Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.09.2013, 19:19

Dreki begann ebenfalls zu schreien und hielt sich die Ohren zu, tränen rannen ihr jetzt über Gesicht und sie lag im eingangsberich der Tardis, diese versuchte alles Dreki zu beruhigen, aber das Fohlen hatte das Gefühl, die Geräusche der knirschenden Knochen würden durch alles durchdringen.

Rafna nickte," Auch schön dich kennen zu lernen.", sagte sie undsie wurde wieder zu ihrem Wahren ich, einer Katze


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.09.2013, 19:24

"Dann vorwärts!" rief Seeker und gallopierte los.

Firedasher musste gegen den brechreitz ankämpfen. Jedoch blickte er immer wieder zu Toni und Abyss, nur um danach angewiedert seinen Kopf abzuwenden.

Dragondasher stand geschockt auf der Stelle. Er schafte es nicht seinen Blick von dem Schauspiel abzuwenden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.09.2013, 19:25

" ähm und wohin ? " fragte randy seeker


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.09.2013, 19:29

Ein muss ich dir lassen, du hast Mut. Besonders wenn man bedenkt, dass du den Beleidigst, der dir noch mehr Qualen verpassen kann.

* er packte Toni an beiden Ohren und riss sie ab, dann lehnte er sich an Toni, wobei er sich absichtlich an einem der gebrochen Arme abstützte *

Siehst du Sie dort unten. Ihr Herzen sind von Angst erfüllt. Sie wissen nicht, was sie tun sollen. Noch ahnen sie nur, welche Hölle über ihr Land hereingebrochen ist. Ich werde hier jede Menge Spaß haben.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.09.2013, 19:29

Rafna rannte ihm hinterher;" Wohin willst du?", fragte sie neben ihm.

Drekis schreie wurden noch lauter und sie wand sich als hätte sie schmerzen. So schnell sie konnte, robbte sie unter die Konsole der Tardis und klammerte sich daran


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 23.09.2013, 19:34

*Als ihn seine Ohren ausgerissen wurden schrie er wieder auf*

Du elender Drecksack

*sagte er und gab Abyss eine Kopfnuss*


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.09.2013, 19:35

Firedasher knallte die Tür der TARDIS zu. Sofort wurden die Schreie wesentlich dumpfer.

Seeker drehte sich um. "Stimmt, Ponyville liegt ja in der Richtung." sagte er und lief wieder an den beiden vorbei.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 24.09.2013, 19:27

Dreki schaute Firedasher an und zitterte immernoch am ganzen Körper;" Ich will zu Papa!", jammerte sie leise und verbarg sich im Schatten unter der TARDIS-Console.

Rafna lachte auf und machte eine schnelle Kehrtwende, sie rannte Seeker hinterher und holte schnell auf


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 24.09.2013, 19:31

* Abyss hält sich die Stelle, wo er getroffen wurde und grinst teuflisch *

Aufmüpfig bis zum Ende. Ich mag das. Die Wiederspengstigen leiden zu sehen macht immer noch am meisten Spaß. Aber leider muss jeder Spaß irgendwann mal enden. Willst du den Ponys dort unten noch irgendwas sagen, bevor ich dich töte? Das ist deine Chance ihnen ein paar letzte falsche Hoffnungen zu geben.

* er zeigte mit einem Huf auf die panische Menge unten *


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 24.09.2013, 19:31

Randy sah den anderen hinter her und folgte den anderen schnell


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 24.09.2013, 19:36

Ich sag nur ein was. Ich geb dir eine Woche mindestens und dann bist du tot.

*sagte er und sah die Ponies unter sich*

Ich hab euch nur einwas zusagen. IHR MÜSST EUCH GEGEN DIESES MIESE DRECKSPONY ERHEBEN

*schrie er zu der panischen Menge und sich*


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 24.09.2013, 19:42

* Abyss began zu lachen und man konnte es über der ganzen Stadt hören *

Ja! Genau! Hört auf ihn und bekämpft mich! Ich will sehen, wie ihr alles gebt und dabei kläglich scheitert. Und wenn ihr alle am Boden liegt und mich anfleht es zu beenden, dann werde ich eure Qualen verzehnfachen. Muah ha ha ha ha ha ha ha ha ha! So wie seine!

* er richtete seinen Blick auf Toni und dieser fing an in schwarzen Flammen zu brennen *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 24.09.2013, 19:51

Chrystal folgte Axel und Red durch den Korridor. "Ihr hättet auch... auf mich warten können..." Keucht er.

"Normalerweise ist es nicht Normal das es so Dunkel wird... Da ist was im Busch..." Sagt Sayuro. Er läuft zur Wohnungstür und nimmt im vorbeilaufen seinen Gehstock mit. Anschließend läuft er auf die Straße.

"Das es schon schlafenszeit ist kann ich nicht glauben... Da muss etwas faul sein..." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und er Trägt einen Hut, eine Lupe, ein Horrohr, und eine Pfeife aus der Seifenblasen Kommen. Mit dem Hörrohr im Ohr und mit der Lupe übertrieben nahe am Boden Kriecht er in Richtung Toni und Abyss.


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 24.09.2013, 19:54

*Als er anfing zu brennen schrie er vor schmerzen*

Du... wirst......schon sehen. Es heißt......alle gegen.....dich.

*sagte er schwach und verbrannte*


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 24.09.2013, 20:09

"Worauf du Gift nehmen kannst." flüsterte Red, nachdem er Abyss' höhnische Aufforderung gehört hatte.

"Warte.. du willst doch nicht etwa...? entgegnete Axel.
"Das ist Wahnsinn. Hast du nicht gesehen, was er eben getan hat?" protestierte er leise.


Lil blickte sofort zu dem fremden Pony auf.
"WO?" fragte sie hektisch.
"Ich fürchte, diese Info könnte eine Kleinigkeit kosten..." entgegnete das fremde Pony.
Lil zückte ihre Axt und hielt sie drohend auf das fremde Pony.
"Du sagst mir jetzt, wo du dieses Pony gesehen hast, oder ich laufe hier Berserker." drohte sie.
"I-ist ja gut." sagte das fremde Pony schluckend.
"Ich habe ihn vorhin im Crystal Empire gesehen, bevor ich den Express hierhin genommen habe. Zu dem Zeitpunkt war er jedoch allerdings schon wieder auf dem Weg aus dem Crystal Empire raus..."
Lil nahm ihre Axt zurück.
"Geht doch. Vielen Dank." sagte sie.
Sie wand sich an Drake und Pepe.
"Wir müssen den nächsten Express zum Crystal Empire nehmen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 24.09.2013, 20:11

* Abyss lässt einen kleinen Christalturm auf dem Marktplatz erscheinen und hängt die Überreste von Toni daran auf *

Seht das als Symbol für dass, was euch erwartet Ponys. Ich werde euch langsam und Stück für Stück zerstören.

* Abyss verschwand in einer dunklen Wolke *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 24.09.2013, 20:24

"Ach du heiliger Kristall... Was was das für eine Kranke gestallt?" Fragt Chrystal.

"Also dann auf zum Luftschiff!" Ruft Drake entusiastisch.

"Ach Lilith... Mir fällt grade etwas wichtiges ein was ich vergessen habe. Könntest du vieleicht mitkommen? Dich kpönnte es interessieren." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 24.09.2013, 20:29

Red nickte.
"Und ich weiß jetzt schonmal, wessen Schmerz als nächstes kommt.
Er lachte gespielt.
"Meine nicht, denn das geht bei mir ja nicht mehr.
Er lachte gezwungen und gespielt so, als o er sich köstlich amüsierte. Dann fing er sich wieder.
"Tschuldigt, der musste sein."

Axel seufzte.
"Meinst du nicht, wir solten zuerstmal etwas planen, bevor wir agieren?"


Lil sah verwundert aus.
"Luftschiff? Ach egal, solange wir damit schneller sind."


Lilith sah zu Indi. Sie ließ den Tentakel, der ihn noch immer hinterm Ohr kraulte, stoppen. Doch er verweilte weiterhin hinter Indi.
"Soso? Na, was kann das wohl sein? Wohin müssen wir?"
Brutus sah zu den beiden, die auf seinem Rücken saßen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 24.09.2013, 20:31

* Abyss taucht in den Badlands auf *

Hmm! So kahl. So trostlos. Das ist perfekt! Hier werde ich meine Basis bauen.

* er began sich zu konzentrieren und um ihn herum bildeten sich langsam immer mehr Kristale, welche immer größer wurden und langsam ein kleines Schloss bildeten *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 24.09.2013, 20:53

"Wenn wir überstürzt vorgehen hilft das niemanden. Sonst enden wir wie er..." Sagt Chrystal und er deutet dabei auf die reste von Toni.

"Oder gibt es hier keine Luftschiffe? Wie bewegt ihr euch denn dann über weitere Strecken?" Fragt Drake.

"Es hat etwas mit einem Schwur zu tun den ich mir geschworen habe. Für dich könnte es Interessant sein. Weist du wo der Friedhof in Canterlot ist? Da muss ich nämlich hin." Sagt Indi.