Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 19:11 [Darkrai] *Darkrai wich wieder ohne probleme aus und flog einfach weiter.* [Sinistro/Mike] *er bemerkte Dennis und wurde wütend.* Ich kann dich grad gar nicht gebrauchen Dennis! *sein Trikephalo beschleunigte und raste hinter Darkrai her.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 19:11 (hab regelngeändert in der anmeldung ^^' das es wenigstens gerecht ist.) Los Glurak.. *er hällt sich fest und Glurak erhöht seine Geschwindigkeit* [Mewtu] oO(Darkrai.. du bist wieder da...)Oo *sie ist gleich da* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 19:17 [Darkrai] *Darkrai flog weiter, scheinbar ohne ziel.* oO(Es ist schön wieder da zu sein. Hoffentlich hat die menschheit mich und meine Alpträume vergessen...dann ist die überraschung größer.)Oo *es grinste und flog weiter,* [Sinistro/Mike] Na los! *Trikephalo wurde noch schneller.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 19:18 [Dennis] Du enkommmst mir nicht.. *knurrte er* [Mewtu] * rammte in lichtgeschwindigkeit Darkrei in den Berg* Da bist du wieder.. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 19:25 [Darkrai] *er stand ohne eine schramme auf, fuhr die beine wieder in den körper und schwebte auf augen höhe mit Mewtu. Sein blick war belustigt.* Ja meine liebe ich bin wieder da. Nachdem du mich eingesperrt hast und ich ein paar jahrhunderte warten musste bin ich wieder da. *er grinste böse.* und jetzt werde ich diese welt mit dunkelheit und alpträumen in ihren grundfesten erschüttern. [Sinistro/Mike] *Trikephalo blieb vor ehrfurcht stehen als es die beiden Legenden sah und rührte sich nicht. Auch Sinistro sagte kein wort.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 19:30 Mew schwob hinter Mewtu und sah zu. Tayra rannte mit ShadowMoon in die Richtung von Mew. <Hm..Wenn es schwebt, kann ich es nicht bekämpfen...> dachte sie. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 19:30 [Mewtu/X Megaform] Ich werde es verhindern. Ich hab dich einmal Besiegt.. also werde ich es nochmal. Oh Mew du bist uach da.. [Dennis] *Glurak bleibt neben Mike stehen* Ist das.. ein kampf der Legenden. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 19:34 "Natürlich!" Mew setzt Teleport ein und teleportierte sich hinter Darkrai. Dann setzte sie Metronom ein und aus Metronom wurde Flammenwurf. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 19:35 [Darkrai] Oh wirklich? Ich würde es ja gerne versuchen aber, dafür habe ich gerade leider keine zeit. Ich muss die Menschheit wieder an mich erinnern, also vielleicht dieht man sich ja nochmal.*er drehte sich um und flog in einem unglaublichen tempo weiter, dem flammen-wurf wich er gekonnt aus.* [Sinistro/Mike] oO(Verdammt....was macht Mewtu hier?)Oo *er versuchte sein Trikephalo dazu zu brimngen sich zu bewegen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 19:42 [Dennis] *flog Dark hinterher und rammte fast Mewtu* Nein wirst du nicht! Los Glurak! [Mewtu] oO(Wow... wer ist das?)Oo *flog schneller hinterher und überholte Dark* Du wirst untergehen! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 19:43 Mew schnaubte und flog Darkrai hinterher. Tayra folgte Mew weiterhin. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 19:46 [Sinistro/Mike] Grrr ihr beide werdet mir nicht im Weg stehen! *Trikephalo feuerte einen Hyperstrahl auf Dennis und Mewtu ab.* [Darkrai] oO(Ein Mensch der mir hilft? Das ist neu, das ist definitiv neu.)Oo Das glaube ich nicht meone Liebe. *Darkrai hob eine Klaue und lud darin während des fliegens einen mächtigen spuck-ball auf.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 19:52 [Dennis] Los Glurak! *Glurak macht feuersturm auf den Hyperstrahl um ihn abzuwehren* [Mewtu] oO(Er..warum hilft er mir?)Oo *sie flog näher an ihn um ein Fokusstoß einzusetzen* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 19:57 Mew setzt noch mal Metronom ein und daraus wurde Klammergriff. Mew fllog zu Darkrai und umklammert ihn. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 19:59 [Mewtu] *sie setzt Fokusstoß auf Dark ein* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 20:02 [Sinistro/Mike] Gryaaahh *Trikephalo flog auf Dennis zu und setzte gigastoß ein.* [Darkrai] Hehe... *er verschwand, tauchte plötzlich genau vor Mewtu auf und rammte ihr den Spuk-ball in den bauch bereich. Danach flog er weiter* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 20:04 [Mewtu] *wird bewusstos und fällt* [Dennis] *Glurak weichte aus und wirft ein Flammenwurf hinterher* Glurak los.. fang Mewtu *kurz form Boden Springt Dennis hinunter und fäng Mewtu* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 20:09 [Sinidtro/Mike] *Trikephalo konterte mit Trigometrie und flog Darkrai hinterher.* [Darkrai] *Er grinste triumphierend* Ja! Du bistnalt geworden meine liebe.*er fliegt weiter* (könntet ihr bitte immer nur einen post machen und dann auf moch warten? Weil ich schreib vom 3Ds und komm nich hinterher.) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 20:10 '' Leute, wir können euch im Moment nicht unterstützen, wir mach uns auf die Socken und werden versuchen Heatran und Shaymin zu suchen. *Los Aquana komm' zu mir* Lass und gehen Sarah suchen wir Shaymin und Heatran! '' Aimy machte sich mit ihrem Aquana auf den Weg zu Kamillas Arena um sie um eine Mitflug Gelegenheit zu bitten. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 20:12 (asura du hast Mew ignoriert) |