Twilight könnte dir gut Magie beibringen, du willst ja schließlich nicht ausgelacht werden auf meiner Schule das du noch keine Magie kannst und von neu anfangen musst. Das könnten wir alle nicht gebrauchen, also könnte ich mal Twilight darüber fragen ob sie Zeit hat dafür. Ihr nennt ihn Erzähler? Er war schon vorher mal hier es ist lange her, er war seine Wache, weil er die Realität Manipulieren konnte, und das für seinem Spaß, als ich und meine Schweßter Discord einsperrten war er verschwunden, bis jetzt. Er hat keinen Namen. Er hat kein Gewissen. Und er hatte Blutsucht, immer und immerwieder. Wir konnten ihn schwächen, nur damit er stärker als zuvor herkam. Wofür? Für ein ungeschüztes Reich? Einfache Wut? oder ist es sogar...Neid?“ Celestia war erstmal beschäftigt ihr Leben nochmal zu überdenken. Ihr Leben war schon Traumatisch wenn man darüber nachdenkt, deswegen wandte sich Morris ab von Celestia, da sie eindeutig Zeit für sich selbst braucht. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 16.05.2013, 02:11 [Bunny], [Allan] - Ponyville, Bibliothek „Du warst energielos, WEIL du es nicht können solltest“ meinte Allan während er durch die Regale streifte „Bei einem Einhorn ist das Potenzial für Magie angeboren, es sollte also nicht Exponentiell mit der Zeit steigen, wenn überhaupt linear, wenn meine Theorie stimmt, lernt man weniger mehr Magie zu besitzen, sondern nur die vorhanden besser einzuteilen, du hast instinktiv gehandelt und all deine Energie in den Zauber gepumpt, statt nur das was nötig war und weil du am durch ticken wahrst sicher noch mehr…“ Kurz stoppt er vor einer Reihe Bücher, doch schien es dann doch nichts von Interesse zu sein „Man könnte eben eine Batterie bauen, diese Täglich mit Magischer Energie füllen und direkt mit bestimmten Geräten koppeln, es würde keine Gefahr bestehen zu viel Energie abzuzwacken, die effizienz läge bei fast 100% aber ich hätte da noch alternative Quellen im Kopf. Fragt sich nur ob die hier existieren.“ Statt in Büchern zu wälzen ging Allan schlicht weiter zu einem Schreibpult in der Ecke und begann mit Feder und Tinte einige Schriftzeichen, Symbole und Erklärungen aufs Blatt zu bringen, seine Schrift war ein wenig sehr holperig, da er selbst nicht genau wusste, wie er es hinbekam den Kiel fest zu halten, aber für ihn schien es noch lesbar „Ich frag einfach unseren Bücherwurm vom Dienst ob irgendwas davon hier tatsächlcih existiert, sollte zumidnets nen Ansatz sein.“ RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 16.05.2013, 02:25 [Bunny], [Allen] - Ponyville - Bücherrei Bunny wollte den Mund aufmachen um sich zu beschwehren über Allen's ersten Satz, Klappte ihn aber zu, weil er wusste das er mit wichtigerem beschäftigt war, und Streit sie nur Gegeneinander hetzen würde. Also hielt er sozusagen die "Fresse". RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 16.05.2013, 03:04 [Bunny], [Allan] - Ponyville, Bibliothek Jetzt wo er es niederschrieb viel es ihm erst auf, all diese Dinge, diese Formen von Energie, Incarnum, Spiralen Power, Getter Strahlung, Photonen Energie, all diese Phlebotinum Varianten waren Essenziel das Gleiche, nur in unterschiedlichen Welten, was für Allan zu genau einer Schlussfolgerung führte „Es muss sie geben, unter anderem Namen vielleicht, aber sie sollte Existieren, es wäre die Quelle für so vieles, Kristall Ponys, Changelinge, Alicorns…“ Schnell konzentrierte sich Allan wieder auf seine Skizzen als er sich beim laut nachdenken ertappte //Der Ort an dem Das Kristall Empire Erscheinen wird währe die nächstbeste Stelle zum Suchen, das Chanegling Nest ist fürs erste zu gefährlich und wenn bräuchte ich sowieso das Original Nest, aber was gäbe es für einen Grund in die Tiefe Eiswüste zu latschen…// RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 16.05.2013, 03:29 [Ponyville]-[Morris][/b] Morris sah das etwas mit der Prinzessin nicht Stimmte, sie sah so deprimiert aus. Er fragte mit Führsorglichkeit: „Was ist denn los Prinzessin was bedrückt sie denn so? Ist es wegen diesem Namenlosen? Wenn ja keine Sorge Ich werde versuchen ihnen zu Helfen.“ Tröstete er Celestia oO(Ich hoffe mal das es ihr bald wieder besser geht.) Morris war etwas bedrückt wegen Celestia's Depression wenn das Pony was sich alles Wünschen kann so Traurig ist, hat dies schon was zu bedeuten. Morris sagte etwas Formaler: „Ich danke ihnen für ihre hilfe und es ist nett das sie Twilight fragen wegen Magie zu lernen das bedeute mir was ich kann mich endlich mal nützlich machen habe früher nur faul aufs Sofa geschmissen. Das wird sich endlich nun ändern.“ Erzählte er ihr, obwohl er vermutet das sie nicht einmal zuhört. Er versuchte sie aufzumuntern mit: „Prinzessin Celestia, wir kriegen das schon hingebogen.“ [Rarity] Rarity hörte erstmal schweigend zu, als es auch etwas Ernster wurde da Celestia auf einmal Traurig geworden war, und merkte das Morris versuchte sie Aufzuheitern. Sie versuchte es auch mit: „Prinzessin Celestia, Morris hat Recht. Wir schaffen das schon genauso wie wir schon jede Katastrophe hinter uns gebracht haben. Wir helfen dir wieder gerne dabei.“ RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 16.05.2013, 06:43 [Rocko] Rocko fing an zu erzählen. Ok also es gibt sehr viele Stadte zb.Hamburg,Berlin und München aber wo genau Deutschland liegt weiß ich nicht da ich nichtmal wusste das es dieses Land hier gibt. Danach dachte Rocko noch. oO(Das ich sie kenne sag ich lieber nicht.) RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 16.05.2013, 15:55 [Bunny], [Allan] - Ponyville, Bibliothek Grinsend sah Allan runter auf sein Werk, einige Blätter Pergament, voll mit Erklärungen und Symbolen, er hatte noch ein wenig off Topic dazwischen gemischt, die paar Dinge die er noch über das Necronomicon und die Alten hatte im Kopf hatte, kurz, Dinge die Twilight nicht wissen konnte. Er breitete alles ein wenig über das Pult aus und lies es so dort liegen, mit etwas Glück würde Twis Neugierde dafür sorgen, dass sie alles nötige von selbst erledigt würde. „Fürs Protokoll“ rief er Bunny noch zu als er langsam zurück zur Tür trabte „Du hast keine Ahnung was das für Aufzeichnungen das vorne sind, verstanden? Guck einfach zu und lass es passieren.“ |