Bronies.de
Bronies bei der Connichi? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Bronies bei der Connichi? (/showthread.php?tid=3264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: Bronies bei der Connichi? - Johnny XIII - 05.01.2013, 14:43

Schade, war die letzten 2 Jahre da, war zu dem Zeitpunkt noch kein Brony. Facehoof
Hab aber schon letztes Jahr ne große Gruppe von Bronies gesehen. Lyra astonished
Und schließlich bin ich dann hier gelandet. RD deals with it

Aber dieses Jahr muss ich ausfallen lassen... FS sad

RE: Bronies bei der Connichi? - Alastor - 13.01.2013, 17:57

Habe heute meine karte bestellt, bin alle drei Tage da

RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 13.01.2013, 18:15

Habe sie auch ebend geordert nur Sa/So da.

RE: Bronies bei der Connichi? - Ponyaner - 13.01.2013, 18:31

(13.01.2013)Dash schrieb:  Habe sie auch ebend geordert nur Sa/So da.

Ich habe mir heute zum dritten Mal in Folge undas zweite mal per Bestellung auch meine 3-Tageskarte geholt.Twilight smile

RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 13.01.2013, 19:33

3 Tages Karte wurde bestellt RD wink Was auch sonst?
Nach dem nächsten Zahltag suche ich mir n Hotelzimmer.

RE: Bronies bei der Connichi? - Filly - 13.01.2013, 20:19

Das erste Mal nach 5 Jahren Connichi geschafft Karten vorzubestellen. Ich bin glücklich AJ Prost

RE: Bronies bei der Connichi? - kleinermetaller - 13.01.2013, 21:53

Ich überlege gerade. Hingehen werde ich wahrscheinlich soieso. Pinkie happy Aber lohnt es sich, mir ne Karte zu holen? AJ hmm
Wenn dann Freitag/Samstag oder nur Samstag... Naja, hab ja noch ein bisschen Zeit. Twilight smile

RE: Bronies bei der Connichi? - Fynn - 13.01.2013, 21:59

@kleinermetaller und die unentschlossenen
Die Samstagskarte wird halt immer teurer im Verlaufe des Jahres. An der Tageskasse hast du das Problem mit dem Ausverkauf. Kontingente sind auch an der Tageskasse begrenzt.
Also investier lieber jetzt wo es die chance noch gibt, du kommst in den "Frühbucher" Genuss und hast das ticket sicher.

Länger als eine Woche würde Ich aber auch nicht warten Samstagstickets sind immer die ersten die ausgehen. Wenn die Samstagstickets ausgehen sind auch die Freitag-Samstags Doppelkarten ausverkauft.

RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 13.01.2013, 22:04

(13.01.2013)Filly schrieb:  Das erste Mal nach 5 Jahren Connichi geschafft Karten vorzubestellen. Ich bin glücklich AJ Prost

YAY! Filly hat seine Karte! Und ich auch Cheerilee awesome

Demnächst mal wieder ne mail an meine Stammunterkunft senden. Letztes jahr hat mich die gute Dame sogar angeschrieben, ob sie mir das freihalten soll XD

RE: Bronies bei der Connichi? - Filly - 13.01.2013, 22:23

also HABEN tuh ich se noch ned. aber zumindest bestellt und bezahlt Wink
Unterkunft hab ich mir auch wieder im selben haus wie letztes jahr frei halten lassen. da kann nichts mehr schiefgehen.

RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 13.01.2013, 22:46

ich habe immernoch nicht diese Bestätigung per Mail bekommen, habe sie zwar ausgedruckt mehr aber auch nicht. Dauert das immer etwas?

RE: Bronies bei der Connichi? - Fragga - 13.01.2013, 22:48

hmm hmm hmm unterkunft wäre mein problem .. oder ich komm nur für einen tag ... hmm

RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 14.01.2013, 05:57

ja, auch bei mir wird die Unterkunft ein Problem Sad Irgendwelche Ratschläge von Bronies, die schon da waren über Nacht?

RE: Bronies bei der Connichi? - Thaliel - 14.01.2013, 06:05

bestellt, aber bei der bestellung per paypal vergessen den verwendungszweck anzugeben *headdesk* auch wenn ich nicht ausm ausland komme, is mir PP einfach bequemer als ein extra weg zur Bank- Hoffe einfach mal dass mexx entweder schon weiss warum sie von mir geld kriegen oder die zahlung einfach zurückbuchen, dann mach es nochmal vernünftig

RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 14.01.2013, 22:11

(14.01.2013)victorymon schrieb:  ja, auch bei mir wird die Unterkunft ein Problem Sad Irgendwelche Ratschläge von Bronies, die schon da waren über Nacht?

Wenn du Auto hast:
schau dir in der Umgebung von Kassel um. Kaufungen, Balhorn, Gudensberg, etc... Dort dann eine Ferienwohnung anfragen. Ist größer, Komfortabler und günstiger als Hotels.

Wenn du kein Auto hast:
Schau dich innerhalb von Kassel nach einem einfachen Hotel oder einer Herberge (Ferienzimmer o.ä.) um, was nahe einer Haltestelle der Straßenbahn liegt. Dabei gilt die Faustformel: Je weiter abseits von der Stadtmitte, desto günstiger.

Egal welche Variante: Buchen solltest du spätestens bis März/April.

RE: Bronies bei der Connichi? - Filly - 14.01.2013, 22:17

naja, bisher hab ich es immer erst FRÜHESTENS einen monat vorher hingekriegt. aber ich gebe zu in den 5 jahren hatten wir einfach unverschämtes glück XD

RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 14.01.2013, 22:20

So habe heute Bezahlt ^^

RE: Bronies bei der Connichi? - Fynn - 14.01.2013, 22:36

Ich werd im selben Hotel unterkommen wie jedes Jahr nur diesesmal halt alleine weil Ich alleine unterwegs bin....bis jetzt.

Das Hotel hat den Vorteil das knapp 6 Monate im vorraus erst gebucht werden kann, was ich recht angenehm finde. Zwecks Kostenstreckung

@Thema Herberge
Die Jugendherberge in Kassel is bis zu 2 Jahre im vorraus ausgebucht für die Nichi Wochenenden. Ich habs versucht einen Platz für dieses jahr zu ergattern 1 Tag vor der Connichi 2012 alles weg. im Onlineplan werden für die nächsten 2 jahre immer in den ersten Septemberwochen 3 Tage als ausgebucht angezeigt.

Wer in die Herberge will muss direkt bei Animexx und der Orga anfragen ob sie da eventuell einen Platz abgeben könnten.

RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 14.01.2013, 22:37

sach mal an wies heist ^^

RE: Bronies bei der Connichi? - Thaliel - 15.01.2013, 05:33

werde mal am mittwoch beim Etap anrufen. Da haben ich und meine sis bisher jede connichi verbracht, es istt zwar nur per auto erreichbar, dafür aber preisgüntig und mit allem ausgestattet was man so braucht. Werden auch wieder von do-mo buchen, letztes jahr war es ja den montag noch so warm, da haben wir einen schönen tag am Herkules, am BuGa see und beim leckeren chinesen im Cinestar verbracht