Star Wars - The Clone Wars RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Star Wars - The Clone Wars RPG (/showthread.php?tid=17072) |
RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 21.02.2014, 20:44 *sah noch zum Haufen was mal sein jetpack war und wendet sich wieder zum jedi* Ich brauche nicht abzuhauen.Ich habe noch immer genug Asse im Ärmel. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 21.02.2014, 20:45 Wir brauchen nicht zu kämpfen... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 21.02.2014, 20:50 Dann sag,warum? *sieht nebenher auf seinen Arm* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 21.02.2014, 20:52 Weil wir 2 uns sehr ähnlich sehen.... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 21.02.2014, 20:55 Ha.........platonisch gesehen,ja. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 21.02.2014, 21:02 *Zero stand einfach da* Du solltest es dir gut überlegen...wir könnten ein gutes Team sein...wir beide... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 21.02.2014, 21:24 Du und ich? Warum sollte ich zu dir kommen?.... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 21.02.2014, 21:33 Wir können für dich sorgen...wir können für dich alles tun was du willst...ist es geld oder einen neuen Arm... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 21.02.2014, 21:46 Seit wan, interissiert sich die Republik und ihr Jedis sich für Leute wie mich? Ausserdem...ich kann selber für mich sorgen...und was mein Arm angehtr,den schweisse ich einfach an...wie alle male davor. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 21.02.2014, 21:51 Die Republik....braucht verbündete...wenn die Separatisten gewinnen dann versinkt die Galaxys ins Chaos....Plqneten werdwn zerstört...Lebewesen versklavt.... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 21.02.2014, 21:52 .......solange ich mein Geld kriege,ist es mir egal wer oben steht. Ich ziehe nur den besten Nutzen aus der Situation.Da bin ich nicht der einziege. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 21.02.2014, 21:58 Selbst die Republik braucht hilfe von Schmugglern oder Kopfgeldjäger... *er lief währenddessen hin und her* ...nur wenn wir gewinnen kann frieden zwischen den Welten herrschen....nur so ist die Galaxys sicher...und du könntest einer dieser Helden werden...du brauchst mir nur zu sagen was du willst und ich werde versuchen es dir zu beschaffen...überlege es dir gut..... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 21.02.2014, 22:12 Ich habe einen Auftrag....den erfülle ich immer.Wenn dieser erledigt ist,bietet mir einen neuen,besseren an,und ich nehme ihn vielleicht an.Natürlich habe ich einen Ruf zu verlieren.Ich bin nicht so billig gestrickt wie Sugi als Beispiel....Bane und Durge sind so ähnlich wie ich. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 21.02.2014, 22:19 Ich werde dir nichts tun...aber solltest du weiterhin Klone töten dann bist du das Ziel... RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 21.02.2014, 22:24 Wie gesagt,ich tue meinen Job. Der heisst,Klone hier zu töten.Um deutlich zu sein,der Commander ist das Ziel.Händigt ihn mir aus,und die anderen Leben. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - FireDasher - 21.02.2014, 22:25 Die letzten überlebenden Klone waren auf der Straße zusammengedrängt und verteidigten sich mit aller Kraft. "Bald haben die Jedi keien Zeit mehr..." murmelte der Commander. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 21.02.2014, 22:29 Ich werde keine unschuldigen an Kopfgeldjägern ausliefern... *er spürte das nur noch sehr wenige übrig waren* Du solltest besser gehen... *er sprang von den gebäude ab und rannte zu den übrigen Klonen* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Slyder - 21.02.2014, 23:36 "meine gefährten stehen uns jederzeit bei siete!" RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - DeltaZora - 22.02.2014, 00:15 "Gefährten? Meinst du die anderen Jedis hier?" RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Slyder - 22.02.2014, 03:22 "nicht nur jedi's auch mein droide T7-01,Kira Carsen,Doc,Sergeant Rusk und sogar der alte Sith lord lord scourge |