Die Bruderschaft - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Die Bruderschaft (/showthread.php?tid=9978) |
RE: Die Bruderschaft - Fabian - 16.08.2014, 13:39 Ich bin neu auf dieser seite und kenn mich noch nicht so gut aus ich werde erstmal versuchen mich selbst hier durchzuschlagen ;D aber wenn ich doch eine frage zu dieser seite habe, kann ich sie auch hier stellen, auch wenn sie ausnahmsweise nichts mit assassinen zu tun hat ? RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 16.08.2014, 13:44 (16.08.2014)Fabian schrieb: Eigentlich bin ich nicht der typ, der sich selbst mit lob überschüttet, aber wenn ich mich selbst beurteilen müsste, würde ich sagen dass ich recht gut in AC generell bin sorry wenn das egoistisch klingt dann müsste ich ja auch nach Eigenlob stinken, aber wenn ich mir anschaue, was ich bei den bisherigen Assassin's Creed bisher geschafft habe, kann ich doch mit Stolz darauf blicken. Wobei ich immer erst im 2. Durchgang versuche, soviel wie möglich zu schaffen, weil mich beim 1. Durchgang die Hauptstory mehr interessiert Lucy musste sterben, weil Juno (wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe) gewusst hat, dass Lucy nur getan hat, als würde sie zu den Assassinen gehören. In Wahrheit war sie Abstergo treu ergeben, und hat Informationen weitergeleitet, ohne dass die anderen aus Desmonds Team es mitbekamen. Sie hatte ihren Job auch gut gemacht, bis die höhere Macht es herausfand und das tat, was getan werden musste. Sie selber konnte es aber nicht ausführen, also hat sie ihren Einfluss auf den Edenapfel und damit Desmond benutzt, um Lucy zu töten. Sonst hätte es ja passieren können, dass der Edenapfel den Templern in die Hände fällt. RE: Die Bruderschaft - Fabian - 16.08.2014, 14:00 Achso...gut jetzt bin ich schlauer... gut dass Lucy den Edenapfel nicht bekommen hat RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 16.08.2014, 14:10 Guckst du hier, Bruder: Lucy Stillman Profil + Geschichte RE: Die Bruderschaft - Fabian - 16.08.2014, 15:02 Alles klar danke...ehm...schwester ist richtig? RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 16.08.2014, 17:05 (16.08.2014)Fabian schrieb: Alles klar danke...ehm...schwester ist richtig? Bruder oder Bro oder meinst du was anderes? RE: Die Bruderschaft - Fabian - 16.08.2014, 19:13 Nene die antwort hat schon gepasst Weißt du wann ungefähr der Meister wieder kommt? RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 17.08.2014, 00:26 (16.08.2014)Fabian schrieb: Weißt du wann ungefähr der Meister wieder kommt? Sonntag ist der letzte tag der Gamescom. Also entweder noch am selben tag oder, was wahrscheinlicher ist, am Montag. RE: Die Bruderschaft - Fabian - 17.08.2014, 00:39 Oh ok alles klar danke RE: Die Bruderschaft - Pony Assassin - 17.08.2014, 00:42 Aus gegebenem Anlass: man beachte meine schönen Stats in den angehängten Bildern . Im ersten Assassin's Creed habe ich auch ALLES gemacht, nur ein einziger blöder Templer fehlt mir noch. Leider kann man da nicht nicht so schöne Bilder von seinem Fortschritt machen wie in den restlichen Ablegern der Serie . Assassin's Creed 2 (Öffnen) Assassin's Creed Brotherhood (Öffnen) Assassin's Creed Revelations (Öffnen) Assassin's Creed 3 (Öffnen) Assassin's Creed 4 (Öffnen) Black Flag hab ich wegen der Piratensprache auf Englisch durchgespielt, aber ohne Untertitel ist es echt schwer da mitzuhalten Ach ja, und meine Gesamtspielzeit von Assassin's Creed 2 beträgt 150 Stunden, wenn nicht sogar mehr RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 17.08.2014, 00:53 (17.08.2014)Pony Assassin schrieb: Aus gegebenem Anlass: man beachte meine schönen Stats in den angehängten Bildern . Im ersten Assassin's Creed habe ich auch ALLES gemacht, nur ein einziger blöder Templer fehlt mir noch. Leider kann man da nicht nicht so schöne Bilder von seinem Fortschritt machen wie in den restlichen Ablegern der Serie . Ich bezweifle, dass diese Rekorde, auch von der Spielzeit her, jemand übertreffen kann Ich kann dazu nur sagen: Hut ab RE: Die Bruderschaft - Pony Assassin - 17.08.2014, 01:03 Während der Schule hat man für so einen Spaß noch Zeit. Gerade AC 1 und Brotherhood haben mich locker nochmal 100 Stunden in den Bann gezogen, da ich diese ebenfalls mehrfach durchgespielt habe . Jetzt, wo ich in der Ausbildung bin, wären solche Zeiten undenkbar Und noch ein "Rekord": in meinem AC2 Hauptspielstand habe ich über 1.000.000 Florin (um genau zu sein 1.048.108 Florin) RE: Die Bruderschaft - Fabian - 17.08.2014, 01:10 Millionär $ Respekt für deine Rekorde! Ich muss wirklich sagen: Es gibt so erfolgreiche Spiel-Reihen wie GTA, die sehr beliebt sind, aber wenn man sich GTA 1 und 2 anguckt...nun ja...Assassin's Creed hingegen macht schon im ersten Teil sehr viel Spaß und für einen ersten Teil hat AC 1 eine sehr gute Grafik. Ich zocke jeden Teil von AC es macht immerwieder Bock! Eine Frage: Wie macht man sich so ein Profilbild wie fast jeder es hat? Sorry, kenne mich noch nicht so aus RE: Die Bruderschaft - Pony Assassin - 17.08.2014, 01:28 Dem kann ich nur beipflichten RE: Die Bruderschaft - Fabian - 17.08.2014, 02:07 Ich glaube ich kaufe mir eine Assassinen-Klinge auf Amazon Der Kauf wäre ja irgendwo gerechtfertigt RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 17.08.2014, 12:46 So während ich auf der Rückreise heiße ich schon mal unseren neuen Bruder Fabian Willkommen. Deine Ausrüstung erhälst du später. Hab aber schonmal die zwei neuen AC Teile auf der GC angespielt bei Rogue kam es mir vor als sei ich in Black Flag. Sah echt genauso aus. Gleiche Animationen. Gleiches HUD und so weiter. Dabei war Unity wieder was schön neues. Leider gab es da nur ne Präsentation. Aber gut mwhr Infos gibt es später. Gehabt euch wohl. RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2014, 13:41 Aber es gab in Rogue Pinguine! Ich meine hallo?! Pinguine!!! RE: Die Bruderschaft - Fabian - 17.08.2014, 18:19 Danke, Meister RE: Die Bruderschaft - Fabian - 18.08.2014, 14:49 Ist irgendjemand online? Nur so zur info Bisschen über AC quatschen RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 18.08.2014, 15:02 Fabian bei allen respekt, aber unterlasse bitte die Doppelposts. Frag einfach was und wir werden antworten. |