RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 18:44
*schlingt die Hufe um ihn und küsst ihn leidenschaftlich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 18:44
*gibt Ranger einen Kuss*
okay
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 18:46
*erwidert den Kuss*
Wer auch ins HQ will, einfach auf die Rune gehen, ihr kennt das ja
*lässt die Rune wieder aufleuchten und geht mit DA ins HQ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 18:47
(bin mal Abendessen ^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 18:49
*macht sich als erstets einen Kaffee*
leeeeebeeeen =.=
*Mirror geht mit Blacky auf den rücken in die chillecke und legt sich mit ihr hin*
ich ruh mich jetzt auch aus ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*kuschelt sich an Blacky und schließt die augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 18:52
*die eltern des brautpaars kommen nach*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.08.2012, 18:52
*nimmt Zen hoch*
Dann lass uns mal feiern gehen.
*schreitet mit Zen auf den armen durch die rune und legt sich erstmal mit ihr in der Chillecke hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 18:54
Kann ich vielleicht auch einen Kaffee haben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 18:55
.o°(wer hätte dass gedacht ich bin verheiratet^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 19:01
*macht Ranger en kaffee*
hier
( bin jetzt weg bin halt noch mitn handy on )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 19:02
(und wieder da ^^ )
*löst sich von ihm und drückt ihre Nase an seine*
*sieht ihm verliebt in die Augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 19:03
danke
*trinkt den Kaffe*
.o°(Ich glaub ich werde erst morgen trainieren)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 19:09
*schaut verzaubert von ihr zurück*
*plötzlich hält die kutsche*
oh wir müssen aussteigen wir sind da^^
*öffnet für sie die tür*
*terris eltern beginnen sich mit princess eltern zu unterhalten während seine drei kumpels sichtlich von viper angezogen sind*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.08.2012, 19:11
*trinkt von seinem kaffee*
HUH ![Rarity shocked Rarity shocked](https://www.bronies.de/images/smilies/raritystunned.png)
Ich hab Coke vergessen
*geht nochmal durch die Rune, holt ihn und wirft ihn auf die Couch*
Besser
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 19:13
*trinkt immer noch Gedanken verloren seinen Kaffes aus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 19:16
*hat nichts wirklich mitbekommen weil total verzaubert gewesen*
was? wir sind da? wo denn?
------
(Viper)
ey yo wazzup leute? *zu Terris Kumpels*
Er: *schweigt*
Sie: oh guten Tag, wir hatten noch nicht die ehre uns kennen zu lernen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 19:25
(er heist gear)
gear: ähm hi ich bin gear einer von terris alten kumpels.
der 2.: alter sei nich so schüchtern sag ihr doch dass sie heiß iss^^
gear: mann leute manchmal seit ihr echt unreif ![Facehoof Facehoof](https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png)
-----
*hilft princess beim aussteigen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 10.08.2012, 19:29
(Viper)
*ist davon nicht beeindruckt*
yo, was jenau wollt ihr denn von mir?
-----
*versucht vorsichtig aus der Kutsche zu treten und dabei nicht auf das Kleid zu treten*
*stolpert*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 10.08.2012, 19:34
*fängt sie auf*
vorsicht schatz vorsicht^^
-----
der 2.: wir wollen nichts aber der gute gear hier gafft dir schon die ganze zeit mit offenem mund nach. XD
gear: denkst du dass hilft? trottel. *patscht ihm einmal auf den hinterkopf*
entschuldige ähm....wie war der name?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 10.08.2012, 19:37
*wendet sich an DA*
Ich glaub ich geh mal ein bisschen auspannen, willst du mit kommen?
|