Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 08.11.2015, 13:43

Blue Light/Krankenhaus
Versammelt einige Einhorn truppen

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 08.11.2015, 14:09

[Jan|KS]

"Siehste, auch noch ponyzeibekannt! D:"

Er nickt kurz, als er seine Flügel ausbreitet.

"Werde ich wohl tun müssen..."

Vorsichtig klettert er auf seinem Rücken und schmunzelt.

"Ich glaube nicht, dass sowas Ponys tun, aber egal..."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 08.11.2015, 15:01

[Max/Krankenhaus]
"Naja, du bist verletzt, ich auch" dabei musste er schmunzelte er.
"Wir sollten jetzt langsam los."
Er stellte sich ans Fenster, machte es auf und flog los.
Als er schon ein Paar Meter geflogen war bemerkte er wie ein Offizier im Krankenhaus einen Schalldämpfer auf seine Mauser D30, legt ein Kissen auf den Kopf seines schlafenden Opfers und drückt ab...

[Bei Blue Light]
Max und Jan segelten langsam auf ihn zu.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 08.11.2015, 15:53

[Jan|Krankenhaus]

"Jop..."

Er sieht auch, wie ein Patient vom Offizier ermordet wurde. Und ja, er war schockiert. Die Tat seiner Kameraden schockiert ihn nun tatsächlich und langsam, ja langsam merkt er, welch brutalen Typen er damals angehörte...

Er seufzt.

"Hast du das gesehen... langsam fang ich an, lieber ein Pony zu sein..."

Er sieht auf wen man zusegelt und schaut jenen an.

So sieht man sich wieder...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 08.11.2015, 16:45

Xerxes hatte einen Plötzlichen Anfall gehabt und sich in einem leerstehenden Haus verkrochen. Die Schatten waren plötzlich überall gewesen. In jeder Ecke. Völlig verängstigt hatte er sich in ein Haus verkrochen und die Zeit verloren. Er hatte keine Ahnung, wie spät es war. Vorsichtig lugte er aus dem Haudeinang.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 08.11.2015, 18:21

[Max/bei Jan]
"Ja, hab ich gesehen." ,sprach er und sah zu Boden.
Er landete bei Blue Light. "Gut, da sind wir! Und jetzt runter von mir!" ,sprach er.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 08.11.2015, 18:29

[Jan|Canterlot]

Genau als man landete, kam er auch sogleich runter von ihm. Wenn er eins nicht mochte war es, zu lange Körperkontakt bei einem Mann oder Hengsten zu haben... gab zu viele vom anderen Ufer, die ihn damit bedrängten... und das konnte er partout nicht ab.

"Oko..."

Er schaut zu Blue Light.

"Sagen Sie, wieso erschießen Sie eigentlich ihre Kameraden? Gut, das ist nicht so fies wie der Mensch, der einen schlafenden Patienten erschoss, aber man wieso muss man jetzt seine eigene Truppe dezimieren... wo man doch jede Hilfe braucht wie man es mir suggerierte?"

Fragt er etwas skeptisch...

[Bei den dreien]

Nicht allzu weit weg schaute eine recht junge Frau, ihres Zeichens Sturmbannführerin hinter einer einem Fenster eines zerbombten Hauses hervor. Sie schaut sich kurz die Gruppe an und seufzt, sich wieder zurückziehend. Sie schaut nachdenklich ihr Gewähr an.

Ob ich... aber was bringt's die Gegend ist doch voller Ponys... auch wenn ein Typ mal selber seine Truppe dezimierte... komisch...

Sie schüttelt den Kopf.

Ich warte lieber, bis die Leute weg sind, dann kann ich mal schauen, wie ich zurück komme... irgendwie...

In ihrer Nähe ist ein Pony namens Xerxes, was sie jedoch nicht weiß, da er in einem anderen Zimmer ist. Sie weiß zwar, dass da jemand in der Nähe sein wird, will jedoch kein Risiko eingehen und schaut deswegen lieber nicht nach. Es scheint jedoch vom Hören her auch nicht die Gefahr zu sein, dass er jetzt groß eine Gefahr für ihn darstellt...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 08.11.2015, 18:49

Blue Light/Canterlot
"Weil wir von einem Tyrann beherrscht werden dessen wille es ist bei befehlsverweigerung sofort zu töten... und es waren sowieso nur 2 Erdponys"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 08.11.2015, 19:07

[Jan|Canterlot]

"Ach du... ein Tyrann... na super..."

Er schüttelt den Kopf.

"Ihr Ponys macht es mir nicht leicht, mich in meiner Rolle als Pony wohl zu fühlen..."

Er schüttelt den Kopf.

"Max und ich sind verletzt, würde das Krankenhaus nicht okkupiert werden, würde ich da noch immer liegen. Können wir nicht irgendwo an einen sicheren Ort untergebracht werden?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 08.11.2015, 19:08

-sry-

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 08.11.2015, 19:10

Blue Light/Canterlot
"Sicher? Nicht hier. Hier fliegt wohl eher alles in die luft wenn die Menschen abgezogen sind"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 08.11.2015, 19:12

Xerxes lief durch das Haus. Still. Alles still. Niemand schien da zu sein, und deshalb achtete er nicht darauf, leise zu sein. Tot. Toter. Am Totesten. Er loef weiter durch das verlassene Haus. Dinge überkamen ihn, und alles begann zu verschwimmen. Er strauchelt hilflos und es schlug ihn der Länge nach hin.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 08.11.2015, 19:14

[Max/Bei Blue Light und Jan]
oO. Nur Erdponys? Wir sind alles Ponys. .Oo
Er sah kurz zu Jan. "Wollen wir ein Lager in den Ruinen aufschlagen?" Wobei er auch zu Blue Light sah. "Ich denke mal das wir erstmal eine Waffe bekommen sollten?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 08.11.2015, 19:15

Rd flig noch oben herum.
Ehe sie bei den anderen mehr als nur besorgt landete.
"Ist bei euch alles klar?Geht es euch gut und seid ihr wohl auf?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 08.11.2015, 19:15

Blue Light/Canterlot
"Besser außerhalb der Stadt. Und Nein. "

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 08.11.2015, 19:21

[Jan|Canterlot]

"Wo wäre es denn dann sicher?"

Fragt der junge Hengst forsch ubd hofft, dass so eine Diktatur auch eine sichere Unterbringung von Verletzten sicherstellt.

[Bei Xerxes]

Die junge Frau sieht, wie sich ein wehrloser Hengst - anscheinend verwirrt - hinpackt. Sie schaut auf ihre Waffe. Sie hatte Schießbefehl gegen jedes Pony. Aber sie hatte da auch Skrupel. Ein wehrloses Pony umbringen? Ihre Chancen sind sowieso niedrig, nicht gefangengenommen zu werden. Sowas würde sowieso nur unnötige Aufmerksamkeit erzeugen. Sie beschloss also, ihren Befehl zu verweigern. Sie ist genauso wie Jan eine, die gar nicht hassen will. Wo jener jedoch abgelegen scheint, würde es wohl nicht auffallen, wenn sie zu jenem käme. Sie wartet etwas, ob nicjt irgendwer nocj dazukommt, doch da nichts zu hören ist, also wirklich nichts außer den entfernten Kampfgeräuschen geht sie langsam zu ihm und kniet sich bei ihm nieder.

"H-hey, alles in Ordnung...?"

Sie weiß, dass er sie verraten könnte, doch hatte sie irgendwie so ein vielleicht naives Vertrauen in ihm. Sie wollte ihn vor allem nicht so rumliegen lassen. Auch wenn jener eigentlich ein Feind ist.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 08.11.2015, 19:27

Xerxes sah auf. Nicht wahr. Ein Mensch. Was war nur passiert, während er vor den Schatten geflohen war? Irgendetwas stimmte nicht mit deiner Wahrnehmung. Er würde sich später darum kümmern. "Nein. Alles ok. ABGESEHEN DAVON DAS ICH EIN PONY BIN!", fluchte er lautstark und rannte dann zu der Frau. Flehend. "Bitte. Helfen sie mir!".

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 08.11.2015, 19:37

[Max/Canterlot]
Er sah zu RD. "Uns gehts gut aber da fehlt uns einer. Xerxes fehlt und wir wissen nicht wo er ist..." Er sah sich kurz um und bemerkte dass das eigentlich sein Albtraum sein könnte.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 08.11.2015, 19:39

Blue Light/Canterlot
"Es gäbe einige Bunker "

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 08.11.2015, 19:48

[Bei Xerxes]

Sie merkt, dass eigentlich wenig mit ihm noch ok ist. Sanft legt sie eine Hand an seine Brust.

"Jaa, warst du etwa nicht immer ein Pony...?"

Fragt sie nun neugierig, sie weiß zwar nicht, ob sie ihm glauben kann, doch will sie ihm wenigstens mal zuhören.

"Ich könnte helfen, doch fürchte ich, dass ich nicht lange mich verstecken kann..."

Sie seufzt.

"Ich fürchte, irgendwann werden wir, vor allem ich entdeckt... und ob ich dann heil davonkomme, bezweifel ich..."

Meint sie etwas betrübt. Sie ist nicht so wie die anderen Menschen und Xerxes könnte sich darüber wundern. Sie mag wohl lieber anderen helfen als zu schaden.

"Und trotzdem werde ich dir zu Helfen versuchen... auch wenn wir erstmal nicht rauskönnen denke ich..."

Sie schaut ihm in die Augen, nun wartend, was er sagen wird.

[Jan|Canterlot]

"In den Bunkern? Könntest du uns in eins geleiten oder wenigstens sagen, wo das nächste liegt?"
Fragt er Blue, als er dann Rainbow Dash landen sieht.

"Ohh gut, dass du da bist... sei froh, dass du nicht gesehen hast, was im Krankenhaus passierte... langsam bin ich irgendwie froh, kein Mensch mehr zu sein... es ist verstörend...."

Meint er den Kopf etwas senkend. Er will gerade nicht zu ihr schauen...