Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 02:08

[kove/koves Haus]

hmmm ich...ach kara...du musst dir doch nicht so den kopf zerbechen wegen diesen gefühlen und ereignissen..wenn etwas ist sag es mir ja ? und wenn cih dir irgendwie helfen kann..ich bin für dich da

*meinte er und umhufte sie woraufhin er ihr einen gewagten kuss auf die stirn gab. zumindest empfand er es als gewagt.*

Ich hab dich wirklich lieb gewonnen , als gute freundin kara...ich will nicht das du dich überforderst..oder das es dir in irgendeinerweiße schelcht geht, ja?

*meinte er mit einem lächen und ging nun mit ihr hoch in sein Schlafzimmer. kren legte naki sorgfältig und sauber in die mitte des bettes, immernoch eingewickelt in karas mantel.
Nachdem er dies getan hatte verabschiedete er sich von kara und kove und tapste die treppen herunter um zu sheyla zu gehen und ihr alles zu erzählen, schließlich hatte das kätzchen noch keine ahnung was passiert war.*

Ja natürlich..wieso sollten wir es denn anders regeln hm? bis jetzt haben wir doch auch immer zusammen in einem bett geschlafen, ist also nicht neues hmhmh~

.oO(hmm..sie klingt anders...irgendwie..scharf..fast schon polemisch...naja..wir haben uns eine weile nichtmehr gesehen , ich denke sie freut sich einfach nur wieder hier zu sein..hmhm..ich freue mich ja auch. Ihre nervösität ist auch irgendwie niedlich..aber dennoch sorge ich mich etwas um sie...sie benimmt sich komisch , fast schon...als würde sie was verheimlichen...hmm)

*mit den schultern zuckend sah er in in die augen und gab ihr nochmal einen kuss auf die wange ehe er sich neben naki auf die eine seite des bettes legte. Kara legte sich anschließend auf die andere und so kuschelten sich die beiden ein wenig an Naki an. Natürlich würde er kara am liebsten auch umhufen und sich an sie kuscheln doch war er es so noch nicht gewohnt und um ehrlich zu sein traute er sich das auch noch nicht , er uwsst eeinfach nicht wie es rüberkommt.
So schlief das trio langsamer ein und verbrachte die nacht teils kuschelnd zu dritt in dem bett*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.06.2014, 14:19

[Naki / Koves Haus]

*durch die Wärme die die beiden neben ihr ausstrahlen wird sie langsam wach, verschlafen schaut sie sich um und tritt die beiden etwas sanft zur Seite da sie beinahe zerqutescht wurde, nicht merkend das sie noch in den Mantel eingerollt ist wollte sie grade über Kara klettern als sie plötzlich sich mit der Schnute vorweg auf den Boden wiederfindet, wie ein kleiner Burrito lag sie da auf den Boden*
. . .
Aua. . [Bild: cl-sb-fabric.png]

*kopf reibend schaut sie sich um und merkt langsam das sie bei Kove zu Hause ist*
.o°(Huch, . . achja ich errinere mich. . wir wollten ja bei ihn übernachten. . und dann kam da noch die Frage mit dem zusammen Wohnen. . )

*ihr Blick schweift zu der schlafenden Kara*
.o°(Wie sie sich wohl endschieden hat?! )

*sich langsam aus dem Manter befreiden, verlässt sie leise das Zimmer und tapst etwas durch die Wohnung von Kove*
.o°(Hier muss ich aufpassen. . ich darf kein Blödsinn machen. . .sonst muss ich auf meine Flanke aufpassen. . .)

*vorsichtig ins Wohnzimmer gehend setzt sie sich ohne groß nach zudenken mit ihrem dreckigen Fell auf die Couch, sie starrt auf ein Fleck und überlegt was sie nun machen könnte, ohne irgendwie ärger zubekommen*
Hmm. . .[Bild: rd-apple-bloom1.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 17.06.2014, 18:06

[Takis/Einkaufsmeile]

*Die lange Einkaufsmeile am hinunter gehen wollte er gerade ein wenig was einkaufen ehe er sich an die wundervolle Leona dachte mit der er doch noch unbedingt etwas unternehmen wollte. Schnell das Handy gezückt wählte er die Nummer von ihr aus. Takis brauchte unbedingt noch ein wundervolles Foto von ihr für den Kontakt.
Sich an die Seite vor eines der Geschäfte stellte er sich nun hin, mit Handy am Ohr und dem Freizeichen wartete er darauf das jemand abnehmen würde.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 18:07

[Kara/Koves Haus]

*nachdem Naki sich zwischen ihnen herausgewühlt hat, hat sie ich im Schlaf an Kove angekscuhelt und ihren Kopf an seine Brust gelegt. Sie atmet ruhig, doch wacht langsam auf*

Uhm...hmmm~

*etwas blinzelnd, sieht sie vor ihrem Gesicht schwarzes Fell und schmigt ihren Kopf daran in dem Glauben es sei Naki*

Na, gut geschlafen?~
Bist du überhaupt schon wach?

*fragt sie, realisiert auf Grund der Tatsache, dass sie erst wach geworden ist aber nicht, dass die Größenrelation nicht passt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.06.2014, 18:15

[Leona Sunschimmer/Tonstudio]

*Gerade mit den anderen das neue Album aufnehmend,die 5 vertieft in ihren Gesang.Das Mischpult und Mixer mit einen breiten Grinsen die passende Musik dazu als Untermalung noch einmischend*

Frozen Heart~~ an-!?mhhhh?

*Jemand klopft an der Tür des extra Raumes wo die 5 saßen*

Blacky:Nanu...wieso?

Thunder:Nun das frage ich mich auch..aber sieht so aus als ob es für Leona währe..

Für mich??

*Fragte sie überrascht,ehe sie auch schon durch die Tür tapst mit einen Nicken den Hengst dankend,ehe sie sich mit ihren Pad auf ein Sitzsessel gemütlich macht.Mit ihrer lieblichen Stimme die noch durch das Singen herrührt*

[Leona Sunschimmer am Aparatt,was kann ich für sie tuhn?]

oO(Mom...)Oo

*Auf die Nummer blickend,geht ihr auch schon ein Lichtlein auf*

[Ohhh Takis~ du bist es!Wie geht es dir??? Und wie war dein Tag?? Was verschaft mir den die Ehre auf deinen Anruf??]

*Fragte sie gutgelaunt und neugierig was Takis nun Besprechen würde*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 17.06.2014, 18:20

[Takis/Einkaufsmeile]

*Etwas verwirrt als plötzlich irgendwas von Apparat und sie und anderes Zeug geredet wurde entspannte sich sein Blick als auch dann Leona Takis und keinem Fremdem zuwendet. Ruhig und gelassen sprach er in den hörer, im Hintergrund waren leise Geräusche von Ponys zu hören wie sie gingen und sprachen.
Er war ja in der Einkaufsmeile.*

[Hey Leona mir geht es sehr gut danke und dir ?
Mein Tag war entspannend, eigentlich wie immer. Ich erkunde die Gegend und lerne immer mehr Ponys kennen und so weiter. Aber naja, was hast du heute alles schon gemacht ?

Ich wollte auf das Angebot zurück kommen nicht zusammen etwas zu kochen. Ich sehe denn kommenden Donnerstag dafür vor, hast du nicht vielleicht Lust dann etwas zu machen ?]

oO( Am Telefon ist ihre Stimme ja ganz niedlich. )Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 18:28

[Kove/koves Haus]

*nachdem Kove angesprochen wurde und sich etwas an ihn schmiegte öffnete er etwas die augen und erwachte somit.
Sich etwas die Augen reibend grummelte er ein wenig und streckte sich etwas ehe er blinzelnd zu seiner brust sah wo kara sich angeschmeigt hatte. Etwas rot werdend musste er leicht lächeln.*

Oh hey Kara...ich hab gut geschlafen ja~ und du?
Thmhm jaja ich bin wach~...wie geht es dir denn? Hat der schlaf gut getan?

*fragte er und sah kurz hin und her. Er fand es wirklich niedlich wie sie ihren Kopf auf seine brust gelegt hatte und sich nun etwas an ihn schmiegte, doch ies ihn all dies auch etwas verlegen wirken. Vorsichtig den huf hebend legte er diesen in ihre mähne und begann etwas durch diese durchzufahren.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.06.2014, 18:32

*Mit Neugierde lauscht sie den Geräuschen im Hintergrund,etwas dabei schmunzelnd als sie eine Ahnung hat wo er sein könnte*

[Nun bist in der Einkaufsmeile richtig? So an den ganzen Hintergrundgeräuschen mhh~? Aber mir geht es sehr gut,ok heute wirklich Verschlafen...nun mein neues Wasserbett ist einfach zu gemütlich..ich bin nachdem ich von den anderen geweckt wurde und all das nun..]

*Sie blickt kurz auf die Wanduhr die gerade 18:20 anzeigte*

[Ok..ich hänge seid 6 Stunden im Tonstudio und nehme mit den anderen zwei neue Albums auf bis gerade eben~ aber freut mich wirklich für dich das du schon so schnell neue Ponys kennengelernt hast! Aber auch die Gegend erkundest und dich damit vertraut machst...ohje als ich mich noch an meine erste Woche erinnere...ohhh ich habe mich so viel Verlaufen~~ ich hatte da noch den Orientierungssinn eines Apfels..ohje~]

*Spricht sie hin und wieder darüber kichernd,ehe sie ihre Ohren spitzt*

[Mhhh achja das zusammen Kochen!Den Donnerstag?? Aber liebend gerne Takis~!Ich freue mich schon richtig darauf!Ohhh ich kann es kaum Erwarten endlich dies Heimatgericht von dir zu Kosten~~ ohhh soll ich den schonmal was dafür Einkaufen gehen oder irgendwas dafür Bestellen??]

*Fragte sie Neugierig,und schonmal vorfreudig darauf auf den Donnerstag*

oO(Ohhh ich kann es kaum Erwarten!)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 17.06.2014, 18:41

[Takis/Einkaufsmeile]

*Lächelnd nickte er.*

[Ja ganz genau ich befinde mich gerade in der Einkaufsmeile ganz richtig. Es ist auch ein wenig laut hier aber ich verstehe dich recht gut. Was sechs Stunden ?! Ach ich habe ja ganz vergessen das es dein Beruf ist zu singen, da kann man ja schon so lange im Studio sitzen oder ?
Nah besonders schwer ist es jetzt nicht, ich komme relativ gut zurecht.]

*Ein wenig kichernd hörte er darauf wieder ganz gespannt ihrer Stimme zu.*

[Ich freue mich auch Leone, dann werden wir Donnerstag etwas kochen, bei dir richtig ? Du müsstest mir nur noch sagen wie ich dann zu dir komme oder wir treffen uns irgenwo. Bestellen ? Nein nein ich kaufe alles ein keine Sorge.]

oO( Oh wie schön. Kabsa, da habe ich wirklich Hunger drauf hmm)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.06.2014, 18:41

[Naki / Koves Haus ]

*nach einer weile des rum sitzen war ihr doch etwas langweilig geworden, sie springt von der Couch auf und verteilt etwas den Dreck im Wohnzimmer, auf den Schrank findet sie das Pad von Kove*
. . .[Bild: rd-apple-bloom3.png]

*sie spreizt ihre Flügel, nahm es an sich, tippelt damit wieder zur Couch und schaltet es an*
Also gut du Wunderding ~ Sag mir wo meine Eltern sind ~

*sie öffnet eine Suchmaschine und Tippt was ins Eingabefeld rein*
"Eltern von Naki . . "

*sie drückt auf Enter, wie erwartet spuckte die Machine nichts aus*
Hmm. . .[Bild: rd-apple-bloom2.png]

*sie probiert es nochmal doch kam immer und immer wieder das gleiche Ergebnis*
Manno. .

*als sie noch ein bisschen mit dem Pad spielen wollte öffnet sich aufeinmal eine komische Seite, diese betrachtet sie etwas, ehe sie das Gesicht verzwerrt, das Pad in die Ecke der Couch wirft und sich unter eines der Kissen versteckt*
Wääeh . . [Bild: cl-sl-annoyed.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 18:43

[Kara/Koves Haus]

*sie atmet einmal tief durch die Nase ein und inhaliert somit Koves Duft*

Hmmmm~
Kove~

*schnurrt sie wohlig, ehe sie mit einem Schlag die Augen öffnet und einen Huf durch ihre Mähne streichen spürt*

.o°(Moment...das ist...KOVE?!)

*sie zuckt zusammen und dreht ruckartig den Kopf um Kove anzusehen*

Oh, g-guten Morgen K-Kove!
D-das...also ich eben bei dir und....äh....d-...hehe~...

*stammelt sie, wird rot und rutscht etwas von Kove weg. Etwas in ihr weht sich dagegen, ist aber nicht stark genug*

Iff hame fehr gut gefflafn, dahe...

*nuschelt sie in die Deke, welche sich halb über den Kopf zieh, um ihre Scham zu verstecken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.06.2014, 18:48

*Ab und zu Zucken ihre Ohren leicht,sich weiter in den Sitzsessel verkrümmelnd*

[Ohhh dann haben mich also meine Ohren nicht getäuscht,und ja es ist immer laut wenn man da durch flaniert,und ja sechs Stunden..doch ist das noch wirklich kurz in meinen Gewerbe~~ es gab auch mal Sachen da war ich glaube...16 Stunden im Tonstudio und Studio wegen Aufnehmen und Abklären und und und und...und da sind sechs Stunden ein Klacks~ Aber schön das du so gut zurecht kommst!]

*Mit einen Kichern öffnet sie einen ihrer heißgeliebten Schokoriegel um daran kurz zu Mümmeln,ihn Ruhe kauend ehe sie wieder spricht*

[ohh sorry,aber ich habe noch nicht so viel gegessen heute und ja genau bei mir nun wir können uns Treffen oder ich lasse dich Abhohlen von meinen Fahrer und Limousine? Und ok wennst du dann alles einkaufst gebe ich dir dann die Hälfte der Bits wieder..sollst ja nicht auf die Kosten alleine Tragen.]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 17.06.2014, 18:56

[Takis/Einkaufsmeile]

[Was 16 Stunden ? Oha das ist aber wirklich eine ganze Menge wenn manche Ponys für ihr Geld 8 Stunden arbeiten, puhh... aber es ist ja auch ein Hobby irgendwo oder nicht ? Quasi harte Arbeit mit Spaß gemischt oder ?
Macht nichts ~ ]

*Antwortete er als Takis das kauen der Sängerin bemerkte.*

oO( Limousine ? )Oo

[Ah wollen wir uns nicht lieber zusammen Treffen und dann zu dir gehen ? Wäre mir viel lieber und wegen dem Geld ... du brauchst mir nichts dafür zu geben. Es ist völlig in Ordnung, das Geld ist natürlich von meinem Vater und naja.. du weißt schon.
Also wie gesagt du brauchst mir nichts geben.]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.06.2014, 19:02

*Sie muss herzlichst Lachen auf seine Worte*

[Ja~ bei mir gibt es keine Schichten..sondern da wird gearbeitet wie was und wo ansteht.Und ja es ist harte Arbeit und oft auch mit viel Stress wenn man von a nach b nach f Sprinten muss nur damit man jenes oder dieses noch schafft..aber es gibt auch so viele Sachen die einfach nur Spaß machen~ dabei~]

*Wieder ein Stück von ihren Riegel abbeißend,spitzt sie wieder ihre Ohren*

[Mhhh auch Recht...ok dann machen wir es ebenhalt so..wir Treffen uns auf der Plaza und Flanieren gemütlich zu mir um dann gemeinsam zu Kochen~ ok? Und ohh..stimmt ja..nun ich kenne es nur so das man sich die Kosten dann teilt..aber ok dann mache ich dafür dann den Abwasch soviel steht dann schonmal fest während du dann dich in Ruhe auf der Couch Entspannen kannst.Ok dann hätten wir so alles besprochen oder? Oder möchtest du noch was Besprechen mit mir? Oder hast was auf den Herzen Takis mhh?]

*Sagte sie die letzten Wörter mit einer fragenden Stimme*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.06.2014, 19:02

[Kove/koves Haus]

Hmm? ja kara~? hmhm~
Huch was...

*als sie zusammenzuckt und sich wegdreht sah er sie verwirrt an und musste schmunzelnd den Kopf schieflegen*

ist..alles ok?...
ach du dachtest...du dachtest ich wäre naki oder? tahahha~ oh kara...die morgentrunkenheit..huh?

*nachdem sie sich wegdrückte legte er etwas die ohren an und sah sie etwas kichernd an*

Kara...es...ist dir das peinlich?..na komm kein grund dich deswgen zu verstecken~

*meinte er und zog vorsichtig an der decke um sie davon wieder zu befreien*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 17.06.2014, 19:07

[Takis/Einkaufmeile]

[Nun gut... bei mir ist es üblich das die Stute nicht zu bezahlen hat ... aber wie auch immer. Hmhh ja das können wir dann so gerne machen.]

*Sagte er mit einem weitem Lächeln was Leona natürlich nicht sehen konnte.*

[Nein nein ist schon gut dann machen wir es so. Ich schreibe dich dann kurz vorher an bevor ich losgehe. Ich habe nichts mehr auf dem Herzen nein, du etwas ? Ansonsten würde ich jetzt gleich auflegen und die Zutaten einkaufen.]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 17.06.2014, 19:16

[ Mineria / plaza ]

*der tag neigt sich langsam dem ende. Gelangweilt dreht die junge pegasusstute ihre runden über den plaza. Ohne geld war ihr langweilig. Nun konnte auch sie sich etwas wünschen. Ein neues gefühl welches ihr kaum bekannt war. Der wunsch etwas zu haben wenn man durch die schaufenster auf ein neues wunderschönes kleid sieht.*

o0 (wann sich miss sunshimmer wohl meldet? ) 0o

*gelangweilt lässt sie sich mit einem leisen schnaufen auf eine der vielen bänke fallen und sieht dem schwimmenden strom bürger zu welcher sich an ihr vorbeibewegt*

(Bin etwas beschäftigt)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.06.2014, 19:17

[Ohh nun ein Gentelcolt mhh~? Aber so an sich eine wahrlich posetive Einstellung die du hast Takis.Aber ja wie auch immer,dann machen wir es so.Du kaufst ein und wir Kochen gemeinsam dafür mache ich den Abwasch.]

*Sich kurz streckend,spricht sie weiter*

[Ok,dann warte ich auf deine Nachricht bevor ich mich dann auch auf die Hufen mache.Mhh nun vielleicht irgendwas passendes zu Trinken dazu dann? Ich weiß ja nicht was man dazu Trinken kann zu deinen heimatlichen Gericht,aber ich lasse mich gerne Überraschen was du mitbringst als Getränk.Nun ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend Takis und du glaubst gar nicht wie vorfreudig ich schon bin und wahrscheinlich schon ganz hibbelig darüber werde~ Wenn wir uns nicht vorher Sehen,dann bis Donnerstag!]

*Mit einen breiten Grinsend wartet sie nun noch seine Antwort ab und das er auflegt ehe sie sich wieder den Aufnehmen des Albums zuwendet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - BloodBlade66 - 17.06.2014, 19:35

[Prying Eyes/Plaza]

*sie bemerkte eine stute auf einer Bank und lief genau auf diese zu*

Hallo miss Minera. Wie läuft so die Arbeitssuche? Tut mir leid, dass ich mich nicht nochmal zurückgemeldet habe. Ich habe ein paar Möglichkeiten bekommen wie es mit mir weitergeht und leider hat sich meine Kontaktperson noch nicht die Daten von Miss sunschimer gegeben. Darf ich dazu setzten?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 17.06.2014, 19:45

[Kara/Koves Haus]

*noch immer mit der Decke verhüllt, nickt sie beschämt*

Hmhm...

*Koves Bemerkung ließ sie noch roter werden, beschämt darüber so durchschaut worden zu sein, doch ließ sie die Decke langsam wegziehen, bis sie zum vorscheinen kam...rot wie eine Tomate...mit blauschimmerden Linien*

W-wo ist eigentlich Naki?