[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126) |
RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 13.02.2016, 19:15 [Desonar/Thronsaal] "Jawohl, Herrin. Wenn ich einen Vorschlag machen darf, wenn sie liegen könnten ich sie besser massieren und es für sie noch besser machen." oO(Und ich kann das Brandmal entlasten.) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 13.02.2016, 19:15 [Shivera/SM.] "Ein großes Lager mitten in den Smoky Mountains, dass müssen sie sein." *Fliegt nah an die Barriere heran und flattert wie wild umher in der Hoffnung das er gesehen wird RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blue Stripes - 13.02.2016, 19:19 [Blue/Palast] *als Blue etliche Wachen entgangen ist stand er vor den Thronsaal und hämmerte gegen das Tor* RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 13.02.2016, 19:23 Trumis setzt sich auf einen Felsen in der nähe und sieht ihm dabei zu wie er dort rumflattert RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 13.02.2016, 19:24 [nightfall,Bibliothek Danke *ging auch rein* Ob wir was finden? RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 13.02.2016, 19:32 [Shivera/Lager der Verstoßenen] *Wird langsam müde vom vielen fliegen und setzt sich wieder zu Trumis "Man ich glaub das hilft nichts..Hast du vielleicht ne Idee?" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 13.02.2016, 19:43 Leviathari Sunrise/smoky mountains Ich verstehe und diese drei wollt ihr befreien aber was soll an diesen drei so besonderes sein das verstehe ich nicht am besten istces doch wenn wir so viele womöglich zu befreien Sweetyshy/zelle *Sie lag heulend am boden sie jammert weiter hin das raus will ihr hufe sind leicht angeschwollen und blau durch das hämmern an der wand* RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 13.02.2016, 19:44 Trumis "Ruf doch mal vielleicht hört dich jemand " Lacht RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 13.02.2016, 19:47 [Shivera] oOAls ob das was bringt..Oo *Fliegt wieder bis kurz vor die Barriere "HAAAALLLOOO" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 13.02.2016, 19:54 [Zero Night/PV/Im Palast] Nachdem man ihn wohl nicht gehört hat, platzt ihm entgültig der Kragen und spannt dann seine Flügel auf und flog dann mit einem Bogen auf denn Hof des Palast und sahvdann wütend sich um, bevor er in denn Palast selbst geht. RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 13.02.2016, 20:08 Nova/Lager "nun um ehrlich zu sein wir konnten nicht mehr erbeuten und von den dreien wissen wir nur das sie Twilight kannten und da dachten wir...." Eris/Thronsaal "Gute idee " *sie schnippte mit der Kralle und eine Massagebank erschien sie stand auf und legte sich daraf und warte auf Desonar* Discord "Er wandte seine auf merksamkeit dem Tor und lies es auf schwingen und zu sehen war es war der da Klopft " Moonlit/Bibo "Hm nein nein nein ah da nein doch nicht hm such du mal mit vielleicht findes du ja was " *sie lief die Regale ab um suchte weiter * *einige wachen wurden auf Zero auf merksam und liefen auf ihn zu * RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 13.02.2016, 20:15 [Desonar/Thronsaal] *Folgt Eris zur Massagebank und stellt sich über sie um etwas besser an ihren Rücken zukommen, was zu einer besseren Technik führt.* "Und was sagen sie, Herrin?" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 13.02.2016, 20:19 [Shivera/Smoky Mountains] *Berührt die Barriere und fliegt dann hindurch oOHmm offenbar nur ein bluff diese Aura...OÖ "Haaalloo..? Jemand da.." *Fliegt noch ein Stück bis kurz vor dem Boden und wird dann langsamer oOOh Mist ich glaub ich weiß jetzt was diese magische Aura macht..Oo RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blue Stripes - 13.02.2016, 20:23 [Blue/Palast] *er schnaubte und sah Discord an* DU !.... *Blue lief langsam rein und schnaubte vor Zorn* Du hast mir versprochen das den Fohlen nichts geschieht...wo sind sie...wie geht es ihnen... *er zog sein Schwert und richtete seine Klinge auf Discord* ANTWORTE MIR DU MONSTER... RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 13.02.2016, 20:27 [nightfall,bibo Ok *suchte und fand hinter einem Regal ein altes verstaubtes Buch* Hm vielleicht das hier? *entstaubte es* RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 13.02.2016, 20:40 [Zero Night/PV/Vor dem Palast] Nachdem er nun endlich die Aufmerksameit hat, die er wollte, gab es eigendlich keinen Grund mehr weiter Stress zu machen. Aber zu einem Kampf konnte er nie nein sagen, seitdem Discord die Macht hat. Daher gab er ein Grinsen von sich und dreht sich zu denn Wachen um "Wow, Hinter euren Mauern seit ihr mehr Feindsellig als Vor der Mauer. Ich bin beeindruckt." Protzt er dann einfach hervor und war Mentalisch schon Voll auf denn Kampf fixiert RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 13.02.2016, 20:49 [Shivera/Smoky Mountains/Lager d. Verst.] *Läuft weiter doch er fängt an zu taumeln und ruft dann ein weiteres mal nach den Verstoßenen oOUgh, wehe das sind nicht die, die ich sucheOo RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 13.02.2016, 20:51 Trumis sieht von draußen zu oO(Kann das wirklich das lager sein ?) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 13.02.2016, 21:08 Leviathari Sunrise/lager Immer hin schon mal ein plan und ich werde euch so gut helfeb wie ich nur kann und selbst wenn es mein leben kostet ich will das frieden wieder im land herrscht so wie früher RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 13.02.2016, 21:16 [Shivera/Smoky Mountains/Lager d. Verstoßenen] *Ruft ein weiteres mal mit abklingender Stimme und fliegt dann ein Stück in die Luft, aber bevor er wieder rufen konnte stürtzte er ab und konnte sich gerade noch fangen bis er dann schliesslich bewusstlos war |