Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 22:28

"Aha, Ich bin so wie ich immer bin." Sagt Appleflame. Er verschwand in einer Blütenwolke und schwebt über einem Soldat. Er schmettert seine Schlüsselschwerter in dessen Seite und schmettert ihn auf weitere Soldaten.

"Die Bessere Hälfte ist nämlich hier." Sagt Little Blaze.

"Schon einmal Pauke gespielt?" Fragt Indi. Ein Tentakel peitsch dicht über den Boden und riss einige Soldaten von den Hufen.

Gunner Rutschte über den Boden und Richtet sich auf. "Das ist Alles? Da hat ein Uragaan ja mehr drauf!" Sagt sie. Sie lud Eis Mumition in ihre Armbrust und eröffnet das Feuer auf Asteria.

Als Drake fertig geschleift hat Läd er die Gewehrlanze nach und ein Schauer von Leeren Patronenhülsen regnet auf ihm Nieder. "Ich bin wieder am Start!" ruft er. Er schmettert die Gewegrlanze von oben auf einen Soldat und feuert alle verfügbare Schüsse auf eine Gruppe von Soldaten los.

"Moment... Streichholz ist das nicht... Geh schon einmal vor, ich schaff das schon und heiz ihnen ein!" Sagt Sayuro. Er springt vom Sentinal und landet auf einem Soldat welcher Sayuros Flammenden Dolch in den Rücken bekam. Flammen breiteten sich von der Einstichstelle aus und überfluten den Soldat. Mit erloschenem Dolch rannte Sayuro zu Gunner und Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.11.2013, 22:28

Red stellte sich kampfbereit hin.
"Wir haben immernoch eine Rechnung offen. Also... Ich will mein Herz wieder. Und zwar sofort!"
Er stüemte auf seinen Herzlosen los, dieser tat es ihm gleich.

Axel sah dem Kampf zu und hielt nebenbei die übrigen Gegner fern.


"Pah. Na dann los. Auf geht's. Du weißt aber hoffentlich, dass jeder, der für dich in Frage kommt, sterben wird." erwiederte Lil, wärend sie einem Gegner hinter sich mit einem Schlag über die Schulter ins Gesicht traf und dieser umfiel.


Demyx' Blick wurde starr, als das Licht die beiden verband. Als es sich wieder löste, fühlte sich Demyx kurz schwächlich. Als er dann Steve sah, spürte er etwas, was ihm bereits fremd war. Es waren Emotionen. Tiefe Trauer durchfloss ihn.
"Nein. Nein! NEIN!" schrie er zum Himmel.


"Ich weiß. Aber mein Lieblingsinstrument ist immernoch die Flöte." erwiedtere Lilith grinsend.
Ein Tentakel drang in einen der Gegner und zerriss ihn von innen.


Black hielt sich kurz den anderen Huf auf die Nase, dann an die Sense.
"Falsch. Du bewegst dich in meinem Territorium. Ich bin Black Feather, der Herr der Schatten."
Black verschwand im Schatten und tauchte schesmal um ES herum auf.
"Ich dulde niemanden, der es wagt, mir meinen Titel streitig zu machen. Und schon gar nicht, wenn er zu meinen Kriegsgegnern gehört." sagten alls Blacks gleichzeitig und stürmten auf ES los.


"Oh, nein. Ich kenne dich als warmherzig, beharrlich und manchmal auch ein wenig schüchtern." antwortete Cherry mit einem Zwinkern.
Einer ihrer Tentakel schlug einen Soldat an den Kopf und wafr ihn in eine Gegnermenge.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.11.2013, 22:31

Asteria wich knapp aus und bekam noch eine Wunde.Jedoch schlug sie Gunnar ins Gesicht und fiel auf ihr drauf.Das Feuer sprang auf sie.Asteria rollte sich am Boden ab um das Feuer ab zu bekommen.Danach heilte sie sich etwas und versuchte wieder auf zu stehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 14.11.2013, 22:33

Über dem Buch ( nomicon) stand wieder " du musst mich vor seinen augen öffnen so das ich ihn in von dem fluch befreien kann"

EIn sand sturm topte auf mad hattres los doch das buch leuchtet auf und um mad hattres kamm ein schutzschild


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 14.11.2013, 22:39

ES streckte seine Klaue aus und legte sie um Blacks Hals, als er auf ihn zuraste"; Du unterschätzt mich, du hast den Schatten vielleicht adoptiert, aber ich wurde darin geboren, wurde von ihm großgezogen!", fauchte ES und zog Black in die Erde," Dies ist mein Reich und niemand kann mich hier aufhalten!",

Dreki breitete ihre Flügel aus und überschaute die Lage, sie landete neben dem Doctor und wehrte einen der Soldaten von ihm ab;" Hey Doc, schön sie zu sehen." sagte sie entspannt


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 22:45

* Mad nickte *

Wenn es sonst nichts ist. Das schaffe ich schon irgendwie.

* als der Sturm aufhörte, löste sich der Schild auf und Mad Hattres stürmte auf Randy zu, in einem Huf ein Messer, im anderen das Buch *


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 14.11.2013, 22:45

Seeker stand stöhnend auf. "Nicht gut... die regeneration hat bereits begonnen."

"Wie, was, Dreki?" fragte der Doctor verwirrt.

"Achja? Und was wenn ich dich übernehme?" fragte Zs´Skayr und schwebte aus Dragondasher heraus. Er war durchsichtig, jedoch immernoch sichtbar.

Krake Schlug die Köpfe der Soldaten zusammen, welche ohnmächtig wurden, und stand auf. "Die sind schwerer zu besiegen als ich erwartet habe..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 22:53

"Verdammt..." Sagt Gunner und begann sich hechtsprungartig über den boden zu rollen. Als die Flammen erloschen begann Gunner wieder die Munition zu wechseln.

"Da war wohl jemand für große Geräte nicht geeignet. Ich hoffe andere schon." Sagt Indi. Ein Tentakel packte einen Soldat, wirbelt ihn durch die luft und schmettert ihn zu matschepampe.

"Wenn du Stirbst, werde ich dafür sorgen das du von den toten auferstehst, und dann erwürge ich dich!" Sagt Little Blaze. "Ich hoffe das die Rüstung mit dem Schlüsselschwert besser Funktioniert." denkt sie und schlägt auf ihre Schulterplatte. Sie wurde von einem Licht umhüllt und trug wieder die Rüstung. "Immernoch etwas schwerfällig... aber ist denke ich etwas leichter geworden." Sagt sie und vermöbelt ein paar Soldaten.

"Das währe mir neu." Sagt Appleflame. Er richtet sein Schlüsselschwert in die Luft und ein in der nähe stehender Hauptmann wurde von einer Batterie von Blitzen getroffen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.11.2013, 22:56

Asteria versuchte wieder zu fliegen.Sie lächelte Gunnar an."Wenn du wüsstest..."Man sah wieder ein hellen Punkt am Himmel.Dieser raste auf Gunnar zu.Es war ein etwas kleinerer Meteorit.Es fielen Jedoch immer mehr Meteoriten ins Getümmel von Kriegern.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 23:00

"Ach... Verdammter Mist... Schlimmer als Jhen Morahn... Hoffendlich Nehme ich die dann mit indem ich sie mit Lähmung festhalte!" Denkt Gunner. Sie richtet ihre Gewehrarmbrust auf Asteria und schießt.

Eine gestallt warf sich vor dem Schuss von Gunner unf fiel starr zu Boden. "Da bist du ja Prinzessin..." Sagt Sayuro aus steifen Mundwinkeln zu Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 14.11.2013, 23:00

Darkrai flog nun ebenfalls über dem Kampffeld und nahm sich einen Augenblick um das Kampffeld zu überblicken, um einzuschätzen wo seine Verbündeten waren und wo die Feinde gerade kämpften. Anschließend schoss er von oben mehrere dunkle Kugeln auf das Kampffeld hinunter, wobei er sich die Plätze suchte wo möglichst viele Verbündete aber keine Feinde standen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.11.2013, 23:05

Red und sein Herzloser agierten, als würden sie ihre Gedanken gegenseitig lesen können. Keiner von beiden traf irgendeinen anderen.
Red erschien hinter seinem Herzlosen und rauschte durch ihn durch, doch dieser verschwand und tat es ihm gleich. Red wurde ein Stück nach vorne geschleudert und rappelte sich wieder auf.
"Verflucht. Wie krig ich ihn klein?"

"Nur nicht nachgeben. Dir gehört das, was er hat. Mach es dir zunutze." rief Axel Red zu.


"Dann musst du lebensmüde sein. Du würdsest es bereuen."
Sie ging langsam aber selbstbewusst auf Zs´Skayr zu.
"Ich habe keine Angst vor dir. Und daran kannst du nichts ändern. Du bist nur ein schäbiger, feiger Schatten, der sich andere Körper sucht, um vollständig zu sein. Ich habe doch vor einem Gespinst wie dir keine Angst."


Black erschien hinter ES.
"Dann sind wir uns wohl ebenbürtig? Aber einer muss verlieren. Und ich werde es bestimmt nicht sein. Ich lasse nicht zu, dass der Name der Dunkelheit durch euch Schäblinge beschmutzt wird."


Lilith sah sich um und stellte fest, dass die Truppen kein Ene zu nehmen scheinten. Sie sah zu Indi.
"Lass es uns tun. Jetzt."
Sie nahm ihn in den Arm und konzentrierte ihre Kraft.
"Sammle deine kraft und verbinde sie mit meiner."


Demyx stand schwer getroffen wieder auf. Tränen liefen seine Wangen herunter. Er griff seine Sitar fester und ließ seinen Huf einmal kräftig über die Saiten rauschen, wodurch er von einer Fontäne anbehoben wurde.
"WASSER MARSCH!!" brüllte er voller Wut und ließ eine gigantische Welle hinter sich entstehen, welche brüllend zu Boden fiel und eine riesige Herde von Soldaten einfach fortspülte.


"Glaub mir, ich weiß es besser. Denn ich kenne die wirkliche Zukunft." antwortete Cherry und wandte sich den gegnern mit einer Vielzahl von Tentakeln zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 14.11.2013, 23:05

Renard schoss weiter in das Getümmel der Feinde. Bis er dann auf eine andere schattige Kreatur sties, der er noch nicht viel Wert schenkte und sie mit seinen Geschützen beschoss, doch was er nicht wusste, war das es sich um den Herzlosen von Red handelte.

Ikari sah das ein breit gestreuter Hagel an dunklen Geschossen über ihn herab regnen wollte, doch Ikari konnte den einen Schuss den Ikaris Sentinel treffen wollte, mit einem gestreuten Schuss seines Melters anfangen.
"Wer...ist dieser Kerl?..." fragte sich Ikari, als er Darkrai oben sehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 14.11.2013, 23:10

Dreki nickte"; Ja, ich habe erkannt, das zwei Seelen in einem Pony selbst für einen Timelord zu viel sind, deswegen habe ich einen neuen Körper und ein neues Leben begonnen.", sagte sie zuversichtlich und drückte den Doctor bei Seite, um ihn vor einem anrasenden Gegner zu schützen.


ES lachte auf"; Ich werde aber auch nicht verlieren!", ein fauchen war zu hören," Ich kann sie Schatten nicht nur ausbreiten, sondern auch in mich aufsaugen! Und wenn ich alle Schatten hier unten aufgesogen habe? Was bleibt dann übrig? Richtig, Tonnen von Erde, welche deinen schwachen Körper zerquetschen." die Schatten, die Black geschützt hatten, zogen sich von ihm weg und der Druck um ihn herum wurde härter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.11.2013, 23:14

"PrinzessinDein Ernst....warte...Say....Sayuro!Was....was tust du da!"Der Meteorit rauschte an Gunnar vorbei.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 14.11.2013, 23:17

Zs´Skayr grinste finster und flog in Lil hinein. Ihre Augen färbten sich sich sofort schwarz und ihre Pupillen Lila. "Das hast du nun davon." grinste Lil finster und ging los. "Und jetzt suche ich mir einen besseren Körper."

Der Doctor war immer noch verwundert, kämpfte jedoch weiter.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 23:20

"Was muss ich jetzt machen?" Fragt Indi.

"Und du kommst aus der Zukunft um
1. die Geburt vom schlimmsten Bösewicht aller Zeiten zu verhindern,
2. dafür sorgen das du existierst oder
3. du willst mich einfach nur in die Kiste kriegen." Sagt Appleflame trocken. Er läuft den Hauptmann endgegen und schmettert ihn ein Schlüsselschwert in die Augen um ihn zu blenden.

Gunner läd nach und zielt genau auf Asteria, bereit abzudrücken.

"Was wohl? Hab dich vermisst!" Sagt Sayuro so verständlich es geht, ohbe den Kiefer bewegen zu können.

Little Blaze packt einen Soldaten und trat ihn von sich weg.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.11.2013, 23:25

Red streckte sein Schwert hoch und ließ einen roten Blitz auf seinen Herzlosen niederfahren. Anschließend ließ er Lichtsäulen um sich herum erscheinen und stürmte auf ihn los.
Der Herzlose wurde zurückgeworfen. Das Licht, das ihn traf, ließ ihn leich schwächer wirken.

Axel schmiss einen brennenden Gegner zu Little Blaze.
"Hier. Fang."


Lil wehrte sich innerlich gegen Zs´Skayr. Sie kämpfte jedoch weiter, bis sie einen Körper für ihn erspähen würde.


Black spürte den zunehmenden Druck um sich herum. Er lächelte ES an und wurde erneut zum Schatten. Er begab sich an die Erdoberfläche und tauchte auf. Dort wartete er auf ES. Er wurde von einem leichten schwarzen Schein umgeben.


Demyx glitt wieder zu Boden und seine Lakeien griffen die Soaldaten weiter an. Er hatte hinter sich einen bemerkt und zog ihm die Sitar über den Kopf.


"Schließ deine Augen und konzentriere dich auf deine ganze Kraft." sagte Lilith angespannt.
"Und wenn du meine Kraft spürst... öffne dich."


"Zweiteres." antwortete Cherry.
"Dritteres wird so oder so passieren. Da hast du keine Chance." fügte sie lächend hinzu.
Sie drehte sich um uind packte einen Soldaten am Kopf. Diesen drehte sie so, dass sein Genick brach.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 14.11.2013, 23:30

Dreki zuckte mit den Schultern;" Sorry, ich muss da jemanden helfen;" sagte sie schnell und rannte zu Ben, der gerade von zwei Hauptmännern angegriffen wurde," Ich will ja mein Essen mit dir nicht gefährden;" sagte sie grinsend.

ES wurde zu Blacks Schatten und begann die dunklen Schlieren um den Hengst herum in sich aufzusaugen. Er lachte und wurde größer," Fütter mich! JA fütter mir deine Energie!" er packte Black weider am Hals und würgte ihn," Du verbraucht Energie um die Schatten um dich herum zu biegen..." ES lecke Blacks Wange"; Aber ich BIN der schatten, ich BIN die personifizierte Angst!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 14.11.2013, 23:35

Asteria stand dort einige Zeit ohne was zu sagen.Sie schüttelte danach den Kopf."Das ist eine Lüge! Keiner suchte nach mir als ich entführt wurde.Ich wurde von euch nur in stich gelassen!"Asteria und Sayuro verschwanden im Sternenstaub.Somit wurde Sayuro geheilt.