Bronies.de
Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 19:35

[Throndr`s Haus]

Das denke ich,ja.

*wird geschüttelt*

Wah~...tut mir leid dass weiss ich leider nicht hundert protzentig...es erscheint mir so sehr logisch....es soll ja Gegenstände geben die verzaubert sind oder was beinbergen.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 20:01

[Throndr`s Haus]

*sie hört ihn auf zu schütteln*

Und genau solch ein Gegenstand soll mein Vater also gefunden haben ?? Doch warum ich...warum nur ?? Wieso konnte ich nicht einfach mit meinen Eltern sterben, anstatt sie ....Umzubringen. Ich verstehe das einfach nicht.

*sie löst sich nun Von Silver und trabt ein paar schritte zurück*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 20:03

[Throndr`s Haus]

Hey jetzt verzwefel mir nicht klar!?

*steht auf um ihr zu folgen*

DAs hätte JEDEN treffen können.Jeden! Kappierst du es!? Also mach dir bitte keine Vorwürfe klar!?

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 20:20

[Throndr`s Haus]

*sie ging zum Fenster und kletterte wieder rein*

Dan hätte es jemand anderen treffen sollen und nicht mich, Silver...ich......ich muss Erstmal darüber schlafen, von mir aus mach was du willst, ich jedenfalls, Muss mich Erstmal mit der neuen Situation zurechtfinden, Erzähle es bitte keinen, sag niemanden was ich dir erzählt habe.

*dan lässt sie sich ins Bett fallen, die Flasche mit den heiligen Wasser dabei auf die Nachtkommode am stellen*

Ich will einfach...das wieder alles..Normal wäre....*seufzt*....Mama....Papa...ich vermisse euch.

*mit diesen letzten Worten schließt sie unter tränen die Augen, doch ist sie noch wach*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 20:27

[Throndr`s Haus]

.....ok ich werde es keinem sagen...versprochen.

*sieht ihr hinterher*

oO(Ja...es hätte jeden treffen können.....jeden....)Oo

Nun denn....ich hoffe du schläfst einieger maaßen gut...wir sehen uns dann vielleicht morgen.Bin noch hier in Haruna.Dann tschüss.

*schliesst langsam das Fenster und wartet noch nen Moment*

...huch.....ach man...alles entwickelt sich so schwer...

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 20:38

[Throndr`s Haus]

*die Worte noch mit am bekommen bleibt sie jedoch Still liegen*

o0( Ob er sich daran halten wird ??...ich bin mir da nicht so sicher, trotz allen fühle ich mich irgendwie erleichtert es endlich jemanden gesagt zu haben, auch wen mir dabei die ganzen Erinnerungen wieder hochgekommen sind)0o

*langsam driftet sie ins Land der träume, diese Nacht wird sie wieder ein wenig unruhig schlafen, doch alles im allen wird das eine gute Nacht für sie werden*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 15.03.2014, 22:31

[Haruna/Nilay's Haus]

*Nach einigen Stunden war sie mit essen fertig. Mit Magie wusch sie das Geschirr ab und stellte es ins Regal. Sie schaute nach draußen und grinste. Sie ließ zwei Stifte und Papier levitieren und lief nach draußen. Dort setzte sie sich hin. Ihr Fell veränderte schlagartig die Farbe. Sie schaute zum Nachthimmel.*

Wunderschön.....

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 15.03.2014, 22:55

[Haruna/Glockenturm]

* Scarecrow war Nilay gefolgt bis er wusste, wo sie wohnte. jetzt war er auf die Spitze des Glockenturm geklettert und überblickte das Dorf *

Alle Ponys schlafen friedlich in ihren Betten und Träumen von Muffins und Schmetterlingen. Wie süß!...Ich könnte kotzen! Mal sehen, ob wir das nicht etwas spannender machen können.

* er legt seinen Mantel ab und zeigte sich offen auf der Spitze des Glockenturm, dabei legte er seine Geige an *

Zuerst stellen wir mal sicher, dass alle schön tief schlafen.

* er beginnt ein ruhiges Schlaflied zu spielen, welches in ganz Haruna zu hören ist und jedes Pony einschläfert *

Spoiler (Öffnen)

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 15.03.2014, 22:59

[Haruna]

*Nilay wird müde*

Was...was ist das....

*Sie kippt um und schläft ein*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 15.03.2014, 23:39

[Haruna/Glockenturm]

* zufrieden lässt Scarecrow seinen Blick über das Dorf gleiten *

Ausgezeichnet! Und jetzt bereiten wir diesen armen Seelen mal ein paar richtige Alpträume.

* er setzt erneut an und spielt diesmal ein dunkleres Lied. jeder der es hört bekommt die schlimmsten Alpträume seines Lebens *

Spoiler (Öffnen)

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 16.03.2014, 00:06

[Haruna]

*Nilay träumte erst das sie wieder die Nacht draußen wär. Sie schaute zum Mond*

So wunderschön...was zum....

*Plötzlich wurde der Mond schwarz und er verschwand.Alles wurde dunkel und ein Monster tauchte auf. Es schaute Nilay mit seinen blauen Auge an*

Das Monster "Ahh, ein Pony der Nacht, wie ich sehe...Oder zumindest hältst du dich doch für so etwas, nicht war? Allerdings kennst du nicht die wahre Bedeutung der Nacht. Du hast dich immer nur im schützendem Licht des Mondes versteckt. Aber der Mond kann dich nicht beschützen, er kann einfach verschwinden, von einem Moment auf den anderen, und dich alleine zurücklassen, einsam und verloren in unendlichen Finsternis. Den nun hast du nichts und niemanden mehr der dich beschützen oder dir den Weg weisen kann. Du bist alleine und verloren, und kannst nur mit ansehen, wie dich die Dunkelheit langsam verschlingen wird, bis dich das selbe Schicksal ereilt wie deinem kostbaren Mond."

*Nilay bekam Tränen in den AUgen*

Nein das kann nicht sein! Das ist alles nur ein Traum!

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 16.03.2014, 13:03

[Haruna]

*als er sich gestern vom Haus Throndr`s entfernt hat,ging er in das nahgelegene Dorf Haruna.Die Tore durschreitend und hinter sich lassend,welche sich erneut schliessen,ghet er direkt zum Langhaus des Oberhauptes des Dorfes.Angekommen klopft er höfflich an der Tür weil er die Natur der Anführerin kennt.Wartend dass sich was tut,öffnet er diese auf Bitte der Älteste und betritt diese.Sich angemessen verneigend,hat er begonnen mit ihr über das Problem zu sprechen was die Monster und Tiere,welche zunehmend agressiever werden, angeht.Nachdem einiege Zeit verstrichen ist,ist die Älteste zu einen Entschluss gekommen.Sie hat das Angebot angenommen und die Gefahr erkannt welche die Bewohner der drei Dörfer gegenüberstehen.Angemessen verabschiedet er sich,nachdem er ein Schreiben mit dem Haruner Siegel bekommen hat,verlässt er das Langhaus von der Ältesten und begibt sich erneut in Richtung Tor um das Dorf zu verlassen*

oO(Gut geschafft....noch das Dorf Kaltstein und dann kann das Treffen beginnen)Oo

*lächelnd über das posetive Ergebniss,verlässt er das Dorf*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 16.03.2014, 13:47

[Throndr`s Haus]

*Taiga wacht mit schrecklichen Alptraum auf. sie ist ganz verschwitzt und atmet schwer, sich den Huf am Kopf haltend schaut sie sich hektisch um*

Ahhhh~ ..was.....was für ein Alptraum, Noch nie hatte ich solch einen beängstigen und zugleich schrecklichen Altraum gehabt...es...es war Furchtbar.

*sie schaut aus dem Fenster, es war schon hell und die sonne scheint durch das Blätterdach des Waldes, beunruhigt sitzt sie nun im Bett und versucht sich erst mal zu beruhigen*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 16.03.2014, 13:59

[Throndr`s Haus]

*Sich im Schlaf am hin und her Wälzen,verschwitzt durch den Alptraum schreckt er auf*

Nein! Geht weg! Ihr Dämlichen Feen und Vertreter! uff...oh pony...was fürn Alptraum....

*Sich langsam am Aufrichten,geht er ein bischen Zitternd in die Küche um sich dort etwas Milch zu holen*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 16.03.2014, 14:04

* Scarecrow sitzt immer noch auf dem Dach und sieht die Sonne aufgehen, dabei absorbiert er die Angst der Dorfbewohner von den Alpträumen *

Köstlich! So viel Angst auf einmal ist einfach nur köstlich. Doch vielleicht sollte ich von geträumten Terror auf die echte Version umspringen. Aber dafür brauche ich Hilfe.

* er sieht zum Wald neben dem Dorf *

Und ich weiß auch schon genau, wo ich die finden kann. Hä hä hä hä!

* er kletterte von Turm herunter und begab sich in den Wald *

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 16.03.2014, 14:06

[Throndr`s Haus]

*Langsam beruhigt sie sich wieder, doch schreckt sie zusammen als sie ein paar schritte neben an hört*

o0( wer mag das sein, ich bete zum Erbauer das es Throndr ist )0o

*langsam steht sie auf und begibt sich aus dem zimmer, sie hört weitere Geräusche aus der Küche dort macht sie einen kleinen Spalt der Türe auf und schaut hinein*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 16.03.2014, 14:14

[Throndr`s Haus]

*Sich langsam am Beruhigen,bemerkt er das sich die Tür einen Spalt breit Öffnet*

Guten Morgen,uff...meine Güte was war das für eine Kranke Nacht.....wie hast du Geschlafen? Und magst du mir Beim Frühstück machen Helfen?

*Den Teig vom Gestern am Rausholen begann er nun daraus wieder kleine Brotleiber zu Formen*

oO(Was für ein Alptraum..aber wieso Feen?!..urgh ich haße Feen...und Vertreter...)Oo

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 16.03.2014, 14:23

[Throndr`s Haus]

*durch den spalt am schauen sieht sie Throndr und als dieser dan noch spricht seufzt sie erleichtert bevor sie eintritt*

Ich habe grauenhaft geschlafen, so einen abartigen und brutalen Albtraum hatte ich bisher noch nie gehabt und....nun gut..ich werde dir ein wenig helfen.

*sie deckt soweit den Tisch für 2 Ponys, Aufschnitt so wie Den gepressten Saft von gestern legt sie auf den Tisch*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 16.03.2014, 14:26

[Throndr`s Haus]

Danke für die Hilfe.

*Den Steinofen mit Holz Befüllen ehe,er dies Entzündet.Die kleinen Brotleiber schonmal auf ein Blech am Legen,ehe er sich an den Tisch setzt*

Uff,hoffentlich wird das Frühstück unser beide Laune bessern..

oO(Hoffentlich kommt nicht schon wieder so ein Alptraum...)Oo

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 16.03.2014, 14:30

[Wald von Haruna]

*auf dem Weg zurück,geht er an dem Haus von Throndr vorbei*

oo(besser nicht stören. Wird eh nur wieder eine "nette" Begrüßung geben)Oo

*wieder auf die Strasse guckend geht er diese weiter zum Ausgang des Waldes,in welchem das Dorf Haruna liegt.,um nach Kaltstein zu gelangen*