Bronies.de
Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Aufstieg der Finsternis (/showthread.php?tid=1344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 12.04.2012, 20:38

Ja ich warte noch auf 3 Fanfics. Man man man lässt man mich warten.

Tja der Log ist so eine Sache. Ob der Nützlich ist lass ich zunächst im Raum stehen. Hunoldo hatte da etwas erwähnt das ich interessant fände.

Nullzig + Lilithia = Heart ?
Wenn man das so nennen kann während sie ihn misshandelt.


Mich wundert es ein kleines Bisschen das Lux und Tondere Nullzig völlig ignorieren. Aber gut, er wartet ja auch still neben den Beiden und blutet nur den Schnee voll. RD wink


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Anonymer Brony - 12.04.2012, 21:00

Es wurde nie gesagt wie dich er bei ihnen sitzt. und Verdammt, man kann auch nicht ständig auf jeden uns alles eingehen.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 12.04.2012, 21:47

Lykran nimm es nicht so schwer lux + tonderen und die restliche welt gibt es nix mehr Tongue

(irgendwie verstandlich die habe sich x jahre nicht mehr gesehen^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Anonymer Brony - 13.04.2012, 21:30

nur für denn fall, das es keiner gemerkt hat, Lux und Tondere sprechen im moment nicht mehr mit einander.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 13.04.2012, 21:55

(13.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  nur für denn fall, das es keiner gemerkt hat, Lux und Tondere sprechen im moment nicht mehr mit einander.

Trotzdem knuddeln sie sich immer noch...
Da will Nullzig nicht gerade stören Twilight happy


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 15.04.2012, 23:27

NEIN!
AUS!
BÖSER CASK!
MACH SITZ!
Chaser wird mit Nullzig reden!
Cask braucht nicht ständig Nullzigs Aufpasser spielen!


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 15.04.2012, 23:28

(15.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  NEIN!
AUS!
BÖSER CASK!
MACH SITZ!
Chaser wird mit Nullzig reden!
Cask braucht nicht ständig Nullzigs Aufpasser spielen!

Hm.....DOCH! RD deals with it



RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 15.04.2012, 23:30

(15.04.2012)Whisky schrieb:  
(15.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  NEIN!
AUS!
BÖSER CASK!
MACH SITZ!
Chaser wird mit Nullzig reden!
Cask braucht nicht ständig Nullzigs Aufpasser spielen!

Hm.....DOCH! RD deals with it

... whiskey -.-
Bitte...
Es passt nicht in den Plan...
Nullzig soll mit Chaser reden...


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 15.04.2012, 23:49

Sag das doch gleich.

Tante Edith sagt: Habs geändert.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hunoldo - 16.04.2012, 01:24

dann bin ich ja doch fail am platz T_T


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 17.04.2012, 07:39

Da mein post jetzt soweit hinten ist habe ich mein post gemeldet damit er gelöcht wird.
ich bitte eu nur darum es mir hier mit zu teilen wenn ihr mit der niemals endende nacht fertig seid^^
und auch darum das ihr nix mehr macht so lange ich meinen ersten post um den tag an zu brechen nicht gepostet habe... bitte dankeschön


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 17.04.2012, 18:44

Hunoldo dein Char würde am nächsten Tag total fertig sein wenn er jetzt noch mit dem Training beginnt. Er ist doch wohl bedacht genug sich etwas auszuruhen wenn er schon weiß das er etwas gefährlichen unternehmen wird.

Wenn der das doch macht. Dann haltet das kurz, diese Nacht ist schließlich fast vorbei.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 17.04.2012, 20:36

@Fabilein:
Also wenn du nicht dazugeschrieben hättest, dass er einschläft... würd ich denken, er stirbt O_O
Zitat:"Es... tut mir leid... Ich... kann nicht mehr... Ich... bin zu müde..."
Er legte seinen Kopf zur Seite. "Nullzig... Pass... Pass bitte gut... auf."
"... Star auf..." hätte noch gefehlt...


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Friendship_Warrior - 17.04.2012, 20:49

@Bados:

1. So sprech ich auch immer kurz bevor ich einpenne ^^

2. Nein, er bezog sich auf alle nicht auf ein spezielles Mitglied


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 18.04.2012, 08:11

oh mann.... mein Character muss einiges nachholen wenn er wieder wach ist.... nullzig der dämon, xarfal und seine neue famillie und da war noch was aber weis nicht mehr was^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 18.04.2012, 15:12

(18.04.2012)flutterguy schrieb:  oh mann.... mein Character muss einiges nachholen wenn er wieder wach ist.... nullzig der dämon, xarfal und seine neue famillie und da war noch was aber weis nicht mehr was^^

Hättet ihr mit euren Morgenposts bitte warten können??? (außer Flutterguy natürlich)
1. Nullzig hat nicht geschlafen!
Er kann nicht schlafen, weil wenn er sein Auge schließen würde, würde es ZUWACHSEN!
2. Durch Nullzigs rumgelaufe ist der Schnee jetzt überall geschmolzen und überall ist Blut. (Außer um Star... er hat sich zusammengerissen Wink )
3. Feuerholz hat Nullzig geholt, weil er das Feuer hüten musste und auch sonst nix zu tun hatte.


Es kommt mir übrigens immer noch komisch vor, dass Thunder nichts gesagt hat, als Nullzig zugab, er hätte "Pony" angestarrt...
But whatever FS grins


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 18.04.2012, 20:17

Zitat:Sie war etwas verwundert über diesen blutigen schneefreien Kreis um sie herum. Doch mehr als einen leeren Blick zu Nullzig zu werfen tat sie nicht.
[Bild: 13975705.jpg]


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 18.04.2012, 21:04

(18.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(18.04.2012)flutterguy schrieb:  oh mann.... mein Character muss einiges nachholen wenn er wieder wach ist.... nullzig der dämon, xarfal und seine neue famillie und da war noch was aber weis nicht mehr was^^

Hättet ihr mit euren Morgenposts bitte warten können??? (außer Flutterguy natürlich)
1. Nullzig hat nicht geschlafen!
Er kann nicht schlafen, weil wenn er sein Auge schließen würde, würde es ZUWACHSEN!
2. Durch Nullzigs rumgelaufe ist der Schnee jetzt überall geschmolzen und überall ist Blut. (Außer um Star... er hat sich zusammengerissen Wink )
3. Feuerholz hat Nullzig geholt, weil er das Feuer hüten musste und auch sonst nix zu tun hatte.


Es kommt mir übrigens immer noch komisch vor, dass Thunder nichts gesagt hat, als Nullzig zugab, er hätte "Pony" angestarrt...
But whatever FS grins

das ist meiner meinung nach nicht zu schlim wer konnte schon wissen das du was für morgenpost schreiben wolltest das vor allen anderen war^^ (eines darfst du nicht vergessen es gibt schnelle leute hier Tongue was glaubst du warum ich mein morgenpost.... zu eilig gepostet habe... wollte schneller als die anderen sein^^ ansonsten wenn es die anderen nicht stört könntest du vielleicht deinen nexten post im vorraus "reservieren" aber wie gesagt mussen wir noch sehen was die anderen von der idée halten


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Anonymer Brony - 18.04.2012, 21:13

Was bringt es den anderen wenn jemand einen Post reserviert und keiner weiß was drinne stehen soll wo worauf jemand reagieren soll. Dann kommt auch keiner vorran und das sit auch blöd.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 18.04.2012, 21:21

(18.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Was bringt es den anderen wenn jemand einen Post reserviert und keiner weiß was drinne stehen soll wo worauf jemand reagieren soll. Dann kommt auch keiner vorran und das sit auch blöd.
^
Dies!