SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009) |
RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 09.09.2015, 23:10 [cloaker/trainingsraum] Als keine Antwort von ihr kam, lachte er etwas. "Mhh. Sie haben da wohl recht. Naja ist ja nichts wichtiges gewesen. Cloaker. Ich bin vom Sicherheitspersonal. Sie sind?" Als sie dann ihn ansprach, hörte er auf zu üben und schaute kurz zu ihr. "Gleichfalls Doktorin Lightning Heart. Ich habe eine Frage die mir im Dienst eingefallen ist. Sie haben vermutlich wenig Wissen über changling Anatomie und dergleichen, wenn nicht sogar keine oder?" Fragte er sie kurz und machte dann wieder weiter. Er schlug mehrere Male in die Luft, ehe er zu allen sprach. "Ich schicke heute noch eine Antrag für mehr Sportgeräte hier. Falls einer von euch etwas besonderes oder besonders gerne hätte, sollte ihr es mir jetzt sagen oder mir eine Nachricht auf mein PDA schicken." Er stoppte kurz und ging kurz in Flammen auf, ehe eine größerer und breit gebauterer Hengst da stand und dieser weiter machte. Als changling muss man sich auch an andere Körperstrukturen gewöhnen. RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 10.09.2015, 17:23 [Aegis/Trainingsraum] Nachdem er die Gewichte am Gestell befestigt hatte blickt er kurz zu Cloaker und murmelt zu sich selbst. "Angeber". Daraufhin hob er die Gewichte mit einem kurzen Pressatmer auf seinen Rücken und tarrierte sich aus. Sich mit langsamen Atemzügen an das Gewicht gewöhnend wendet er sich an die Ärztin. "Hey, Doc. Wollen wir uns morgen zum Mittagessen treffen? Ich lad sie ein" Fragt er gut gelaunt die gleichaltrige Stute. RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 10.09.2015, 18:26 [Scorpia/ gänge-->kabine] * nach einen kurzen Marsch druch die Gänge des Schiffes. findet sich die Stute wieder an ihrer Kabine. zu ihrer Überraschung hört sich 2 Kabinen weiter wie jemand Gitarre zu spielen scheint* uhhh das hört sich recht gut an. Wusste nicht das wir sogar musikalisch begabtes personal an Bord haben..mhmhmh das würde sich wunderbar in der Kantine bei Ponilärischen essen machen..uhh *sie klopft sich dabei freudig kurz in die Hufe. doch verwarf sie erst mal den Gedanken darüber. immerhin kannte sie denjenigen nicht der gerade am spielen war* RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 10.09.2015, 21:02 [Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum] *die Doktorin sah zu wie der Changer auf die Matten einprügelte und musterte dabei seine Schlagtechniken. Sie hatte immerhin noch nie eine Changer kämpfen sehen und wollte wissen ob die sich anders bewegen oder auch anders bewegen können. Während er sie dann fragte ob sie sich mit Changeranatomie auskannte nickte sie* Ja, natürlich. Ich muss mich ja damit auskennen wenn ich Chefärztin auf dem Schiff sein will. *dass sie sich nur Theoretisch mit deren Anatomie auskannte wollte sie jetzt nicht aussprechen. Bisher hatte sie noch nicht die Gelegenheit einen Changeling als Patienten zu haben. In ihrer Einheit war keiner und im Krankenhaus wo sie nachher war kamen nur sehr selten welche an die aber dann nicht in ihre Zuständigkeit fielen.* Warum fragen sie? Befürchten sie ich könnte sie im Fall der Fälle nicht behandeln? *fragte die Einhornstute jetzt ihn wobei ihre Ohren zu Aegis zuckten als er seine Gewichte anhob und anfing zu trainieren. Lightning musterte ihn auch kurz als er sie ansprach und nickte lächelnd auf seine Frage hin. Er war direkt und kam gleich zum Punkt was ihr gefiel* Kla, gerne doch. Ich werde um ... hmm ... etwa 11 Schluss machen, da können sie mich von der Krankenstation abholen. RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 10.09.2015, 21:33 [cloaker/trainingsraum] Nach der Verwandlung wurden die Schläge langsamer aber dafür kräftiger. Die Statur erlaubte das. Er flammte wieder auf und war diesmal eine weiße dünnere Pegasus Stute mit hell und dunkelblauer Mähne. Die Schläge wurden schneller und sie bewegte sich auch an Sicht schneller. Es gab in dieser Form auch ab und zu einen kurzen nicht hohen Flug um die Bewegungsfreiheit der Luft zu nutzen. .o(einladen... Das ist doch umsonst bzw. jeder bekommt ein Essen. Naja es ist eine nette Geste und der Gedanke zählt.) Die Stute blickte verwundert zu ihr hin und landete. Das hatte er nicht erwartet gehabt. Er war sich sicher, dass sie ein wenig Ahnung hätte aber sie klang und sagte das sie es kennt und das freute ihn. "Um ehrlich zu sein ja. Es beruhigt und freut mich zu wissen, dass sie sich damit auskennen. Gut zu wissen, dass ich in guten Hufen bin, sollte ich mich verletzten." Dann wandt sich die Pegasus Stute wieder ihrem tranining zu. RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 10.09.2015, 22:07 [Aegis/Trainingsraum] Für den Changeling interessierte er sich inzwischen kaum noch. Anatomie und Biologie waren nie seine Lieblingsthemen gewesen. Auch unterhielt er sich gerade mit der Doktorin. Daher atmete er nochmal tief durch und begann die Gewichte auf seinem Rücken immer wieder langsam empor zu stemmen. Eine relativ einfache Übung. Aber überaus effektiv. Rückenmuskulatur, Ober- und Unterbeine, Hüfte, Schultern. Fast alle Muskeln seiner Mittleren Körpergegend wurden damit trainiert. Erst als Lightning ihm Antwortete hielt er kurz am obersten Punkt der Bewegung inne und blickt sie mit schweiß bedeckter Stirn und einem sanften, angestrengten Lächeln an. "Gerne. Wenn irgendwas dazwischenkommt, was ich nicht glaube, schreibe ich sie an. Sonst, morgen 11 Uhr an der Krankenstation" Dann ließ er die Doktorin wieder mit dem Changer reden und konzentrierte sich ganz auf die kraftraubende Übung. RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 10.09.2015, 22:17 [Cloud/Trainingsraum] Er scheint den anderen gar nicht zuzuhören, nur als Aegis die Doktorin zum Essen einlädt, zucken seine Ohren kurz, was aber eine fast beliebige Ursache hat haben können. oO(Verdammt, das hätte ich tun sollen. Nun ja, dann eben nicht. Ist ja nicht das erste mal, dass mir jemand anderes vorgezogen wird.) RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 11.09.2015, 15:16 [Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum] *die Einhornstute lachte und winkte ab als der Changer seine bedenken die er hatte aussprach.* Keine Bange, sie werden mir schon nicht weg sterben wenn sie mal bei mir auf dem Tisch landen. *nachdem der Changer weiter trainierte wante sich die Ärztin wieder dem Hengst zu mit dem sie sich verabredet hatte und lächelte ihn nickend an* Gut dann machen wir das so, freu mich schon darauf. *als sich auch der Hengst wieder dem Training widmete ging sie zu Cloud und stellte sich schmunzelnd neben sein laufband ehe sie einen Huf auf die Taste legte die die Geschwindigkeit erhöhte* RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 11.09.2015, 16:18 [Cloaker/Gang] "Gut zu wissen. Ich kann dann mir beruhigt also den Panzer brechen." Erwiderte er nur mit einem lachen und machte sich weiter daran zu trainieren. Nach ein paar Minuten schaute die Stute auf ihren PDA. Sie tippte kurz und wischte sich dann über die Stirn um den Schweiß loszuwerden. Cloaker hatte nicht viel Zeit zum Trainieren, neben dem Antrag erstellen, musste er sich noch etwas aufs Ohr hauen um für morgen früh fit zu sein. "Ich muss dann mal los. Viel Spaß noch beim Training euch allen." Sagte die Stute und lief dann aus dem Trainingsraum raus in Richtung der Kabinen. Auf den Gang hörte sie jemanden Gitarre spielen und bemerkte dann eine Stute die wohl dieser lauschte. Sie ging langsam auf Scorpia zu und sprach. "Die Gitarre wird nicht mit Hufen gespielt, der Klang ist nicht etwas abgedämpft. Hufen fangen den Klang der Gitarre teilweise durch ihre Dicke auf." Sie stellte sich neben ihr hin und lauschte etwas mit ihr. RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 11.09.2015, 16:41 [Scorpia/ gänge-->kabine] * Fast schon gebannt, hört sie den Klängen der Gitarre zu. jedoch schreckt sich krampfhaft auf und springt dabei fast an die decke als eine fremde stute plötzlich neben ihr steht und sie anspricht* WWuhahaaaa.. aahhh v-verdammt.. sie haben mich vielleicht erschreckt. meine Güte....mein armes Herz * sich kurz wieder am fangen sah sie nun die Wild fremde stute genauer an* Sie scheinen sich ja gut mit Gitarren auszukennen. dan müsste es ja ein greif sein....denke ich mal. RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 11.09.2015, 17:27 [Aegis/Trainingsraum] Er nickt nur leicht und beginnt dann weiter zu trainieren. Den Changeling der sich verabschiedet bedenkt er nur mit einem kurzen Nicken. Zu sehr fixiert darauf das Gewicht auf seinem Rücken zu tragen. Erst als sich die Doktorin zu Cloud stellt und er selbst gerade seine Übung beendet und sich flach auf den Boden legt wendet er seine Aufmerksamkeit weg von der Anstrengung. RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 11.09.2015, 17:36 [Cloud/Trainingsraum] *Als die Doktorin plötzlich die Geschwindigkeit des Laufbandes erhöht, strauchelt er kurz, kann sich aber auf den Hufen halten und das Tempo problemlos aufrecht halten. Etwas verwirrt schaut er sie an* Hey, was soll denn das? RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 11.09.2015, 18:42 [Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum] *sie schmunzelte und drehte die Geschwindigkeit weiter hoch bis es nicht mehr schneller ging. Dabei sah sie amüsiert zu wie der Hengst versuchte nicht vom Laufband zu fliegen* Ich will ihr Training nur etwas beschleunigen. Immerhin wollten wir das schiff doch erkunden, oder? *meinte sie schmunzelnd und wartete jetzt geduldig dass er fertig war mit laufen* RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 11.09.2015, 18:46 [Cloud/Trainingsraum] *Er hält das Tempo immer noch relativ problemlos mit* Sie können echt fies sein, Doc. *Dabei bringt er tatsächlich trotz seiner sichtbaren Anstrengung ein Grinsen zustande* RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 11.09.2015, 18:51 [Cloaker/Gänge] "Oh verzeiht. Ich wollte sie nicht erschrecken. Ja ich kenne mich damit aus, hab im Militär in der Freizeit gespielt. Wobei ich sagen muss, dass eine akustische Gitarre noch lange nicht an die Kraft einer E-Gitarre ran kommt. Mir hat einer dort auch beigebracht etwas Saxophone zu spielen, doch bis auf ein paar Lieder und den Akkorden, kann ich es nicht wirklich gut." Sie lauschte hin und zuckte dann mit den Schultern. "Womöglich. Ich habe einen Greifen noch nie spielen gehört. Ich habe drei arten ausprobiert auf einer Gitarre zu spielen. Magie ist am lautesten, dann kommen Changlinghufen und dann normale. Ich muss aber sagen, dass wenn man mehr Gefühle dafür haben möchte, man es mit Hufen spielen sollte. Dann klingt kein Schlag wie der letzte." Sie wischte sich mit einem Huf über die verschwitze Stirn. "ich muss aber sagen, es klingt ziemlich gut. Also wenn so Greifen Gitarre spielen klingt, dann würde ich mal gerne das ausprobieren. Oh ich bin Cloaker übrigens. Arbeite als Sicherheitspersonal hier und sie?" RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 11.09.2015, 18:56 [Aegis/Trainingsraum] Schwer atmend legt er die Gewichte ab und rappelt sich auf. Die Gewichte wegräumend blickt er zu der Doktorin. "Sie werden bald genug zu tun haben. Da brauchen sie sich keine eigenen zu machen" Kommentiert er das ganze Schmunzelnd und nimmt dann wieder sein Handtuch. "Ich bin dann auch fertig. Bis Morgen, Doc und Tschüss Herr Striker" Mit diesen Worten verließ er den Trainingsraum und machte sich auf den Weg zu seiner Kabine um sich ausgiebig zu Duschen. RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 11.09.2015, 18:59 [Scorpia/ gänge-->kabine] mmhhh sie sind dabei aber sehr ausführlich. Ich bin Übrigens Scorpia. einer der Köchin hier auf dem Schiff. sehr erfreut. *sie gibt dabei ein sachtes lächeln von sich. Cloaker schien ihr soweit in Ordnung zu sein* sie müssen ja auf einigen Konzerten...oder Bands gewesen sein wen sie so viel über die Hufe und Klänge wissen. aber...wieso schwitzten sie..und riechen etwas....streng ? waren sie bis gerade noch beim Training...anders kan ich es mir gerade nicht vorstellen. *sie grinst nun breit* Diesen greifen..oder greifen würde ich schon gerne mal kennen lernen. zumindest spielt er...oder sie gut. vielleicht gibt er ja unterricht..oder sie..mhmhmh RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 11.09.2015, 19:10 [Dr. Lightning Hearth / Trainigsraum] *sie grinste sogar etwas fies und sah ihm weiter amüsiert zu wie er sich abhetzte um dem Tempo des Laufbandes mithalten zu können bis sie schließlich ganz nebensächlich einen anderen Knopf betätigt der das Laufband abschaltet und ausrollen lässt* Jeder braucht ein Hobby. *meinte sie nur und sah dann nickend zu Aegis der sich von den beiden gerade verabschiedet hatte* Okay, bis morgen. *verabschiedete sie den Hengst ehe sie sich wieder dem Pegasus auf dem Laufband widmete* RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 11.09.2015, 19:13 [Cloud/Trainingsraum] *Diesmal sieht er, was die Doktorin tut, und kann sich entsprechend vorbereiten. Agil hüpft er vom Laufband, noch bevor es ganz angehalten hat, und streckt sich dann einmal gründlich* Nicht unbedingt das beste Hobby für eine Ärztin. *Dann nickt auch er Aegis kurz zu, bevor er seine Flügel etwas schüttelt und seine Nackenwirbel knacken lässt* Also, ich werde erst mal duschen gehen, dann treffen wir uns wieder hier, okay? RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 11.09.2015, 20:01 [Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum -> Ihre Kabine -> vor dem Trainingsraum] *sie sah zu wie er, dafür, dass er gerade so gehetzt wurde, recht agil vom Laufband sprang und sich einmal streckte. Dabei lachte Lightning kurz und zuckte mit den Schultern* Jedem das seine. Auch wenn ich noch andere Hobbys habe. *bei Clouds Vorschlag nickte das Einhorn da sie selbst auch recht geschwitzt hatte und eine Dusche vertragen konnte* Hört sich gut an, dann in einer ... einer Halben stunde etwa. *daraufhin verlies sie den Trainigsraum und suchte ihren Weg zurück in ihre Kabine wo sie sich duschte, frische Sachen an zog und noch etwas zurecht machte ehe sie mit 10 Minuten Verspätung wieder am Triningsraum an kam* |