Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 20:15

[Monet/Gemach]
*Sie nickte*

Du hast sicher recht Papa.

*meinte sie lächelnd bei seiner frage nickte sie dann schnell*

Au ja.

[Inphenro/Dorf]
*er seufzte innerlich als er der kleinen Moonlight etwas nach sah und dann selbst los ging*

oO(Es tut mir leid Moonlight.
Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist.)

*dann begann er seinen weg anzutreten*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 20:21

[Flare/Gemach]

Gut, dann ziehen wir uns an und ich mache uns frühstück.
*lächelnd steht er auf und geht ins bad um sich zu waschen und anzuziehen.
Als er fertig ist fährt er sich beim rausgehen mit dem huf durch die mähne und seufzt*

Was möchtest du denn zum frühstück?

oO(Ich kann Shadowstar wohl kaum einfach so erreichen, wenn ich das wollte, auch über den Stein nicht)

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 20:33

[Monet/Gemach]
*als ihr Papa aus dem bad geht verschwindet sie in diesem und fängt an sich zu waschen*

Heute wird sicher ein Toller Tag.

*sie putze gerade die Zähne*

Ich weis es.
Ganz sicher.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 21:01

[Flare/Gemach]

*als keine antwort bezüglich frühstück kommt, fängt er einfach an pancakes für sich und seine tochter zu machen.
Den Teig anzurühren dauert nicht lange, syrup steht bereits auf dem tisch und die ersten teigflächen werden in die pfanne gegossen*

oO(Pancakes hatte ich wirklich lange nicht mehr)

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 11.10.2015, 21:27

[Shadowstar/Thronsaal]

*Die junge Königin war voll und ganz mit ihrer Arbeit beschäftigt und schrieb wieder an ihren Papierkram herum. Es gab Gerüchte und Sichtungen von neuen Rebellen, das machte der Stute sehr große sorgen. Denn diese Art von schlechten Nachrichten ließ die junge Königin sehr schlecht schlafen*

oO Verdammt...wieso müssen die alle immer nur Rebellieren? Oo

*Tief seufzend schob sie ihre arbeit erstmal kurz beiseite und nahm wieder den Telestein raus, ehe sie ihn in die Hufe nahm und an Flare dachte*

oO[Flare? hast du über mein Angebot angedacht?] Oo

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 11.10.2015, 21:31

[Abyss/schlosseingang]

das...macht nichts....Nun den....Meine Tochter...erwartet euch...sicher...schon...Demonar...bitte gehe ....mit ihn alleine....ich mag zwar...gerade etwas bei Kräften sein.....doch bin ich...schon...zu lange unterwegs.

*sagt ie leicht seufzend. Bald müste sie wieder ihre Medizin nehmen und die Verbände erneuert werden. so müssten Roughn und der Lord alleine gehen*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 21:35

[Flare/Gemach]

*den stein wieder nehmend, der um seinen hals hängt, als dieser warm wird und leuchtet hört er shadowstar und seufzt tonlos*

oO[Ich weiß nicht. Ihr habt mir immer noch nicht gesagt, wofür ihr mich dorthaben wollt. Ohne konkrete Aufgabe kann ich genauso gut in Canterlot bleiben. Was habt ihr euch vorgestellt, was ich tun soll?]

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 11.10.2015, 22:45

[Rough/Schlosseingang]

"Rough ist der Name. Führer des kleinen aber bescheidenen Reiches Lazarus. Erfreut Eure Bekanntschaft zu machen Lord Guileth."

Er blickte nur kurz zu Abyss und dann wieder zum Lord. Diese Schattenponys waren im gerade nicht sehr geheuer. Das muss es aber auch nicht sein. So lange sein Reich beschütz wird, ist ihm das Recht.

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 11.10.2015, 22:47

[Demonar Guileth / Schlosseingang]

Natürlich.
Ich hoffe euer Zustand wird sich ab nun täglich bessern.
Das wäre wirklich schön.

*sagte er lächelnd und sah nun zu ihrem Gast. Einmal diesem zunickend räusperte er sich*

Dann folgt mir bitte.
Es ist schon interessant euch hier zu haben.
Ich gehe dqvon aus das ihr zumindest von meinen Männern gehört habt, oder?
Den Berserkern in unserer Armee.
Und noch eine Sache die ich euch gleich sage.
Die Königin hat einen Leibwächter, welcher nicht ganz lebendig ist... ihr werdet es sehen.

*meinte er und ging los*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 11.10.2015, 23:12

[Rough/Schlosseingang]

Er verbeugte sich nochmal vor Abyss und folgte dem Lord danach. Dabei schaute er sich leicht mit den Augen um. Er betrachtete die Gänge, Dekorationen, Angestellte und sonstiges. Er war nicht die Person die auf Prunkvolles Zeug stand. Er war mehr jemand der Sachen bei sich hat über die er erzählen kann. Trophen, Schätze, Narben und was es sonst noch gibt.

"Interessant? In welcher Hinsicht ist es das? Ich habe von ihnen gehört ja aber von jemanden zu hören und es selber erleben, sind zwei unterschiedliche Sachen die man nicht vergleichen kann."

Als er das mit dem Leibwächter erwähnte, hob er eine Augenbraue. Was genau meint er damit nicht ganz lebendig? Betrieben sie hier Nekromantie? Falls es dem so ist, war erstaunt das es tatsächlich geht. Er hielt es für Aberglaube."

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 11.10.2015, 23:29

[Demonar Guileth / Gänge ]

Ja, das stimmt wohl, persönlich jemand zu treffen ist immer anders als über ihn Geschichten zu hören.
Aber naja.
Was ich damit meine?
Nun, ich kenne nur wenig Hengste die sich selbst in die Sklaverei verkaufen würden für ihr Land.
Das finde ich interessant.
Ach ja, noch etwas.
Wenn wir bei der Königin sind solltet ihr euch nicht zu nahe heranwagen.
Ihr seid jemand unbekanntes und der Leibwächter der Konigin, den ich selbst auch ausbildete, ist sehr vorsichtig und eher direkt.
Aber ihr werdet gleich sehen.
Wenn ihr fragen habt dann fragt.

*meinte er und ging mit ihm weiter*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 11.10.2015, 23:45

[Rough/Gänge]

"Ich bin EIN Hengst und in meinem Reich leben hunderte wenn nicht sogar tausende von Ponys. Fohlen, Stuten und Hengste. Dort sind Familien, Brüder, Schwestern, Eltern, Großeltern, Freunde, Nachbarn und noch vieles mehr. Ich habe nicht das alles aufgebaut damit es allen gut geht, nur um es dann in einem irrelevanten Krieg zu zerstören. Was währe ich für ein Führer, der sie alle sterben lässt? Und vor allem wofür? Solange meine Bürger sicher sind und es ihnen gut geht, bin ich bereit meine Freiheit dafür aufzugeben. Ihr müsste so lange nichts von mir Befürchten, solange ihr euch an euren Teil der Abmachung haltet."

Als er vom Leibwächter erzählte, nickte er nur. Er würde das machen, was die Königin von ihm verlangte. Er müsste nichts befürchten.

"Ich habe eine ja. Was genau steht mir bevor, sobald ich Sklave bin? Werde ich als bediensteter eingestellt? Muss ich in den Mienen Erze abschürfen? Dem Militär beitreten?"

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 11.10.2015, 23:54

[Demonar Guileth/Gänge]

Ich denke da ihr kämpfen könnt, nach allem was ich gehört habe, werdet ihr eher ein Krieger bleiben.
Also wird die Königin euch wohl in die Armee berufen.
Aber wahrscheinlich als Wache, hier um das Dorf zu beschützen und zu kontrollieren.
Dann wird ihr Leibwächter euer direkter Vorvesetzter und ich dann euer allgemeiner Vorgesetzter.

*sagte er*

Dann müsst ihr euch euren Rang in der Wache verdienen.
Aber keine Sorge, man wird euch nicht entehren oder sowas.
Ihr werdet normsl behandelt, sola ge ihr treu dient.
Wir sind da.

*mit dem Hengst vor den großen Tore stehend, nickte er einmal und klopfte dann laut um sie anzukündigen. Bleak war währenddessen schon lange an seinen Platz hinter Shadowstar eingetroffen und sah nun mit eisblau leuchtenden Augen aus dem Halbschatten des Thrones zur sich öffnenden Tür. Um ihn herum waberte wieder der eisige Nebel und seine Augen blickten wachsam auf den Neuankömmling*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 12.10.2015, 00:23

[Rough/Thronsaal]

"Ich kann von mir aus auch etwas anderes sein, falls ihr mir keine Waffe anvertrauen wollt. Oh was mich etwas interessiert ist, warum heißt es DORF Rabenstein? Ein Dorf ist das eigentlich nicht, dass ist hier schon förmlich eine Hauptstadt oder zumindest eine Großstadt. Besonders dann wenn es Adelige leiten und vor allem wenn es eine Königin oder König gibt, sollten diese doch in einer Stadt leben und nicht in einem "Dorf". Täusche ich mich da oder ist es hier im Schattenreich üblich?... Damit hätte ich kein Problem."

Rough trat ein. Er erblickte die Königin und trat ein als es Guileth auch tat.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 05:21

[Monet/Gemach]
*die kleine Stute kam nach einer weile aus dem Bad*

So bin fertig Papa~

*dann ging sie in die Küche und sah ihren Papa verwirrt fragend an den sie hatte es noch nie zuvor gesehen das die Kette ihres Papas geleuchtete hatte, "was hatte das zu bedeuten?" fragte sich die kleine Stute gerade*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 12:16

[Flare/Gemach]

*als Monet reinkommt sieht er zu ihr, den Stein an der Kette weiter festhaltend*

Das ging schnell. Die Pancakes sind auch gleich fertig, setz dich schonmal.
Kakao steht schon auf dem Tisch.

*lächelnd wendet er sich wieder der pfanne zu und macht weiter frühstück, wobei er immer noch auf shadowstars antwort wartet*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 13:22

Monet
okay Papa.

*die kleine stute setzte such dann schon mal hin und trank einen schluck vom Kakao und sah dann weiter ihren Papa an dabei fragte sie sich immer mehr was es mit der kette auf sich hatte und was das ganze dann zu bedeuten hatte.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 13:44

[Flare/Gemach]

*nach und nach wäscht der turm aus pancakes immer weiter an, bis ca. 10 stück auf einem großen teller liegen.
Den Herd ausschaltend stellt er diesen auf den tisch und setzt sich.
Den Stein loslassend, kann er Shadowstar immer noch hören, falls sie antworten sollte.
Für den Moment konzentriert er sich aber auf das hier und jetzt*

Dann hau mal rein Monet, es ist genug da.
*schmunzelnd greift er selbst zu und übergießt den pancake mit reichlich syrup*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 14:26

Monet
*diese nahm auch einen pancake und Tat sich etwas sirup drauf und begann an diesem rum zu mummeln aber sah weiter auf den Stein den es ließ ihr keine Ruhe sie fragte und überlegte andauernd was sich wohl hinter diesem Stein verbarg*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 12.10.2015, 14:53

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie hörte Flare weiter zu und schaute nebenbei so wie so oft aus dem Fenster. Die Stute hatte lange über alles nachgedacht und sogar eine Lösung gefunden*

oO[Ich habe echt lange Zeit darüber nachgedacht und möchte dich als Ausbilder unserer Wachen. Deine Fähigkeiten und damaligen Taten sprechen für sich und du könntest uns damit echt sehr helfen. Wie wäre das?...Oh...warte mal ein Moment. Meine Pflicht ruft..]

*Schnell steckte sie den Stein erstmal weg und las den Tagesbericht noch schnell zu ende, ehe sie ihre Aufmerksamkeit voll und ganz dem Tor zuwende als sich dieses öffnete. Die junge Königin sah den Lord hereinkommen, diesem folge ein ihr unbekannter Hengst. Stirnrunzelnd unterbrach sie ihre arbeit erstmal und betrachtet den fremden ein wenig misstrauisch, ehe sie das Wort erhob*

Lord Guileth?
Wer ist der Fremde?
Hättest ihr ihn nicht ankündigen können?