Bronies.de
Attack on Titan - RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Attack on Titan - RPG (/showthread.php?tid=18231)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 24.06.2014, 23:05

Lumina ging hinter ihnen her und schütelte lächelnd den Kopf während sie ihnen zuhörte.
"Ich könnte ein paar nette Geschichten erzählen, die mir passiert sind. Zum Beilspiel als ich mich mal mit einem Titanen spät Nachts in einem Wald verlaufen habe."
Sie blieb stehen und sagte mit einer betonenden Stimme.
"Oder wir könnten uns mehr auf unser Ziel konzentrieren, damit wir vielleicht bemerken, dass wir dabei sind vom Weg abzukommen!"


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 24.06.2014, 23:12

Albin

Er seufzte und blickte auf die Karte.
"Nunja Lumina ... Du hast recht ... Fast ..."
Albin wunk sie herbei und packte die Karte aus.
"Wir wollten ursprünglich hier ankommen, wenn ich unsere Position richtig einschätzen, wurden wir im Osten des Lagers eintreffen und nicht im Süden wie geplant."


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 25.06.2014, 00:47

"Wir sagen dem Ausbilder einfach, dass wir absichtlich einen kleinen Umweg gemacht haben."
Dabei betonte sie 'absichtlich' etwas stärker.
"Sowas darf uns nicht nochmal passieren. Nicht, weil wir sonst Ärger bekommen, sondern, weil uns das nach der Ausbildung das Leben kosten könnte. Ein bisschen streiten und so ist schön und gut aber vor allem im Wald sollte man Augen und Ohren offen halten."
Sie hob ihren Kopf von der Karte und sah Albin an.
"Ich hoffe du hälst mich nicht für stumpf oder für eine Spaßbremse. Während der Ausbildung werde ich bestimmt noch öfters so sein."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 25.06.2014, 00:52

Albin

"Nein... Ganz im Gegenteil, ich finds gut."
Er klopfte ihr auf die Schulter
"Das mag ich an dir, du kannst auch mal eine Ansage machen, schonmal über die Offiziers Laufbahn nachgedacht?"
Mit einem Lächeln ging Albin weite.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 25.06.2014, 01:12

"Ach, das ist doch nichts. Auf dem Hof ist man sowas gewohnt."
Ging schneller um mit Albin aufzuholen.
"Darüber hab ich nocht icht nachgedacht, weil ich nicht vorhab Offizier zu werden. Wenn ich schon der Armee beitrete, dass als Soldat. Außerdem könnte ich mit dem Gedanken, dass Kameraden meinetwegen gestorben sind, nicht leben."
Sie zitterte kurz.
"Allein bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 25.06.2014, 01:19

Albin

"Das Gefühl kenne ich ... Doch wir werden uns bei jedem Toten fragen 'hätte ich ihn retten können?' Das können wir nicht verhindern. Aber fähige Offiziere sorgen dafür das wenige sterben, dass ist des Grund warum ich einer werden will."
Er seufzte tief.
"Dann ist das wohl das Leid das ich tragen muss."


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 25.06.2014, 01:24

"Solltest du mein Vorgesetzter werden, könnte ich dir ja hin und wieder sagen, was ich für das beste halte. Viellecht habe ich ja hin und wieder gute Ideen."
Fing an leise zu lachen.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 25.06.2014, 12:47

Albin

"Ich wäre froh dich an meiner Seite zu wissen, aber es bleibt abzuwarten ob ich berhaupt das Zeug zum Offizier habe. Ich bin kein guter Kämpfer."
Sprach Albin ein wenig verlegen.
"Mjölna ist eine hervorragende Kämpferin. Sie teil aus wie keine andere. Nicht wahr Mjölna?
"Worrauf du dich verlassen kannst!"
Beide lachten ein wenig und Mjölna knuffte ihn in die Seite


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 25.06.2014, 16:01

Die beiden brachten Lumina auch zum lachen.
"Ihr beide seid das perfekte Team. Ich kanns kaum erwarten Kiera nach der Ausbildung zu sehen. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen auch ein super Team sein werden."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 25.06.2014, 16:17

Albin

"Wie stellte du dir das denn vor? Sie wird uns wohl kaum in die Aufklärungslegion begleiten können."
Sprach Albin ein wenig deprimiert, er mochte die kleine.
"Ich habe auch versucht sie zu überreden mitzugeben aber sie will nicht."
Setzte Mjölna fort.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 25.06.2014, 16:33

"Wieso eigentlich nicht? Bevor die Mission beginnt, können wir uns einen Treffpunkt ausmachen, wo wir uns während der Mission dann treffen. Kämpfen wird sie sowieso nicht und falls es zum Kampf kommt, hält sie sich im Hintergrund."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 25.06.2014, 16:57

Mjölna

„Warum geht sie dann nicht zur Versorgungseinheit? Dann macht sie mit uns die Grundausbildung und dann Fachdienstlich eben die Versorgung. Die 3D Manöver Ausrüstumg warten, Gasaufüllen und sowas. So hilft sie uns richtig und besser als wenn sie bloß eine Zivilisin ist, zudem bekommt sie dann auch die Gratisverpflegung ... Ahhhh so viel Essen wie man will ...”
Mjölna driftete wieder in ihre Traumwelt ab.
Albin schüttlete den Kopf.
„Aber die verfressene Stute hat recht. Wir brauchen auch Leute in den Stütz- und Versorgungspunkten. Zudem ist es mir nicht so lieb eine unbewaffnete Zivilistin dabei zu haben der zu allem noch die Manöver Ausbildung fehlt.”


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 25.06.2014, 17:43

Dachte darüber nach was Albin gesagt hat.
"Ich werde mir ihr darüber sprechen. Falls wir uns nicht sehen können werde ich ihr Briefe schreiben. Ich bin mir nicht sicher ob sie die Ausbildung machen will. Sie hat oft gesagt, dass sie mit mir beitreten will, aber sie hatte das nie ernst gemeint."
Ihre Stimme klang immer trauriger.
"Ich vermisse sie jetzt schon. Sie ist die einzige die ich noch habe."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 25.06.2014, 19:41

Albin

Er legte einen Arm um sie und lächelte sie an
"Du hast immer noch uns. Mich, Mjölna, Sayuro und Josh."
Mjölna sprang sie von hinten an und hielt sich an ihr feste während sie ihr über die Schulter guckte.
"Uns wirst du nicht mehr los!"


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 25.06.2014, 20:07

Lumina lächelte wieder.
"Euch werd ich nicht mehr los? Hört sich gut an."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 25.06.2014, 21:11

Albin

Er lächelte etwas und ging weiter.
"Ich versuche euch nicht in den Tod zu führen."


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 26.06.2014, 00:05

"Wirst du nicht. Du wirst schließlich dafür ausgebildet!"
Folgte ihm.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 26.06.2014, 00:12

Albin

"Ich weis ... Aber ich bin auch nicht perfekt und die Titanen verzeihen nicht ... Rein gar nichts."
Albin seufzte.
"Ich gebe mir dennoch Mühe ech nicht zu gefährden."


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 26.06.2014, 00:26

"Titanen? Wo?" Fragt Joshs Stimme aus einer Baumkrone. "Ok... Wie ist unser Psycho plötzlich da oben gelandet ohne das ich es merke?" Fragt Sayuro. "Ich kann keine Titanen sehen... Aber da hinten scheint Rauch zu sein... Von ein Kamin würde ich sagen... Wenn Titanen hier sind sollten wir die Leute da hinten warnen!" Sagt Josh.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 26.06.2014, 00:33

Albin

Er stieß eine tiefen und gequälten Seufzer aus.
"Wenn du schon da oben bist... Sage mir bitte ob du schon das Lager erblickst! Dann komm da runter bevor du dir noch weh tust. Hier sind höchstens Manöver Titanen aus Sperrholz zum trainieren!"
Rief er ihm hoch,