Bronies.de
The Legend of Pony - The Triforce of Death - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Legend of Pony - The Triforce of Death (/showthread.php?tid=16138)

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 08:09

Ich kann dir wahre macht geben

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Shining Flame - 19.12.2013, 08:12

w..wie meinst du das...Ganon mit wahre Macht?

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - coon - 19.12.2013, 08:12

Nicht nightfall! Das ist eine Falle!!!
(muss doch noch noch nicht off)

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 08:23

Sieb dir ihn an
Deutet auf coon
Ein schnitt und gelähmt
Und das ist nur ein bisschen meiner macht

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Shining Flame - 19.12.2013, 08:26

oO(hör auf ihn nightfall)
das ist wirklich...große....macht arghhh
(muss um 8:30 uhr off da ich berufsschule habe)

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 08:40

Siehst du. .. und ich kann dir mehr als nur das zeigen... und lehren....
Steckt das schwert weg...
Du musst es nur wollen....

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - coon - 19.12.2013, 08:42

Hör nicht auf ihn nightfall! Er hat celestia gefangen genommen!!! Er ist böse!!!

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 08:46

Schnauze....
Die Lähmung befällt coons sprachorgan

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 10:25

Coons Lähmung lässt nach

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - IlluminatiAngel - 19.12.2013, 10:46

*Rocky Klettert den baum rauf und wartet auf den richtigen moment*

.oO(So warten und dann angreifen... moment mal da komme ich auf eine andere idee)Oo.

*Rocky zog seine Ocarina und spielt ein bestimmten song*
*Die zeit um Rocky wurde Gans langsam*

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 13:07

Bemerkt rockys Action und grinst... der fluch der auf ihn lastet verhindert seine Zeitverschiebung was rocky aber nicht merkt

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - IlluminatiAngel - 19.12.2013, 13:18

*Rocky schaut sich um aber spurt das was nicht stimmt*

"hmm hier stimmt was nicht..."

*Die Schattenperle fing wieder an zu leuchten und verwandelt ihn in wieder zu ein Schatten-Dämon*

"ARGH MUSS DAS JETZT WIRKLICH SEIN VERDAMMT"

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 13:25

Schaut zu Rocky
Nanu... was bist du denn?

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - IlluminatiAngel - 19.12.2013, 13:28

*Rocky schaut nach unten*

"Was ich bin ich bin ein Schatten Dämon so wie ich es weis"

*Rocky löst sich als Schatten Nebel auf und erscheint paar meter vor ihn*

"Und was bist du ???"

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 13:32

Ich bin Ganon... das mächtigste Pegasus der Welt

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - IlluminatiAngel - 19.12.2013, 13:37

*Rocky überleget und tippt mit seine klauen an sein kinn*

"Ganon irgendwo her kenn ich denn namen blos sagt er mir gerate nicht wo her AJ hmm"

*Rocky überlegt und kennt blos ein namen*

"ein kennen der genau so klingt wie heist er noch mal ehm... glaube... Ganondorf wenn ich mich nicht irre Twilight: not bad"

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 13:39

Grinst
Das war mein früheres ich
Stößt ihn stark zurück

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - IlluminatiAngel - 19.12.2013, 14:30

*Rocky grinst*

"Achso ich wollte sie mal so neher kennen lernen blos hat mein Sense mir verboten ihn zu neher zu kommen..."

*Rocky überlegt*

.oO(ich wollte schon immer mal Schwarze magie lernen aber immer wurde ich daran verhintert...)Oo.

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - Nightstalker - 19.12.2013, 14:44

Und weshalb?
Grinst finster...
(Das aussehen ist bearbeitet)

RE: The Legend of Pony - The Triforce of Death - IlluminatiAngel - 19.12.2013, 15:02

*Rocky überlegt noch warum*

"Weil sie glaube Sehr Böse sind und da wahr noch was achja weil mein Sense sie glaube schon mehr mals besiegt hat"

*Rocky Schaut sich die Schattenperle an dabei hört er wieder diese stimme*

"willst du stärker werden willst du stärker als dein meister oder Sense sein"

*Rockys augen wurden langsam glässig*