![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 15:18 [Jason/Über der Metro] *Das Geräusch der Rotoren erfüllt den Helicopter der gerade in Langsamen Kreisen über den Dächern der Stadt fliegt* oO(Nichts zu tun... mal sehen was auf der Plaza so los ist) *er stellt den Hauptbildschirm auf seine Kameraausrüstung und Zoomt auf die Plaza. Durch die Stabilisierung kann er alles genau und Scharf erkennen. Jedes Pony das sich auf der Plaza rumtreibt. Er bemerkt einen in einen dunklen Mantel gehüllten Hengst der gerade die Plaza betritt, eine grüppchen von Fohlen das in Begleitung einer Stute über den Platz wandert und die Metrobekannte Sängerin die sich gerade mit einem seiner Kollegen unterhält* oO(Was sie wohl machen? Vielleicht eine Personenkontrolle...) *Dann fällt ihm eine braune Stute auf deren Flügel etwas merkwürdig aussehen. Sie trabt freudig neben einem blauen Hengst plaudern über den Platz* oO(Naja, ein kurzer Check kann ja nicht schaden) *er erfasst die beiden Nacheinander und ruft die Daten ab* oO(Mineria Starshine und Jason... Merkwürdig. Von beiden gibt es relativ wenige Daten. Vielleicht sollte ich das mal... ach vergiss es. Das habe ich schon oft genug gesehen) *er beobachtet die beiden noch eine ganze Zeit von seinem Helicopter aus. Das Richtmikrofon lässt er mal bleiben. Immerhin sehen sie nicht so aus als würden sie gerade einen Anschlag planen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 15:19 [ Mineria / plaza ] Teuer teuer...da hast du recht...aber ich bin bereit das zu bezahlen...du hast ja jetzt erst einmal arbeit..daher denke ich dass ich es dir vorerst auslegen kann ![]() *sie betritt làchelnd den laden und schaut sich dort um* Hier findest du eigentlich alles was man zum schwimmen braucht... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 15:25 [little Ruby/ Koves Haus] *sie nickt stumm und setzt sich schleißlich auch. Alles war hier skurril, wieso nicht auch dieser Roboter, oder was es darstellen sollte. Dann atmete sie auf und begann zu erzählen* Also erstmal das einfachere. Sie erinnern sich noch an Snowflacke? Meine Freundin? Sie... Ist weg, seid einem halben Jahr, einfach so. Vielleicht Tot, ich weiß es nicht, vielleicht mochte sie mich nicht. Es schmerzt auf jeden Fall sehr. o0( Wenn das so weitergeht werde ich Bi. Schon das Zweite mal passierte sowas! ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 15:25 [Dream | Abwasserkanal] *nach einer ganzen Weile des Schrubbens und nachdem ihr ganzer Vorderlauf beinahe schon leuchtend rosa war konnte sie sich endlich aus ihrer Schleife reißen. Sie sitzt zusammen gesunken da, eher wie automatisch den Rest ihres Körpers waschend. Die Schluchzer sind verstummt und ihre Augen werden von ihrer Mähne verdeckt. Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit halten ihr Herz in einem eisigen Griff. Es scheint alles so sinnlos und ihr kommt immer wieder eine Frage in den Sinn* Wieso... ich...? *neue Tränen verschmieren ihre noch blutbefleckten Wangen* Was habe ich getan? Womit habe ich das verdient? *sie weiß ganz genau, dass ihr niemand antworten wird. Aber ihre eigene Stimme zu hören und sich diese Fragen zu stellen helfen ihr gerade sehr dabei nicht vollends wahnsinnig zu werden und sogar ihren Verstand langsam immer klarer werden zu lassen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 15:29 [Jason|Plaza] *Hört das Rattern eines Helikopters, schaut nach oben, direkt in die Augen des anderen Jasons* oO(....fliegende Ratten....bwah....)Oo *Ein kurzer missbilliger Blick, geht er danach rein. Dabei schiessen ihm einige Gedanken durch den Kopf* oO(...was wenn...nein...ich habs selbst gelesen...Experiment tot...ertrunken im Dreck der Gesellschaft....wie gern würde ich den da oben hier runterholen... ![]() Danke Mineria, das ist echt nett, warum machst du das eigentlich, ich bin ja nicht mehr als ein Fremder für dich ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 15:33 [ Mineria / plaza ] *sich weiter nach neuen badekleidern umschauend antwortet sie ihm* Nunja..du machst den eindruck als bräuchtest du hilfe...ich habe das gefühl dass du etwas aus deinem leben machen willst und es nicht einfach nur sagst und deshalb unterstütze ich dich gern ![]() Aber davon mal ganz abgesehen...such dir etwas heraus...wir wollten ja noch schwimmen ![]() *sie führt ihn etwas durch den laden an ein regal mit kleidung für hengste* Hier sollte etwas für dich dabei sein RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 15:35 [Spedy/Plaza] *ein wenig trabt der Hengst wieder auf der Plaza herum. Immerwieder bleibt er an den Auslagen der Geschäfte stehen, als ihm eine Mail erreicht. Er öffnet sie über die Holobrille* o0( Hmm die Programmierung der Nachrichtendrohnen überarbeiten? Schaffen die Flaschen den ernsthaft nichts selber? )0o *er schüttelt kurz den Kopf und schlägt den Weg zu seinem Stammcafe ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 15:36 [Dean/Plazza] Ich weiß es zu schätzen das sie unsere Arbeit zu schätzen wissen. *er blickt sie kurz fragend an und schüttelt dann leicht den Kopf* Entschuldigen sie, Miss Sunshimmer. Ich war etwas abgelenkt. *Dann blickt er sie entschuldigend an* Es wäre mir eine Freude diese Einladung anzunehmen doch ich bin noch im... *In diesem Moment piept sein Funkgerät auf* Entschuldigen sie mich Kurz. [Kommander Shining hier. Mein Trupp, abrücken. Treffpunkt am Fahrzeug] [Hier Private Second Class Black. Erbitte Erlaubnis noch auf der Plaza zu verweilen. Ich rücke dann später nach] *Er hört ein kurzes überlegendes Grummeln* [Okay, Soldat. Erlaubnis erteilt. Aber wehe ich bekomme nur einmal die Nachricht das sie ihre Waffe entsichert haben. Dann können sie mir ihre Uniform direkt ins Büro bringen] [Verstanden, Sir] *er wendet sich wieder zu ihr und lächelt leicht* Es wäre mir eine außerordentliche Freude sie begleiten zu dürfen, Miss Sunschimmer. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 15:40 [Jason|Plaza] Ich will was machen, denn sonst hatte ich nie die Gelegenheit dazu~ Aber Danke... das kann ich nicht oft genug sagen ![]() ...also.... *Geht ans Regal, schaut sich durch, natürlich nach etwas beständigem* ...wie....wärs hiermit? ![]() *Eine weite Badehose, kariert mit Schwarz-Dunkelblau, die Nähte in glimmenden Rot gehalten* ...würde das passen? ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Solaire - 11.05.2014, 15:45 [Jack Hawkins][Hauptstraße -> Plaza -> Bäckerei an der Plaza] oO(Na dann. Wie wärs mit Gebäck? Dürfte nicht allzu kostspielig sein und ich hab seit vier Stunden noch Nichts gegessen, hab ich vielleicht einen Hunger. Na wenigstens kann ich zwischen Dem, was ich essen möchte noch wählen, im Gegensatz zu meinem diebischen Freund. Der lungert vermutlich auch irgendwo hier rum...)oo *Schulterzuckend ließ sich Jack nicht weiter davon beirren und trottete mit der Menge aus Ponys die Straße entlang, die ganzen Luxusgeschäfte beachtete er gar nicht. Juweliere, Fachelektroniker, Möbelhäuser, hier gab es Alles. Für ihn war aber nur die Plaza wichtig, da gab es viel Restaurants und vor Allem Fast Food. Er liebte Fast Food. Herrlich fettig und genau richtig für seinen extremen Metabolismus. Für das Frühstück hingegen, sollte es wohl etwas Kalorienarmes tun. So entschied sich Jack nach einigem Überlegen eine Bäckerei zu betreten. Zu seinem Glück fand sich auf der Speisekarte warmes Frühstück und er würde in den Genuss zahlreicher Brötchen mit Schinkenspeck und Omlett kommen. Es brauchte nicht lange, bis der hungrige Pegasushengst mit dem gierigen Blick sein Tablett geschnappt, bezahlt und nach einem Platz gesucht hatte. Er machte eine leicht grimmig guckende Stute aus und entschied sich zu ihr zu setzen. Mir gewohnt gelassener Miene ließ er sich auf der anderen Seite des Tisches nieder und warf seinem randvollem, mit zahllosen Speisen bedeckten Tablett wenig später einen freudigen Blick zu, was unter der Sonnebrille nicht wirklich leicht auszumachen war. Endlich würde er Etwas essen können. Vorher aber, räusperte sich und sah Nikita an.* Hey. *Er rückte seinen Mantel zurecht.* Stört sie doch nicht, wenn ich mich dazu setze, oder? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 15:46 [ Mineria / plaza ] Hhhmmm... *sie betrachtet die hose eindringlich und überlegt einen moment lang* Sieht schonmal nicht schlecht aus...aber schau ruhig noch etwas weiter...an zeit soll es uns an einem sonntag wohl jicht mangeln oder? *sie nimmt ihm die hose ab und betrachtet sie erneut* o0 (hübsch....) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 15:51 [Kove/Sein Haus] *kove hörte ihr zu und nahm sein Tablet in die Hufe und begann aufzuschreiben doch schon nach den ersten zwei stichworten stellte er es wieder weg da es nichts weiteres aufzuschreiben gab. Etwas nachdenklich blickte er sie an ehe er etwas nickte* .oO(so wie sie das gestern noch gesagt hat dachte ich es wäre etwas lebensnotwendiges...aber sowas....nungut jeder stellt Probleme in eine andere Intensivitätsstufe) Ich..verstehe...jaja ich kenen Snow noch... Hm...und sie haben Sehnsucht nach ihr und Angst das ihr etwas zugestoßen ist richtig?.. Also... Ich selber habe leider keine Informationen über ihre Freundin doch könnte ich kren mal frage ob er da nicht irgendetwas herausfinden kann...nunja... jedenfalls , so verstehe ich das , brauceh sie meine Hilfe um Miss Snow zu vergessen , hab ich recht? *meinte der Hengst und fuhr sich einmal durch die Mähne ehe er aus seiner Tasche die Amulette Nr. 5 und 7 rausholte welche beide zu leuchten begannen.* Fühlen sie sich ...eher verletzt und..haben selbstzweifel, ob sie alles richtig getan haben , ob sie sie überhaupt geliebt hat , oder trauern sie eher und haben depressionen ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 15:52 [Jason|Plaza] ...ach, die ist gut, vor allem passt sie zu mir ![]() ![]() *Schaut sie mit einem Hundeblick an, dabei ihre Reaktion am abwarten* ...es soll uns doch nicht daran hinder Baden zu gehen?~ *Lächelt, geniesst die Musik im Hintergrund, ein leichter Jazz* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 15:56 [Nikita/Plaza Bäckerei] *Sie saß dort schon eine Weile, trank ihren Kaffee, aß ihr Brot, mehr brauchte sie nicht. Ihr Holopad ausfahrend, informierte sie sich über die neusten Nachrichten und dem bevorstehenden Arbeitszeiten. Noch etwas 1 Stunde, bevor ihre Schicht wieder beginnt. Die ponies um sich herum ignorierte sie, was hätte sie auch für einen Grund ihnen Beachtung zu schenken, sofern es keine Verbrecher oder Experimente sind. Dann jedoch wurde diese Ruhe gestört vom Hengsten gegenüber. Mit einem kalten Blick, musterte sie kurz den Hengst, während ihr Holopad sich zusammenklappte* Hm...machen sie, was sie nicht lassen können... .oO(Noch so ein Genie...ts, solang er mich nicht stört) *brachte sie etwas herablassend hervor und klappte das Pad wieder auf, weiter die Nachrichten durch gehen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 15:56 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Zu ihm Nickend,wollte sie gerade Ansetzten zu Sprechen doch wartet sie bis er mit den Funkgespräch zuende war.Freudig darüber das es doch klapt Umspielt ein Schmunzeln ihr Gesicht* Schön das es doch klapt mit den Frühstücken.Doch sagen sie Mr.Dean..Wissen sie zufällig wo man hier gut Frühstücken kann? oO(Uff das ist jetzt aber peinlich...bekannt wie ein bunter Hund aber nicht wissend wo man Frühstücken kann...ok....ich habe ja auch immer meistens in den Hotels oder Apartments gegessen...oder in der Limousine...im Flugzeug...oder irgendwie zwischen den Auftritten...)Oo Denn..ich muss leider gestehen war ich schon seid einiger Zeit nicht mehr in Etherion..ich glaube seid 6 Monaten nicht mehr..und wenn man bedenkt wie schnell sich die Metropolen Wandeln..hehe.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 15:57 [ Mineria / plaza ] Nun gut von mir aus ![]() *sie trabt mit jason an die kasse und bezahlt die hose welche sie ihm schließlich reicht* Aber das schwimmbad entscheidest du okay? ![]() *sie trabt aus dek laden in die sonne. Seufzend setzt sie sich auf eine der bànke* Hhhmmhh..was für ein wetter RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 15:58 [little Ruby/ Koves Haus] Vergessen klingt gut, sehr gut. Es schmerzt nämlich. Und ja, ich fühle mich Hauptsächlich traurig und hege Selbstzweifel. generell trifft alles was sie sagen zu. Auch wenn... Meine Depressionen bestimmt nicht darauf beruhen. *Sie seufzte und legte ihre Ohren an* Können sie mir denn irgendwie helfen Herr Kove? Ihre seltsamen Amulette scheinen ja viel zu bewirken, auch wenn deren letzter Einsatz nicht sehr glimpflich ausging. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 15:58 [Dream | Abwasserkanal] *als bei ihrer Waschaktion plötzlich ihr Magen knurrt schreit sie fast panisch auf, wegen des Geräuschs. Als sie dann aber merkt was es war, schüttelt sie kichernd den Kopf.* Oh Hengst... *sie weiß genau wie sich Hunger anfühlt. Schon im Labor hatte sie oft Hunger leiden müssen. Notgedrungen rappelt sie sich auf und beginnt durch die Kanäle zu wandern. Ihr Gang ist nicht wirklich gefestigt, sondern sie taumelt mehr umher. Schwach, so fühlt sie sich. Schwach und verloren. Die Angst in ihr treibt sie dazu sich sehr oft umzusehen und bei jedem neuen Geräusch zuckt sie stark zusammen. Das Blut hat sie sich größtenteils abgewaschen, nur das im Gesicht und auf ihrem Rücken hat sie vergessen, da sie schlicht nicht daran gedacht hat dort nachzuschauen. Sie stinkt, sehr sogar. Schließlich hat sie sich in Abwasser gewaschen, doch das könnte ihr im Moment nicht mehr egal sein. Langsam aber sicher wird ihr klar, dass sie lebt. Sie lebt tatsächlich und sie ist frei. Je mehr dieser Gedanke in sie einsinkt umso mehr grinst sie vor sich hin. Frei... sie war noch nie frei gewesen. Doch kaum ist der Gedanke voll manifestiert wird er schon wieder von einem Anderen zerschmettert. Sie hatte getötet für ihre Freiheit. Sie würden sie suchen, sie jagen. Sie würde niemandem trauen können. Wieder knurrt ihr Magen und ihr wird immer mehr klar, dass sie sich in die Nähe von anderen Ponies begeben muss um an Essen zu kommen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 16:05 [Jason|Plaza] *Nimmt die Hose, steckt sie in eine Tasche und geht mit ihr raus* ...nehmen....wir das Sunny Side? oO(...grenzt direkt an meinem Abwasserrohr, dann kann ich vor 22 Uhr noch kurz was holen...und es ist sauber)Oo ...komm schon, keine Zeit verlieren~ *Zerrt sie lachend halbwegs mit* ![]() *Geniesst die Gesellschaft* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 16:09 [ Mineria / plaza ] Gern ich bin dabei ![]() *zu ihm aufholend merkt sie, dass er ihren huf hält, sagt jedoch nichts und trabt lächelnd neben ihm her.* Ich kann mich noch gut aj den ort erinnern...ein schönes freibad ![]() Und keineswege so überfüllt wie die anderen |