Game of Thrones Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Game of Thrones Thread (/showthread.php?tid=5562) |
RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 13:27 Naja ich lass auch mal 2 Bilder hier ^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Naaarw ich Liebe sie einfach *-* xD RE: Game of Thrones Thread - Lihannanshee - 02.07.2014, 13:41 Arya is best Arya. Die ist sooo toll. Nicht so wie Sansa... RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 13:47 Mein Vater sagt immer ich ähnel Arya Und Sansa nee genauso wie Cersei RE: Game of Thrones Thread - Mephysta - 02.07.2014, 14:12 (02.07.2014)Nessi schrieb: Und Sansa nee genauso wie Cersei Sansa ist buh, aber die ganze Lannister-Bande finde ich großartig. Sansa ist so das typische Prinzess'chen. Nimmt sich selbst viel zu wichtig und hat eine sehr eingeschränkte Sicht - das lockert sich im Laufe der Handlung zwar auf, aber dennoch würde ich sie als einen eher oberflächlichen Charakter beschreiben, der sich eigentlich nur von einem Event zum nächsten hangelt, ohne eine grundsätzliche Entwicklung vorzunehmen - jedenfalls nicht so heftig, wie es bei einigen anderen Charakteren der Fall ist. Macht's halt nicht besser, dass ihr Grundcharakterkonzept nicht besonders beliebt ist. (Man siehe Rarity im Vergleich zum Rest der Mane6.) Aber die Lannisters finde ich einfach nur herrlich. ^^ Ich mag ja solche unsympathischen Charaktere besonders gern - Joffrey ist einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt, nicht nur aus GoT. Wenn Andere ihnen zähneknirschend einen äußerst qualvollen Tod wünschen, fange ich erst richtig an, die Charaktere liebzugewinnen. xD RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 15:57 Ihn mag ich irgendwie überhaupt nicht xD aber wen ich mag ist ab und zu Jaime Lannister und Tyrion Lannister RE: Game of Thrones Thread - Mephysta - 02.07.2014, 16:01 Oh, ich kenne fast niemanden, der Joffrey mag - das ist dem Charakter wohl inhärent. Aber ich mag ihn gerade, weil ihn alle hassen. Und Jaime mochte ich nur in der Anfangszeit, im späteren Verlauf findet da ja eine Charakterentwicklung in eher positive Richtung statt, da wurde er mir dann wieder unsympathischer. ^^ Und Tyrion hat bei mir seit der ersten Joffrey-Ohrfeige verkackt. RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 16:03 Auch keine schlechte anssicht ich war schon immer dieser "Positive Character" Mensch, wenn ich aber auch recht interessant finde ist diese seltsame Großmutter da von den Rosengarten Typies RE: Game of Thrones Thread - Mephysta - 02.07.2014, 16:11 Diiiie hat bei mir charaktertechnisch keinen nennenswert guten Stand, aber da ich nicht weiß, wie weit die Serie ist bzw. ob du die Bücher gelesen hast, will ich mal nicht spoilern. RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 16:26 Bücher kommen noch irgendwann xD und Theoretisch bin ich bei Staffel 4 folge 5 da ich die auf deutsch gucke ^^ RE: Game of Thrones Thread - Mephysta - 02.07.2014, 16:56 Dringende Buchempfehlung - gehört zu meinen Lieblingsreihen. Und: Ich weiß zwar nicht, wie weit die in der fünften Folge sind, aber gemessen an der Handlung davor ... ach, ich spoiler nicht, du wirst sehen, was ich meine. RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 17:06 Spoiler (Öffnen) RE: Game of Thrones Thread - Black Owl Immortal - 02.07.2014, 17:18 (02.07.2014)Nessi schrieb: Bücher kommen noch irgendwann xD und Theoretisch bin ich bei Staffel 4 folge 5 da ich die auf deutsch gucke ^^ Ich empfehle dringend, die Bücher zu lesen, bevor man die Serie sieht. Es besteht jetzt schon mittlerweile die Gefahr, das man in seiner Erwartungshaltung stark enttäuscht wird, wenn man die Bücher nach vier Staffeln sieht, da spätestens mit Staffel 3 eine menge Fanserivce für die Serienfans eingebaut wird, den man so nicht in den Büchern findet. RE: Game of Thrones Thread - Mephysta - 02.07.2014, 17:27 (02.07.2014)Nessi schrieb: Oh, okay - was ich meine, wird aber noch etwas später aufgelöst. ^^ Und der Junge ist Tommen. RE: Game of Thrones Thread - MaSc - 02.07.2014, 17:29 Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es muss doch nicht immer 1:1 nach den Büchern gehen. Ich versteh das eher als Nacherzählung der Bücher, die sich einfach unterscheidet in einigen Teilen. RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 17:41 (02.07.2014)Pandorra schrieb:(02.07.2014)Nessi schrieb: Meinst du wer ihn getötet hat oder etwas GANZ anderes? :Hmm: und da gebe ich MaSc recht RE: Game of Thrones Thread - Black Owl Immortal - 02.07.2014, 17:49 (02.07.2014)MaSc schrieb: Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es muss doch nicht immer 1:1 nach den Büchern gehen. Ich versteh das eher als Nacherzählung der Bücher, die sich einfach unterscheidet in einigen Teilen. Naja, ich warne nur *g* Wer nach 4 Staffeln das erste mal die Bücher aufschlägt und dann die Serienmerkmale wie Sex und Gewalt im Überfluss erwartet, der wird ewige Polit und Verschwörungsdiaologe nicht ganz so spannend finden. RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 17:54 Ach das passt schon RE: Game of Thrones Thread - Mephysta - 02.07.2014, 17:55 (02.07.2014)Nessi schrieb: Meinst du wer ihn getötet hat oder etwas GANZ anderes? :Hmm: Wenn ich dir das sage, spoiler ich ja trotzdem. Abgesehen davon gebe ich aber Black Owl Immortal Recht. ^^ Zumal die Bücher sich stellenweise auch etwas ziehen und wenn man schon im Groben weiß, wie es ausgeht, geht einem meist die Motivation verloren, es zu lesen. Dabei sind die Bücher prinzipiell super. Andersherum ist es halt einfacher. Für das Schauen der Serie braucht man keine sonderlich große Eigenintiative, da muss man sich ja nicht anstrengen, das zu verfolgen, selbst, wenn man den Ausgang der Handlung schon kennt. RE: Game of Thrones Thread - Black Owl Immortal - 02.07.2014, 17:57 Ich wollte es nur erwähnen. Ich kenne schon eine menge Menschen, die tatsächlich aus den oben genannten Gründen von den Büchern enttäuscht waren. RE: Game of Thrones Thread - Nessi - 02.07.2014, 18:01 (02.07.2014)Pandorra schrieb:(02.07.2014)Nessi schrieb: Meinst du wer ihn getötet hat oder etwas GANZ anderes? :Hmm: Ist ja gut ist ja gut Nett von dir, aber wer es war weiß ich schon z.B :3 Und was die Bücher angeht ich war noch nie so der Dicke Welzer leser das Dickste war bisher die Tribute von Panem schande über mich Dx |