RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.02.2013, 16:38
Die runen auf den letzten Siegel fixieren sie einfach nur in ihrer jetzigen Form.
*wendet eich dem Siegel zu*
Magie.....
*lässt zwei weitere runen auftauchen die auch in das Gewebe eindringen*
*eine zerstreut sich wieder in Licht und die andere in Magie*
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 20.02.2013, 16:39
*erwacht aus der starre*
Was ist los?
Schnellerklärung plz
RE: Pinkie-ism Headquarters - Akumukage - 20.02.2013, 16:40
*drückt Pepper alle 4 Hufe*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 20.02.2013, 16:40
*schaut zu DA*
Ich hab keine Ahnung ._.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 20.02.2013, 16:41
Nein, oder?! Das GIBT ES NICHT!! *sendet das Licht wieder zu Einhornspeer zurück* Ich geb's auf... Mit meinem Latein bin ich echt am Ende... Rijje, Ranger, ihr müsst es nun alleine schaffen, ich gebe auf... *setzt sich mit Einhornspeer an die Bar, und beginnt mit den Zähnen zu knirschen*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 20.02.2013, 16:42
*das Siegel reagiert erneut auf das Licht und die Magie, diesesmal etwas länger aufleuchtend, aber wieder verblassend, weil immer noch etwas zu fehlen scheint*
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 20.02.2013, 16:44
Wird Pepper danach ansprechbar sein?
Ich hab ihr ne torte gemacht
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.02.2013, 16:48
Was kann nur fehlen.....
*überlegt immer noch und rune nimmt die Form des siegels an*
*die Rune legt sich um das siegel aber macht nichts weiter als einfach da zu sein*
*Ranger lässt mehrere Licht und Magie runen in des siegel fließen und lääst sie wie vorher in Licht und Magie auflösen wobei sie von der Form an ihrem Platz gehalten werden*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 20.02.2013, 16:48
*Tiny bricht langsam in Tränen aus*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 20.02.2013, 16:52
*Peppermint beruhigt sich langsam wieder und ihr Anzug setzt sich wieder zusammen. Sie atmet fast schon verzweifelt, weil sie immer mehr der Erschöpfung erliegt und ihr Körper langsam immer mehr versagt*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Akumukage - 20.02.2013, 16:54
*Aku geht zum Siegel, setzt sicht mit einer Flöte davor uns spielt eine Melodie*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 20.02.2013, 16:59
*nimmt Tiny auf den Schoß und beginnt ihn behutsam zu streicheln*
Shhh...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 20.02.2013, 16:59
Hey Ranger es funkst. Also gut dann mache ich mal weiter. *Rijje greift in ein Portal und bleibt kurz stecken,alser Kristalle herauszog. Er legt sie sich vor ihm hin* ......ok das wird jetzt weh tun. *Rijje zerschlägt die Kristallen und wird kruz weggeschleudert. Die Kristalle lösen sich auf und bilden jeweils eine Rune.* ......alter das tat weh. *Rijje nimmt sich die Runen und lässt sie ins Gewebe fliessen,worauf sie sich in Licht und Magie zerteilen und lassen sich dann von der Form im den Platz halten*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 20.02.2013, 17:01
*Einhornspeer sieht sich das Spektakel an, entschließt sich aber, zu Doc zu gehen*
Hallo ... Wie geht es dir?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 20.02.2013, 17:02
*sieht sich das ganze an*
... Tja, hier bin ich wohl fehl am Platz
*macht Ne 180 Grad-Wende und verschwindet*
(kaum war ich mal nicht da, haben alle gekuschelt D: Und Soul hab ich auch verpasst...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 20.02.2013, 17:02
*Tiny haltet sein Gesicht an Tempos Brust um es nicht sehen zu müssen*
*schluchzt in Tempos Hufen*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.02.2013, 17:02
Rijje, ich hab noch nicht gesehen das es gewirkt hat. pass lieber auf
*Ihm fällt was ein*
Könnte es
*lässt einen Strom aus etwas Undefinierbaren in das Siegel fließen voraufhin sich das schwarz an seinen Beinen fast unmerklich weiter ausbreitet*
.o°(bitte lass es wirken)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 20.02.2013, 17:06
*das Siegel reagiert erneut auf das Licht und die Magie, leuchtet kurz heller auf, verblasst dann aber abermals und wird dieses Mal sogar noch dunkler als vorher als sich langsam einige Fäden des empfindlichen Gewebes aufzulösen beginnen*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.02.2013, 17:13
*stößt Rijje zur Seite*
Was machst du da?
Du kannst hier nicht einfach rumfummeln während ich etwas ausprobiere, ich weiß das das nur gut gemeint ist aber warte doch erstmal auf eine richtige Reaktion oder frage mich ob du mir helfen darfst!
*wirkt angespannt und versucht nicht all zu schroff zu klingen*
Ich will nicht das wir wegen sowas Peppermint verlieren
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 20.02.2013, 17:17
Dann geh ich halt.Ich wollte nur helfen,aber wie es aussieht,mache ich sowieso immer alles falsch.Ihr seit mich los für immer,ist besser so. *Rijje geht weg,als seine metalischen Komponente nicht mehr leuchten und er zusammen bricht vor Schmerzen* ......argh.....grrrrr....aaaahhh *sien Körper beginnt die metalle abzustosen und rührt sich nicht mehr*
|