Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 22:27 (Du könntest doch Daring und den Tempel finden und der bringt dich zur Gruppe wenn er fertig ist) RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 22:29 *geht auch rein* daron trauer hat mir nur probleme bereitet deshalb hab ich das gesagt RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 22.07.2013, 22:29 (Danke ) *Als sich Dark Risk umschaute fand er einen Tempel* Hmmm ob ich da rein gehen sollte? RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 22:31 *Daring erreichte eine art kammer doch die ist leer* Also hat dieser Sef ihn schon ausgeräumt...hätt ich mir ja denken können *Daring bemerkte an der wand ein anderen stein, anders als die anderen steine die sie hier verwendet haben* Hmm...ob es da vielleicht noch... *Sie nahm den stein runter und betätigte einen schalter, neben sie öffnete sich eine Wand* So...mal sehen was diese Ruine sonst noch so verbirgt RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 22:31 (*Daron schüttelt im Reallife den Kopf*...du willst mich ärgern oder ? DIANA NAME IST MEINER) (So jetzt steht es sogar extra auf meinem Profil) "Du verstehst das nicht...wie solltest du auch du bist noch ein Halbes Kind." RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 22.07.2013, 22:33 (Hast du mich gemeint?) RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 22:35 (Nein Hyper ich meine Flame die jetzt zum 4 mal meinen Namen falsch geschrieben hat...) RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 22:37 (und dabei hab ich zuerst diana geschrieben und hab es dann umgeändert, sorry bin es von dem anderen rpg gewohnt daron zu schreiben) also erstens bin ich 17 also bin ich kein kind mehr und 2tens ich wäre fast getötet wurden als ich um meinen vater getrauert habe und der mörder auf mich losgehen wollte und ich in trauer vertieft war hätte mich meine mutter nicht in sicherheit gebracht dann wäre ich tot deshalb versuche ich nicht zu trauern da ich sonst wieder bilder davon sehe wie mein vater starb RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 22.07.2013, 22:37 (He he...sorry! Ok wollte nur wissen! ) *Hyper ging in den Tempel und schrie* HHHAAAAALLLLLOOOOO! RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 22:37 *in der Kammer steht ein Holzsarg, er ist noch neu und viele Blumen schmücken den Raum* RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 22:41 "Ach denk doch was du willst es ist mir egal." *Diana dreht sich von Flame weg* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 22:42 *Daring hörte den schrei* Ohh man nicht schon wieder... *Sie rannte den gang runter der die wand freigegeben hatte und schloß sich gleich wieder* So...jetzt hab ich etwas ruhe Hmm.... *Sie sah sich um während sie ging* RE: Adventures of Daring Do - HYPER - 22.07.2013, 22:46 *Hörte wie sich etwas Schloss!* Hmmmm...ich warte einfach bis der der da drin ist wieder rauß kommt vielleicht kann er mir helfen! RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 22:48 *muss an die sache mit ihrem vater denken und versucht krampfhaft die tränen zu unterdrücken* ahh RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 22:49 *Daring sah ein Pult auf der anderen Seite des Ganges, das schien doch viel zu leicht zusein* Hmm...vielleicht sollte ich hier was beachten... *Sie sah sich im ganzen raum um* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 23:04 (Ist sie noch immer in der Grabkammer?) RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 23:10 *unterdrückt es weiter krampfhaft und sieht zu sef* was kann man machen um sich abzulenken von anderen dingen RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 23:11 (Sie hat grad einen geheimgang gefunden^^) Hmm...Interesant...ich verstehe *Sie legte einen huf auf einen stein und den anderen huf auf einen stein* Ok...jetzt kommt der schwierige teil *Sie holte langsam ihre Peitsche raus und schwang es zu einer Fackel worauf die fackel sich nach unten bewegt und die steine auf den boden verschwanden so das grade so ein pony drauf laufen konnte* Puhh...das war knapp... *Sie ging vorsichtig auf das Pult zu, aus der ferne konnte sie schon erkennen was es war Die Legendäre Schattule der Pandora* Spoiler (Öffnen) RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 23:13 nichts, nicht solange diese Bestien da draussen sind, obwohl, Ich hab noch etwas Absinth RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 23:19 oh verstehe, hm was ist absinth? |