Bronies.de
Dark-Crystal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Dark-Crystal (/showthread.php?tid=15840)

RE: Dark-Crystal - Shining Flame - 26.11.2013, 21:46

gerne würde ich hier auch was tun
*schaut zu crystal*
wow danke crystal Pinkie happy

RE: Dark-Crystal - Blue Stripes - 26.11.2013, 21:49

*er lächelte nur und schlief langsam ein, er sah nur noch lyra und nightfall vor sich als er einschlief*

(bin dann für heute off N8)

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 26.11.2013, 21:49

*grinst* Mag ja sein.... *legt Blutfluch zurück auf den Rücken und donnert eine Messerspitze gegen die Innenseite ihres Ellenbogens* *windet sich gleichzeitig aus ihrem Griff* Aber ich bin flink, wendig.... Und vor allem..... Gemein.... *fegt ihr die Beine weg und kickt sie nach oben*

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 26.11.2013, 21:50

*lächelt*
An was hättest du denn gedacht?

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.11.2013, 21:52

Breitet ihre schwingen aus... sie sieht aus wie ein Engel aber auch wie ein Teufel
Hahaha....
Der Anblick ist mehr als beeindruckend

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 26.11.2013, 21:55

*grinst* Das sieht allemal bewundernswert aus..... *schießt hinterher und Blutfluch zielt auf ihr Herz, ein Stich der auch durch die Rüstung tödlich enden kann*

RE: Dark-Crystal - Shining Flame - 26.11.2013, 21:57

oh das weiß ich nicht leider
*sieht zu crystal*
hm schlaf schön

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 26.11.2013, 22:00

Wenn du dich etwas umgesehen hast kannst du dich ja entscheiden.
Willst in deinem eigenen Zimmer oder bei mir schlafen?

(bin für heue off, nacht Twilight smile )

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.11.2013, 22:06

Ein paar Sekunden bevor er treffen würde weicht sie blitzartig aus... die sense hinterher schwingend und fängt ihn mit dem griff, sie schleudert ihn zu Boden zuvor ging er dabei über die schneide der sense und sein Brustkorb wird arg in mitleidenschaft gezogen. ..
Hahaha...

RE: Dark-Crystal - Shining Flame - 26.11.2013, 22:08

lieber erstmal bei ihnen lyra

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 26.11.2013, 22:15

*keucht und betrachtet den Schnitt* Mir bleibt wohl nicht mehr viel Zeit bevor mich die Erschöpfung in die Knie zwingt.... Diese Zeit werde ich besser nutzen.... *benutzt die Waffe wie einen Sprungstab und tritt ihr mitten ins Gesicht, anschließend läßt er die untere Klinge der Waffe an der Rüstung entlang klackern bis er findet was er sucht, eine Lücke in der Panzerung, dort sticht er zu und sie Klinge fährt tief in das Fleisch ihrer rechten Hinterflanke*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.11.2013, 22:20

Als würde sie keinerlei schmerz empfinden durch ihre gefühls Kälte schlangt sie mit deinen des griffes auf die seine Schnittwunde....
Ich sagte doch... Gefühls kalte killer sind wahre killer....
Aus ihrer Schnittwunde tritt blut aus....

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 26.11.2013, 22:25

*grinst und ignoriert den Schmerz* Du hast nur eins vergessen..... DAS DU JETZT LAHMST! *reißt die Klinge heraus, wirbelt sie herum und lässt einen Hagel von Hieben auf sie eingehen der sie in die Knie zwingt auch deswegen weil er immer wieder auf ihren lahmen Huf schlägt* Ich habe mehr Kampferfahrung als du.... *Blutfluch donnert mit der Klinge gegen ihre Stirn und sie sieht Sterne* Weißt du was der Vorteil an Wunden wie meiner ist? Dir ist alles egal weil du weißt das du verlierst aber deinen Gegner wenigstens noch so sehr verwunden willst wie du kannst.... *bringt sich in Sicherheitsabstand*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.11.2013, 22:28

Hrrr....
Schaut finster... ihr sowieso schon kalter blick wird kälter....
Sie zerschneidet kristallsaulen und schleudert sie auf ihn zu..., dazu stürmt sie auf ihn zu...

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 26.11.2013, 22:31

*weicht ihnen gekonnt aus indem er auf die größeren Trümmer springt und hält Blutfluch so das Elizabeth mitten in die Klinge rennt* Ich muss doch sehr bitten.... *springt hoch und landet mit einem Stampfer auf ihrem Rücken*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.11.2013, 22:35

Hrrr runter.
Schwingt die sense nach ihm aus...

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 26.11.2013, 22:39

*grinst und pariert mit den Hieb* Aber aber.... *donnert die Klinge nochmal auf ihren Kopf und schlägt dann mit aller Kraft auf ihre Ohren, danach erst springt er von ihr runter* Ich mache dir einen Vorschlag, wir beenden an dieser Stelle und einigen uns auf ein Unentschieden, keiner ist mehr in der Lage einen ordentlich Kampf auszuführen.... *deutet auf Blutrinnsaale die an ihren Schläfen herunter laufen*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 27.11.2013, 03:13

Hmmm.... Schwäche.....
Schaut kalt zu ihm... ihr Horn leuchtet und sie heilt die Wunden von beiden

RE: Dark-Crystal - Shining Flame - 27.11.2013, 06:00

*ist mit lyra zu ihren gemach gegangen und haben geschlafen*

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 27.11.2013, 06:31

Ich erkenne lediglich an dass wir uns hier nur zu Tode prügeln würden....