RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 17:03
.o°(Eine Erdbeermilch wär jetzt schön...)
*genießt die Nähe zu Thunder und beobachtet weiter das Geschehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 10.08.2012, 17:04
*nimmt bei den anderen Platz und wartet gespannt*
.o°(hoffentlich muss ich nicht heulen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 17:12
.o°(sie kann mich doch nich vorm altar sitzen lassen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - CokeVanilla - 10.08.2012, 17:12
*Schläft wegen der Ungeduld ein*
(Muss offline. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 17:13
(princess)
*rückt sich in der kutsche die Mähne zurecht* seh ich auch in ordnung aus? sitzt meine Mähne? hat mein Kleid flecken?
*sucht ihr Kleid nervös nach Flecken ab*
(viper)
Nein, du siehst gut aus, schwester....*seufzt*
oh, gleich sind wir da ^^ *sieht aus dem Fenster*
da vorne ist es auch schon!
(princess)
*dreht grade durch*
w-w-w-wirklich?a-a-a-aba ich kann das nicht!!!!
*die Kutsche fährt am Waldrand vor und hält*
(viper)
so, dein großer Auftritt ^^
vergiss nicht deinen Schleier! *legt ihr den Schleier vors Gesicht*
und jetzt......*öffnet die Tür* LOS!
*schubst sie aus der Kutsche*
(Princess)
*wird aus der Kutsche gestoßen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 17:16
*blickt gespannt zur Kutsche aus der gerade Princess geht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 17:17
*sieht princess*
*ist athemlos vor glück und erleichterung*
*giebt den musikern ein zechen die hochzeitsmelodiezu spielen damit sie traditionsgemäs zum altar schreiten kann*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 17:20
*DA nimmt Rangers huf und schaut zu princess*
*Mirror hällt immernoch die schlafende Blacky im arm und schaut mit einem grinsen zu princess*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 17:21
*Der priester stellt sich an den altar wo terri bereits auf sie wartet*
*sein vater betrachtet das ganze mit stozgeschwellter brust wärend die mutter freudentränen weint*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 17:24
*drückt DA leicht an sich und schaut Terri und Princess zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 10.08.2012, 17:26
*wird durch die Musik hellhörig und schaut zu Princess, während sie sich lächelnd leicht an Thunder drückt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 10.08.2012, 17:29
*erwacht Stocknüchtern und Sturztrocken im Pool*
Wie wa wo?
*rennt auf der suche nach seiner erinerung um den Pool*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 17:31
(wenn du zur Hochzeit willst Bigtime, musst du nur die Rune auf den Boden betreten)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 17:33
*schreitet langsam nach vorne zum Altar und sieht verlegen zu den Gästen*
*entdeckt ihre Eltern und bleibt kurz stehen* ![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
.o(was zur? das kann nicht sein!!!)
*schüttelt kurz den Kopf und läuft weiter*
.o(das ist unmöglich)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 10.08.2012, 17:34
(ui ne Hochzeit )
*Springt auf die Rune, landet bei der Hochzeit mit tränen in den Augen*
Wenn andere Heiraten muss ich immer weinen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 17:35
*schaut den ganzen weg auf sie*
.o°(wunderschön)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 17:37
*fängt an leicht zu leuchten und kommt vorne neben Terri an*
*sieht ihm kurz tief in die Augen* Hallo Schatz
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 17:41
hallo ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*schaut ihr tief in die augen während der "pfarrer" zu reden beginnt*
(soll ich die rede abkürtrzen?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 17:44
(nö, hau rein Terri ^^ )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 10.08.2012, 17:55
*Ist mit duschen fertig*
*Läuft umher und sieht eine Rune auf den boden*
Was ist das denn ?
*Legt einen Huf darauf und taucht auf der Hochzeit auf*
Oooh Oo
|