Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 27.06.2012, 10:51

[Brimm + Deed"]

Brimm flog zielstrebig auf das von vielen Lichtern erfüllte Ponyville zu. Fast wie bei einem Landeplatz zeigten sie ihm, wo genau das Dorf lag. Brimm landete, wie es sein Stil war, auf einem der Dächer und beobachtete die Umgebung. Botan und Deed müsste er ausweichen, oder sie im optimal Fall ausschalten. Das sollte nicht allzu schwer sein. Dann aber sah er seinen Glückstreffer. Dort unten stolzierte Deed herum. Brimm sprang runter in eine dunkle Gasse und lies eine Hufklinge ausfahren.

Reign ging weiter den Weg nach hause entlang und kam an einer dunklen Gasse vorbei. Er dachte sich nichts böses, doch als er plötzlich von jemanden in die Gasse gezogen wurde, war er zu überrascht, als das er etwas tun konnte. Besonders aber auch, als er zum einen Brimm und zum Zweiten die Klinge erkannte.
"Brimm? Was zum, was tust du???"

Brimm wurde leicht aggressiv, als er Deed in die Augen sah.
"Halt die Klappe, Verräter! Du steckst doch mit diesen Kusuri Fetischisten unter einer Decke!"

Deed betrachtete voll Schreck die Hufklinge.
"Kusuri? Was? Verdammt, ich bin kein Verräter! Was zum Teufel meinst du überhaupt?!"

Nun wurde Brimm ziemlich genervt. Er wusste bestimmt, was der Fall war! Er nährte die Hufklinge näher zu Deeds Hals, sodass schon sein schlucken ihn aufspiesen könnte.
"Och mal sehen... Reno ist plötzlich weg, Kusuri nehmende Snakes sprechen über eine mutmaßliche Entführung und was lernt man daraus? Man kann derzeit niemanden trauen!
Ich werde dich ausschalten müssen... genauso wie Botan."

"Wow, halt, Stop! Ich... Ich bin erst seit heute dabei! und was meinst du mit Kusuri? Was ist so schlimm daran??" Er versuchte für seine selbst Zeit zu schinden, aber wehrte sich nicht. Brimm hatte ihn fest im Griff, sodass er sich nicht bewegen konnte.

Brimm lachte leicht. Was für eine lächerliche Taktik, aber alleine für den Versuch wollte er ihm die Sekunden noch gönnen. "Ich habe keinen blaßen Schimmer... Fallen dir nicht die Leute auf? Wie sie sich immer merh erdreisten, aggressiver werden? Sie scheinen von dme Zeug süchtig zu werden."

Nun rührte sich Deed gar nicht mehr. Er erinnerte sich an das Verhalten seiner Mutter.
"Hey! Hat dir das etwa die Sprache verschlagen? Na dann soll es dass gewesen sei..."

"Meine Mutter nimmt Kusuri..."
Nun hielt sich Brimm zurück. Wieso traf ihn das denn jetzt so?
"Meine Mutter verhielt sich schon so komisch... Wie ausgewechselt..."
Brimm sagte nichts. Was zum Teufel machte er hier?
"Du hast wirlich nichts damit zu tun?"
"Nein verdammt nochmal! Ich bin nur..."

Brimm lies ihn aus seinem Griff frei, aber umarmte ihn.
Deed starrte ihn nur mit weit geöffneten Augen an.
"Wir haben eine neue Aufgabe, Deed... Neben deinem ursprünglichen Job, John zu observieren, musst du mir helfen, Crimson zu finden. Ich muss ihn von alldem hier erzählen."
"Wieso soll ich weiter machen?"
"Den anderen darf nicht auffallen, dass ich hier in Ponyville bin. Ist das der Fall, sind die schneller hier, als das ich "Bazinga" rufen kann. Ich bin ausgebückst, ehe die mich erwischt haben."

"Und du suchst... Crimson..."
Dann mit einem Mal dachte er wieder an die Einhornstute, die zu einem Einhornhengst gesprochen hatte. Nein... das war nicht nur ein Einhornhengst gewesen... das war Crimson!
"Er... Er dürfte irgendwo da vorne in der Nähe oder im Laden des weißen Pegasus Spades sein."

Brimm lies ihn nun endlich aus der Umarmung.
"Danke Deed... und..." Er legte eienn Huf auf seine Schulter. "Mach einfach weiter und behalte dies hier im Hinterkopf. Irgendetwas stimmt verdammt nochmal nicht und wir müssen es rausfinden. Halt dich unten, mach aber deinen Job. Falls du aber zurückgerufen werden solltest... such mich zuerst und berichte mir davon. Ich habe mir in dem Falle schon etwas ausgedacht." Dann ging er langsam weg. "Ach noch etwas... Wenn die bei dir vor der Matte stehen sollten, dann tue das richtige."

Mit diesem Satz gesagt lies er Deed alleine in der Gasse zurück.
Er blickte ihm etwas verdutzt hinterher, machte sich dann aber ohne wietere Umschweifungen direkt auf den Weg zu seinem Onkel.

Brimm hingegen flog, den Schutz der Dunkelheit nutzend, über Ponyville. Er sah eine Stute, die auf einen Laden zulief und in diesen Ging. Anhand des Schildes identifizierte er diesen als den richtigen Laden. Langsam und sanft setzte er sich auf das Dach. Nur ein Jäger oder gut ausgebildeter hätte dieses kleine "Klong" In der Gesprächslautstärke vernehmen können.
Brimm war nun in seiner warte Position. Er würde so lange warten, bis er Crimson sieht.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 27.06.2012, 13:43

Crimson:

Crimson hatte sich entschlossen ein wenig in dem Buch zu blättern um zu sehen was man den normalen ponys als "Geheimnisse des Nahkampfes" anpries.
Je mehr er gelesen hatte desto breiter wurde sein grinsen, bis er schlieslich, bei seite 5, in schallendes gelächter ausbrach.
Eigentlich müsste er sauer sein darüber wie man die massen verdummen lies, doch die ernsthaftigkeit die der schreiber des machwerks an den Tag legte suchte ihresgleichen.
Sein Lachen übertönte für seine Ohren das geräusch daß etwas auf dem Dach gelandet war.
Als es wieder abgeklungen war stellte er das buch wieder zurück ins Regal und wandte sich der Gruppe zu.
"Sorry für die Störung aber das Buch ist der Hammer!"

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 27.06.2012, 19:00

[John]

John kratzte sich kurz am Hinterkopf.
"Oh dann hab ich das wohl wirklich falsch verstanden Hope. Tja ich kenne mich halt so gut wie gar nicht mit Magie aus. Ich bin ja eigentlich auch nur ein Erdpony. Genau wie der Rest meiner Familie war. Da bekommt man sehr wenig mit was es mit der Magie auf sich hat.

So gut wie du werde ich bestimmt nicht. Ach Hope sag wolltest du nicht einmal Medizin studieren? Oder hast du doch ehr das mit dem schneidern für dich gefunden?
"

John schaute kurz zu Claire hinüber, die scheinbar ein neues Opfer gefunden hatte. Crimson zog anschließend die Aufmerksamkeit auf sich.
"Wieso? Das ist doch ein Buch über Selbstverteidigung. Was soll daran so lustig sein?"

Ach wenn Crimson am anderen Ende des Raums stand John konnte locker die Buchstaben des Buchs erkennen und lesen.
Das Geräusch von Dach nahm er aber nicht wahr. Sein Auge war zwar außergewöhnlich gut, sein Gehör aber nicht.

[Claire]

Claire legte den Kopf etwas schief bei Serenes Antwort.
"In der Bibliothek hast du noch etwas zu tun? Das ist doch langweilig! Etwa wegen Hausaufgaben oder so?
Oh aber das mit der Magie würde ich gerne mal sehen! Kannst du eine Flutwelle beschwören? Wow das muss echt cool sein!

Hope kannst du auch so etwas?
"

Das diese Stute neben Serene aber nur eine Freundin sei konnte Claire nicht so recht glauben. Vor allem wo sie scheinbar für das Teleskope von Serene zahlte. Dazu schaute diese Stute Serene halt so an wie eine Mutter.

Claire grübelte kurz was das wohl für eine Art Spiel sein könnte.

Warum sagt sie das ihre Mutter ihre Freundin sei? Hat sie etwa keine Freunde das sie so lügen muss? Das ist schrecklich traurig! Nein das geht doch nicht. Bestimmt ist sie so ein Bücherwurm der immer Zuhause ist. Ich muss ihre Freundin werden! Ja genau!

Claire hob nur eine Augenbraue als wieder zu Serene sah. "Ja klar... okay deine Mutter ist halt deine Freundin. Das ist auch gut! Willst du vielleicht auch meine Freundin werden?"

Sie grinste sie freundlich an.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 27.06.2012, 20:08

Herba hatte wohl ignoriert das Serene kein Geld annehmen wollte und kam mit einem vollen Geldbeutel wieder. ' Hat sie etwa ignoriert das ich kein Geld von jemanden annehme? Na klasse. Gut, dann wird das Teleskop geholt. Aber das Geld bekommt sie morgen wieder zurück.' „ Das musst du ni...“

Serene wurde von Claire unterbrochen welche meinte das Bücher lesen langweilig wäre sie aber mal ihre Magie sehen möchte, dazu glaubte Claire immernoch das Herba ihre Mutter sei, obwohl beide sich nichtmal einen Tag lang kennen. Serene seufzte kurz als Claire fragte ob sie ihre Freundin sein möchte. Serene hatte da das Gefühl das die kleine nicht locker lassen würde. „ Was Magie angeht könnte ich dir vielleicht etwas davon zeigen, allerdings werd ich das nicht hier drin machen. Und Freundin werden, ich weiß nicht.“ Serene ließ währenddessen ihr Horn aufleuchten und erfasste mit ihrer Magie das Teleskop welches sie langsam und vorsichtig zu Ladentheke schweben ließ. Sie wusste auch nicht sorecht wie sie es Claire genau sagen sollte, warum sie nicht ihre Freundin werden konnte und schaute auch dementsprechend etwas hilflos.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 27.06.2012, 23:50

Crimson:
Als er von John angesprochen wurde drehte sich Crimson grinsend um.
"Die Tricks die man aus dem Buch entnehmen kann sind recht einfach zu kontern und der Autor hat es dennoch geschafft es so zu schreiben als würde er kampfkunst auf dem höchsten Level an den Hengst bringen. Aber du hast recht, ich hätte nicht so laut lachen sollen. Immerhin ist der Autor nicht daran schuld und er hat versucht das beste zu machen."
Aus dem augenwinkel vernahm er etwas leuchtendes am Nachthimmel.
Er drehte sich in die richtung des fensters und sah daß dutzende von kleinen lichtern in die luft schwebten und mit den Sternen um die Wette glitzerten.
Die erinnerung daran daß heute ein kleines Fest zum Abschied der letzten Warmen Tage stattfand kehrte in seine gedanken zurück.
Es war der gedanke daß die Natur im winter nicht starb sondern jediglich ruhte und für den Frühling kraft schöpfte der diesem Ereignis zugrunde lag.
Wenn sich Crimson recht erinnerte hatte der erste Direktor des Hospital es ähnlich mit den Patienten gesehen.
Er wollte nicht daß sie das Krankenhaus als einen Ort des Leids und des Todes erfuhren sondern als einen Ort an dem sie ruhen konnten und kräfte schöpfen um, wenn sie entlassen werden, wieder aufblühen zu können.
"Hey !", sagte er in den Raum rein.
"Was haltet ihr davon wenn wir uns die lichter draußen ansehen ?".
Zwar war die frage an alle gerichtet, doch blickte er für einen kurzen Moment, gerade lang genug daß er es bemerkte, zu John.
Vielleicht gefiel Hope sowas und wenn sich der gute nicht allzu tapsig anstellte könnte es ein schönes Nachspiel für die Blumen sein.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 28.06.2012, 00:39

[Brilliant Vision]

Brilliant hatte nun endlich alles soweit zusammen, dass sie einfach nur noch bezahlen müsste. Den Preis kannte sie schon fast auswendig, weil es auch immer dasselbe war.
500 Gramm Zunderschwam, 3 Reagenzgläser, einen Erlenmeyer Kolben und 2 neue Feuersteine.
Damit trabte sie zur Ladentheke und legte es schon einmal hin. Natürlich war erst die etwas Kleinwüchsige dran, die sich ein Teleskop kaufte. Nicht das beste Modell, aber immer noch besser als dieser Sondermüll, den man im "Fachgeschäft" findet.

Sie wartete noch, hörte nicht wirklich den anderen zu, aber hörte dann, dass Crimson vorschlug, sich die Lichter über dem Krankenhaus anzusehen. Ein wunderschönes Spektakel.
"Gute Idee! Das sollten wir wirklich machen!" Sie lächelte dann einfach nur noch.

Geduldig, wie Ein Raubtier, dass auf seine Beute wartete, blieb Brimm auf dem Dach und rührte sich überhaupt nicht. Er sah zwar die Lichter, die in ihrer Gesamtheit von weitem her aussehen wie Glühwürmchen, die ihren Paarungstanz abhielten. Aber Brimm konnte das nicht wirklich genießen... Nicht unter diesen Umständen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 28.06.2012, 06:41

Herberia schaute lächelnd zu wie Serene das sich mit dem Fohlen unterhielt.
.oO(Wie süß, die kleine glaubt das Serene meine Tochter ist. So eine Tochter wie Serene hätte ich gerne.)
Schlagartig wurde ihr lächeln von einer Trauer aufgefressen. Schnell ging sie zu einem der Fenster und schaute hinaus damit sie ihr Gesicht verbergen konnte und die Tränen, die hervor kamen um sich über das violette Fell in den Abgrund zu stürzen.
.oO(Viola...)
Sie bekam nicht mit wie Crimson etwas sagte zu sehr war sie damit beschäftigt den Schmerz in ihrem Herzen zu bekämpfen und die Schleusen ihrer Tränen zu schließen. Schließlich konnte sie doch nicht hier vor allen anfangen zu heulen und erst recht nicht vor dem Fohlen und Serene.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 28.06.2012, 14:39

[Claire]

Claire lachte kurz auf bei ihr Aussage zur Magie. "Natürlich nicht hier! Du sollst doch nicht den Laden von meinem Papa durcheinander bringen. Das ist dir doch schon klar das man einen Laden nicht ruinieren soll oder?"
Claire fragte in einer unverblümten Ehrlichkeit. Nicht um Serene zu beleidigen sondern nur aus Sorge um Spades Laden.

Dann schaute sie kurz nachdenklich drein. Sie verarbeitete gerade noch den restlichen Satz von Serene. Hatte sie etwa die Freundschaft abgelehnt!?

"Was soll das heißen du weißt nicht?! Etwa weil ich noch nicht mein Cutie Mark habe?" In Claires Augen bildeten sich ein paar Tränen und sie schaute ziemlich wütend drein.

Doch zu einem Tränenausbruch kam es nicht mehr. Als Crimson die Lichter erwähnte blickte sie kurz zum Fenster wo Serenes Mutter stand. Die Lichter konnte man zum Teil sehen.

Schon war ihre Aufmerksamkeit auf die Lichter konzentriert. "Oh ja die Lichter. Los komme Serene wir sehen sie uns an. Du kannst auch dein Teeelleess..op? Tell... Dein Stern-guck-ding mitnehmen!"

Dieses mal ließ sie Serene aber keine Zeit zum antworten. Claire sprang neben Serene und husche ihr unter die Beine. Sie hob Serene so auf ihren Rücken und rannte dann mit ihr zur Tür raus. Claire war verhältnismäßig relativ kräftig für ihr Alter. So konnte sie Serene leicht tragen.

[John]

John sah noch auf das Buch das Crimson hatte.

Lichter? Meint er dieses kleine Fest?

Er sah kurz zum Fenster und dann nochmal zu Crimson der zurück starrte.

Hä? Was ist,was willst du?

Dann hörte er Claire die gerade auf die Tür zu rannte. Etwas erschrocken das sie wohl gegen die Tür rannte nutzte er seine Magie um die Tür schnell zu öffnen.
Wie so oft reagierte sein Magie instinktiv und nicht gewollt.

Claire kam mit ihrem Passagier sicher nach Draußen genau wie das Teleskop.

Nach dem kleinen Schock blickte er dann zu Hope, dann wieder zum Fenster und wieder zurück auf Hope.

OH! Jetzt verstehe ich!

"Ja genau die Lichter. Sollen wir uns das ansehen Hope? Das ist eine kleine Tradition hier. Wenn wir in Richtung des Krankenhauses gehen können wir die Lichter besonders gut sehen."

Nicht das John jemals daran teilgenommen hätte. Diese Feste besuchte er eigentlich nur soweit wie er selbst dort etwas zu arbeiten hatte.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 28.06.2012, 16:25

( was ist das ?.......wo bin ich ?........)
Es zeichnete sich langasm ein Bild ab :

2 Ponys, ein Kleines und ein großes
die sich unterhielten, sie lachten und verstanden sich gut.
Aber was ist das ?

2 weitere Ponys tauchten auf es wurde dunkel das
kleine Pony viel auseinander und löste sich auf.

3 Ponys......es brennt......ein kranker Geruch von tot liegt in der Luft.
Mann hört einen ruf nach hilfe....es weint jemand........2 Ponys lachen.

Es ist ein Wald zu sehen........an den Bäumen wachsen keine Blätter
es wachsen Innereien.
2 Ponys spielen mit 1 Pony.....man hört kein Lachen man hört kein weinen.

1 Pony.......umzingelt von Feinden......das Pony wird von vielen
Stacheln durchbohrt........es schreit nicht........es weint nicht.....es lacht.

Bright wacht aus seinem Traum auf.....Er Atmete schwer aus und
trabte langsam zu einem Fenster hin um die noch immer laufende Feier zu betrachten.
Bright grinste breit.
"Tja war halt nur ein Traum, ich schätze andere haben die gleichen verrückten Träume".

Bright streckte seine Flügel und ging leise aus dem Krankenzimmer um Lenja nicht aufzuwecken.
Er legte ihr noch Ein paar Bonbons auf ihren Nachttisch.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 28.06.2012, 18:49

[Spades]

Spades schaute in den Beutel mit den Bits, den das Apothekenpony auf den Tresen legte.
Er zählte nach und der Preis stimmte.
Er legte das Geld erstmal samt Beutel in die Kasse, sollte sich das Pony doch umentscheiden und ihr Geld zurückwollen.
Spades merkte, dass Brille schon mal ihre Sachen auf den Tresen gelegt hatte.
Spades tütete ihr alles ein und wartete dann, dass Brille bezahlte.
Er beobachtete Claire, die Hyperaktiv wie immer um das Fohlen, dass anscheinend Serene hieß herumhüpfte und sie dann schnurstracks nach draußen trug.
Er lachte leise und schüttelte nur mit dem Kopf.

[Hope]

Hope seufzte, als John Medizin erwähnte.
"Tja. Ein Medizinstudium kostet nicht gerade wenig...
Klar, Papa könnte mir einfach das ganze Geld einfach so geben, aber ich hab ihn gebeten, es nicht zu tun.
Ich möchte es selbst verdienen, so wie er unser Geld auch durch den Laden verdient.
"
Hope schaute sich um. Es sollte nicht unbedingt jeder wissen, dass ihr Vater reich war.
Sie wollte ein einfaches, normales Leben führen.
"Das Schneidern liegt mir einfach... naja...
Ich... war ja früher gut im... nähen...
"
Sie schien sich zurück zu erinnern.
"Ich verdiene ziemlich viel, weil ich die Arbeit von zirka zehn Ponys gleichzeitig übernehme und das sogar sorgfältiger und besser!
Klar, es lastet meine Magie voll aus, aber es ist gut, endlich mal ausgelastet zu werden.
"
Sie drehte sich zu Claire, als diese fragte, ob sie denn auch Wassermagie beherrschen würde.
"Nein, tut mir Leid Claire.
Ich kann Schwebezauber, "Nähzauber", Manip... ähm... naja halt alle möglichen Zauber, nur keine Elementarmagie und so.
"

Hope sah nach draußen, als Crimson die Lichter bemerkte.
Dann hörte sie auch John fragen, ob sie sich das nicht ansehen sollten.
Hope stellte sich schon richtig vor, wie sie aneinandergekuschelt dasaßen und einfach nur in den Himmel schauten.
Sie wurde etwas rot dabei und kicherte.
Sie drehte sich zu John herum, schaute aber eher zu Spades.
"Darf ich, Papa?", lachte sie.

Spades lachte.
"Claire hat auch nicht um Erlaubnis fragen müssen, oder?"
"Naja... eigentlich hat sie gar nicht erst dran gedacht, zu fragen..."

Hope lächelte John an.
"Also?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 28.06.2012, 20:16

[John]

Er nickte als Hope sagte sie würde das Geld für das Medizinstudium selbst verdienen wollen. Aber würde sie es vielleicht von John annehmen? Schließlich war er ihr Freund.

Ha! Ich bin ihr Freund. Was für ein Gedanke, keiner nicht einmal mein Vater hätte wohl je geglaubt das ich mal eine Freundin haben würde. Es ist... unglaublich und schön.

John fragte direkt raus, aber leise damit es nicht gleich jeder mitbekam. "Wie wäre es wenn ich dein Studium bezahle? Denn ich l... bin doch dein Freund. Das wäre mir eine Freude wenn ich das zum Geschenk machen kann."

Sag mal kannst du mal etwas Mut fassen?! SAG ES DOCH!! Ich liebe dich Hope!!

John lächelte wieder etwas breiter als Hope zustimmte mitzukommen.

Oh toll, oh toll, oh toll! Sie kommt mit!
Verdammt jetzt beruhige dich! Bleib cool und benehme dich nicht wieder peinlich, das eben war schon schlimm genug!

Er ging zu Tür hinüber und hielt sich auf. Dabei verneigte John sich leicht vor Hope. "Ladies first."

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 28.06.2012, 21:04

Herberia schaute erschrocken als dieses kleine Fohlen Serene auf den Rücken nahm und rausrannte.
"Wartet... Serene.. denk an den Kuchen"
Sie hielt einen Huf in Serenes Richtung als wolle sie Serene aufhalten, ihr Blick wurde wieder etwas trauriger.
"und das Sterne anschauen..."
Herba bekam etwas Angst als nun noch mehr Ponies gingen, sie schaute zu Spades der einen ängstlichen Blick bekam. Dann schaute sie zu Crimson, den sie schon mal gesehen hatte und nett war, mit einem traurigen hilfesuchenden Blick an.
Dann jedoch beschloss sie sich los zu reißen und Serene nach zu gehen.
"wartet doch ich will mir die Lichter auch ansehen."

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 28.06.2012, 21:47

[Brilliant Vision]

Als Brilliant sah, wie Claire die Kleinwüchsige einfach so mitnahm, musste sie auch etwas kichern.
Sie legte die zu bezahlenden Bits auf den Tresen, packte die Sachen in die Satteltaschen.
"Sie ist glücklich... sie scheint schon alles vergessen zu haben... die Ereignisse von vo 3 Monaten.
Ich bin froh darüber, dass sie sich so gut einleben kann."
sagte sie, während sie zur Tür sah.
Dann sah sie zu Spades, legte den Kopf leicht schief und lächelte. "Dann wollen wir doch auch mal, oder?" Sie bekam nicht so recht mit, was Herberia sagte und ging wieder zu Crimson, an welchen sie sich anschmiegte.
"Hey großer... Wollen wir dann auch?"
Sie lächelte ihn fröhlich an.

Brimm sah nun, dass jemand aus dem Laden kam. Zwei Fohlen?
Nein, das war es keinesfalls. Er musste nur auf Crimson und dann auf einen günstigen Moment warten. Er verhielt sich immer noch sehr leise, begann sich aber zusammenzukauern, sodass er nicht gesehen werden konnte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 28.06.2012, 23:53

„ Das TelesAAAAAAH“ Serene war komplett überrascht davon das Claire sie mal eben auf ihrem Rücken hob und sie einfach nach draußen trug. Serene kontne nichts machen als mit ihrer dafür zu sorgen das das Teleskop nicht irgendwo gegendonnert.
Außerdem, was sollte sie schon machen? Hysterisch schreien? Nein, vorallem nicht da es ein Fohlen war welche sie trug. Magie einsetzen um Claire dran zu hindern sie weiter zu tragen? Auf keinen Fall, sie würde niemals ihre Magie auf ein kleines Fohlen richten, es sei denn um sie im Notfall schützen zu können, aber das war kein Notfall.
Sie kam sich trotzdem etwas bescheuert vor, als erwachsene Stute von einem Fohlen getragen zu werden, gut sie war etwa so groß wie ein Fohlen trotzdem änderte das nichts daran das sie von einem Fohlen getragen wurde.
Serene hörte Herba nach ihr rufen, das sie warten solle, aber bevor sie antworten konnte waren beide schon draußen, zusammen mit dem Teleskop welches ihnen hinterherschwebte, zum Glück ohne irgendwo gegenzustoßen. „ Claire? Ich glaub jetzt brauchst du mich nicht mehr weiterzutragen. Ich zeig dir dann auch etwas von meiner Wassermagie, versprochen.“ Serene sah draußen auch das Lichterspektakel " Was für ein Lichterspektakel, das sieht wunderschön aus"

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 29.06.2012, 00:24

Crimson:

Als Herba in ihn ansah wollte er ihr gerade sagen daß sie Serene nachgehen sollte.
Die beiden schienen sich gut zu verstehen.
Was Hope anbelangte, nun da er sah wie sie mit John umging, entschied er sich keine gedanken mehr um ihr Gefahrenpotenzial zu machen.
Immerhin hatte Reno entschieden ihr eine Chance zu geben und er würde seine entscheidung nicht anzweifeln.
Zumal bot das was die kleine Claire mit Serene veranstaltete ein zu ulkiges bild als daß er noch ernste gedanken fassen konnte.
Mittlerweile hatte Brilliant alles was sie wollte.
Als sie zu ihm lief lächelte er ihr entgegen.
Sie nannte ihn großer, was ihn für einen kurzen moment aufhorchen lies.
So groß war er eigentlich gar nicht, er war etwas kleiner als Big Macintosh und auch nicht so breit gebaut wie er.
Es dauerte einen Augenblick als er den fehler den er gedanklich gemacht hatte erkannte.
Er hob den Huf und nickte in Spades richtung um sich zu verabschieden.
Dann wandte er sich zu Brilliant: "Ja...sag mal möchtest du auf das Fest ?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 29.06.2012, 00:50

[Brilliant Vision]

Brilliant lachte leicht, lehnte sich an Crimson und schloss für einen Moment die Augen.
Sie genoss diesen Moment mit ihm grade ein wenig, stellte sich die Lichter vor, wie sie in der Abendämmerung schwebten. Was für ein Ausblick das sein musste.
"Natürlich möchte ich das. Es gäbe nichts schöneres, als mit dir die Lichter mit dir auf dem Fest anzusehen."
Sie gab ihm dann einen innigen Kuss, musste dann aber lächeln und lachte wieder leicht.
"Tut mir leid... Bin immer noch überglücklich... Ein Fohlen..."

Sie ging nun nach draußen, lies ihren Plot etwas verführerisch dabei wackeln.
Als sie dann in der Tür stand, drehte sie sich zu Crimson um, schloss ein Auge, lächelte und streckte die Zunge raus, kicherte dann etwas. "Komm schon, Schätzchen... lass mich nicht warten...~"

Als dann plötzlich eine Einhornstute aus dem Laden kam, wurde Brimm etwas aufmerksamer. Wenn jetzt mehrere den Laden verließen, war wohl Ladenschluss. Das heißt, Crimson würde auch nicht lange auf sich warten lassen!

Reign war nun endlich wieder bei seinem Onkel angekommen.
Er trabte ohne weitere Umwege hoch in sein Zimmer, von wo er aus den Lichtern am Himmel zusah, indem er das Dachfenster öffnete und sich auf das Dach legte. Er konnte allerdings diese Pracht nicht genießen. Zu sehr dachte er über die vergangenen Ereignisse nach. Besonders über das, was Brimm sagte. Und sein Verhalten...

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 29.06.2012, 01:26

Crimson:

"Ja...wir werden sicher tolle Eltern sein !", flüsterte er ihr ins Ohr.
Auf ihre Neckische aufforderung kam er, etwas stürmisch, gleich angelaufen.
Sein lächeln war schier breiter als der Sichelmond am Himmel.
Als er an ihrer Seite angekommen war schmiegte er sich an sie, spürte wie sein mantel zwischen ihrem und seinem körper eingedrückt wurde.
Ihre Atembewegung, das heben und senken ihres Brustkorbs, spürte er auch.
Manchmal, wenn sie kuschelten, machte sich Crimson einen Spaß daraus seinen Atemrythmus ihrem anzupassen.
Er ging mit ihr in richtung des Krankenhauses.
So dicht nebeneinander daß man nichtmal mehr ein blatt papier hätte durchschieben können.
Sein blick haftete nicht auf der straße vor ihm, sondern an ihr.
In ihren Augen war ein wunderschöner glanz, so bezaubernd daß er sich nicht abwenden konnte und sich in ihnen verlor.
Es erstaunte ihn daß er es nicht früher war genommen hatte, doch tröstete er sich damit daß er vorher von anderen teilen ihrer Körpers fasziniert war.
Wenn er gerade nicht zu tun hatte setzte er sich zu Brilliant auf die Couch und versuchte, wie sie, ein buch zu lesen.
Das hatte er ein paar mal versucht und nie auch nur eine Seite zuende lesen können.
Am ende saß er immer rot wie eine Tomate neben ihr und schaute sie an.
Er beobachtete wie ihre Augen von wort zu wort, Satz zu Satz und von Zeile zu Zeile sprangen.
Wie ihr eine Strähne ihrer Mähne ins gesicht fiel und sie sich aus dem Sichtfeld streichte.
Einmal hatte sich Crimson so sehr in ihr verloren daß er ihr zuvor kam und sie weg streichelte.
Als er bemerkte was er getan hatte vergrub er sich wie ein kleiner Schulcolt hinter dem Buch und hoffte, so wenig wie er es auch glaube daß es wahr war, daß sie es nicht bemerkt hatte.
Doch hatte sie es bemerkt und mit den selben Worten aus der defensive geholt wie die die er ihr zu flüsterte als er sie küsste.
"Ich liebe dich über alles..."
Um die anderen machte er sich keine gedanken ob sie mit kommen wollten oder nicht.
Eigentlich wäre es ihm sogar lieber wenn sie den weg zu zweit gehen konnten, doch das konnte er natürlich nicht sagen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 29.06.2012, 05:57

Herberia eilte hinaus Serene nach, erst als sie zu Serene aufgeschlossen hatte beruhigte sich ihr Herz wieder und lächelte wieder etwas.
"Du kannst Serene wieder runter lassen, sie ist alt genug um selbst laufen zu können"
Dann sah Herba die Lichter und wurde still. Da war es wieder dieses Gefühl was ihr Herz zusammenschnürte, die Luft aus ihren Lungenpressen wollte und die Kehle zudrückte. Erinnerungen die noch zu nah waren als das man sich ihnen einfach entziehen könnte. Besonders nicht das Herz einer Mutter.
Herberia stand da nur einfach, ihr Blick zu den Lichtern erhoben rannen ihr die Tränen wie kleine Wasserfälle aus den Augenwinkeln hinab. Sie war nicht in der Lage die Tränen aufzuhalten, sie konnte nicht einmal Wegschauen.
.oO(Heute wäre sie 8 geworden.....)

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 29.06.2012, 08:26

[Claire]

Claire hielt auf halben Weg an. Claire grinste Serene an als sie darum bat abgesetzt zu werden. "Na gut ich lass dich runter. Dann musst du mir aber unbedingt diese Wassermagie mal zeigen."

Dann kam auch Serenes Mutter dazu. Ihre Mutter ist sogar hinterher gelaufen. Man die muss sich ja ziemlich um sie sorgen. Kein Wunder das sie so ein Bücherwurm ist den ich noch nie hier gesehen habe. Bestimmt lässt sie Serene immer Zuhause.

Claire ließ Serene dann langsam von ihrem Rücken zu Boden rutschen.
Sie schaute dann auch zum Himmel hoch um sich die Lichter anzusehen. Es waren große leuchtende Kinderaugen die dieses schöne Bild betrachteten. Als würden neue Sterne zum Himmel aufsteigen um dort zu leuchten.

Während sie hoch blickte traf Claires Blick dann Herberia die gerade weinte.
Claire schaute besorgt drein.

Sie ging zu ihr hinüber. "Was ist los? Warum weinen sie.... ähm."
Claire überlegte kurz wie sie Herberia ansprechen sollte. Sie kannte ihren Nachnamen nicht. "...Serenes Mutter. Sind sie traurig weil ich ihre Tochter so plötzlich weggeschleppt habe. Das tut mir Leid, es war nur ein Spiel."

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 29.06.2012, 09:53

Herberia registrierte Claire erst einige Sekundennach dem Claire Herba angesprochen hatte.
„Oh… nein.. ich .. es ist nichts ich habe nur etwas im Auge“
Herba rieb sich mit einem Huf über die Augen um die Tränen fortzudrängen doch sie kamen immer weiter und wollten nicht versiegen.
„Serene… ist… nicht meine…………… Tochter… „
Kurz schniefte Herba und lächelte immer noch mit Tränen in den Augen Claire an.
„sie ist eine Freundin“
Herberia blickte dann wieder zu Serene, ihr Lächeln bebte unter dem Herzschlag der ihr die Luft aus den Lungen pressen wollte.
„Ich… es tut mir leid.. ich muss nachhause….“
Herberia rannte dann auch schon los, sie rannte als wäre Nightmare Moon persönlich hinter ihr her.