Mephystas Gekritzel - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Mephystas Gekritzel (/showthread.php?tid=1642) |
RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 18.06.2014, 13:00 Danke dir. Der hingeklatschte Startpost hat mich irgendwie wahnsinnig gemacht. xD Und vielleicht mache ich den ein oder anderen ja dadurch aufmerksam. RE: Pandorras Gekritzel - Garves - 18.06.2014, 13:53 XD Das wirst du ganz bestimmt. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass deine Inbox bald mit Anfrage-PNs voll sein wird. RE: Pandorras Gekritzel - Neroshade - 18.06.2014, 16:34 Verdient hätte sie es zumindest. Bist du eigentlich auch bei Creepy Motiven bewandert Pandorra? RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 18.06.2014, 16:41 Oh my. Und naja "bewandert" ... kommt darauf an, um was es geht. ^^ Abgeneigt bin ich grundsätzlich nicht - nichtmal gegen Gore - je nach Motiv steht aber die Frage offen, inwieweit meine anatomischen Kenntnisse unter der Haut noch weiter gehen. RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 21.06.2014, 23:51 Und damit bin ich durch die erste Request der neuen Welle. :3 Yellow Star (Saucy) (Öffnen) RE: Pandorras Gekritzel - Corny - 22.06.2014, 00:02 Sieht Ich freu mich schon RE: Pandorras Gekritzel - MaSc - 22.06.2014, 00:04 Hehe, ich finde der Knackarsch ist dir hervorragend gelungen^^ RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 22.06.2014, 00:06 Danke euch beiden. War mein erstes Bild mit Plotview aus dieser Perspektive - bin froh, dass es gut 'rüberkommt. RE: Pandorras Gekritzel - Corny - 22.06.2014, 00:10 Kommt doch sehr gut #Dad Plot RE: Pandorras Gekritzel - Raytee - 22.06.2014, 00:51 (22.06.2014)Corny schrieb: Kommt doch sehr gut Das wollte ich auch schreiben RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 27.06.2014, 12:28 Ich muss leider eine kleine Zwischenmeldung geben: Anstehende Request werden sich ein wenig verzögern. Das Problem: Mein Grafiktablett gibt den Geist auf ... naja, so halb. Es reagiert nicht mehr korrekt und macht digitales Zeichnen dadurch ziemlich unmöglich. Da es noch relativ neu ist, will ich mal schwer hoffen, dass das Ding jetzt nicht den Freitod wählt... Ich suche momentan noch nach einer Lösung, werde es aber wohl einschicken müssen. In der Zwischenzeit kann ich leider keine Requests bearbeiten, tut mir leid. Sobald das Tablett aber wieder einsatzfähig ist, werde ich mich natürlich direkt an die Arbeit machen. RE: Pandorras Gekritzel - Corny - 27.06.2014, 12:42 Is doch nicht so wild, immerhin bekommt man Bilder umsonst, also kann man ja mal ein wenig warten ^^ Hoffe mal (auch um deines Geldbeutel willens ) das es nicht komplett kaputt ist RE: Pandorras Gekritzel - Raytee - 27.06.2014, 15:39 Alles kein Problem, ich denke wir können alle noch warten, so lange das Tablet am Ende wieder funktioniert ist alles Roger. RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 29.06.2014, 19:56 Ich habe es schonmal hier liegen und werde es dann morgen einschicken. Und ich hoffe auch, dass ich preiswert aus der Sache 'rauskomme. ^^ Zur Not muss ich auf mein altes GT zurückspringen. Damit arbeitet es sich allerdings ziemlich unangenehm und abgesehen davon hat es auch schon den anstehenden Umzug bestritten, was das Ganze auch noch hinauszögern dürfte... Naja, ich hoffe mal das Beste. ^^ Als kleinen Durstlöscher habe ich einfach mal ein traditionelles Werk mitgebracht, das ich am Freitag noch in einem Zug (von Grundskizze bis Feinschliff) angefertigt habe. Auf Leinwand mit allen möglichen Materielen ... Acryle, Wasserfarben, sogar Filzstifte und Kreide. Abgebildet sind meine 4 tumblr-OCs. Ist natürlich eine Referenz. Leider hat die verdammte Kamera die Farbe gefressen, aber eine bessere Aufnahme bekomme ich nicht hin. >_< Pony Days (Öffnen) RE: Pandorras Gekritzel - Neroshade - 30.06.2014, 00:36 Cool, Gorillaz! Hörst du die Band auch selber,oder fandest nur das Motiv gut? RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 30.06.2014, 14:31 Ein bisschen von beidem. Während des Zeichnens habe ich oft im Hintergrund eine Gorillaz-Playlist mit allen Alben auf Shuffle laufen, weil die Musik sich sehr gut für sowas eignet, wie ich finde. "Aktiv" höre ich es bisher aber nicht, wobei ich auch sagen muss, dass ich allgemein relativ wenige Bands aktiv höre. Ein paar Gorillaz-Alben stehen allerdings schon auf meiner To-Do-List, wenn ich irgendwann mal wieder ins CD-Regal greifen sollte. RE: Pandorras Gekritzel - Neroshade - 30.06.2014, 18:36 Naja,ich muss zugeben das ich auch nur 2 Songs von denen wirklich höre. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 30.06.2014, 19:54 Haha! Exakt die beiden Lieder haben mich auf die Band gebracht. Sind wohl auch mit die bekanntesten, aber die haben halt Stil. RE: Pandorras Gekritzel - Raytee - 01.07.2014, 04:51 Sind auch die beiden bekanntesten Songs wenn ich mich recht entsinne gehören auch zu meinen Favos. Und Good Job as always RE: Pandorras Gekritzel - Nessi - 02.07.2014, 18:09 Dein Zeichenstiel gefällt mir sehr Abo! Na dann mal warten bis Slots wieder frei sind Lg Nessi |