RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief (/showthread.php?tid=14400) |
RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Panda - 28.09.2014, 23:43 Name: Kat Autumn oder Kitty (je nach belieben) Alter: 2I Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Pegasus Charakter: Kreativ, verrückt, liest und zeichnet gerne, etwas zickig, tollpatschig, ungeduldig, neugierig & abenteuerlustig Aussehen: (Bild wird grade gezeichnet ) Perlmuttrosa Fell, orangene Mähne mit dunkelroten Strähnen, dunkelgrüne Augen, lionschweif (siehe Gilda) CM: (Bild in Arbeit) Schwarzer Fineliner auf rotem Ahornblatt Vorlieben: Tee, Himbeermarmelade & Japanische Samuraischwerter Hasst: so gut wie garnichts Hobbys: Leichtathletik, Zeichnen, lesen, Nähen & Schwertkampf Vorgeschichte als Mensch: Kat hat sehr viel gezeichnet hauptsächlich Ponys und Mangas sie war auch ein sehr großer Fan von MLP. Sie hatte mit ihren Bilder viel Geld verdient & war in ihrer Stadt sehr bekannt. Sie war jeden Tag beschäftigt und hatte so gut wie nie Langeweile. Irgendwann ging sie spazieren und war so in ihre Bilder vertieft dass sie nicht bemerkte das jemand sie verfolgte & ihr mit einem Ast hinten auf den Schädel schlug. Sie wurde Ohnmächtig und wachte später in Ponyville mitten auf der Straße auf und hat überhaupt keine Ahnung wo sie ist was sie da sucht.. Aussehen als Mensch: http://images2.fanpop.com/images/forum/33000/33903_1242789811234_full.jpg (Link da das Bild nicht Angeizeigt wurde.) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 29.09.2014, 00:13 Das schwert kann nicht mitgenommen werden sorry und des bild bei menschlichem aussehen wird ned angezeigt RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Kelseki - 29.09.2014, 00:20 ~Gelöscht~ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Panda - 29.09.2014, 07:12 Geändert RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cute Mystery - 30.09.2014, 19:28 tut mir leid, aber ich mach dochh nicht mit da ich jetzt versuche in rpgs mit zu machen bei denen ich vorher nicht war RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Toter_Falke - 30.09.2014, 20:59 [attachment=8763](so ich dacht ich bringe mal nen neuen rein) Name: Ryan Alter: 20 Geschlecht: männlich Rasse: Pegasi Charakter: Etwas beleidigend aber wenn man ihn gut kennt beschützt er sie und hat ein gutes Herz. Aussehen: Weiss mit schwarzen Flecken. Ist etwas grösser als die anderen Ponys. Eisblaue Augen und ne schwarze Mähne mit Dunkelblauen Strähnen. Cm: gekreuzte Schwerter. Vorgeschichte: Er war so ziemlich beliebt in der Schule. Alle mochten ihn ausser Falki (mein anderer Char) er kommt eines Tages glücklich nachhause legt sich ins Bett und wacht am Waldrand auf. Aussehen als mensch: Himmelblaue Augen, Blonde Haare und 1.90 gross RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 30.09.2014, 23:00 @Cute warste denn schonmal bei uns? RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Aleuxth - 02.10.2014, 15:24 Name: Alex oder Aleuxth (wie ihr wollt) Rasse: Pegasus Alter: 18 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Character: Nett, Freundlich und immer Hilfsbereit Geschichte: Kommt Abends nach einem Anstrengendem Arbeit als Gärtner nach hause und legt sich ins bett. Kurz darauf schläft er ein und landet in Ponyville. Aussehen als Mensch: 1,78, Schwarze Haare, Gelbes T-shirt, kurze Schwarze Hose und schwarz-gelbe schuhe RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 02.10.2014, 15:59 Willkommen im RPG und viel spaß bei uns RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Mark Question - 03.10.2014, 02:04 Name: Thiefio Bit Cangelingname: Zenit Rasse: Changeling Alter: Unbekannt Aussehen: naja als Changeling, sieht er halt so aus wie man sie kennt , nur etwas größer und einer Narbe im Gesicht , die über das rechte Auge , bis über die Lippen geht. Das Bild ist noch in Arbeit ^^'. Getarnt läuft er als Schlichtes in Baige gefärbtes Pegasus und Brauner Mähne herrum das eine dunkle lederrüstung trägt. Seine Augenfarbe dabei ist ein leuchtendes Grünblau und die Narbe ist noch erkennbar . Auch da folgt noch ein Bild. Character: Frech, Selbstsicher, bringt andere gerne in Verlegenheit und flirtet alles an. Ja egal welches Geschlecht ^^. Er setzt sich für schwächere ein und kann auch durchaus konzentriert sein . Geschichte: Er war früher beim Schwarm und hatte es weit gebracht , aber ein besonderes Ereignis , sorgte dafür das er entschloss den Schwarm zu verlassen und als Pony getarnt ein Namen zu machen als Dieb, der schon recht bekannt bei denn wachen ist aber noch nicht gefangen werden konnte. Er ernährt sich über einen Kuss worauf er fast immer versucht sich an fast jeden ran zu machen um sich nähren zu können. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Kelseki - 03.10.2014, 02:19 ~Gelöscht~ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Parasprite - 05.10.2014, 19:58 *Name: Gusto *Charakter:mutig,vereinsamt,ein kleiner held. *Geschlecht:Männlich *Rasse: Pegasus.Eselartig *Aussehen: Vorgeschichte: Er war der besitzer einer lodge im djungel,war meistens alleine, so alleine war er das ihm langweilig wurde und sich auf die suche machen musste,nach irgend etwas spannenderem als alleine in seiner lodge auf gäste zu warten. über das land hinweg musste er kämpfen mit gewaltigen greifvögeln und gauchos dies aufm kasten hatten. und nach geraumer zeit er fand equestria,durch ein magisches portal. wurde zu einer art pegasus. Aussehen als Mensch: hat recht hellbraune haut,lockig lange haare,ne narbe auf der nase und narben auf dem rücken. trägt immer ponchos. und ne latzhose,die er aber runterhängen lässt.(bild ist etwas zu freizügig,kann es nicht hochladen.) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cloudchaos - 06.10.2014, 00:58 Dieser Beitrag wurde wegen Angst um ein Plagiat entfernt. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 06.10.2014, 01:52 zu Chysalis muss ich erstmal sagen bitte bei serien chars nachfragen ob man sie spielen darf und sie darf nicht OP gespielt werden allerdings sollen vorerst keine Kriege stattfinden da es sowas früher fast dauernd gab welhalb das RPG fast kaputt gegangen ist weil keiner mehr bock auf sowas hatte RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cloudchaos - 06.10.2014, 02:32 -- RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Parasprite - 06.10.2014, 02:45 und...darf ich mit spielen? O.o RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Kelseki - 06.10.2014, 02:52 ~Gelöscht~ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 06.10.2014, 16:14 Klar kannst mit Spielen Okay dann bekommst du Chysalis erstmal auf Probe wenn das okay ist RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Parasprite - 06.10.2014, 22:42 gibts jemanden der auch eine von den mane 6 spielt? dem esel is langweilig. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Kelseki - 07.10.2014, 02:03 ~Gelöscht~ |