![]() |
Paprika's discordiger Kunstpavillon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Paprika's discordiger Kunstpavillon (/showthread.php?tid=24734) |
RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 23.02.2019, 00:54 Abeend ![]() Ich hab mal Zeit gefunden, die Bilder der letzten Zeit zusammenzutragen Da hätten wir einmal mein Bild für den AotM Eigentlich wollte ich ja einen Windigo zeichnen, aber das hatte ich ja beim vorigen schon gemacht Also Schneedrache ![]() Ehrlich gesagt mag ich den Scan überhaupt nicht, 90 Prozent der Farbe ist einfach weiß geblieben, bin mir nicht genau sicher, wie ich das verhindern kann Snow Dragon (Öffnen) Vorher hatte ich allerdings noch ein paar Skizzen gemacht, um mal meine Chibis noch ein bisschen zu üben Ich mag den Mumien-Abklatsch ![]() Chibi Horses (Öffnen) Steve hab ich letztens einen Gleichgesinnten danebengesetzt Die Chibis aus dem Schneedrachen-Bild sollten übrigens eigentlich ganz viele Garys darstellen ![]() Gary (Öffnen) Und zum Abschluss noch das neue Bild aus der Buch-Reihe Ich plane da gerade etwas aktiver zu sein, jetzt wo meine Klausurenphase rum ist Hier finden Oasis und Sphinx gerade ein kleines Einhorn in ihrer Essens-Lieferung ![]() Irgendwas muss ich bei diesem Bild anders gemacht haben, die Farben sind so intensiv ._. TSKoA - Felicity's Adoption (Öffnen) RE: Paprika's Kunstpavillon - sallycar - 23.02.2019, 17:08 Na da schau sehr schöne Bilder von dir. Das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Die Gesichtsausdrucke von den pony sind toll geworden. Wie Sie dumm aus der Wäsche schauen. Das ein filly in(obst) Gemüsekorb drin ist. Haha XD RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 24.02.2019, 17:52 Danke ![]() Na klar, da würde jeder so gucken ![]() Es sind aber schon Pferde und keine Ponys ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - LittleMissDevil - 25.02.2019, 16:41 Gary ist awesome. Ich will unbedingt ein farbiges Design von ihm, sofort, get on it now! (no pressure) ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - sallycar - 27.02.2019, 15:39 (24.02.2019)Paprika schrieb: Dankeoh ![]() tut mir leid ![]() ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Magic Twilight - 27.02.2019, 15:55 Okay. Für mich sind das auch alles Ponies, kenne nix mehr... *pfeif* Diese Farben im letzten Bild.. *.* RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 27.02.2019, 16:36 Passiert, da ist die MLP-Vorbelastung wahrscheinlich zu hoch ![]() Wollt's nur klarstellen, dass da keine Verwirrung herrscht ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 01.04.2019, 12:37 Tja, ich hab das schon etwas länger geplant und zwar wollte ich meinem OC Pepper mal ein Redesign verpassen Ich seh das ständig auf DeviantArt und nach so vielen Jahren muss da jetzt auch mal mehr passieren als Mähne kürzer Das Vögelchen hab ich gleich mitgemacht, wo ich schon mal dabei war Ich find's gut, zumindest sehen die zwei jetzt etwas mehr nach Unikaten aus ![]() Und mal ehrlich, zum Namen passt das jetzt auch viel besser ._. Pepper Redesign (Öffnen) RE: Paprika's Kunstpavillon - BlackT0rnado - 01.04.2019, 12:42 Eine ziemlich kopflose Sache ![]() Ist dir gelungen. RE: Paprika's Kunstpavillon - LittleMissDevil - 01.04.2019, 12:58 Ich lachte. Lauthals ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Magic Twilight - 01.04.2019, 14:23 Ach so, das ist also Paprika Kunst... ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 03.04.2019, 22:15 Richtig ![]() Freut mich, dass ihr das auch lustig fandet Irgendwie wächst mir das Paprika-Pony ans Herz, ich hab's zwar nur auf Kopierpapier gezeichnet, aber ich glaube, das wird irgendwo an meinen Schrank gehängt Auch wenn's nur der Abschreckung potentieller Gäste dient ._. Ich hab auch noch ein paar Bilder dabei Bis zum 14. hab ich ja noch frei, da hab ich ein bisschen was mehr geschafft Einmal das AotM-Bild Ich find's ja gut, dass ich mich dadurch mal gezwungen hab, wieder Pegavyrns zu zeichnen Dieser hier ist ein Rotmilan-Hybrid Die Federzeichnungen hab ich leider nicht 100-prozentig hinbekommen, war aber auch echt schwer Referenzbilder von oben zu finden Logischerweise werden die Vögel meistens nur von unten fotografiert Und es hat einen Hintergrund, unfassbar ![]() Our Home (Öffnen) Dann die nächsten 2 Bilder des Buchprojekts Die nächsten 3 sind schon in Arbeit, entweder als Skizze, Lineart, das eine bin ich gerade am Colorieren Es geht also voran, so allmählich ![]() Auf das zweite bin ich auch ein bisschen stolz, weil ich die Perspektive mag Das gibt dem Bild irgendwie etwas mehr Dynamik The Stallion Knight of Arabia - At the Wall (Öffnen) The Stallion Knight of Arabia - The News (Öffnen) Und bei dem Bild frag ich mich wirklich, was bei mir eigentlich falsch gelaufen ist ![]() Also ich hab meinen Lieblings-Baphomet-Abklatsch Discord als Tarot-Karte verewigt Das trifft's eigentlich ganz gut Die Skizze ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und jetzt musste die einfach mal umgesetzt werden Ich hab so ne Zeitspanne, nach der ich Skizzen nicht mehr benutzen kann (ja, schon komisch irgendwie), aber bei dem Bild wollte ich wirklich nicht, dass das passiert, weil ich das Motiv wirklich gut fand, also hab ich mich dazu gezwungen das fertigzustellen Und das war ne gute Entscheidung ![]() Außerdem sieht man da auch mal im Hintergrund, dass ich mit Wasserfarben zeichne ![]() The Devil (Öffnen) The Devil (BW) (Öffnen) Das war's dann erstmal Der nächste Rutsch kommt dann am 16. oder so, je nachdem wann ich zum Einscannen komme RE: Paprika's Kunstpavillon - Spectral Cupcake - 22.06.2019, 16:37 Die "The Devil" Zeichnung hat es mir wirklich angetan, gefällt mir wirklich gut! :3 RE: Paprika's Kunstpavillon - Herr Mahlzahn - 13.09.2019, 12:20 Gibts die Freitag der 13. Request noch? RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 13.09.2019, 12:46 Jup, aber auf DeviantArt war schon wer schneller ^^' RE: Paprika's Kunstpavillon - Herr Mahlzahn - 13.09.2019, 14:53 Okay ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 20.10.2019, 20:23 Da fällt mir ein, ich hab ja mein AotM-Bild vom letzten Mal noch gar nicht hier gezeigt ![]() Das hol ich mal nach Male Gilda (Öffnen) ![]() Das war das erste Mal, dass ich die Farbe mit Kreppband statt mit Linien abgetrennt hab Seitdem mach ich das irgendwie bei jedem Bild, scheint sich also durchzusetzen ![]() Ich hätte das allerdings vorher planen können, dann würde da jetzt nicht so viel vom Lineart überstehen ._. Ich hab noch einige MLP-Bilder, allerdings müssen die wohl bis Dezember warten ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 31.10.2019, 11:11 Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal meinen Beitrag zum AotM Happy Nightmare Night! ![]() The Flying Earthpony (Öffnen) Ich mag übrigens die Idee, dass sie beruflich Richtung Ingenieur geht Das würde auch erklären, wie sie die Flügel gebaut hat Also hab ich das mal von Swing Tune so für sie übernommen ![]() Und ich hab noch den Titel angefügt, den ich wohl vergessen hatte, ich Idiot ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Magic Twilight - 25.12.2019, 12:15 (06.01.2019)Paprika schrieb: Hat eigentlich Jemand mit dem Hinweis im letzten Bild das Rätsel lösen können? ._. Bist du das Bild losgeworden oder ist es verflucht?... muhahahaa. Was ist denn der Hinweis? ^^ Ich fühle mich so schlecht. ![]() RE: Paprika's Kunstpavillon - Paprika - 25.12.2019, 12:50 Es scheint wirklich verflucht zu sein, also es ist noch da ![]() Auf dem Bild war auch eine Botschaft drauf, die mit derselben Methode verschlüsselt ist ![]() |