RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 25.07.2012, 23:58
okey...das ist nicht so gut...für dich (Tzja du hättest sie nicht lesen sollen wenn du doch wusstest was da passiert. Und soooo viel Blut war in der Fic nun auch nicht. )
RE: Rainbow Factory - Elv - 26.07.2012, 00:06
(25.07.2012)Tomson96 schrieb: okey...das ist nicht so gut...für dich (Tzja du hättest sie nicht lesen sollen wenn du doch wusstest was da passiert. Und soooo viel Blut war in der Fic nun auch nicht. )
Ich denke, du missverstehst mich
Ich habe die Fic nicht gelesen, da bei jeder Fanart immer Blut zu sehen war. Von Artistry habe ich dann neulich den Begriff "Spectra" gehört und habe mir etwas Harmloses drunter vorgestellt. Durch den ersten Post hier im Thread habe ich dann jedoch überhaupt erst erfahren, wo Spectra herkommt, und das ist einfach nur gruselig *schauder*
RE: Rainbow Factory - Nex Displosio - 26.07.2012, 00:10
(25.07.2012)icy snow schrieb: oh... wenn ich das versuch failt es wahrscheinlich epic, aber ich mach's trotzdem
*startet GIMP*
Nenn es ungehalten, aber ich sag was ich denk, wenn's dich stört, sprich!
Na dann die Tea P.A.R.T.Y. besitzt auch keinen Banner.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 00:10
(Das ist auch der Sinn Es soll gruselig sein...auch wenn ich die Fic selbst nie gruselig fand sondern eher spannend Aber die hast du ja nie gelesen xD) Aaaaaaalso....was gedenken sie jetzt zu tun?
RE: Rainbow Factory - Elv - 26.07.2012, 00:12
(26.07.2012)Tomson96 schrieb: Aaaaaaalso....was gedenken sie jetzt zu tun?
Ich werde mich unter meine Bettdecke verkriechen und weinen
Arme Ponies...
RE: Rainbow Factory - majyor nick - 26.07.2012, 00:16
* so vom Rundgang wieder zur küche kommen und ein glas saft nehmen*
so keine besonderen vorkommise
ich glaube so könnte unsere forschungsableitung aussehen
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 00:19
(26.07.2012)Elv schrieb: (26.07.2012)Tomson96 schrieb: Aaaaaaalso....was gedenken sie jetzt zu tun?
Ich werde mich unter meine Bettdecke verkriechen und weinen
Arme Ponies...
(Ach komm.. das sind nur Gerüchte. Nichts davon ist wahr.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 26.07.2012, 01:47
@icy:
Pack die Farben auf ne eigene Ebene und setz die Ebenen Transparenz unter "Pfade, Ebenen und Verlauf" runter.
@nick:
Um Himmels Willen, nein! So sieht es eher in der Produktion aus. Die Forschung ist nur ein kleiner Labortrakt, steril, weiß und mit Krankenhausduft.
@Prime:
Ja, um Himmels Willen, beschaff mir rote Versionen dieser... "Pegasi". Wir haben zwar keinen Mangel, aber da die Produktion dafür scheinbar am längsten braucht, will ich den Ertrag erhöhen. Und ich bräuchte auch eine blaue Version, da ich das ergiebiger machen muss.
Ist eigentlich noch jemand da?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 11:17
Guten Morgen allerseits!
Hier ist ja noch einiges passiert als ich weg war...
(26.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (25.07.2012)icy snow schrieb: oh... wenn ich das versuch failt es wahrscheinlich epic, aber ich mach's trotzdem
*startet GIMP*
Na dann die Tea P.A.R.T.Y. besitzt auch keinen Banner.
Hundekuche, ich hab gewusst, dass das kommt. Ich wollte selber schon darauf hinweisen, aber... ich wollte nicht gleich so viel auf einmal verlangen.
(26.07.2012)Elv schrieb: (25.07.2012)Tomson96 schrieb: okey...das ist nicht so gut...für dich (Tzja du hättest sie nicht lesen sollen wenn du doch wusstest was da passiert. Und soooo viel Blut war in der Fic nun auch nicht. )
Ich denke, du missverstehst mich
Ich habe die Fic nicht gelesen, da bei jeder Fanart immer Blut zu sehen war. Von Artistry habe ich dann neulich den Begriff "Spectra" gehört und habe mir etwas Harmloses drunter vorgestellt. Durch den ersten Post hier im Thread habe ich dann jedoch überhaupt erst erfahren, wo Spectra herkommt, und das ist einfach nur gruselig *schauder*
Freut mich, wenn dir mein Eingangspost gefällt. Und wir sind doch keine Monster.
(26.07.2012)majyor nick schrieb: * so vom Rundgang wieder zur küche kommen und ein glas saft nehmen*
so keine besonderen vorkommise
ich glaube so könnte unsere forschungsableitung aussehen
(Dieses Bild hat mir leider schon von Anfang an nicht gefallen... was machen bitte die Roboter dort? Nein... nein... mir gefällts nicht. Außerdem viel zu wenig Blut und es sieht viel zu freundlich aus...)
Nun denn! Auf einen produktiven Arbeitstag!
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 11:28
Hm wie was? Oh *legt einen Schalter um und mit einem lauten Summen gehen die Lichter in den Korridoren an* Gut das hätten wir mal *kommt durch eine Sicherheitstür* Morgen allerseits
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 11:33
Pfui! Warum machst du das Licht an? Ich hatte es extra aus gelassen...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 11:38
Oh sry...dachte nur so Vorschriftsmäßig. Ok haben wir gleich. *geht nochmal in den Sicherheitsraum und legt den Schalter nochmals um* So jetzt dürften die Lichter wieder aus sein.
Oh sry...dachte nur so Vorschriftsmäßig. Ok haben wir gleich. *geht nochmal in den Sicherheitsraum und legt den Schalter nochmals um* So jetzt dürften die Lichter wieder aus sein.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 11:41
Hm, danke Tomson.
(Ich sehe, bei dir nervt das Beiträge posten auch so rum?)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 11:48
( Ja bei mir steckt es zuerst und dann postet es doppelt)
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 11:50
(26.07.2012)Tomson96 schrieb: ( Ja bei mir steckt es zuerst und dann postet es doppelt)
( Ja bei mir steckt es zuerst und dann postet es doppelt)
(Ich sehs bei mir aber auch )
EDIT: (nur jetzt gerade nicht...)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 11:51
(Das ist nicht lustig xD So kann man ja nicht posten )
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 12:32
*kommt zur Tür hereingestolpert*
Morgen alle!
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 12:49
Gute Morgen, icy.
Wie gehts?
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 26.07.2012, 12:52
Guten morgen,tut mir leid dass ich solange nicht hier war..ich war sehr..beschäftigt ;D
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 13:00
Trotzdem einen guten... Mittag apfelzahnpasta.
Du bist ja in noch gar keine Abteilung eingeteilt... willst du dir eine aussuchen?
|