[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 18.10.2013, 12:50 Ich gebe weiter Schläge um mich auf die Krabben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 18.10.2013, 16:47 Runde 38 Hari: Hast - bis Runde 44 -, Stärketrank - bis Runde 49 - und Richtung UnartiC schwimmen Was soll EfiXtra eigentlich genau tun? Ich nehme an, du willst UnartiC angreifen. Immerhin hat der auf dich geschossen. Aber das solltest du mir auch konkret sagen. Wächters Dämonen: Tragen dich Richtung UnartiC, 4.5 klebt dich schonmal notdürftig mit einem Allheiltrank zusammen (die anderen zwei müssen ja fliegen.) EfiXtra: OK, ich bin nicht 100% sicher, was Hari von dir will, deswegen folgst du ihm einfach erstmal. Allerdings über Land. Und trink mal einen Heiltrank! Rijje: OK, äh, wieder eine punktgenau getötet Dein Schocksäbel ist aus, weißt du das? Krabben: Oh, eine schlechte Abwehr Rijje, langsam wird's eng... Kaki: Folgt EfiXtra. Oh, da muss sie erstmal ein Stück schwimmen. Das hat geklappt! Na, dann rennt sie ihm mal hinterher. UnartiC: Wenn der Heiler nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht neigt sich das Gefecht wohl dem Ende zu Du verdrückst dich, Wächter ist noch nicht in deiner Reichweite. Der war ziemlich weit oben. Wo wolltest du dich eigentlich hin verdrücken? Ich hab dich erstmal wieder zur Solitude-Insel verfrachtet. Zusatzinfo: Da stehen dir jetzt aber appleblacks Skelette im Weg. appleblack: Das wird ein Weilchen dauern. Mit Hast sag ich mal, drei Runden, bis du runter"geklettert" bist. Ach ja, Beili sollte ja UnartiC angreifen! War aber ein viel zu schwacher Hieb. Bogi geht noch näher an Rijje und schießt auf eine Krabbe. Verfehlt aber diesmal. Hari (L7): 31 von 31 LK Wächter (L9): -53 von 19 LK Erster/Zweiter (N6/N6): 20/5 von 20 LK Viereinhalbter (N7): 31 von 46 LK EfiXtra (E4): 4 von 25 LK Rijje (P2): 2 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei Rijje (tot, tot, tot, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot Kaki (D6): 8 von 33 LK UnartiC (Q13): 43 von 19 LK appleblack (I15): 14 von 36 LK Beili/Bogi (P14/Q14): 15/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 18.10.2013, 16:56 Wie funktioniert den mein Gifttrank genau? Ich nutze Hast um unartiC näher zu kommen. Wenn ich ne Aktion übrig habe dann will ich, dass das Tausendfüsslergift an UnartiC irgendwie heran kommt... Efixtra trink ein Heiltrank. Du sollst helfen und nicht beim ersten treffer wieder umkippen... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 18.10.2013, 16:57 Ich bin irgendwie zurzeit desorientiert hab ich den einen ? Wenn ja dann kipp ich den weg RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 18.10.2013, 17:15 @Hari: Du brauchst eine Aktion, um das Gift auf eine Waffe zu applizieren. Dann musst du nur noch jemandem mit der Waffe Schaden machen, und das Gift - sollte wirken. Und ja, du kannst es auf deine Faust applizieren. Aber dann Hände waschen vorm Essen. @EfiXtra: Oh Gott, du hast je wirklich keinen Heiltrank... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 18.10.2013, 17:25 Dann erstmal so dicht wie möglich an UnartiC heran. Wenn mit einer Aktion übrig vor ihn stehe dann das Gift auf die Fäußte Kippen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 18.10.2013, 17:35 Hrm, 4,5 soll alles an Heiltränken die irgendwas bewirken könnten in mich reinschütten. 1 und 2 mich zu UnartiC tragen. Sobald ich wieder lebe, übertrage ich 4,5 die Aufgabe UnartiC zu tragen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 18.10.2013, 18:25 Weiter zum Wächter, wenn ich es schaffe ihm eine Allheilung zu geben dann mache ich das. Wenn nicht, beschwöre ich wieder einen Hammer. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 18.10.2013, 22:26 Ich aktivier vipern-effekt ...weil RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 18.10.2013, 23:39 Bogi schießt mal auf Rijje. Ich mache während ich herunterschwebe eine Selbstheilung. Nächste Runde auch dasselbe, wennsonst nix mehr kommt. Wenn ich UnartiC erreiche, mache ich seinen Schutzschild weg und haue ihn. Wenn ich k.o. gehe, esse ich alle Heilbeeren. Denk bitte noch daran, dass ich noch Ausweichen habe. Du hattest irgendwie angedeutet, dass Wächter mich mit einem besseren Treffer hätte killen können... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 18.10.2013, 23:47 AB, die Angriffe die ich auf dich anwende, sind in der Regel eh nur solche, bei denen Ausweichen nichts bringt ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 18.10.2013, 23:59 Nochmal ne Planänderng. :I Wenn AB nahe genug an mich rann komm verwirre ich ihn! >:K Wenn nicht dann eben auch Hari ... wenn der auch nicht ... Allheilung auf Wächter. Wenn ich nicht nahe genug an den Wächter komme ---> Hammer. <.< RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 19.10.2013, 12:00 Na,dann gehe ich mal zum Skelett und schlage ihn mit meiner Waffe,da ich ja "untote bannen" oder so drauf habe. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 20.10.2013, 11:49 Runde 39 Hari: Du schwimmst erfolgreich zu UnartiC hin und applizierst das Gift auf deine Faust. Du hast dann noch eine Aktion übrig... Dein erster Post sagt mir, dass du dann UnartiC wohl angreifen wirst. Aber bitte, demnächst (auch für alle): Angriffe auf Spielercharaktere bitte ganz konkret ansagen!!! Gut, Treffer für 34 - UnartiC wehrt 56 ab. Kein Schaden, das Gift wird nicht angewendet, deine Faust bleibt aber giftig. Wächter: Das einzige, was was bringen würde wäre ein Allheiltrank, und davon hast du keinen mehr. Ansonsten hängst du jetzt in UnartiCs Reichweite in der Luft. EfiXtra: Keine schlechte Idee. Klappt aber leider erstmal nicht. Hast du eigentlich sonst einen Überblick über deine Tränke? Rijje: Du willst also ernsthaft jetzt von deinem Felsen aus zu den Skeletten hin? OK... Schwimmen-Probe gelingt sehr gut. Du schwimmst im eiligsten Kraul zu UnartiC. Nächste Runde kannst du aus dem Wasser steigen und die Skelette angreifen. Krabben: Finden das sehr unhöflich, dass Rijje sie einfach hat stehenlassen. Kaki: Schließt zu EfiXtra auf UnartiC: appleblack braucht noch 'ne Weile. Das heißt wohl Verwirren auf Hari. Der Abzug beträgt 6, dein Probenwert damit 20. Und... juhuu, eine 19 Das ist jetzt gar nicht gut für Hari Verwirrt bis Runde 58. Hastaktion entfällt? appleblack: Richtig, Ausweichen hätte dir gegen Wächters Aktionen gar nichts geholfen... Selbstheilung - ok, gibt dir 12 wieder. Noch zwei Runden, bis du unten bist. Bogi schießt auf Rijje, der freundlicherweise nah rangekommen ist. Trifft auch, aber Rijje wehrt ab. Beili greift halt mal UnartiC an. Aber der wehrt allein schon mit dem ersten Würfel 35 ab (kritisch). Da würfel ich gar nicht erst weiter Oh yeah, du hast ja Magie bannen... Hari (L7): 31 von 31 LK Wächter (R13): -53 von 19 LK Erster/Zweiter (R13/R13): 20/6 von 20 LK Viereinhalbter (R14): 32 von 46 LK EfiXtra (K3): 4 von 25 LK Rijje (R14): 3 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei Rijje (tot, tot, tot, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot Kaki (J3): 10 von 33 LK UnartiC (Q13): 43 von 19 LK appleblack (I15): 26 von 36 LK Beili/Bogi (P14/Q14): 15/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 20.10.2013, 13:10 Ja ich versuch UnartiC an zu greifen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 20.10.2013, 14:29 Ok, dann soll 4.5 UnartiC mal hochheben. Und ich gucke mir als Geist mal meinen körper von außen an ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 20.10.2013, 14:56 Icg gehe dann mal weiter auf das Skelett zu und schlage zu.Und die Krabben winke ich zu,solange ich zum Skelett hinge.Können ruhig rüberkommen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 20.10.2013, 15:10 hmmm .... Ich trinke einen Konzentrationstrank und wirke Verwirren auf Appleblack. Wenn ich ihn nicht verwirren kann wirke ich eben eine Allheilung auf den Wächter. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 20.10.2013, 15:50 Dann nochmal Ehm hatte...hab mein tablet formatiert, hatte aber noch die datei mit den ganzen werten/tränken/waffen etc ...ich weis 100% ich hab noch en paar gegengifte XD RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 21.10.2013, 11:11 Runde 40 Hari: Klar, in lichten Momenten voll auf UnartiC Und du hast grad einen! Treffer für 39 und 30. Aber nur der erste Treffer ist giftig! Wenn von dem Schaden durchkommt, frisst UnartiC dein Gift. UnartiC wehrt ab - 34 (oh oh! ) und ein Patzer Keine Glückstrank, kein Glückstalent, keine glücksbringenden Gegenstände... das ist jetzt gar nicht gut. Revision aufgrund von Ausweichen. Der erste Angriff mit dem Gift kommt nicht durch. Der zweite macht 30 Schaden. Wächter: 4.5 hebt UnartiCs leblosen Körper hoch. Nur nutzt das jetzt leider wahrscheinlich auch nichts mehr. EfiXtra: Vipernbogen ist aktiv! Bis Runde 46. Du hast 3 Selbstmordtränke, 1 Gift, 1 Stärketrank, 1 Schutztrank, 2 Gegengifte, 2 Große Schutztränke, 2 Zieltränke, 1 Wachsamkeitstrank und 1 Waffenöl. Ich kann dir deine Werte mal per PN durchgeben. Rijje: Welches eigentlich? Beili oder Bogi? Hm, Beili ist näher. Also drauf mit Untoten zerschmettern. Jau, 13 nicht abwehrbar und 16 von denen 3 abgewehrt werden. Gratuliere! Beili ist vernichtet. Du hast übrigens noch eine Arkane Explosion... UnartiC: appleblack ist noch zu weit weg zum Verwirren. Konzentrationstrank hast du nicht mehr. Nur noch Zaubertränke. Willst du so einen nehmen? Allheilung auf Wächter - gibt ihm 32. Er ist immer noch tot. appleblack: Noch eine Runde bis du unten bist... Bogi schießt auf Rijje. Der wehrt aber ab. Hari (L7): 31 von 31 LK Wächter (R13): -21 von 19 LK Erster/Zweiter (R13/R13): 20/6 von 20 LK Viereinhalbter (R14): 32 von 46 LK EfiXtra (K3): 4 von 25 LK Rijje (R14): 3 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei Rijje (tot, tot, tot, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot Kaki (J3): 11 von 33 LK UnartiC (Q13): 13 von 19 LK appleblack (I15): 36 von 36 LK Beili/Bogi (P14/Q14): tot/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot |