Meteos Kritzelkram - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Meteos Kritzelkram (/showthread.php?tid=21890) |
RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 24.12.2015, 17:06 Rückenwind (Öffnen) Ein großes Dank an alle, die mich bisher hier her im Forum und sonst wo unterstützt haben, und dies auch noch werden Übrigens: Die Anordnung der OCs ist mehr oder weniger zufällig, nur die drei vorderen Einhörner sind so beabsichtigt Dazu tut es mir leid, wenn ich von einem OC die Farben nicht richtig getroffen habe, das ist das Problem, wenn man nur wenige Buntstifte zur Verfügung hat Wer seinen OC findet, bekommt nen Fröhliche Festtage! RE: Meteos Kritzelkram - Craniu - 24.12.2015, 17:12 Sieht mega geil aus, hast du fein gemacht ^^ RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 24.12.2015, 17:14 (24.12.2015)Craniu schrieb: Sieht mega geil aus, hast du fein gemacht ^^ Danke sehr RE: Meteos Kritzelkram - Colora Paint - 24.12.2015, 17:18 Ich weiß gar nicht sagen soll. Mir kommen die Tränen, wenn es anschaue. Ich bin wirklich froh, dass ich einen besonderen Platz in deinem Leben habe. Ich möchte auch noch ewig dich Leiden lassen. RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 24.12.2015, 17:21 (24.12.2015)Colora Paint schrieb: Ich weiß gar nicht sagen soll. Mir kommen die Tränen, wenn es anschaue. Ich bin wirklich froh, dass ich einen besonderen Platz in deinem Leben habe. Ich möchte auch noch ewig dich Leiden lassen. Ich fass das mal als Halbsarkasmus-Halbernstgemeint auf, nachdem du auf dem TS beim schreiben hiervon gelacht hast Ehhh, Danke sehr RE: Meteos Kritzelkram - FuzzyGuy - 24.12.2015, 17:25 Aww! sieht super geil aus! Fröhliche weihnachten übrigens^^ RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 24.12.2015, 17:26 (24.12.2015)PONY ALERT 2 schrieb: Aww! sieht super geil aus! Fröhliche weihnachten übrigens^^ Bitte sehr und Danke! Wünsche ich ebenfalls RE: Meteos Kritzelkram - Nezumi - 24.12.2015, 18:24 Yay!!! Ich habe mich gefunden...nur, wo is mein Keks? Das Bild ist Klasse geworden und es sind nicht nur Ponies drunter. Langsam sollte ich meinen Ponysona erstellen - aber am Handy ist das ziemlich schwierig... Naja, Meteo, mach weiter so. Sollten hier Fehler im Text sein, das...ähm...das war die Autokorrektur, ja genau... RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 24.12.2015, 18:33 (24.12.2015)Drazhar schrieb: Yay!!! Ich habe mich gefunden...nur, wo is mein Keks? Du bekommst keinen Keks, aber einen Lebkuchen *zuwerf* Danke sehr für's Lob, und ich gebe weiterhin mein bestes, frohes Fest RE: Meteos Kritzelkram - Großes Wassertier - 24.12.2015, 22:30 Wow Meteo,das ist ja mal n' super tolles Bild! Außerdem steht mir jetzt auch ein keksiger Lebkuchen zu,hab meinen OC gefunden~ Naja ansonsten wünsch ich dir natürlich auch noch frohe Weihnachten! RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 25.12.2015, 00:30 (24.12.2015)Ninzin schrieb: Wow Meteo,das ist ja mal n' super tolles Bild! Woargh, danke *Lebkuchigen Keks zuwerf, oder so* Nachträgliche Frohe Weihnachten zurück RE: Meteos Kritzelkram - AntiSocial - 25.12.2015, 11:43 Sehr Geiles Bild, die idee ist ja mal was so mit fast allen OC's, sehr gut gemacht Meteo (hab es gestern schon gesehen aber konnte nich schreiben) RE: Meteos Kritzelkram - Shiny Binary - 25.12.2015, 12:38 Wow, echt ein schönes Bild und eine tolle Idee, sich auf die Art und Weise so erkenntlich zu zeigen, echt klasse. Auch wenn ich persönlich jetzt nur sehr wenige OCs auf dem Bild kenne, finde ich einfach den Gedanken sehr weihnachtlich. Ich mag auch den Titel und die gesamte Anordnung des Bildes sehr, echt gelungen. Dir auf jeden Fall auch Frohe Festtage RE: Meteos Kritzelkram - Bud - 25.12.2015, 13:19 Defak...das Bild flasht mich gerade richtig. D: Echt Klasse Arbeit RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 25.12.2015, 14:09 (25.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: Sehr Geiles Bild, die idee ist ja mal was so mit fast allen OC's, sehr gut gemacht Meteo (hab es gestern schon gesehen aber konnte nich schreiben) Danke sehr, dass nur fast alle OCs drauf sind, finde ich eher doof, ich hätte ein größeres Format wählen müssen (25.12.2015)Shiny Binary schrieb: Wow, echt ein schönes Bild und eine tolle Idee, sich auf die Art und Weise so erkenntlich zu zeigen, echt klasse. Auch wenn ich persönlich jetzt nur sehr wenige OCs auf dem Bild kenne, finde ich einfach den Gedanken sehr weihnachtlich. Auch danke sehr Dann kannst du ja das Forum durchstöbern und herausfinden, wessen OCs das alles auf dem Bild sind Der Titel hatte jahrelanges schwieriges vorausplanen in sich... Okay, eher gesagt: "Hmm, die unterstützen mich alle... -> Wie vorantreiben in meinem Leben -> Uhh, Rückenwind!" Jedenfalls nochmals Danke und Frohe Festtage zurück (25.12.2015)Bud schrieb: Defak...das Bild flasht mich gerade richtig. D: Ist es sooo toll? Danke sehr RE: Meteos Kritzelkram - Bud - 25.12.2015, 15:32 Ja, ist es D: RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 25.12.2015, 15:52 (25.12.2015)Bud schrieb: Ja, ist es D: Okay, dann freut's mich doch, dass es gefallen findet RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 11.01.2016, 00:59 Uff keine Ahnung, ich hatte Lust, mein Weihnachtsgeschenk an die werte Colora hier zu posten Spoiler (Öffnen) Das mit dem Plüschtier ist ein Insider Und bevor man jetzt denkt, dass ich auch noch KaKAO-Karten mache, sei gesagt, dass ich dieser hier nicht umsonst die Nr. 0 gegeben habe Ich hasse Ausschneiden, das überlass ich meiner Bastelfreak-Mutter RE: Meteos Kritzelkram - QueenHathena - 11.01.2016, 17:04 (11.01.2016)Meteo schrieb: Ich hasse Ausschneiden, das überlass ich meiner Bastelfreak-Mutter ja ausschneiden ist müll xD warum sind immer nur Weibchen Bastelfreaks? RE: Meteos Kritzelkram - Meteo - 11.01.2016, 17:45 (11.01.2016)QueenHathena schrieb:(11.01.2016)Meteo schrieb: Ich hasse Ausschneiden, das überlass ich meiner Bastelfreak-Mutter Ich bevorzuge es da doch mehr, meine Mutter Frau zu nennen Es können wohl auch sehr gerne Männer basteln, nur bin ich zu untalentiert, um mit Schere und Kleber umgehen zu können, da nehm ich doch lieber Stift und Papier |