Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] (/showthread.php?tid=5000) |
RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 28.11.2012, 19:07 Awwwww, das Bild von deinem OC ist super niedlich. So richtig awwww. Ehrlich, da kriegt man ja fast einen Zuckerschock bei. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, so süß ist das. Da fehlen einem die Worte, um das zu beschreiben. RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 30.11.2012, 14:09 Wieso kannst du Filly-Flügel nicht leiden? Na, wie auch immer. Süßer Ausdruck, den klein Rariedash auf diesem Bild hat. Dieser Blick! Zu deiner Sig und dem Plüschie hatte ich ja eigentlich schon etwas gesagt. Egal, hier nochmal: Awesome! Vor allem jetzt zum Plüschie, bei Signaturen wusste ich ja schon vorher, dass du diese erstellen kannst. Aber Pinkie beeindruckt mich. Sieht für den Anfang genial aus. Mach weiter so! RE: Rariedashs Gallery - Flying-Claw - 30.11.2012, 14:19 Genial, wie immer ! Brauch man gar nicht mehr zu kommentieren RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 30.11.2012, 16:40 Zuckerschock? Okay toppen wir das einfach mal Spoiler (Öffnen) RE: Rariedashs Gallery - Wasabi Woman - 30.11.2012, 16:51 Nein, oder? Wie niedlich ist das denn! Das ist sooo unglaublich megasüß, mir fehlen echt die Worte! Und auch noch animiert, woah!! RE: Rariedashs Gallery - Friedlnator - 30.11.2012, 16:54 Oh my gawd einfach nur verdammt gut einziger Kritikpunkt: wenn sich Rariedash nach (vom Betrachter her) links bewegt, zitter ihr Körper sonst aber recht flüssig^^ Die 3 scheinen ihren spaß zu haben ich glaube ich muss mich auch mal unbedingt an Animationen wagen^^ Danke für Diabtes auf Lebenszeit RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 30.11.2012, 17:05 Hey ho, also das zittern sollte eigentlich das mitwippen sein, aber denke wegen dem Loop kommts net soo gut, das stimm .__. aber egal sie sind jaaaa soooo süß ^____^ @ kiwi wann animierst du denn mal wieder was? RE: Rariedashs Gallery - Gwyn - 30.11.2012, 17:20 Wow unglaublich gut und Mega süß. Das ist Mega das Bild/ die Animation RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 30.11.2012, 17:31 Oh Gott, ich wäre gerade fast gestorben. <3 Jetzt ehrlich, ich klick auf den Spoiler und kreisch fast los, sogar mein Hund hat sich Sorgen um mich gemacht! Ich meine, OH GOTT IST DAS NIEDLICH... Das MUSS in meine Sig! Und dann klicke ich auf den zweiten Spoiler und sehe, das gibt es auch noch animiert! WAS MACHST DU NUR MIT MIR!? Entschuldigt die Gefühlsausbrüche, aber damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Das ist so toll. Hilfe. <3 RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 30.11.2012, 20:02 Ich muss mich Psi da anschließen. Mit sowas hätte ich auch nicht gerechnet. Und dann ist das noch animiert. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, dass übersteigt den Zuckerschock gewaltig. Mir fehlen einfach die Worte. Und das muss natürlich in die Sig. (mehr Herzen bitte!) RE: Rariedashs Gallery - MaSc - 30.11.2012, 20:18 Das Gif ist wirklich zu cute Ihr seid vielleicht 2 Glücksponys RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 30.11.2012, 20:41 Hehe, es is so sweet das unser Saucy Mod sogar sich blicken lässt ^^" Hab ich gern gemacht ihr 2, denke Nettigkeiten einfach mal so aus Spaß an der Freunde sollten hier viel öfter geschehen RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 30.11.2012, 20:56 Es ist einfach unglaublich süß. Ich würde dir am liebsten auch als Dank auch Bild machen, aber ich kann es einfach nicht. ._." Aber ich gerate hier gleich noch zu sehr Offtopic.. RE: Rariedashs Gallery - Livid - 30.11.2012, 20:58 Ich muss endlich meine Kommentarfaulheit überwinden und auch mal was schreiben >:| Ich finde deine Bilder durchwegs total awesome, handwerklich einfach einwandfrei speziell die Kristallponys kann ich nur beneiden, der Effekt ist so EPIC und gut gemacht! Überhaupt sind deine Vektoren durch die Bank hervorragend. Übrigens Applaus zu deiner Sig, die gefällt mir wahnsinnig gut und ist total intelligent aufgebaut Die Animation ist Zuckerschock pur und zwar ein winziges bisschen ruckelig, aber animieren ist sauschwierig und deswegen auch hier Respekt Fazit: Alles absolut awesome. Ich werde hier auch weiterhin reinschauen (und sollte öfter was schreiben ) RE: Rariedashs Gallery - 404compliant - 30.11.2012, 22:58 Vor lauter AWWWWWWWW wage ich es kaum... ein gaaanz klein wenig... kritik anzubringen... So prima die Animation ist, sticht mir doch ein störendes Detail ins Auge: Midnight's Mähne bewegt sich etwas ungelenk. Sieht ein wenig wie ein klappernder Topfdeckel aus. Ich vermute mal, der Mähnenteil wird nur ein wenig geschoben und gestreckt. Besser - und mehr Arbeit - wäre, wenn nur das vordere Ende der Mähne mitwippen würde, und das hintere mehr starr dem Kopf folgen würde. Es sollte auch nicht so wirken, als würde Mähne und Horn sich zueinander bewegen. Aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau. (30.11.2012)Livid schrieb: Fazit: Alles absolut awesome. Ich werde hier auch weiterhin reinschauen (und sollte öfter was schreiben )^ this. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 01.12.2012, 00:12 (30.11.2012)404compliant schrieb: Vor lauter AWWWWWWWW wage ich es kaum... ein gaaanz klein wenig... kritik anzubringen... Das is soweit korrekt, jedoch hab ich mich sehr nahe an dem original gehalten was auch so schwingt. Jedoch habe ich den Loop anders aufgebaut als man ihn im Netz sieht, was ein doppelten Schwung erzeugte und eventuell etwas komisch aussieht. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass Menschen Muster mässig denken und dort das Muster schnell raussehn und sich daran stören (oder nicht). Ich finds so eigentlich sehr gut. Das Optimale wäre für jede Frame die Mähne neu zu Zeichnen oder die Ankerpunkte noch flexibler zu machen. Aber ich gebe dir recht, mit noch etwas mehr mühe wäre die Animation noch besser. Jedoch habe ich das Minimum an Bildern genutzt um die Gif "klein" zu halten. Das ist eben der Kompromiss den ich bereit war einzugehen. Dennoch gute Analyse, die ich gern annehme und mich darüber freue, dass jemand sich die Zeit dafür nimmt. Ich bin einfach kein Animationstalent (vor allem nicht in 3D urgh.. Bone rigging nervt sowas von). Aber ich bin immer gerne Multifunktional ^-^ Und Livid danke für das Lob, ich mag deine Arbeiten auch immer und fühle mich immer geschmeichelt, wenn ich sowas von Jemanden höre, der selber viel Zeit und Mühe in seine Bilder steckt (also in gebe ich das Lob eigentlich auch wieder zurück ^^). In jedem Fall bin ich froh das Season3 da ist und uns alle mit neuen Input beflügelt. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 05.12.2012, 19:51 RE: Rariedashs Gallery - Gwyn - 05.12.2012, 20:13 O_O wtf bei Celestia, man ist das awesome. WOW einfach nur WOW RE: Rariedashs Gallery - Corexx - 05.12.2012, 20:54 Den Text flott ins Englische übertragen und ab zu EQD damit! Und ich applaudiere derweil für einen ganz grandiosen Comic, der pinselschwingende Ästhethik, die richtige Spur Humor und das passende Maß Selbstironie zusammenführt. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 05.12.2012, 21:49 Hehe danke, http://rariedash.deviantart.com/#/d5n8cha hatte ich schon in DevArt reingestellt. Ich sende eigentlich nie was nach EQD, ich freue mich aber wenn mal was von mir dort einfach so reingestellt wird. Das irgendwie eher eine Ehrung als wenn ichs hinschicke. Kanns net erklären aber das berührt mich mehr, anders wärs einfach nur Gebettel nach fame oder sowas xDDD Aber ich freue mich das es richtig angenommen wurde hier |