Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 22.12.2012, 20:28

(22.12.2012)Guinness schrieb:  Ich kann verstehen wenn es einem schwerfällt alles zu verstehen. Wäre das für dich ok Colora Paint auch wenn du Probleme hast?

._. Ich verstehe rein gar nichts. Und sich einen zusammenhang zu reimen ist auch besch...

RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 23.12.2012, 00:14

mh naja also Ich seh die folgen sowieso immer erst nen Tag später von daher gesehen, auch wenn Ich Guiness verstehen kann und vlt wirklich nichts passender wäre als die neuste folge zu gucken beim treffen.

Ich finde wir sollte en colora nicht verderben und sie die Folge so genießen lassen wie sie das möchte.

Wir ham ja nochn paar Tage, darüber können wir ja noch ein bisschen debattieren und einigen können wir uns kurz vor dem treffen?

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 23.12.2012, 00:28

Danke Fynn.

Das kurz und knapp einigen hat ja auch beim letzten Treffen geklappt. Wir haben uns dann nachdem wir Merch gekauft hatten in einem Café niedergelassen und gequatscht.

Wir könnten auch ein NeuEndjahres-Essen in einem Restaurant machen.

RE: Brony Treffen in Freiburg - Guinness - 23.12.2012, 10:14

Können wir zumindest die Uhrzeit festmachen 15 Uhr Bertholdsbrunnen?

Ich habe nämlich zu Hause kein Internet und werde es nicht mehr lesen können wenn ihr kurz was ausmacht^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 23.12.2012, 10:55

Jemand anderes was gegen 15 Uhr und den Treffpunkt beim Brunnen? Ich find die Idee ganz gut

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 23.12.2012, 12:07

15 uhr wär gut. Was sagen aber die anderen dazu... welcher Brunnen? Bertholdsbrunnen?

RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 23.12.2012, 12:29

Ja der Bertholdsbrunnen so hats zumindest Guinness geschrieben :-)

RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 23.12.2012, 13:19

Ja 15 Uhr klingt gut Pinkie happy
Und bis wann dann ungefähr? 18 Uhr? Länger? Kürzer? AJ hmm

RE: Brony Treffen in Freiburg - Acoount geläscht - 24.12.2012, 00:54

lol ähm AJ hmm ich glaube ich hab da was verpasst so wie es aussieht, also ich stehe gar nicht mal auf der liste drauf Whining. Ich habe an allen 3 Termin mir freigenommen.

29.12.2012 => ja

30.12.2012 => ja

12.01.2013 => ja

Colora Paint's vorschlag mit dem Endjahres-Essen finde ich garnicht einmal so schlecht Pinkie happy, jedoch müsste mann was finden wobei alle einverstanden sind. Jedoch hab ich dann ein kleines Problem Twilight: No, Really? da ich seit 1 1/2 Jahren Vegetarier bin (ich kann auch gern einmal eine ausnahmen machen jedoch ist es mir sehr unangenehm Fleisch zu essen ,like a real Pony RD salute )

desweiterem hätte ich gerne eine Bitte Twilight smile, dass mann auf der
Teilnahmeliste bitte auch das Alter hinter dem Namen des Brony angiebt.

Muster: Dragontail (20)

Damit mann ach schneller entscheiden könnte was für die Gruppe als Alternative für den Ausfall eines Events wär.

mfg Dragon RD wink

new !
Spoiler (Öffnen)

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 24.12.2012, 02:28

(24.12.2012)Dragontail schrieb:  Jedoch hab ich dann ein kleines Problem Twilight: No, Really? da ich seit 1 1/2 Jahren Vegetarier bin (ich kann auch gern einmal eine ausnahmen machen jedoch ist es mir sehr unangenehm Fleisch zu essen ,like a real Pony RD salute )

Selbstverständlich würden/werden wir darauf rücksicht nehmen. Sicher gibt es auch Vegetarierkost in den Restaurants.

RE: Brony Treffen in Freiburg - Jaco - 24.12.2012, 11:53

Eventuell könnte ich am 29.12.2012 auch.
Muss mal schauen was sich da ergibt, aber Idee mit dem Restaurant finde ich nicht schlecht!

mfg
Jaco RD salute

RE: Brony Treffen in Freiburg - Guinness - 24.12.2012, 13:05

Im Mokka Cabana gibt es immer leckere vegetarische Gerichte. Ist aber nicht ganz so groß, je nachdem wie viele Leute kommen könnte es knapp werden, aber fünf sollte noch gehen. Wenn es jemanden gibt der unbedingt Fleisch braucht müssten wir uns aber was anderes suchen, weil die wirklich nur vegetarische Gerichte haben.
http://fudder.de/artikel/2006/10/13/verborgene-theken-6-mocca-cabana/

Frohe Weihnachten euch allen

P.S. Ich schreibe aus der Kanzlei meines Vaters, deswegen hab ich doch Internet^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 24.12.2012, 13:23

Dann wirds n Problem mit mir geben...
Ich esse ungern nur grünes.

RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 24.12.2012, 15:04

Ich auch, Gemüse kann ich zum Großteil nicht so gut ausstehen :x
Wie wärs mit der Markthalle? Die ist zwar immer rappelvoll, aber da gibts garantiert für jeden Geschmack was. Pinkie happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 24.12.2012, 15:21

Ich bin zwar am 29. bzw 30. nicht dabei, aber wenn es um eine Essensmöglichkeit geht, kann ich nur das Enchilada (Auf-den-Zinnen 1, in der Nähe des Leopoldrings, ca 500m vom Bertholdbrunnen laut GMaps) empfehlen.
Da kriegen alle was leckeres, egal ob Vegetarier oder Carnivore. RD wink

RE: Brony Treffen in Freiburg - Raidom - 24.12.2012, 19:29

Mit den Preisen kenn ich mich nicht so aus, aber ich hoffe wir finden was, wo man relativ billig essen kann, da ich in letzter Zeit nicht soo flüssig bin FS sad xD

RE: Brony Treffen in Freiburg - Acoount geläscht - 24.12.2012, 21:24

lol ihr müsst jetzt nicht extra restaurnts suchen wo mann nur vegetarisch essen kann Pinkie happy mir ist es eigentlich egal (ich beug mich halt der Gruppe und wenn ich halt nun einmal einmal fleisch essen muss RD wink dafür giebs ja rainbowwater)

Rainbow Music !

Spoiler (Öffnen)

RE: Brony Treffen in Freiburg - Wasabi Woman - 24.12.2012, 22:32

Vegetarier bin ich auch, in der Regel stellt das doch garkein Problem dar, da die meisten "normalen" Restaurants auch vegetarische Gerichte haben, auch wenn das nicht so ausgezeichnet ist. Ich wuerde jedenfalls kein Fleisch essen, nur weils anders nicht geht RD wink

Naja, dieses Jahr kann ich leider eh nicht kommen. Aber naechstes Jahr bin ich dann wahrscheinlich dabei Twilight happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 25.12.2012, 18:42

Ein frohes Fest euch allen, ich hoffe ihr genießt die zeit und wurdet Reich beschenkt :-)

Erstmal Dragontail, wird vermerkt deine Teilnahme
Respekt Dragontail, sowas liest man selten. Die meisten vegetarier die Ich kennen meinen immer wegen dem Essen predigen zu müssen. Das du sogar deine Überzeugungen aufgeben würdest, Respekt!

Allerdings wird das hier niemand verlangen :-). Was den Rest mit der Essensfrage angeht, verlass Ich mich auf euch Freiburg kundige.

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 26.12.2012, 01:31

So noch 3 Tage wir bräuchten jetzt Treffpunkt + Uhrzei...