Anmeldung: Das Youtube-Haus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Das Youtube-Haus (/showthread.php?tid=20588) |
RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 03.01.2015, 23:29 Weil du bei fuckik Skype das auch gesagt hast und ahhh gott verdammt ist mir jetzt egal ich bin ehh schon in zu vielen rpg also geh ich hier raus Am Anfang hatte ich ja noch eeeeetwas Spaß aber erstens bozugy ist fast nie on und dann labert sie rum ich mache schleich Werbung ja vielleicht kommt es so Rüber aber das will ich eigentlich gar nicht aber ich hasse es wie die pest wenn Leute mor was vorwerfen was ich gar nicht im Sinne habe RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 03.01.2015, 23:34 Dein Ernst? Das ist dein Grund?! Verstehst du ernsthaft keinen Spaß? RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 03.01.2015, 23:36 Mir egal außerdem würdest du eh niht kapieren warum ich das nicht als Spaß seh RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 03.01.2015, 23:39 Weil du mir es nicht erklärst, vielleicht? RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 03.01.2015, 23:40 Ja du würdest es mir eh nicht glauben du sagst dann ja . Ja klar das kann jeder sagen RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 03.01.2015, 23:43 Glaubst du ernsthaft, ich wäre so? Du, ich werde/wurde selber gemobbt/verarscht , wenn dass der Grund ist. RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 03.01.2015, 23:50 (Es liegt an meiner verdammten Krankheit ja sorry das ich das gleich so erst seh aber ich kann ja auch nichts dafür ich kann Spaß und erst nicht von einander unterscheiden also RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 03.01.2015, 23:54 Und wie soll ich das wissen, wenn du mir das nicht sagst? Ich kann vieles, aber keine Gedanken/Gefühle lesen. RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 03.01.2015, 23:55 Ach und Mädchen kann ich eh nicht so gut leiden weil ich früher als ich 12 von einer 17 Jahre alten tusse erpresst wurde und sie mich mit ein Kampf Messer bedroht hat und sie jeden tag geld wollte von mir ich weiß gerade nicht mehr wie viel aber egal...sorry Bizugy ist auch deswegen so nichts gegen dich RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 04.01.2015, 00:02 Und du glaubst, ALLE Mädchen sind so, nur weil EINES Scheiße gebaut hat? Du verurteilst alle Mädchen, weit du eigentlich, was für Vorurteile das sind? Weißt du wie mies sowas ist?! RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 04.01.2015, 00:04 Ok ja ich weiß das es scheiße ist aber ich komme jetzt etwas besser damit klar Ok ich bleib dabei vergessen wir hier einfach die sache RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - wasBrony - 04.01.2015, 12:06 Gut das ich wärend diesem Gespräch nicht on war sonst hätte ich vielleichtvgewisse Sachen geschrieben und Farri wäre raus gegangen xD RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - ILoveMLP - 04.01.2015, 12:08 kannst gerne noch dein Senf dazu geben RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - wasBrony - 04.01.2015, 12:20 Nene lieber nicht ^^ RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 04.01.2015, 12:22 Reicht jetzt! RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Jetnight - 04.01.2015, 12:23 Ich vielleicht.... Wie kommt ein Mädchen an ein Kampfmesser? Das geht nicht, weil die nicht wirklich erlaubt sind, da dass die gefährlichsten messer sind RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 04.01.2015, 12:31 Farro , wenn du mich hier anlügst, ...... RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - wasBrony - 04.01.2015, 12:32 gibt es einen aufzähl Smiley? wenn ja dann bitte dazu denken ^^ aaaaalso: klauen, armeevater, freunde, bestechen, selbstgemacht, ausgeliehen,... xD RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Jetnight - 04.01.2015, 12:41 Ich kann gründe aufzählen, wieso das Mädchen kann Kampfmesser haben kann... Man braucht einen Ausweis für die Nutzung, diese dürfen nur bei Arbeitsstellen benutzt werden und müssen weggeschlossen werden (z.B. Kletterer), Das Messer ist Allzweck nutzbar, da es mir nichts, dir nichts durch haut und Knochen gelangt und einen Wiederhacken Effekt hat, wenn es im Körper steckt, und die dürfen sowieso nicht auf der straße genutzt werde RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus - Takusaki - 04.01.2015, 12:43 Zum Glück haben wir Jet in diesen Forum.... Und jetzt ist still hier, sonst wird das Flamara wütend und tut Dinge, die es eigentlich verhindern will! |