RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - CokeVanilla - 10.08.2012, 16:05
Okay, dann esse ich später.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.08.2012, 16:06
Hallo Mirror!
Duhu Ranger geht das mit der Rune in beide richtungen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 16:07
Na klar aber bei zu häufiger Benutzung kann einen schwindlig werden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 16:07
hi an alle die später gekommen sind^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.08.2012, 16:10
*verschwindet für den bruchteil von sekunden nochmal ins HQ*
*rennt hinter die theke greift dort in ihre satteltasche burstet sich mähne und schweif und steckt sich in windeseile mit geübter magie die mähne hoch*
*Springt wieder uf die rune und taucht wieder aus*
so jetzt bin ich hochzeitztauglich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 16:11
*Mirror geht zu Blacky*
Hallo Miss Fantasy.
*DA kommt durch die Rune*
Hochzeit hard?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 16:11
(da fällt mir ein, der poltergeist wollte auch noch kommen, bzw. ich hab die erlaubnis ihn kommen zu lassen )
*der poltergeist erscheint auf der hochzeit*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 16:12
*geht zu DA*
Hallo mein lieber, wie gehts?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.08.2012, 16:13
*pustet sich eine lockere strähne aus dem gesicht*
hallo Mirror
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 16:15
*DA*
Mir gehts soweit ganz gut und selbst ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
*Mirror*
Sie sehen wie immer wunderschön aus Miss Fantasy.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.08.2012, 16:17
*lächelt*
ich habe immer nen notfallkit für allemöglichen anlässe in der nähe
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 16:18
*gibt DA einen kurzen Kuss*
Mir gehts sehr gut, hab wunderbar geschlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - CokeVanilla - 10.08.2012, 16:18
*Bemerkt DA und galoppiert zu ihm hin*
Brohoof? Alles klar bei dir?
Du...ehm...nach deinem letzten Drink bin ich ja umgekippt, weißt du noch? Während dieses Schlafs bist du mir im Traum erschienen und hast mir befohlen, es kontrollieren zu lernen.
Wollte dir nur mal davon erzählen und anhören, was du davon hältst. :/
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 10.08.2012, 16:20
*sieht die anderen*
Wie seid ihr so schnell hergekommen? Ich bin ja schon zeitig losgelaufen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 16:21
(princess)
ich renn gleich schreiend im kreis wenn die kutsche nicht gleich kommt....
(viper)
beruhig dich! die kommt schon!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.08.2012, 16:22
Wonder es gibt runen um von a nach b zukommen und dank ranger bin uch ich ehr zufällig hier
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 10.08.2012, 16:23
Selbst zum Laufen zu faul...
![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Na ja, schön, dass ich jetzt mal bekannte Gesichter sehe...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 16:25
*DA erwieder den kuss von Ranger uns wendet sich an Coke*
ich bin dir im traum erschienen?
hab die befohlen es zu kontrollieren lernen
sorry ich hab keine ahnung was du fürn scheiß zusammen träumst ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*Mirror*
sie sehen doch auch so schon schön aus ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
(zu der antwort vorher natürlich^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - CokeVanilla - 10.08.2012, 16:26
Kann ja sein, dass du irgendwie über etwas Bescheid weißt, worüber ich nichts weiß.
Tut mir aufrichtig Leid, deine wertvolle Zeit verschwendet zu haben.
Trotzdem bedanke ich mich bei dir.
*Wendet sich wieder voller Aufmerksamkeit der Hochzeit zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 10.08.2012, 16:29
*schmigt sich an mirror*
|