Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.11.2013, 21:31

"Da weiß ich genauso viel, wie du." antwortete Red und traf einen Gegner hinter sich, als er sich herumwirbelte.

Axel setzte ein paar Gegner in Brand.
"Das erklär ich euch besser später."


Die Wasserlakeien griffen die feindlichen Truppen an. Es entstanden immer mehr vor Steve und Demyx, nachdem die anderen angriffen.


Lil sah zu Dragondasher.
"Sag mal, hast du den Verstand verloren?! Das war kein Gegner, du Idiot?!" brüllte sie ihn wütend an.


Ein paar von Liliths Tentakeln wanden sich mit denen von Indi zusammen und schlugen wie wild auf die Gegner ein.
"Sowas nennt sich auch 'Teamwork'."


Black holte aus und sprang auf ES' Kopf zu.


"Du kommst wie ich aus der Zukunft, richtig? Dein Name ist Apple Flame. Und deine Mutter ist die Tochter eines gefeierten Helden."
Ihr Huf wurde von ölig schwarzer Magie eingehüllt. Sie wirbelte herum und verpasste einem Soldaten eine Backpfeife, die ihn davonwarf.
"Ups. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Cherry Blood."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 14.11.2013, 21:34

"Ich weiß." sagte Dragondasher und köpfte das Pony vor ihm.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.11.2013, 21:36

Der Meteorit krachte in einer Menge von Soldaten und hinter ließ ein kleinen Krater.Der Erde wackelte etwas was aber niemanden störte.Asteria stand auf einen Berg und lächelte leicht."Darkrai verpasst den spaß"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 14.11.2013, 21:37

Randy blickte zu mad hattres und wich ihr aus. Er flog über sie hin weg so das er hinter ihr stand. Sein schal wickelte sich um ihren hals und fing langsam an sie zu würgen " wenn haben wir den da " sagte er finster"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 21:41

"Passt schon." Sagt Drake. Er hält die Gewehrlante auf eine Gruppe Soldaten gerichtet und eine kleine Flamme kam aus dieser. Kurze zeit später flogen die Soldaten nach einer Explosion weg. "Gut und jetzt noch..." Sagt Drake. Als er einen normalen Schuss abgeben wollte hört er nur ein Klicken. "Verdammt!" Sagt Drake. Er steckt die Gewehrlanze weg und läuft so schnell seine Beine ihm Tragen.

Gunner bemerkt Asteria. "Die war glaube ich bei den Feinden..." Murmelt sie. Sie Läd eine Andere Munition in die Gewehrarmbrust und eröffnet das Feuer auf Asteria.

"Mich kennst du offenbar, also muss ich mich nicht vorstellen." Sagt Appleflame. Er sprang in eine Menge von Soldaten und ein Flammenwirbel fegte diese weg.

"Das ist ja sehr viel." Sagt Little Blaze im sarkastischem Tonfall.

"Antike Foltermetode: Streckbank." Sagt Indi. Ein Tentakel packt einen Soldaten am Oberkörper und hält diesen Hoch.

Sayuro leitet etwas von den Flammenwerfer zu einigen Soldaten hinter dem Sentinal um.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 21:48

* Mad begann zu würgen als ihr die Luft weg blieb, im letzten Moment sprang sich plötzlich nach hinten und schlug mit ihren Hinterkopf gegen Randys Gesicht, diesen Moment nutzte sie um sich zu befreien *

Nicht schlecht *keuch* Kleiner! Aber für mich brauchst du mehr.

* ein kleine Gruppe Soldaten griff Seeker an, wärend er sie abwehrte schlich sich ein Hauptmann von hinten an und rammte ihm die Spitzen seiner Skelettflügel in den Rücken, er hob ihn hoch und schmetterte ihn dann hart auf den Boden *


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 14.11.2013, 21:51

Bewegunslos lag Seeker auf dem Bden. Blut lief ihm aus dem Mund und seine Augen waren weit aufgerissen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 14.11.2013, 21:55

Hawkeye folgte Drake, doch er hörte nicht auf zu schiessen.
"Drake schleif die Lanze! Ich kann sie nicht Ewig aufhalten!"

Renard sah wie Seeker durch den Hauptman an ihm vorbei flog.
Worauf er eine Salve Maschinen-Kanonen-Munition auf ihn los liess.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 14.11.2013, 21:55

Randy taumelte leicht zurück doch dan grinste er" das werden wir sehen " sagte er " Bleiben sie geerade und nicht wanken , der schmutz selbst wird dir einen gefallen zahlen , um den feind zu stoppen halten sie zurück, nutzen sie die erde für einen erdangriff " murmmelte er und die erde bröckelte um ihn langsam auf und der sand bäumte sich um ihn auf

Um das buch kamm wieder eine schrift " dunke magie " stand dort und deutete auf randy


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 14.11.2013, 21:55

ES knurrte wütend auf und schlug Black mit seinen Klauen zur Seite, wobei er drei lange Wunden und eine tiefe Kerbe in ein Ohr Schlug;" Lass sie ausgebildeten hier kämpfen!", rief er wütend und griff Shining wieder mit seiner Axt an, diese konnte den Schlag gerade noch abwehren und trat ES in die Bauchgegend, wobei sie von der Dunkelheit am Huf gepackt wurde und kopfüber auf den Boden gerammt wurde. ES setzte zu einem Schlag an, stockte jedoch und wartete, bis Shining sich aufrappelte"; Du machst zu viel Spaß, ich lass dich noch ein wenig Kämpfen!"


Steve erblickte einen der Soldaten mit einer Armbrust, der auf Demyx Kopf ziehlte, er riss die Augen auf und flog so schnell er konnte vor Demyx. Der Bolzen der Armbrust trieb sich in den hals des Hengstes und er brach zusammen. Langsam versuchte Steve in sicherheit zu Kriechen," Demyx..." krächzte er leise


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 22:01

"Augen zu!" Sagt Drake une er wirft eine Blitzbombe und ein Helles Licht überlfutet die umgebung. Währenddessen Hockt Drake auf dem Boden und beginnt seine Gewehrlanze zu wetzen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.11.2013, 22:02

Asteria wich aus."Zu langsam."Sie flog hoch und schaute sich Gunnar an."Hmm..." An der Gewehrarmbrust bildete sich Sternenstaub.Danach erschien der Staub um ihr herum.Man konnte sie nicht mehr sehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 22:04

"Na klasse... Friss Schrot!" Ruft Gunner. Sie läd ihre Gewehrarmbrust mit Schrot Munitíon und schießt aus vollen Rohren in alle Richtungen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 22:04

* ein kleiner Soldat wollte Seeker gerade den Rest geben, als er von 2 Hämmern zerquetscht wurde, Baboom und Chaotix sahen auf Seeker herab *

Pony sieht nicht gut aus. Ist es schon tot?

Nein! He he he! Ich fühle einen Puls. Am besten bringe ich ihn zu Plague. Der kriegt das sicher hin. ha ha ha ha!

* Chaotix hob Seeker behutsam hoch und schwebte mit ihm in Richtung Plague davon, Baboom zerquetschte weiter seine Gegner *


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 14.11.2013, 22:08

Doch statt die Augen zu schliessen drehte sich Hawkeye kurz in die entgegengestzte Richtung der Bombe und spannte darauf einen Pfeil auf seinen Bogen. Den er nach der Lichtexplosion sofort auf die geblendeten Feinde los liess.

Ikari sah eine Staubwolke am Himmel.
"Huh?...Dieser Staub schreit doch nur danach...Vorallem wenn er in der Reichweite des Melters liegt!" dachte Ikari grinsend und lies einen gestreuten feuerigen Schuss auf Asterias Staubwolke los.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.11.2013, 22:10

Der Herzlose erschien vor Red, Little Blaze und Axel.
Red sah zu seinem Herzlosem.
"Du lebst also doch noch."
Langsam ließ er seinen Huf an den Knauf seines Schwertes wandern und zog dieses hervor.

"Und das ist wohl deine schlechtere Hälfte." sagte Axel.


"JETZT REICHT'S!" schrie Lil wütend.
Sie stapfte auf Dragondasher zu.
"Jetzt hab ich entgültig die Schnauze voll von dir! Du wirst verschwinden. Und wenn ich dich dazu zwingen muss!"
Sie holte aus und schlug Dragondasher die Axt mit der flachen Seite gegen den Kopf, um ihn in Ohnmacht zu befördern.
"Es tut mir leid, Dragondasher..." flüsterte sie.


Demyx kniete sich neben Steve.
"Hey. Bitte mach nicht schlapp, ja?"


Weitere Tentakel banden sich um die Gliedmaßen des hochgehaltenden Soldaten und zogen an ihm, bis diese abrissen.


Black hielt sich an der Kopfseite und rappelte sich wieder auf.
"Klappe, du misratenes Irgendwas."
Er tauchte in Shinings Schatten ein und wanderte über diesen in ES' Schatten, wo er hervorsprang und ihm die Sense in die Magengegend rammte.
"Sitz, Platz, aus!"


"In der Tat." erwiederte Cherry.
"Nur bist du anders, als sonst."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 14.11.2013, 22:15

"Nun, diesen Körper hast du wohl ausser gefecht gesetzt, aber sie dich um! Hier sind tausdende andere Köper!" drang Zs´Skayrs Stimme aus Dragondashers Körper.

Krake fiel aus der Kämpfenden Masse vor Chaotix Füße, wärend er versuchte 4 Soldaten Abzuwehrend.

Wärend Chaotix Seeker im Arm hielt, begannen dessen Wunden zu heilen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 14.11.2013, 22:16

ES lachte auf und packte die Sense," Du bewegst dich in MEINEM Element!", fauchte ES und schlug ihm den Griff der Sense auf die Nase, mit der anderen Hand blockte er Shinings Hammer wieder ab, jedoch wurde er um einige Centimeter zurück gestoßen.

Dreki brüllte wütend auf, als sie haarscharf von einem Schwert getroffen wurde und rammte ihre Axt in den Kopf des zuständigen Schwertführers.

Steve sah Demyx an und lächelte;" Mein Freund...," er hustete Blut," ich habe dir doch gesagt, das ich sterbe... es ist ein guter Tot, denn er ist für dich..." Wieder drang Blut über seine Lippen," Mit meinem letzten Atemzug verfüge ich, das mein Herz in diese leere Hülle übergehen soll und ihn zu einem vollständigen Wesen machen soll...." sein Kopf kippte nach hinten," Ich glaube das heißt jetzt wohl.... Game over....." Ein helles Licht ging von Steves Brustkorb aus und verband die beiden Hengste miteinander.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.11.2013, 22:22

Als Gunnar die Waffe betätigt , reagierte der Staub mit der wärme und es gab eine kleine Explosion."Sauber..."Als eine Munition den Sternenstaub bei ihr Traf explodierte auch dieser und Asteria wurde etwas zurück geworfen.Jedoch flog sie dann genau auf Gunnar zu um das Feuer los zu werden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 22:24

* Chaotix ließ vor Schreck Seeker neben Krake fallen *

Upsi! Tut mir Leid. He he he! Hab mich erschreckt. War keine absicht.

* Scarecrow drückte sich mit alles Kraft gegen den Angriff eines Hauptmanns *

Diese Bastarde sind stark, dass muss man ihnen lassen.

* Mad sah den Angriff von Randy *

Das sehe ich auch Buch. Sag mir lieber, was ich dagegen machen kann. Ich bin keine Einhorn. Magie ist bei mir nicht drinnen.