Bronies.de
Celestias Letzter Tag? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Celestias Letzter Tag? (/showthread.php?tid=5340)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 14:20

Mit einem lauten Krachen stürzte Cyrenes Zuhause in sich zusammen. Kaira starrte wie versteinert auf die Trümmer und die große Staubwolke, die sich drum herum gebildet hatte.
Ruben, was tust du da? Willst du das wirklich, alles zerstören? War das wirklich dein innerster Wunsch? Wie konntest du nur?

RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 14:22

"AHAHAHAHAHAHA endlich ist es vorbei männer begleitet Celestia wieder mit ihrer Kette in den Kerker und jetzt ein ied auf das alte Regime und mein neues auf meinen TRIUMPH"
nun verwandelte sich sein Instrument in ein Saxophon
Spoiler (Öffnen)

RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 30.07.2012, 14:30

Damien riss seine Augen auf, und befand sich auf Waldboden. Er war vollkommen orientierungslos. Da bemerkte er, das er lag. Und stand auf.
Was is passiert?Murmelte er noch halb verschlafen.

RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 14:33

Ruben hat mit viel Musik und Rumgetöse in wenigen Minuten ganz Equestria zerstört. Frage beantwortet. Kaira hatte keine Lust auf Späße, langsam wurden Rubens Taten ihr zuviel. Sie musste handeln.
Und zwar schnell.

RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 30.07.2012, 14:34

Sabii sah wie das Haus in sie zusamen gefallen ist und Konnte es immer noch nciht glauben das dass alles durch Schall angerichtet wurde.
Doch da fiel ihr ein, ihr Haus müsste nun auch Zerstört sein.

RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 14:34

Ruben sprach wieder in sein Mikro
"Ich weiß das ihr noch da seid wie gefällt euch die Baufläche für mein Neues Equestria es gefällt euch oder AHAHAHAHAHAHA"

RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 14:39

Sehr witzig, Ruben, knurrte Kaira in Richtung Canterlot, dann erst merkte sie, wie sich langsam die Wut in ihr aufbaute. Schnell hielt sie das Gefühl zurück. Sie wollte nicht so rachsüchtig und verdorben wie Ruben sein. Es muss einen Weg geben, ihn zu stoppen, und momentan sehe ich nur eine Möglichkeit...

RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 14:41

"Ahh ein schönes Gefühl auf dem Thron zu sitzen findest du nicht das ich wie reingeschneidert auf den Thron passe Corcion"

RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 30.07.2012, 14:44

"Wie angegossen, Sir. Erlauben sie die Frage, was wird nun geschehen?" Corcion sah zu Ruben, der sich gerade auf den Thron setzte.

RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 14:46

"Nun nachdem ich ganz Equestria zerstört habe und Celestia und ihre Sippe für immer ausdem verkejr gezogen habe müssen erstens die Verräter eliminiert werden und zweitens Equestira nach meinen maßstäben wieder aufbauen"

RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 30.07.2012, 14:48

Und da war sie wieder.
"Schlussendlich... bleibt es aber doch nur Zerstörung."

RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 14:51

Wir müssen Ruben stoppen, so schnell wie möglich. Habt ihr zufällig eine Idee was wir tun könnten? Kaira hielt ihre eigene Idee erst einmal zurück, momentan kam sie ihr nicht besonders gut vor, sie glaubte nicht, dass es irgendwas bringen würde, und wartete deshalb zuerst auf Vorschläge der anderen.

RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 14:55

sprach wieder in sein Mikro
"Achtung liebe Rebellen Ihr kommt zuspät Celestia ist gefallen ich regiere jetzt hier und ihr wisst was auf Hofverrat steht oder?"

RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 30.07.2012, 14:57

Cyrene überlegte besorgt, sie schaute in die runde, und dachte über jeglich möglichkeiten nach, bis ihr die idee kam. " Hey, was ist, wenn wir Twilight, Rarity, Rainbow Dash, Applejack, Pinkie Pie und Fluttershy um hilfe bitten, die müssten doch sicher von Rubens Cyborgs in sicherheit seien? "

RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 14:59

Er sprach erneut ins Mikro
"Falls ihr vorhaben solltet Twilight mit einzubeziehen tja die hat man nicht mehr seit meiner Invasion gesehen und was den Rest angeht sie sind jetzt alle meine Cyborgs"

RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 15:01

Kaira senkte auf Cyrenes Worte hin bedrückt den Kopf. Ich habe gesehen, wie er Rainbow Dash in einen Cyborg verwandelt hat. Twilight konnte fliehen, von den anderen weiß ich nichts. Ich verstehe, du willst auf die Elemente der Harmony aus, aber wie soll das etwas bringen wenn die Elemente unter Rubens Macht stehen?

RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 30.07.2012, 15:08

" Die Elemente waren nur mein zweiter Gedanke, ich habe mehr auf Twilight erfahrung gehofft, sie hatte schon mit den anderen 2 mal Equestria bewahrt, wenn wir einen Rat, oder Hilfe brauchen, würde ich als erstes sie aufsuchen! " Sagte Cyrene voller hoffnung in ihren worten.

RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 30.07.2012, 15:10

Spoiler (Öffnen)
Auf der Spitze des höchsten Berges, der an Canterlot angrenzt. Die Zerstörung der Stadt bricht etwas durch seine neutrale Haltung.
"Ist diese Welt es noch wert...?"
Atmet tief durch und versinkt in seinen Gedanken.
"Reuben du Narr... egal ob du diesen Konflikt gewinnst oder nicht... deine entgültige Niederlage ist unvermeidbar."
Steht auf und schaut in die Ferne.
"Aber solange ich noch einen Funken Licht habe... werde ich mich an ihn Klammern... und mich nicht selbst aufgeben."
Und dann verschwindet er wieder. Die Stimmung seiner Worte... wie auch immer es zu beschreiben ist... sie verteilt sich über das Land und taucht in jedes Gemüt ein.

RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 15:15

Die Idee ist gut, aber wir haben ein kleines Problem...Weist du zufällig, wo Twilight ist? Sie wurde seit der Invasion nicht mehr gesehen... Kaira machte sich nicht alzu große Hoffnung, aber ihr eigener Plan war auch nicht besser, weswegen sie sich nicht beschwerte.
Plötzlich spürte sie Hoffnung ins sich selbst aufkeimen, als wäre soeben etwas Warmes in ihr Herz gedrungen und hätte sie mit einem hellen Licht gewärmt. Sie lächelte. Irgendjemand hatte das sicher getan, jemand der trotz Rubens Herrschaft noch Macht hatte. Danke, wer auch immer du bist.

RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 30.07.2012, 15:19

Es gibt etwas, das wir tun könnten. Aber das.... Ach nein vergesst es.Er sah alle nacheinander an. Unschlüssig, wie sie auf seinen sich langsam herauskristallisiernden Plan reagieren würden.In Gedanken war er wieder dabei zu entscheiden, was ihm wichtiger war: Freundschaft, oder Celestias Tod...