RE: Nightlounge - EpicZocker - 27.01.2013, 02:00
*Der Graf zieht einen Revolver und feuert auf 5 Zufällige Gäste...
So...Blutnachschub ist gesichert
RE: Nightlounge - Rarxity - 27.01.2013, 02:03
*kommt unterm Tisch hervor und bedenkt, dass es unterm Tisch vielleicht gar nicht so sicher gewesen wäre*
sind die Granaten alle weg?
RE: Nightlounge - Zsolt - 27.01.2013, 02:18
*Karosspa wurde beinahe von einem schuss von Graf Alexandre getroffen*
Das gibt Rache
*Karosspa zündet einen Molotow Cocktail an und wirft ihn auf Graf Alexandre,aber er verfehlt und trifft das Waisenhaus*
RE: Nightlounge - Morasain - 27.01.2013, 02:21
*ein Waisenkind fängt den Molotov und rammt ihn LKarsspa in den Schlund*
RE: Nightlounge - Rarxity - 27.01.2013, 02:24
(27.01.2013)Karosspa schrieb: *Karosspa wurde beinahe von einem schuss von Graf Alexandre getroffen*
Das gibt Rache
*Karosspa zündet einen Molotow Cocktail an und wirft ihn auf Graf Alexandre,aber er verfehlt und trifft das Waisenhaus*
RE: Nightlounge - Mr. Lockfick - 27.01.2013, 02:44
Jungs, heh! jetzt regt euch mal nicht auf, ja? nur weg´n so´n paar Kugeln...is doch schon fast alltäglich.
*gibt dem Graf alle fünf Kugeln wieder*
aber nächstes mal triffst du lieber, ok? sonst kriegs du sie in einer Ladung aus MEINER Waffe wieder. (ehehe, zweideutigkeit )
*nimmt das Feuer in die Hand, wie Prometheus, und wirft es aus dem Fenster*
Brand,-und Bier-Bekämpfung zur Stelle. So. wo is mein Bier?
@Alle die noch da sind: welchen der beiden Namen findet ihr besser: Lederluder96 oder Lederbruder96?
RE: Nightlounge - Whitey - 27.01.2013, 02:59
Nabend. o/
Was geht hier so Spannendes ab?
RE: Nightlounge - Mr. Lockfick - 27.01.2013, 03:03
(27.01.2013)Whitey schrieb: Nabend. o/
Was geht hier so Spannendes ab?
Hi! gar nix, die sind anscheinend schonn wieder alle pennen. ach diese Jugend ^^. Naja, anyway, ich brauch deine Hilfe: erzähl mir alles über die galacon. Jetzt. Und ohne Umschweife bitte.
Achja, wie kommst´n mit dein´m Buch voran?
RE: Nightlounge - Whitey - 27.01.2013, 03:03
Aaaaaaand... i killed it. ._.
RE: Nightlounge - Scravi - 27.01.2013, 03:04
Nahh, ich bin noch lange nicht pennen, verfolge nur den Livestream und schau nur hin und wieder hier rein.
RE: Nightlounge - Whitey - 27.01.2013, 03:05
Oh, doch nicht. xD
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: Hi! gar nix, die sind anscheinend schonn wieder alle pennen. ach diese Jugend ^^.
Ja, keine Ausdauer mehr diese Mädchen. Wir mussten ja früher 10 Kilometer durchn Schnee zur Nightlounge laufen und da gab es auch nichts außer Steine.
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: Naja, anyway, ich brauch deine Hilfe: erzähl mir alles über die galacon. Jetzt. Und ohne Umschweife bitte.
Keine Ahnung, ich war nicht da. End of Story.
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: Achja, wie kommst´n mit dein´m Buch voran?
Furchtbar, ich mache grad andere Dinge um Abstand zu gewinnen. ^^
RE: Nightlounge - Masky - 27.01.2013, 03:13
Guten Abend die Damen und Herren!
Ich hätt gern ne Portion RadAway zu meinem Bourbon!
RE: Nightlounge - Mr. Lockfick - 27.01.2013, 03:14
jaja ...das war´n noch Zeiten^^
es wird anscheinend eine neue Galacon gefeiert. ich weeß aber net wo unn wann. außerdem muss man sich angeblich Karten holen, was ich ziemlich arschlos finde. ._.
Tjaja, manchmal brauch man halt ´ne Pause, vom kreativen Ergießen. passiert. aber lass dir ja nich zu lange damit zeit, eh. sonst haste nachher wirklich keine Lust mehr dazu. Außerdem verliert man dann auch leicht den Faden, und vergisst vieles.
RE: Nightlounge - Sheogorath - 27.01.2013, 03:14
'nabend, die herrschaften...
RE: Nightlounge - Whitey - 27.01.2013, 03:18
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: Tjaja, manchmal brauch man halt ´ne Pause, vom kreativen Ergießen. passiert. aber lass dir ja nich zu lange damit zeit, eh. sonst haste nachher wirklich keine Lust mehr dazu. Außerdem verliert man dann auch leicht den Faden, und vergisst vieles.
Ich verlagere mich nur von einer Sache zur anderen. xD
Im Moment mach ich ne kleine Sidestory und war die letzten 3 Tage mit dieser schicken neuen Weltkarte beschäftigt.
Nabend Masky & Sheogorath (den ich grad schon wieder anders nennen wollte weil sein Nickname ungewohnt ist).
RE: Nightlounge - Mr. Lockfick - 27.01.2013, 03:42
*guckt sich die Karte an*
...ganz ehrlich? vielleicht solltest du skriptschreiber, und-/oder Miglied an der Ideenschmiede eines großen Spielekonzerns werden.
Zu der Karte: Hammer. wer sich soviel Gedanken über das macht, hat entweder ´n Schuss, oder echtes Talent. such dir eins aus.^^ Aber verrat mir ja nicht, was.
Ich glaub´wenn ich irgendwo auf der Welt da leben würde, dann wär´s Shalasalam.
Achja, und bring mal einen Loki in die Story mit rein. Ein Loki macht alles besser
RE: Nightlounge - Whitey - 27.01.2013, 04:07
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: *guckt sich die Karte an*
...ganz ehrlich? vielleicht solltest du skriptschreiber, und-/oder Miglied an der Ideenschmiede eines großen Spielekonzerns werden.
Warum höre ich das dauernd?
Ich wünschte jemand würde mich für den Unfug bezahlen den ich mir ausdenke. xD
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: Zu der Karte: Hammer. wer sich soviel Gedanken über das macht, hat entweder ´n Schuss, oder echtes Talent. such dir eins aus.^^ Aber verrat mir ja nicht, was.
Wir wissen beide was es ist.
Völlig Irre.
RE: Nightlounge - Mr. Lockfick - 27.01.2013, 04:14
Ok, gut, sagen wir einfach, du hast beides
Aber warum bringst du ein Wüstengebiet mit rein? Was bewog dich dazu, sowat zu mach´n? ich meine, irgendwas wirst du dir doch dabei gedacht haben, eien Wüstenebene zu schaffen. Du musst nämlich wissen: Das ist normalerweise meine Masche
Wie auch immer, aber tu mal wirklich einen Loki( oder Trickster, wie du willst) hinein.
RE: Nightlounge - Red - 27.01.2013, 04:21
hi
RE: Nightlounge - Whitey - 27.01.2013, 04:29
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: Aber warum bringst du ein Wüstengebiet mit rein? Was bewog dich dazu, sowat zu mach´n? ich meine, irgendwas wirst du dir doch dabei gedacht haben, eien Wüstenebene zu schaffen. Du musst nämlich wissen: Das ist normalerweise meine Masche
Naja, ist doch ganz einfach. Erstens gibts Wüsten in der Realität und zweitens will ich vllt irgendwann mal was in ner Wüste spielen lassen und dafür brauch ich erstmal eine. Genau genommen hat das aktuelle Buch später ein Wüstenkapitel. Es gibt umgedrehte, schwebende Pyramiden dort. xD
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: Wie auch immer, aber tu mal wirklich einen Loki( oder Trickster, wie du willst) hinein.
Ich hab einen. Oder sowas in der Art vermutlich.
Mein Madgod. ^^
"Er schob seine Brille auf die Nasenspitze und sah grinsend über den glänzenden Messingrahmen hinweg. In seinen Augen war nichts zu sehen als flimmerndes, statisches Rauschen. „Ich bin der Glitch im Universum, mein Freund, der Fehler im System. Jede Ungereimtheit, jede Anomalie und jeder komische Zufall ist ein Teil von mir.“
Hi Red. ^^
|