TwiDash Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: TwiDash Fanclub (/showthread.php?tid=4106) |
RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Nightmoon - 15.09.2012, 22:55 hab ich selber gemacht : Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Buchi04 - 16.09.2012, 00:23 (13.09.2012)Woggner schrieb: Damit das klar ist, ich beschränke mich nicht nur auf TwiDash, dennoch ist es den anderen shippings weeee~~~it überlegen. Aufgrund gewisser Gefühle eben Ja, geht mir auch so! Die meisten Shippings sind einfach niedlich ABER, OTP ist OTP und geht nunmal vor. Ich glaub das hängt zum Großteil damit zusammen welche Lieblingsponies man hat und mit welchen Fics man angefangen hat. Und natürlich muss das Shipping für einen auch "Stimmig" sein. Während Appledash für mich zb. zu 100% passt, kann ich Flutterdash gar nicht verstehen. Twilight hat ja im Gegensatz zu Fluttershy was auf den Kasten (nicht bös gemeint, Fluttershy ist natürlich awesome, keine Frage) und RD kann von ihr viel lernen..... Von daher find ich Twidash auch ziemlich cute. Hmm...to each his own i guess.....aber das macht es ja so spannend Rainbow lässt sich einfach mit allem Shippin, sogar mit nem Waschbecken xD RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Cricozery - 16.09.2012, 00:31 (16.09.2012)Buchi04 schrieb:Mhm.. also bei mir nicht wirklich. Applejack ist auf Platz 3 und Rainbow auf Platz 5. Wenn es danach ginge sähe das bei mir so aus:(13.09.2012)Woggner schrieb: Damit das klar ist, ich beschränke mich nicht nur auf TwiDash, dennoch ist es den anderen shippings weeee~~~it überlegen. Aufgrund gewisser Gefühle ebenIch glaub das hängt zum Großteil damit zusammen welche Lieblingsponies man hat Twishy, Applepie und Raridash oO edit. ^ (oder so ähnlich jedenfalls ) Also, neh, kann ich nicht bestätigen dass das so ist. RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Woggner - 16.09.2012, 00:32 Wirklich schön gesagt Buchi Du sagst es genauso wie ich es auch erklären würde Wie ich allerdings damals auf Twidash gekommen bin... kA. Ganz am anfang war Appledash ja mein OTP... doch dann kam TwiDash aus dem nichts xP Aber es liegt wohl wirklich daran das Rainbow und Twilight meine Lieblingsponys sind. Hier noch ein bisschen Bildernachschub Spoiler (Öffnen) Ich weiss nicht warum ich die zwei poste da sie in gewisser weise... beleidigend wirken... aber das ist nur meine Meinung Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - FloodMaster - 16.09.2012, 11:37 (16.09.2012)Woggner schrieb: Ich weiss nicht warum ich die zwei poste da sie in gewisser weise... beleidigend wirken... aber das ist nur meine Meinung Zugegeben, den beiden gegenüber ist das schon etwas beleidigend, aber auch verdammt lustig RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Vingthor - 16.09.2012, 12:29 So, hier hab ich nochn cutes Bild Spoiler (Öffnen) PS: Ich bin jetzt Great and Powerfull RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Flying-Claw - 16.09.2012, 12:32 Das Wortspiel ist einfach zu gut und wahr zu sein RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - LightningGear - 16.09.2012, 13:09 Mal wieder einen Beitrag von mir. Hoffe das gabs noch nicht: Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - FloodMaster - 16.09.2012, 13:33 (16.09.2012)Vingthor schrieb: So, hier hab ich nochn cutes Bild Too...Much...Cuteness!!! RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Woggner - 16.09.2012, 13:49 Hier comes... nicht Tom, aber mehr Bilder Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - MaSc - 16.09.2012, 13:55 (16.09.2012)Woggner schrieb: Was die wohl grad getrieben haben, dass die Mähnen so verwuschelt sind :O RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Woggner - 16.09.2012, 18:30 So hab selbst auchmal was zusammengeschustert... Mit meinen geringen Skills und Fähigkeiten ist er zwar keineswegs professionell oder awesome, aber ich hatte einfach das Bedürfniss meine Gedanken und Ideen in etwas umzuwandeln... Ein kleiner Comic mit nur zwei Paneln... aber naja Spoiler (Öffnen) Falls ihr euch wundert das der Text sich etwas seltsam anhört... ja das sind die lyrics aus einem Lied... deshalb liest sich das evtl etwas seltsam... RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Flying-Claw - 16.09.2012, 18:37 Is doch richtig gut geworden ! RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - FloodMaster - 16.09.2012, 19:49 (16.09.2012)Flying-Claw schrieb: Is doch richtig gut geworden ! Das kannst du laut sagen Sehr schön gemacht RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Woggner - 17.09.2012, 17:31 Danke schön das es euch gefällt. Ist jedenfalls ein Teil aus einer Fanfic die ich jetzt angefangen habe zu schreiben... 4th wall??? (Öffnen) beautiful (Öffnen) Night before Hearts Warming Eve (Öffnen) Comic (Öffnen) Edit: Building Bridges - Page12 (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - FloodMaster - 17.09.2012, 21:01 Hab nur ich das Gefühl oder passt das hier super zum Thema ? Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Woggner - 17.09.2012, 23:43 Naja, ich finde das solche "Liebeslieder" ja eigentlich zu allen shippings irgendwie passen. Aber okke Vom Text her ist es ja schon ganz nice ^^ Moar Love for TwiDash.... Eine Bleistift Kritzelei - TwiDash in the Rain Spoiler (Öffnen) Hmm das scheint der armen Twi nich sonderlich gut zu bekommen Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Temperton - 17.09.2012, 23:54 Da ich ja generell alle shippings in denen Rainbow Dash vorkomt total liebe (besonders Familie Dash Twidash und Appledash) bewerbe ich mich in diesem Fanclub einfach auch mal um mitgliedschaft RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Woggner - 17.09.2012, 23:59 Sehr erfreut Temperton So einen offenen Fan habe ich auch noch nicht oft gesehn... Die meisten beschränken sich ja auf eins Und selbstverständlich heisse ich dich im TwiDash Fanclub Wilkommen RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #1 im Startpost] - Temperton - 18.09.2012, 00:02 Vielen dank und zu begin direkt ein bild von dem ich hoffe das es hier noch nicht gepostet wurde Spoiler (Öffnen) |